Welches Spiel holt ihr euch als nächstes?

• Original von Twilight Soldier
      Ach ja, mal so nebenbei, kann mir jemand ein gutes Beat 'em up empfehlen ?

Ab 17. Februar: Street Fighter IV (Xbox360 & PS3)

sofort: Sould Calibur IV (Xbox360 & PS3), Virtua Fighter 5 (Xbox360 & PS3), Tatsunoko vs Capcom: Cross Generation of Heroes (Wii), Super Street Fighter II Turbo HD Remix (Xbox360 & PS3)
    • Seit 2 oder 3 Jahren bin ich standhaft geblieben und habe mir kein neues Spiel mehr geholt. Nur für Twilight Princess habe ich eine Ausnahme gemacht, weil ich nunmal Zeldafan bin. Plane auch nicht explizit mir eines zu kaufen. Nur für ein weiteres Zelda spiel würde ich wohl wieder eine Ausnahme machen. Oder, sollte tatsächlich ein One Piece für die Wii auf den Markt kommen und es sich als "Gut" herausstellen. Bin nämlich ein absoluter One Piece Freak^^ (ehrlich gesagt, mehr noch als Zelda xD).
    • Hmm ich habe bei der Wii in Überblick noch diese Spiele:

Medal of Honor: Heroes 2 (import in Österreich)
      Red Steel 2
      Interessiere mich irgendwie an sonic und der schwarze Ritter, naja mal schauen.

Und das ich mir bald einen neuen PC Kaufen werde, werde ich mir diese Spiele kaufen:

Call of Duty 5
      Medal of Honor: Airborne
      Resident Evil 5

Hm Joa ich denk das wars mal :D
    • Es gibt 2 One Piece Spiele für die Wii ..
      One Piece: Unlimited Adventure (April 2007 Japan, Januar 2008 USA)
      One Piece Unlimited Cruise: Episode 1 - Nami ni Yureru Hihou (Sept. 2008 Japan)
      ..und ein 3. kommt im Februar (in Japan):
      One Piece Unlimited Cruise: Episode 2 - Mezameru Yuusha

ne dt. oder ne PAL-Version überhaupt könnt ihr euch aber wohl (von allen 3) abschminken
    • Original von Majora Ganon
      Ich hab bei meinen letzten Post vergesen zu schreiben dass ich mir auch Batman Arkham Asylum für die 360 holen werde...

Ich bete dafür, dass dieses Spiel so gut wird, wie die ersten Trailer vermuten lassen, d.h. es sich auch wirklich im Sinne der entsprechenden Graphic Novel spielt und nicht nur Action, Action, Action. Aber bis jetzt mache ich mir da noch fast gar keine Sorgen, da's designmäßig doch (noch) alles recht stimmig erscheint.
      Nicht, dass ich 'ne 360 hätte, aber gut, vielleicht in ein oder zwei Jahren mal, zum Nachholen diverser guter Titel... aber das musst' ich einfach loswerden.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Bei mir ist es auf jeden Fall Resident Evil 5.
      Freu mich schon seit dem ersten Trailer drauf. Ich warte eigentlich nur noch daruf das eine deutsche SE angekündigt wird,
      ungekürzt kommt es ja eh in Deutschland.

Für die Wii kommt ja momentan nichts was einen so vom Hocker haut. Zum Glück,sonst hätt ich bald kein Geld mehr.
    • Original von Recht
      Original von Twilight Soldier
      Ach ja, mal so nebenbei, kann mir jemand ein gutes Beat 'em up empfehlen ?

Ab 17. Februar: Street Fighter IV (Xbox360 & PS3)

sofort: Sould Calibur IV (Xbox360 & PS3), Virtua Fighter 5 (Xbox360 & PS3), Tatsunoko vs Capcom: Cross Generation of Heroes (Wii), Super Street Fighter II Turbo HD Remix (Xbox360 & PS3)

Mhhh... ok wie ich es mir dachte, fast nur PS3 und Xbox360^^
      Aber danke, Soul Calibur reizt mich sehr, bin aber leider (noch) kein Besitzer von PS3 / 360.
      Mal sehen...
      Ach ja, habe mir überlegt mir Fallout 3 anzuschaffen.
    • Nächste Woche Montag Skate 2 ^^
      Ich freu mich schon wie ein Schnitzel drauf.
      ich spiel den ersten Teil auch heute noch ab und zu ^^
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]
    • Original von Sirius
      Original von Majora Ganon
      Ich hab bei meinen letzten Post vergesen zu schreiben dass ich mir auch Batman Arkham Asylum für die 360 holen werde...

Ich bete dafür, dass dieses Spiel so gut wird, wie die ersten Trailer vermuten lassen, d.h. es sich auch wirklich im Sinne der entsprechenden Graphic Novel spielt und nicht nur Action, Action, Action. Aber bis jetzt mache ich mir da noch fast gar keine Sorgen, da's designmäßig doch (noch) alles recht stimmig erscheint.
      Nicht, dass ich 'ne 360 hätte, aber gut, vielleicht in ein oder zwei Jahren mal, zum Nachholen diverser guter Titel... aber das musst' ich einfach loswerden.

Najo, das Spiel hat ja exakt nichts mit der Graphic Novel zu tun. Aber trotzdem steht ein begnadeter Schreiberling dahinter und zumindest Batman und der Joker werden von ihren The Animated Series-Sprechern vertont. Sehr heiß, das. Freue mich tierisch darauf.

Und außerdem noch auf Chrono Trigger DS. Und evtl. schlage ich auch bei Dragon Quest für den DS zu, aber erstmal steht anderes an.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Seitdem mich Final Fantasy gepackt hat, bin ich vollkommen ratlos xD

Ich schwanke zwischen:

FF Crystal Chronicles (GameCube)
      FF Crystal Chronicles: Ring of Fates (DS)
      FF VII (Playstation/ Soll ja DAS epische FF schlechthin sein, so wie OoT bei TLoZ)

Oder doch eher Tales of Symphonia für den GameCube? Helft mir! xD Ein neues Spiel will ich mir demnächst sowieso unbedingt kaufen [SIZE=7](auch wenn ich noch nicht einmal FF III und IV beendet habe *hüstel*)[/SIZE]

Oder gar ein völlig anderes FF?
      Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• Original von Kriegerin_Hylia
      Seitdem mich Final Fantasy gepackt hat, bin ich vollkommen ratlos xD

Ich schwanke zwischen:

FF Crystal Chronicles (GameCube)
      FF Crystal Chronicles: Ring of Fates (DS)
      FF VII (Playstation/ Soll ja DAS epische FF schlechthin sein, so wie OoT bei TLoZ)

Oder doch eher Tales of Symphonia für den GameCube? Helft mir! xD Ein neues Spiel will ich mir demnächst sowieso unbedingt kaufen [SIZE=7](auch wenn ich noch nicht einmal FF III und IV beendet habe *hüstel*)[/SIZE]

Oder gar ein völlig anderes FF?

Wenn deine 3 oben zur Auswahl stehen dann nimm davon dann FF7.
      Ich muss zu VII aber noch meinen Senf dazugeben ( ;) :) ). Was mich nämlich tierisch nervt ist, daß das oft (sogar viel zu oft) als das beste Final Fantasy angesehen wird.
      Der Grund dafür ist nämlich ganz einfach: --- Es war für viele nämlich das erste Final Fantasy das sie je gespielt hatten! ---
      Das Spiel war damals das erste, daß in 3D rauskam und das erste das überhaupt in Europa veröffentlich wurde.

Ich möchte nicht sagen, daß es schlecht ist aber es ist überschätzt. Die Teile 4-6 sind für viele eingefleischte FF-Fans das Größte, denn bei den dreien stieg die Qualität mit jedem Teil (und VI ist auch bis heute unerreicht).
      Doch selbst wenn man nur PSX betrachtet (FF 7-9) so finde ich auf der PSX Teil 9 am Besten.

Man kann dir zwar jetzt sämtliche Titel um die Ohren hauen und sagen "kauf das" dann kommt ein anderer und sagt "nein, kauf das andere" usw.
      Welches du dir kaufst liegt wohl daran welche Konsole du besitzt und an welches du gerade günstig drankommst.

Evtl. wirst du ja auch mal irgendwann ein Sammler (bzw. Sammlerin) und besorgst dir auch alle (ich habe sogar manche doppelt, und VI habe ich sogar 3x: SNES, PSX, GBA)

Also, abschließend:
      Welches du dir von den 12 Teilen als Nächstes kaufst ist eigentlich egal, denn weitere werden bestimtmt auch bei dir folgen .......... glaube mir ;)
      (verzichten kannst du aber auf die FF-Ableger die es für GC, Wii und DS gibt, sind mit der Serie qualitativ nicht vergleichbar)
    • Also Konsolen stehen hier Zuhause herum:

GameCube
      Playstation 2
      Nintendo DS

Zumindest werden diese drei am meisten in Betrieb genommen, neben den anderen, älteren Handheld Konsolen.

Original von Recht
      (verzichten kannst du aber auf die FF-Ableger die es für GC, Wii und DS gibt, sind mit der Serie qualitativ nicht vergleichbar)

Also mit FF IV bin ich eigentlich sehr zufrieden.
      Wird wohl bei mir also ein PS2 FF.^^
      Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• Original von Kriegerin_Hylia
      Also mit FF IV bin ich eigentlich sehr zufrieden.

Ja, hatte mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Ich meinte eines "außerhalb" der Serie (1-12) also eines der Spin-Offs (Final Fantasy Chronicles, ..Fables, ..Revenant Wings usw.)

Teil 4 ist auch gut, wobei ich sagen muss, daß ich das Original weit mehr liebe. Ich habe es auf dem DS ca. 20min gespielt und gedacht "hm.. irgendwie stimmt was nicht", dann habe ich schnell mal die SNES-Version eingeworfen und war wieder "daheim" :) ... Ich mag den 16-Bit Stil viel lieber als ein 3D-RPG.
      Bei FFIII war das noch anders, das gabs ja nur auf dem NES (8-Bit Konsole) und sah auf dem DS in 3D dann doch besser aus (und außerdem das erste Mal offiziell übersetzt).

Doch Teil 4 hat leider beim 3D-Remake einiges an Charm verloren ....... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Recht ()