Welches Spiel holt ihr euch als nächstes?

• Original von Recht
      Original von Fnottsch
      Ich denke mal wenn es stimmt das es ALttP in 3D geben wird dann das.

Also wenn DAS dein nächstes Spiel wird dann wirst du das Spiel kaufen können indem du selbst mit deinem Auto zum Laden fährst oder du schickst dein Kind mit dem Roller los zum kaufen

Ähhm 2 Dinge ich bin 13 ja ?! Und ich hab kein Kind!!!
      Und damit war gemeint das ich nicht weiß ob es stimmt das dieses Spiel rauskommt!!
      You know I've got you like a puppet in the palm of my hand
    • Original von Fnottsch
      Original von Recht
      Original von Fnottsch

Also wenn DAS dein nächstes Spiel wird dann wirst du das Spiel kaufen können indem du selbst mit deinem Auto zum Laden fährst oder du schickst dein Kind mit dem Roller los zum kaufen

Und damit war gemeint das ich nicht weiß ob es stimmt das dieses Spiel rauskommt!!

Gut, dass du Witze verstehst.

Ich werde mir wohl als nächstes Okami für die Wii holen.
    • Original von The Wall
      Original von Fnottsch
      Original von Recht
      Original von Fnottsch

Ja gut dann hab ich das halt nicht verstanden.. Aber was sollte da denn der Witz sein??

Ich kauf mir aber wahrscheinlich erstmal The Minish cap..
      You know I've got you like a puppet in the palm of my hand
    • Original von Fnottsch
      Original von The Wall
      Original von Fnottsch
      Original von Recht
      Original von Fnottsch

Ja gut dann hab ich das halt nicht verstanden.. Aber was sollte da denn der Witz sein??

Ich kauf mir aber wahrscheinlich erstmal The Minish cap..

Der Witz sollte sein, dass es dann ziemlich lange dauern wird bis du dein nächstes Spiel kaufen wirst, bzw. du wirst nie wieder ein Spiel kaufen, wenn ALttP in 3D dein nächstes Spiel wird.

Wie gesagt, ich kaufe mir als nächstes Okami für die Wii. Oder Castlevania: Harmony of Dissonance für GBA.
    • Ich kauf mir als nächstes Dragon Quest IV: Die Chronik der Erkorenen,Chrono Trigger oder Blue Dragon Plus
      Welches ich davon als erstes kaufe weiss ich noch nicht
      Die Dunkelheit hat versucht mein Herz zuverschlingen...
      Das Licht hat mich geblendet...
      Was also bleibt mir anderes übrig als im Zwielicht zu leben?

Das ist mein Fluch das ist mein Segen...ich bin Twilightdragon
    • Original von dark-linky
      Skate 2.
      Und anscheinend haben sies schon wieder verschoben :(
      Wieso verschieben sie immer die SPiele auf die ich am dringendsten warte...
      zuerst Little Big Planet, und jetzt Skate 2.

Du sprichst mir aus der Seele.
      Und dann besitzen die Entwickler auch noch die Frechheit so eine kurze Demo rauszuhauen.Da konnt man sich kaum einen Einblick verschaffen.
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]
    • Auf meiner To-Buy-Liste befinden sich im Moment Silent Hill: Homecoming und Resident Evil 5. Die werden auch sofort am Erscheinungstag gekauft - ich frag mich grad nur, obs irgendwo irgendwelche Special-Editions gibt...

Unter Umständen kommt noch Killzone 2 hinzu; da warte ich mal die finalen Wertungen ab. Sieht zwar alles sehr geil aus, aber auf den Hype will ich mich mal nicht vollständig verlassen.

Ein paar andere Spiele stehen natürlich auch auf der Wunschliste, aber die sind noch zu weit weg...

EDIT: RE5 jetzt als Steelbook-Edition vorbestellt. Wunderbar. *_*

(Ja, man kann draufklicken)
    • "Overlord: Dark Legend" für die Wii, angekündigt für Sommer 2009. Ist eine Mischung aus Action-Adventure und Rollenspiel mit Strategie Elementen^^
      Scheint ziemlich cool zu sein, mal sehen was sich so ergibt.
      "Cursed Mountain" für die Wii könnte auch ein interessanter Titel sein, so Silent Hill-mäßig.
      Spolier
      Total genial finde ich, dass man keine Waffen hat, sondern Geister mit Gebeten vertreiben muss.

Weiter finde ich "Fallout 3" für PC würde sich durchaus auszahlen, warum brauche ich wohl nicht erwähnen^^
      Schlussendlich: "The Conduit" für die Wii. Überragender Shooter, so wie es gegenwärtig aussieht.
      Ich freu mich, endlich wird die Wii mal wieder gefüttert, denn momentan ist auf dem Spielemarkt für Wii nur Scheiße im Angebot -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taiyo ()

• Original von socos
      Kann mir jemand Music Monstars DS empfehlen?

Ja, aber nicht für knapp 40€.

Du hast 18 Songs, die Du auf verschiedenen Instrumenten nachspielen muss.

Diese Songs kannst Du nach und nach im Storymodus freischalten. Der Storymodus ist eigentlich das ganze Spiel. Du kannst ihn in leicht, mittel und schwer beginnen. Die "Story" ist aber immer dieselbe. Ich persönlich würde es nicht einmal als Story bezeichnen. Es sind eher belanglose Zeilen vor jedem Musikstück.

Die Aufgabe bei diesen Musikstücken sind immer andere: Entweder musst Du eine gewisse Punktzahl erreichen, oder 90% der Noten treffen oder irgendetwas anderes.

Ich war auch sehr gespannt auf das Spiel, weil ich solche Musikspiele, bei denen man etwas nachspielen muss, recht amüsant finde, aber nachdem ich den leichten, mittleren und zur Hälfte den schweren Durchgang durchgespielt hatte, hatte ich so absolut keine Lust mehr auf das Spiel, weil man eben immer dasselbe macht und sehr wenig Lieder zum Auswählen hat.

Aber wenn Du das Spiel für 20 oder 25€ irgendwo findest, kannst Du es Dir für den Preis kaufen :)
    • Original von Twilight Soldier
      "Overlord: Dark Legend" für die Wii, angekündigt für Sommer 2009. Ist eine Mischung aus Action-Adventure und Rollenspiel mit Strategie Elementen^^

Hab das Spiel mal vor 1-2 Monaten auf Xbox360 gezockt, ist echt gut das Spiel.
      Hat ein wenig was von Pikmin, nur halt in nem 3rd-Person Hau-Drauf Action-Adventure. Also ich fand es erfrischend abwechselnd, hab mich davor nie mit dem Spiel beschäftigt und kannte es bis dahin nicht.

Falls es einer von euch billig wo sieht - ruhig kaufen, ist echt nicht schlecht das Teil
    • Original von Recht
      Original von Twilight Soldier
      "Overlord: Dark Legend" für die Wii, angekündigt für Sommer 2009. Ist eine Mischung aus Action-Adventure und Rollenspiel mit Strategie Elementen^^

Hab das Spiel mal vor 1-2 Monaten auf Xbox360 gezockt, ist echt gut das Spiel.
      Hat ein wenig was von Pikmin, nur halt in nem 3rd-Person Hau-Drauf Action-Adventure. Also ich fand es erfrischend abwechselnd, hab mich davor nie mit dem Spiel beschäftigt und kannte es bis dahin nicht.

Falls es einer von euch billig wo sieht - ruhig kaufen, ist echt nicht schlecht das Teil

Gut zu wissen^^ Ich bin sowieso mal an nem Genre interessiert, was auf der Wii noch nicht vertreten ist... und wie gesagt, bislang ist die Core-Game Ausbeute sehr sehr dürftig
    • Wii Sports Resort *do-don!!*

Nö, als Fan des alten Wii Sports Golfens freu ich mich schon auf die neue Version mit besserer Steuerung und 9 neuen Löchern. Plus die anderen Sportarten sehen auch alle echt nicht schlecht aus, besonders das Bogenschießen, Schwertkämpfen und Sky Diving. Und die Wii MotionPlus muss eh ins Haus. Das Spiel erscheint Ende Juli und ist somit chronologisch gesehen das erste auf meiner Einkaufliste.

Metroid Prime Trilogy

Wird ja hoffentlich bei uns auch im Herbst erscheinen. Ich habe auf jeden Fall Lust, die beiden ersten Teile nochmal mit der grandiosen Steuerung des dritten Teils durchzuzocken und alle drei Spiele auf einer Disc zu bekommen ist schon ein echt guter Deal. Sollte auf jeden Fall die Wartezeit auf "Other M" verkürzen.

The Legend of Zelda: Spirit Tracks

Vorausgesetzt es erscheint noch dieses Jahr bei uns, wird dies wohl mein dritter Pflichtkauf nach Sports Resort und der Prime Trilogy dieses Jahr werden. Das neue Material von der E3 macht schon langsam Appetit.

Habe auch mit "The Conduit" geliebäugelt, aber ist mir schlussendlich doch zu Half Life mäßig, was nicht so ganz mein Fall ist. Ich hoffe aber dennoch, dass The Conduit erfolgreich wird, einfach weil dies doch eine Welle an qualitativen Shootern auf der Wii auslösen könnte. Falls etwas im Stile meines Lieblingsshooters Unreal rauskommt oder vielleicht sogar was von Unreal selbst, wird das sicherlich ein Pflichtkauf. "Dead Space Wii" und "Overlord Wii" schauen auch nice aus, aber die kann ich im Endeffekt auch auf dem PC spielen, fallen daher erstmal nicht in die Kategorie "Pflichtkauf".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TourianTourist ()

• Abgesehen, dass mich die von TourianTourist genannten Spiele auch alle interessieren, hab ich noch mehr als 50 andere Spiele auf meiner Wunschliste :/. Größtenteils altes Zeug, das werden wohl alles mal Spontankäufe bei ebay oder auf Flohmärkten. Gezielt würde ich mir als nächstes gerne Wario Land Shake Dimension holen, das habe ich schon recht lange im Blick xD. Auf den Wiiteil von Another Code freue ich mich auch schon sehr, das wird auch weit oben stehen. Geld bräucht man nur :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra ()