Was ist das Peinlichste, das euch jemals passiert ist?

• Also peinliche Sachen sind mir schon ziemlich viele passiert, besonders gerne in der Arbeit. Das ist immer ganz nett wenn man sieht wie schnell sich solche Geschichten unter 400 Arbeitern verbreiten können :D
      Will hier nicht alle Geschichten aufzählen, nur die witzigsten.

Eins davon war gleichmal ein paar Wochen nachdem ich meine Lehre angefangen hatte. Wir hatten so nen Ausflug nach Linnich, um uns dort die Firma anzuschauen und auch um mit den anderen Lehrlingen zu feiern. Untergekommen sind wir in nem Hotel (weiß den Namen schon gar nicht mehr), und hatten jeweils Doppelzimmer, ich teilte meins mit einem anderen Elektrikerlehrling, der damals im 2. Lehrjahr war. Nach 12 Stunden Busfahrt kamen wir an und hatten schon während diese Zeit einiges an Bier geschafft. Wir gingen aber natürlich gleichmal an die Bar, setzten dort fort was wir im Bus begonnen hatten und später beim Abendessen tranken wir auch noch reichlich Wein, schließlich muss man es ausnutzen wenn die Firma für alles, einschließlich den Alkohol, aufkommt ;)
      Später fuhren wir dann auch noch in irgendeine Disko wo wir bis spät in die Nacht weitertranken. Als wir dann wieder ins Hotel fuhren bekamen wir noch eine Einladung in eines der Zimmer unsrer Lehrmädels, um dort noch ein bisschen weiterzufeiern.
      Da mein Zimmerkollege schon längst tief schlief (er ist in der Disko rausgeworfen worden weil er beim Karaoke-Singen auf einmal auf die Bühne gesprungen ist ;)), warf ich nur schnell meine Jacke ins Zimmer und ging dann zu den Mädels. Viel waren wir nicht mehr, weil die meisten schon zu fertig waren, aber immerhin waren wir noch zu 5. Die Mädels mixten von ihren "Privatvorräten" noch einige ziemlich starke Drinks und nachdem ich 5 Becher von dem Gesöff trinken "durfte" (2 davon weil ich den Mädels erklärte wie man beim Fernseher den Teletext einschaltet und wo im Bad der Lichtschalter war) hat auch mich die Kraft verlassen und ich bin eingeschlafen. Gut ne Stunde später bin ich wieder aufgewacht und habe gemerkt das ich noch bei den Mädels bin. Inzwischen hatten auch die sich schlafengelegt, wobei sie einfach ihre zwei Betten zusammenschoben damit Platz für drei war. Gleich daruf klopfte es hier wieder an der Tür. Eines der Mädchen ist hingegangen und da waren 2 der Schlosserlehrlinge, die sich in nem Gerangel gerade aus ihrem Zimmer gesperrt hatten, die Key-Karten waren natürlich noch drin. Da ich mich wieder halbwegs fit fühlte machte ich mich wieder auf den Weg in mein Zimmer damit die beiden irgendwo Platz zum schlafen fanden (da im Zimmer ausser den Betten auch noch ne Couch war ging sich das ganz gut aus)
      Leider war ich aber doch nicht ganz so fit wie ich mir das gedacht hatte und obwohls eigentlich nur ein paar Meter durch den Flur waren ging mir mitten im Weg die Kraft aus und ich beschloss mich einfach hier auf den Teppich zu legen.
      Am nächsten Morgen fand mich dann mein Ausbildner auf dem Teppich und zeigte mir den Weg zurück ins Zimmer. Zum Glück fand er das ganze auch ganz komisch, darüber dass ich zuviel getrunken hatte konnte er sich sowieso nicht beschweren, er hatte nämlich auch ganz schön was gebechert.

Ganz witzig wars auch als ich mit einer der neuen Bürolehrmädels zusammengestossen bin. Wir hatten nämlich Telefonanlagenschulung und der ganze Elektrikertrupp von 20 Mann war auf den Weg in die Besprechungsräume. Dabei gingen wir Lehrlinge ganz vorne und lachten noch über einen wirklich guten Witz, den einer von den Gesellen gerade erzählt hatten. Vor lauter Lachen bemerkte ich gar nicht das sie auf uns zukam. Sie sah uns auch nicht so genau weil sie einen riesigen Stapel Papiere mit sich herumtrug. Ich hab noch ein "passt auf" gehört und dann bin ich auch schon mit ihr zusammengestossen und schön auf sie draufgefallen. Damit nicht genug, nach dem zusammenstoß war ich erstmal kurz benommen und bevor ich aufstehen konnte hatte einer der anderen Lehrlinge mit seinem Handy schon ein Foto von uns beiden gemacht, wie wir so richtig schön aufeinander liegen...
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)
    • Oh nein xD!! Ich war gestern noch in Polen. Wir sind mit einem kleinem Bus zurück nach Deutschland gefahren. Der Busfahrer hat eine kurze Pause gemacht in der ich auch aufs Klo gehen wollte. Meine Cousinen sind mitgekommen. Die Putzfrau hat uns dann aber gesagt das das Damenklo verstopft ist, deswegen sind wir einfach aufs Männerklo gegangen. >D Als ich dann dran war, haben die beiden gemeint das sie vor der Tür warten. Deswegen habe ich bekloppte Kuh auch irgendwie nicht abgeschlossen xDDD' Und dann mussten meine Cousinen natürlich weggehen weil es ihnen zu sehr gestunken hat. Ich ziehe meine Unterhose hoch als plötzlich die Tür aufgeht. Und natürlich musste das ein Mann sein!! xDDDD Er schaute nur noch geschockt, hat die Tür zugeknallt und meine Cousinen wurden angemeckert weil sie ihm nichts gesagt haben xD Das schlimmste war dann aber, dass der Mann mit dem Busfahrer verwandt war und er immer angehalten hat, wenn wir auch angehalten haben um eine Pause zu machen. Ich musste mich die ganze Zeit verstecken xD".

EDIT NACH 8 JAHREN xD:

Wtf. Nicht, dass das falsch verstanden wird *hust* Sie sind nicht wegen mir gegangen, sondern weil das Zimmer gestunken hat und zwar noch BEVOR ich aufs Klo gegangen bin. xDDDDDD!! *von Flurry aufmerksam gemacht wurd %DD*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Noir ()

• Original von hunkarcelebi
      Original von dark-linky
      Rofl.Nur gut das du ihr Vorgesetzter bist.
      Ich hatte letztens ein peinliches Erlebnis:
      Ich ging mit meinem Freund ins Kino.Mit Karten und Popcorn saßen wir auf den Sesseln die in der Halle stehen.Das Kino war im unteren Stock,aber da noch viel Zeit blieb blieben wir oben sitzen.Wir merkten nicht wie die Zeit vergeht.Dann,eine Minute nach Filmstart merkten wir es,und rannten wie die Irren los.Als wir dort ankamen lief Gott sei dank noch Werbung.Wir setzten uns schnell hin.Im Raum war es ziemlich leise,und weil wir so schnell gerannt waren,keuchte ich ziemlich erleichtert,aber auch ziemlich laut auf.Das hörten dann die ganzen anderen Leute,und fingen auf einmal an zu lachen.
      ;)

Dein keuchen hat man im ganzen Kinosaal gehört? Hast du geschnarcht oder was?

Nein.Du musst du wissen das unser Kino nur ziemlich kleine Säle hat.
      und ,hast du noch nie so ein erleichtertes keuchen von dir gegeben? Also so ein richtiges "ahhhhhhhhhh"?
      War jedenfalls peinlich.
    • Hier noch zwei Geschichten von meiner Schwester. :D

Als sie etwa sieben war, hatte sie die Angewohnheit, ständig zu singen. Eines Tages lief sie durch den Supermarkt und sang aus vollem Halse "Ja wir sind die Soldaten, sind ganz aus buntem Blech, und wenn uns einer Blechkopf nennt, das finden wir sehr frech!" Und wie sie so sang und auf die andere Seite eines Regales zusteuerte, kam ihr ein Soldat von der Bundeswehr mit Plätzchen im Arm entgegen und starrte sie an. :ugly:

Vor einigen Wochen war meine Schwester auf Abschlussfahrt in Berlin. Sie teilte sich das Bad natürlich mit mehreren. Auf dem Spülkasten, direkt neben der Spültaste der Toilette lag eine Bürste, keine Ahnung, von wem. Und als meine Schwester auf die Taste drücken wollte, fegte sie mit dem Arm die Bürste vom Kasten und die fiel ins Klo. xD Hm, was macht man? Rausfischen, sauber machen und wieder hinlegen, als sei nie was passiert.
      Möglicherweise hat die Besitzerin es hinterher doch gemerkt, aber nichts gesagt. :D
      ...we could be more than just amazing

• Ihr seid ganz schön peinlich (x
      Mir fällt leider nur ein, was heute passiert ist, und das is nur ein bischen lustig aber egal (x
      Ich fahre mit dem Fahrrad nach Hause, schwitze total (x Dann kommen mir 2 ältere Mädchen endgegen, die ich nur vom sehen aus dem Bus kenne. Was macht die eine? Sagt [color="red"]"Hi, %$§"§$/!"[/color] (für %$§"§$/ könnte ich "Na" einsetzen, aber ich weiß nicht genau^^
      ICh habe noch bevor sie an mir vorbei waren das Gesicht total verzogen^^

Ach, da fällt mir noch was ein. Ich gehe zur Sparkasse, mit meiner Spardose. Bin fast da, da lasse ich die Dose fallen und alle Münzen fallen auf den Boden und rollen umher. Was habe ich gemacht? Eingesammelt^^
    • XD!!!

Heute ist mir mal wieder was dummes passiert...

Ich, in der Klasse vor der ersten Schulstunde. Ich nehme den Discman, und drehe auf voller Lautstärke "Mein Herz brennt" von Rammstein auf. Und dann nach ner Minute beginn ich meine Mappe zu suchen und sehe, das jemand am Tisch steht. Und zwar der Lehrer. Da ich ihn nicht gehört hatte, hat er sich auf einen Tisch gestellt und hat mir zugewunken mit beiden Armen. Vor der Klasse. XD!!
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • War heute!
      Wir hatten eine untersuchung beim Schulartz, einem über 50 Jährigen alten man!
      Wir durften uns bis auf die unterschäsche ausziehen und dan uns halb nackt von ihm begutachten lassen und Abhören und lauter son kram!
      Es gibt keine wahrheit! Es gibt nur Standpunkte die als Wahrheit vertreten werden!
      [Blockierte Grafik: http://www.sportcentrum-nbg.de/images/events/Skifahrer-1.jpg]
      Ohne Skifahren wäre das Leben ein Irrtum!
    • @ Ice Link: Das mit den Mädchen is ja nicht gerade sehr peinlich. Neulich kam auch ein Mädchen zu meinem Tisch und hat Hallo gesagt, und dann hab ich sie merkwürdig angeschaut, dann hat sie gelacht und ist weggegangen. Obwohl es mir zugegeben etwas peinlich war, aber was soll's? Ich blamie´re mich immer wenn es um Mädchen geht.

Aber neulich is mir so was peinliches passiert: Ich war auf so 'ner Hüpfburg, und wär fast von so 'ner Erhöhung gefallen als ich zum Glück was zu fassen bekam. Was ich aber nich wusste war das es die Hose eines Mädchens in meinem Alter war. Und daran hab ich mich hochgezogen. Und als sie mich angesehen hat wollte ich sofort von 'nem Blitz getroffen werden. Ich hatte meine Hand wirklich in ihrer Hose. Mein Gott war das peinlich. Sollte ich sie jemals wiedersehen werde ich vor ihren Augen sterben, soviel steht fest.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Triforceking ()

• @Kirara Ermn..Das is bei jedem Arzt so oO" Und solche Ärzte wollen kleinen Mädchen und Jungs sicher nich an die Wäsche..

..Peinlich? Also mir wars nich peinlich, aber Ichan.
      Wir sind an nem predigenden Zeugen vorbeigelaufen, und der sagt grad "Gott existiert!" und ich brüll "Gott ist tot!". xD Ich fands aber toll.
      Fish 'n' chips baby
    • So ziemlich jeder Dienstag Morgen in diesem Schuljahr ist nahezu peinlich. X(

Ich bin meistens recht früh in der Schule und ein ehemaliger Mathelehrer von mir hat zu dieser Zeit immer Aufsicht in der Aula. Es wäre ja gar nicht so schlimm, bestünde eben nur nicht der blöde Verdacht, dass er womöglich von mir denkt, dass ich ihn sehr möge... auf diese Vermutung ist er wohl durch ein paar unangenehme Situationen im Skilager gekommen.
      Während ich mich nun jeden Dienstag darauf konzentriere, möglichst wenig auf meine Umgebung zu achten, kichern meine Freundinnen auffällig herum, sobald der Lehrer in unserer Nähe ist, und mir wird das ganze nur noch unangenehmer. Ob er das alles mitbekommt, weiß ich nicht. Mh... ich glaube, ich will's auch gar nicht wissen. Jedenfalls müsste diese Aktion trotzdem nicht sein.

Oh Gott, ich hoffe nur, dass ich den nie - wirklich niemals mehr - als Lehrer bekomme. Das wäre... eine Katastrophe. *schluck*
    • ich bin die königin der peinlicjkeiten, es gibt keinen tag, wo ich mich nicht blamiere^.^
      hier mal ein beispiel:

ich hab mir im september ein megalcooles schwazres trägerloses oberteil gekauft, das hab ich dann gleich in der ersten schulwoche angezogen. ich bin mit meiner freundin über den pausenhof marschiert, dann haben wir ein paar andre aus unserer klasse gesehn, sind quer über den hof auf sie zu gerannt. und mir rutscht das oberteil runter und zeigt meinen schwarzen bh!! meine freundinnen machen mir schon zeichen aber ich check nix. da ich direkt auf sie zu bin, haben es nicht viele gesehn. nur die jungs, die hinter ihnen standen. einem von ihnen is es auch aufgefallen, der hat wir voll auf die Titten geglotzt, ich habs dann gemerkt und hab das shirt hochgezogn und mich hinter meiner freundin versteckt. die krönung: er ist der cousin einer freundin und kennt mich. seitdem sagt er blacky zu mir, genau wie meine freundinnen
      und das ist erst der anfang ....
    • Wow! Ich habe jetzt alle 8 Seiten durchgelesen und muss sagen das sind wirklich fantastische Erlebnisse! Ich wünschte ich hätte auch so viel erlebt.
      Auch ich werde oft vom Pech verfolgt aber trozdem fällt mir nichts konkretes ein. Aber Heute... also eigentlich war es gestern aber vor 7Std. Es mir folgendes passiert:

Für meine Konformation brauche ich noch jede Menge Kirchenbesuche. Da mir das Aufstehen am Sonntag Morgen nicht liegt dachte ich: Ok dann gehe ich wieder mal an den "Friday Night Special"(Kirche Freitagabend mit Gesang) Ich trat also ein Weilchen später in die Kirche ein dessen Gottesdienst anscheinend schon lange begonnen hatte. Nach dem vorbeischleichen an einigen bösen Blicken entdeckte ich einen Jungen den ich so zur Hälfte von früher kannte. Ich setzte mich dort in die Nähe während der Gottesdienst weiterging. Mit der Zeit merkte ich das es ein anderer Gottesdienst war welcher um Todesopfer und weiteres ging. Der Pfarrer begann dann lateinisch zu singen und dieser Junge brach in einem Lachen aus. Es folgten böse Blicke in meine Richtung. Ich dachte: Mist weil ich derade dort gesessen bin denken vielleicht manche das ich wieder mal der Schuldige bin. :ugly:

@Voldemort: Dir passiert wahrscheinlich so viel weil du immer das sagst was du gerade denkst... und das rettet dich dann auch wieder. ;)

@Kaze: Zu diesem Vorfall: Ich wäre schon froh wenn es mir überhaupt im Traum passieren würde. Egal wie es am Ende ausgegangen wäre... es wäre überhaupt nicht peinlich.
      Übernehme keine Verantwortung für Beiträge die nach 2:00 geschrieben werden. Entweder unter Schlafmangel oder Alkoholeinfluss, wenn nicht beides. - Danke O_o
    • Hmmmm, peinliche Situationen...
      Ich weiß das mir früher fast ziemlich so alles peinlich war (war damals etwas dicker, was sich aber bereits geändert hat ... Gott-sei-dank )
      Irgendwann wurde ich mal im Schul-Schwimmen in der Grundschule als Chicken-Wing (wegen meinen dünnen Ärmchen) tätoliert, wo ich heute entweder eine spitze Antwort zurück gegeben (oder dem wohl nicht wirklich so ganz schlauem Kerl eine gesemmelt ) hätte :ugly: , konnte ich damals nur stumm dastehen und nichts sagen.
      Mann, manchmal kann ich mich in meinen früheren Jahren nicht verstehen, was war ich nur für eine Lusche 8)
      He who lives by the sword, dies by the archer.
    • Heute wäre ich fast gestorben. Ich musste mich mal wieder vor 30 Leuten blamieren: Vor meinem PP (= Ethik)-Kurs.
      Zur Zeit besprechen wir alles, was mit Beziehungen zusammenhängt. Im Moment reden wir über Familien, und als Einleitung in das Thema sollten wir Werbung gucken und dann mal schauen, wie's da um Familien steht. Mir fiel spontan diese Werbung ein, in der die Kinder im Garten spielen und eins fängt dann an zu erzählen, dass der Schinken gerollt ist, darum kann man den leicht aus der Packung nehmen, deswegen spart man Zeit und aus diesem Grunde hat die Mama mehr Zeit. :ugly: (Anmerkung am Rande: Schon während ich hier gerade am Schreiben war musste ich tierisch lachen.)
      Unsere Lehrerin guckt in der Gegend rum und fragt, wer denn noch eine Werbung mit einer Familie gefunden hätte (es hatten sich schon einige gemeldet). Ich zeige auf und fang an zu erzählen... kurz vor Unterrichtsbeginn hatte ich schon meinen Kurskameradinnen von dieser kranken Werbung erzählt und das furchtbar lustig gefunden. Jetzt, vor der ganzen Klasse, war's ganz aus...
      Ich erzähl und erzähl, bekomme auf einmal einen knallroten Kopf und fange an zu brüllen vor Lachen. Aber ich war noch nicht ganz fertig mit meiner Rede und quetsche immer wieder ein paar Wörter hervor, die meine Freundin Anna (die übrigens vor Tränen in den Augen hatte, ich muss ein echt albernes Bild abgegeben haben) dann "übersetzt" hat. Die Lehrerin schaute mich nur halb entsetzt, halb erstaunt an und fragte immer wieder, was denn mit mir sei. Der Rest vom Kurs hat mich angeguckt, als hätte ich auf einmal acht grüne Arme mit Hufen dran oder so. Nach ein paar Minuten hatte ich mich wieder beruhigt, der Unterricht ging weiter und ich habe mich wieder "normal" beteiligt. Aber irgendwie konnte ich mir ständige Witze über den gerollten Kochschinken nicht verkneifen. :ugly:
      Gott, war das peinlich.
      ...we could be more than just amazing

• Original von Waffenkammer
      @Voldemort: Dir passiert wahrscheinlich so viel weil du immer das sagst was du gerade denkst... und das rettet dich dann auch wieder. ;)

Das nennt man "Mehr Glück als Verstand haben". :D

Gestern allerdings hatte ich weniger Glück.... und noch viel weniger Verstand. Ich sass im Büro und erledigte noch einen Teil der Buchhaltung, damit ich dann in aller Ruhe und mit gutem Gewissen die Ferien antreten kann. Plötzlich klingelt mein Telefon. Ich schaue auf die Rufnummeranzeige und sehe, dass es einer unserer Lageristen ist, mit dem ich mich super verstehe und immer viel Blödsinn mache. Ich nehme also den Hörer ab und sage "Was willst du, du blöde Sau?" Am anderen Ende: "Ja guten Tag, dürfte ich wohl mit der Frau Kaiser reden?" Das war oberpeinlich, zum Glück waren nur ich und die Lehrlinge im Büro, denen ich verboten habe ein Wort davon dem Chef zu sagen.
      Als ich dann auf der Telefonliste nachgesehen habe, merkte ich, dass der Lagerist fast die selbe Telefonnummer wie dieser Kunde hat. Nur die letzten beiden Ziffern sind vertauscht. 64 anstatt 46.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von hunkarcelebi
      lol. Hat der/die am Telefon nichts gesagt?

Nein, überhaupt nichts. War nur einen kurzen Augenblick lang verduzt sonst nichts. Habe mich dann natürlich bei ihm entschuldigt und ihm die Sache erklärt. Er lächelte nur und sagte "schon gut, kein Problem".

Aber peinlich war es auf jeden Fall, auch wenn er es mit noch so viel Humor aufgenommen hat.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • hmm dass peinlichst naja auser dass ich for der ganzen schule mal auf die fresse geknallt bin weiss ich eigentlich nichts.......
      Lost in the darkness,hoping for a sign.
      Instead there is only silence, can´´t you hear my screams?

[Blockierte Grafik: http://www.ginomegelati.de/animierte/marill1.gif]
      Name: Kupo

und ein liebes grüße an mein schatzel Naule ;) und The One Called Link hab ich auch nicht vergessen ;)
      Klick!
    • Original von Sirion
      hmm dass peinlichst naja auser dass ich for der ganzen schule mal auf die fresse geknallt bin weiss ich eigentlich nichts.......

Warum postest du dann? -.-'

EDIT: Ich habe sie darauf hingewiesen, dass ih Post sinnlos ist und man das unterlassen kann, auch wenn es OT ist, ich sehe einen Sinn dahinter. Ich könnte natürliche jtzt erzählen, dass, seit unser richtiges Telefon kaputt ist, wir so ein 10€-Aushilfsteil haben, wo aber der "Auflegen"-Knopf unglücklich positioniert ist und so jedes Telefongespräch, das ich führe, min. 1x so unterbrochen wird, aber das würde ja schließlich keine interessieren ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()

• Original von Evilitschi
      Original von Sirion
      hmm dass peinlichst naja auser dass ich for der ganzen schule mal auf die fresse geknallt bin weiss ich eigentlich nichts.......

Warum postest du dann? -.-'

Genau das selbe habe ich mich auch gerade gefragt.

@ Sirion: Hör mal Sirion, das hier ist nicht ein Spam- Board. Im Off- Topic sollte man auch wirklich nur dann etwas posten, wenn man auch wirklich was zu sagen hat. Ich erwähne es vielleicht schon zum hundertsten Mal, aber es gab hier mal ein Topic namens "Was findet Ihr lustig?" Die Superantwort schlechthin war: "Ich finde alles lustig, bis auch das, was ich nicht lustig finde" ?(

Compris? :P