Was ist das Peinlichste, das euch jemals passiert ist?

• Original von Toby
      Original von ~Kaze~
      Sex und schmutzig?Dann sind wir ja alle durch Schmutz entstanden,wie böse ¬__¬

Aber gruseln tuts mir auch vor dem normalen.

Fühlst du dich wie inner Geisterbahn,wenn eine nackte Frau vor dir steht und du deinen Luzifer rausholst,oder wie soll man diese Aussage verstehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• @ Kaze
      Das ist jetzt zwar sowas von Off, aber ist ja egal, oder?
      *Riesenseufzer* Ich bin einer, der denkt, dass man erst Liebe macht, wenn man DIE Liebe hat. Aber ich bin auch einer, der DIE Liebe (und andere auch) gar nicht will.

@ Ulyaoth
      Also das ist schon lange kein Grund mehr in der Jugend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toby ()

• Original von Toby
      *Riesenseufzer* Ich bin einer, der denkt, dass man erst Liebe macht, wenn man DIE Liebe hat. Aber ich bin auch einer, der DIE Liebe (und andere auch) gar nicht will.

Ich verstehe zwar immer noch nicht so recht was du uns damit sagen willst,aber auch du wirst eines Tages den richtigen Weg ins richtige Loch (es gibt ja schließlich nicht nur den femininen Pfad,dem man folgen kann) finden,und denke immer daran,verlaufen kann sich jeder mal ^_~
    • Ich achte bei Frauen, sowie bei Männern nicht auf den Brust- bzw. Genitalberreich. Ich sehe jeder Art von Geschlecht neutral entgegen. Ich würde alles dafür tun, dass ich NIEMALS irgendetwas sexuelles zu machen, was beim Fummeln nd knutschen anfängt.
      Ach wär es doch schön ein Namekianer zu sein, die Fühler würden zwar nerven, aber das ist nebensache.
    • Original von ~Kaze~
      Original von Toby
      Original von ~Kaze~
      Sex und schmutzig?Dann sind wir ja alle durch Schmutz entstanden,wie böse ¬__¬

Aber gruseln tuts mir auch vor dem normalen.

Fühlst du dich wie inner Geisterbahn,wenn eine nackte Frau vor dir steht und du deinen Luzifer rausholst,oder wie soll man diese Aussage verstehen?

Danke, du hast mir den Tag gerettet :D

Peinlich: Ich habe mein tolles Headset auf, denke ich und meine Mutter sind allein zuhause und die ist eh weg, singe ein bsschen mit, und schwupps kommt sie mit ner blöd grinsenden Freundin herein, juhu.
    • Original von Bejita
      Bitte beim Thema bleiben :).

Na auf den Beitrag hab ich gewartet ^^ danke.

Nochwas peinliches:

In meiner Schule in D hatten wir unter den Schulbaenken "koerbchen", um unsere Unterlagen aufzubewahren. Ich hab ein Blatt ueber die Ferien dort vergessen, und irgendjemand hat gemeint, er muesse einen nackten Mann auf die Rueckseite des Papiers malen und ich hab das natuerlich nicht vor den Ferien gemerkt...

Am ersten Schultag sprach uns meine Lehrerin an:

"Ach, ich fand ein paar Papiere unter euren Baenken, ich teile sie euch aus."

OK, meinetwegen.

"Hier war kein Name drauf, aber ich denke es ist Josh's... sieht nach deiner Handschrift aus... und deiner Malerei!"

Na klar, die Dame musste es natuerlich der Klasse zeigen, und jeder dachte, ich haette es gemalt... :mpf: *schrei* ;(
    • Etwas das mir persönlich recht peinlich war:

Berufspraktische Tage. Ich habe 3 Tage lang in einer Gärtnerlehre geschnuppert... der chef (der Vater eines alten Freundes von mir) war total nett und hat mir gezeigt wie man die Geräte richtig hält. Dann hab ich begonnen. Bin versehentlich auf die Zinken getreten. Der Holzstiel hat sich in die Luft erhoben und direkt zwischen die Beine des Chefs, der hinter mir stand und gerade arglos mit jemandem geredet hatte xD
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • öhm, ich hab mal eine wildfremde frau umarmt, weil ich sie von hinten für meine mutter hielt ^^"
      Horror Kid-Fans an die Macht!!!

"Why are people so unpleasant?" (Johnny the homicidal maniac by Jhonen Vasquez)
      Man wird nie erwachsen - man lernt nur, sich in der Öffentlichkeit zu benehmen!

Ich denke, also zocke ich.
    • Gestern ist mir wieder mal was peinliches passiert. Es war drei Uhr Nachmittag und im Büro war nichts, aber auch gar nichts los. Ich beschloss also das Büro für ein Weilchen zu verlassen und ins Warenlager zu gehen um ein bisschen mit den Lageristen zu quatschen.
      Als ich auf den grossen Hof kam, sah ich wie einer der Lageristen, mit dem ich mich super verstehe und mit dem ich immer viel Unsinn mache, dabei war einer unserer Firmen- Lieferwagen zu waschen.

Dazu hatte er aus der Garage den Wasserschlauch gezogen und spritze nun damit den Lieferwagen ab. Mir fiel ein toller Gag ein: Ich nahm mir den Schlauch und knickte ihn ein, so dass nur noch wenig Wasser mehr spritzen konnte.
      Leicht verwundert, dass plötzlich kein Wasser mehr kommt, dreht sich der Lagerist um und will, mit dem Schlauchende immer noch in der Hand, in die Garage um nach dem Rechten zu sehen.
      In diesem Moment wurde der Wasserstau so stark, dass ich loslassen musste. Sofort schoss das Wasser wieder mit enormem Druck heraus und traf, weil der Lagerist den Schlauch so ungünstig hielt, die neue Büroangestellte.

Im Gesicht blieb sie einigermassen trocken, aber das WEISSE Hemd war klatschnass und bot einen... nun ja... recht tiefen Einblick. :D
      Die wurde echt sauer. Dem Lagerist hat sie eine geknallt, und mich hat sie nur angeschrien, dass dies noch Konsequenzen haben würde. Sie wollte gerade zum Geschäftsleiter gehen, doch als ich ihr den Rest des Nachmittages und nächsten Montag und Dienstag frei gab, überlegte sie es sich anders.
      Glück gehabt, häh? War wirklich eine geile Vorstellung. :D
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Twilight Wolf
      Du hast echt schwein. :D
      Aber das alle frauen die da bei sind immer so hysterisch sind wundert mich.
      Sind etwa alle frauen so?

noch nie gewusst? jeder mensch ist anders. das einzigste, was bei frauen immer gleich ist, ist das shoppingbedürftnis und das bedürftnis alle klamotten zu sammeln, obwohl sie sie selbst hässlich finden.^^
    • Original von Twilight Wolf
      Du hast echt schwein. :D
      Aber das alle frauen die da bei sind immer so hysterisch sind wundert mich.
      Sind etwa alle frauen so?

Naja... ich hatte Glück, dass ich ihr Vorgesetzter bin. So hatte ich die Möglichkeit die Sache irgendwie zu retten. Und am Mittwoch morgen wird sie ein nettes Präsent auf ihrem Schreibtisch von mir finden.
      Und nicht alle Frauen werden gleich hysterisch. Das ist nur ein geringer Prozentsatz. Etwa 85 % oder so. :D
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Rofl.Nur gut das du ihr Vorgesetzter bist.
      Ich hatte letztens ein peinliches Erlebnis:
      Ich ging mit meinem Freund ins Kino.Mit Karten und Popcorn saßen wir auf den Sesseln die in der Halle stehen.Das Kino war im unteren Stock,aber da noch viel Zeit blieb blieben wir oben sitzen.Wir merkten nicht wie die Zeit vergeht.Dann,eine Minute nach Filmstart merkten wir es,und rannten wie die Irren los.Als wir dort ankamen lief Gott sei dank noch Werbung.Wir setzten uns schnell hin.Im Raum war es ziemlich leise,und weil wir so schnell gerannt waren,keuchte ich ziemlich erleichtert,aber auch ziemlich laut auf.Das hörten dann die ganzen anderen Leute,und fingen auf einmal an zu lachen.
      ;)
    • Original von dark-linky
      Rofl.Nur gut das du ihr Vorgesetzter bist.
      Ich hatte letztens ein peinliches Erlebnis:
      Ich ging mit meinem Freund ins Kino.Mit Karten und Popcorn saßen wir auf den Sesseln die in der Halle stehen.Das Kino war im unteren Stock,aber da noch viel Zeit blieb blieben wir oben sitzen.Wir merkten nicht wie die Zeit vergeht.Dann,eine Minute nach Filmstart merkten wir es,und rannten wie die Irren los.Als wir dort ankamen lief Gott sei dank noch Werbung.Wir setzten uns schnell hin.Im Raum war es ziemlich leise,und weil wir so schnell gerannt waren,keuchte ich ziemlich erleichtert,aber auch ziemlich laut auf.Das hörten dann die ganzen anderen Leute,und fingen auf einmal an zu lachen.
      ;)

Dein keuchen hat man im ganzen Kinosaal gehört? Hast du geschnarcht oder was?
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.