Was ist das Peinlichste, das euch jemals passiert ist?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich achte bei Frauen, sowie bei Männern nicht auf den Brust- bzw. Genitalberreich. Ich sehe jeder Art von Geschlecht neutral entgegen. Ich würde alles dafür tun, dass ich NIEMALS irgendetwas sexuelles zu machen, was beim Fummeln nd knutschen anfängt.
      Ach wär es doch schön ein Namekianer zu sein, die Fühler würden zwar nerven, aber das ist nebensache.
    • Original von ~Kaze~
      Original von Toby
      Original von ~Kaze~
      Sex und schmutzig?Dann sind wir ja alle durch Schmutz entstanden,wie böse ¬__¬

Aber gruseln tuts mir auch vor dem normalen.

Fühlst du dich wie inner Geisterbahn,wenn eine nackte Frau vor dir steht und du deinen Luzifer rausholst,oder wie soll man diese Aussage verstehen?

Danke, du hast mir den Tag gerettet :D

Peinlich: Ich habe mein tolles Headset auf, denke ich und meine Mutter sind allein zuhause und die ist eh weg, singe ein bsschen mit, und schwupps kommt sie mit ner blöd grinsenden Freundin herein, juhu.
    • Original von Bejita
      Bitte beim Thema bleiben :).

Na auf den Beitrag hab ich gewartet ^^ danke.

Nochwas peinliches:

In meiner Schule in D hatten wir unter den Schulbaenken "koerbchen", um unsere Unterlagen aufzubewahren. Ich hab ein Blatt ueber die Ferien dort vergessen, und irgendjemand hat gemeint, er muesse einen nackten Mann auf die Rueckseite des Papiers malen und ich hab das natuerlich nicht vor den Ferien gemerkt...

Am ersten Schultag sprach uns meine Lehrerin an:

"Ach, ich fand ein paar Papiere unter euren Baenken, ich teile sie euch aus."

OK, meinetwegen.

"Hier war kein Name drauf, aber ich denke es ist Josh's... sieht nach deiner Handschrift aus... und deiner Malerei!"

Na klar, die Dame musste es natuerlich der Klasse zeigen, und jeder dachte, ich haette es gemalt... :mpf: *schrei* ;(
    • öhm, ich hab mal eine wildfremde frau umarmt, weil ich sie von hinten für meine mutter hielt ^^"
      Horror Kid-Fans an die Macht!!!

"Why are people so unpleasant?" (Johnny the homicidal maniac by Jhonen Vasquez)
      Man wird nie erwachsen - man lernt nur, sich in der Öffentlichkeit zu benehmen!

Ich denke, also zocke ich.
    • Gestern ist mir wieder mal was peinliches passiert. Es war drei Uhr Nachmittag und im Büro war nichts, aber auch gar nichts los. Ich beschloss also das Büro für ein Weilchen zu verlassen und ins Warenlager zu gehen um ein bisschen mit den Lageristen zu quatschen.
      Als ich auf den grossen Hof kam, sah ich wie einer der Lageristen, mit dem ich mich super verstehe und mit dem ich immer viel Unsinn mache, dabei war einer unserer Firmen- Lieferwagen zu waschen.

Dazu hatte er aus der Garage den Wasserschlauch gezogen und spritze nun damit den Lieferwagen ab. Mir fiel ein toller Gag ein: Ich nahm mir den Schlauch und knickte ihn ein, so dass nur noch wenig Wasser mehr spritzen konnte.
      Leicht verwundert, dass plötzlich kein Wasser mehr kommt, dreht sich der Lagerist um und will, mit dem Schlauchende immer noch in der Hand, in die Garage um nach dem Rechten zu sehen.
      In diesem Moment wurde der Wasserstau so stark, dass ich loslassen musste. Sofort schoss das Wasser wieder mit enormem Druck heraus und traf, weil der Lagerist den Schlauch so ungünstig hielt, die neue Büroangestellte.

Im Gesicht blieb sie einigermassen trocken, aber das WEISSE Hemd war klatschnass und bot einen... nun ja... recht tiefen Einblick. :D
      Die wurde echt sauer. Dem Lagerist hat sie eine geknallt, und mich hat sie nur angeschrien, dass dies noch Konsequenzen haben würde. Sie wollte gerade zum Geschäftsleiter gehen, doch als ich ihr den Rest des Nachmittages und nächsten Montag und Dienstag frei gab, überlegte sie es sich anders.
      Glück gehabt, häh? War wirklich eine geile Vorstellung. :D
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.

Beitrag von MC Flurry ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Original von Twilight Wolf
      Du hast echt schwein. :D
      Aber das alle frauen die da bei sind immer so hysterisch sind wundert mich.
      Sind etwa alle frauen so?

noch nie gewusst? jeder mensch ist anders. das einzigste, was bei frauen immer gleich ist, ist das shoppingbedürftnis und das bedürftnis alle klamotten zu sammeln, obwohl sie sie selbst hässlich finden.^^
    • Original von Twilight Wolf
      Du hast echt schwein. :D
      Aber das alle frauen die da bei sind immer so hysterisch sind wundert mich.
      Sind etwa alle frauen so?

Naja... ich hatte Glück, dass ich ihr Vorgesetzter bin. So hatte ich die Möglichkeit die Sache irgendwie zu retten. Und am Mittwoch morgen wird sie ein nettes Präsent auf ihrem Schreibtisch von mir finden.
      Und nicht alle Frauen werden gleich hysterisch. Das ist nur ein geringer Prozentsatz. Etwa 85 % oder so. :D
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Rofl.Nur gut das du ihr Vorgesetzter bist.
      Ich hatte letztens ein peinliches Erlebnis:
      Ich ging mit meinem Freund ins Kino.Mit Karten und Popcorn saßen wir auf den Sesseln die in der Halle stehen.Das Kino war im unteren Stock,aber da noch viel Zeit blieb blieben wir oben sitzen.Wir merkten nicht wie die Zeit vergeht.Dann,eine Minute nach Filmstart merkten wir es,und rannten wie die Irren los.Als wir dort ankamen lief Gott sei dank noch Werbung.Wir setzten uns schnell hin.Im Raum war es ziemlich leise,und weil wir so schnell gerannt waren,keuchte ich ziemlich erleichtert,aber auch ziemlich laut auf.Das hörten dann die ganzen anderen Leute,und fingen auf einmal an zu lachen.
      ;)
    • Original von dark-linky
      Rofl.Nur gut das du ihr Vorgesetzter bist.
      Ich ging mit meinem Freund ins Kino.Mit Karten und Popcorn saßen wir auf den Sesseln die in der Halle stehen.Das Kino war im unteren Stock,aber da noch viel Zeit blieb blieben wir oben sitzen.Wir merkten nicht wie die Zeit vergeht.Dann,eine Minute nach Filmstart merkten wir es,und rannten wie die Irren los.Als wir dort ankamen lief Gott sei dank noch Werbung.Wir setzten uns schnell hin.Im Raum war es ziemlich leise,und weil wir so schnell gerannt waren,keuchte ich ziemlich erleichtert,aber auch ziemlich laut auf.Das hörten dann die ganzen anderen Leute,und fingen auf einmal an zu lachen.
      ;)

Dein keuchen hat man im ganzen Kinosaal gehört? Hast du geschnarcht oder was?
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • Also peinliche Sachen sind mir schon ziemlich viele passiert, besonders gerne in der Arbeit. Das ist immer ganz nett wenn man sieht wie schnell sich solche Geschichten unter 400 Arbeitern verbreiten können :D
      Will hier nicht alle Geschichten aufzählen, nur die witzigsten.

Eins davon war gleichmal ein paar Wochen nachdem ich meine Lehre angefangen hatte. Wir hatten so nen Ausflug nach Linnich, um uns dort die Firma anzuschauen und auch um mit den anderen Lehrlingen zu feiern. Untergekommen sind wir in nem Hotel (weiß den Namen schon gar nicht mehr), und hatten jeweils Doppelzimmer, ich teilte meins mit einem anderen Elektrikerlehrling, der damals im 2. Lehrjahr war. Nach 12 Stunden Busfahrt kamen wir an und hatten schon während diese Zeit einiges an Bier geschafft. Wir gingen aber natürlich gleichmal an die Bar, setzten dort fort was wir im Bus begonnen hatten und später beim Abendessen tranken wir auch noch reichlich Wein, schließlich muss man es ausnutzen wenn die Firma für alles, einschließlich den Alkohol, aufkommt ;)
      Später fuhren wir dann auch noch in irgendeine Disko wo wir bis spät in die Nacht weitertranken. Als wir dann wieder ins Hotel fuhren bekamen wir noch eine Einladung in eines der Zimmer unsrer Lehrmädels, um dort noch ein bisschen weiterzufeiern.
      Da mein Zimmerkollege schon längst tief schlief (er ist in der Disko rausgeworfen worden weil er beim Karaoke-Singen auf einmal auf die Bühne gesprungen ist ;)), warf ich nur schnell meine Jacke ins Zimmer und ging dann zu den Mädels. Viel waren wir nicht mehr, weil die meisten schon zu fertig waren, aber immerhin waren wir noch zu 5. Die Mädels mixten von ihren "Privatvorräten" noch einige ziemlich starke Drinks und nachdem ich 5 Becher von dem Gesöff trinken "durfte" (2 davon weil ich den Mädels erklärte wie man beim Fernseher den Teletext einschaltet und wo im Bad der Lichtschalter war) hat auch mich die Kraft verlassen und ich bin eingeschlafen. Gut ne Stunde später bin ich wieder aufgewacht und habe gemerkt das ich noch bei den Mädels bin. Inzwischen hatten auch die sich schlafengelegt, wobei sie einfach ihre zwei Betten zusammenschoben damit Platz für drei war. Gleich daruf klopfte es hier wieder an der Tür. Eines der Mädchen ist hingegangen und da waren 2 der Schlosserlehrlinge, die sich in nem Gerangel gerade aus ihrem Zimmer gesperrt hatten, die Key-Karten waren natürlich noch drin. Da ich mich wieder halbwegs fit fühlte machte ich mich wieder auf den Weg in mein Zimmer damit die beiden irgendwo Platz zum schlafen fanden (da im Zimmer ausser den Betten auch noch ne Couch war ging sich das ganz gut aus)
      Leider war ich aber doch nicht ganz so fit wie ich mir das gedacht hatte und obwohls eigentlich nur ein paar Meter durch den Flur waren ging mir mitten im Weg die Kraft aus und ich beschloss mich einfach hier auf den Teppich zu legen.
      Am nächsten Morgen fand mich dann mein Ausbildner auf dem Teppich und zeigte mir den Weg zurück ins Zimmer. Zum Glück fand er das ganze auch ganz komisch, darüber dass ich zuviel getrunken hatte konnte er sich sowieso nicht beschweren, er hatte nämlich auch ganz schön was gebechert.

Ganz witzig wars auch als ich mit einer der neuen Bürolehrmädels zusammengestossen bin. Wir hatten nämlich Telefonanlagenschulung und der ganze Elektrikertrupp von 20 Mann war auf den Weg in die Besprechungsräume. Dabei gingen wir Lehrlinge ganz vorne und lachten noch über einen wirklich guten Witz, den einer von den Gesellen gerade erzählt hatten. Vor lauter Lachen bemerkte ich gar nicht das sie auf uns zukam. Sie sah uns auch nicht so genau weil sie einen riesigen Stapel Papiere mit sich herumtrug. Ich hab noch ein "passt auf" gehört und dann bin ich auch schon mit ihr zusammengestossen und schön auf sie draufgefallen. Damit nicht genug, nach dem zusammenstoß war ich erstmal kurz benommen und bevor ich aufstehen konnte hatte einer der anderen Lehrlinge mit seinem Handy schon ein Foto von uns beiden gemacht, wie wir so richtig schön aufeinander liegen...
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)
    • Oh nein xD!! Ich war gestern noch in Polen. Wir sind mit einem kleinem Bus zurück nach Deutschland gefahren. Der Busfahrer hat eine kurze Pause gemacht in der ich auch aufs Klo gehen wollte. Meine Cousinen sind mitgekommen. Die Putzfrau hat uns dann aber gesagt das das Damenklo verstopft ist, deswegen sind wir einfach aufs Männerklo gegangen. >D Als ich dann dran war, haben die beiden gemeint das sie vor der Tür warten. Deswegen habe ich bekloppte Kuh auch irgendwie nicht abgeschlossen xDDD' Und dann mussten meine Cousinen natürlich weggehen weil es ihnen zu sehr gestunken hat. Ich ziehe meine Unterhose hoch als plötzlich die Tür aufgeht. Und natürlich musste das ein Mann sein!! xDDDD Er schaute nur noch geschockt, hat die Tür zugeknallt und meine Cousinen wurden angemeckert weil sie ihm nichts gesagt haben xD Das schlimmste war dann aber, dass der Mann mit dem Busfahrer verwandt war und er immer angehalten hat, wenn wir auch angehalten haben um eine Pause zu machen. Ich musste mich die ganze Zeit verstecken xD".

EDIT NACH 8 JAHREN xD:

Wtf. Nicht, dass das falsch verstanden wird *hust* Sie sind nicht wegen mir gegangen, sondern weil das Zimmer gestunken hat und zwar noch BEVOR ich aufs Klo gegangen bin. xDDDDDD!! *von Flurry aufmerksam gemacht wurd %DD*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Noir ()

• Original von hunkarcelebi
      Original von dark-linky
      Rofl.Nur gut das du ihr Vorgesetzter bist.
      ;)

Dein keuchen hat man im ganzen Kinosaal gehört? Hast du geschnarcht oder was?

Nein.Du musst du wissen das unser Kino nur ziemlich kleine Säle hat.
      und ,hast du noch nie so ein erleichtertes keuchen von dir gegeben? Also so ein richtiges "ahhhhhhhhhh"?
      War jedenfalls peinlich.
    • Hier noch zwei Geschichten von meiner Schwester. :D

Als sie etwa sieben war, hatte sie die Angewohnheit, ständig zu singen. Eines Tages lief sie durch den Supermarkt und sang aus vollem Halse "Ja wir sind die Soldaten, sind ganz aus buntem Blech, und wenn uns einer Blechkopf nennt, das finden wir sehr frech!" Und wie sie so sang und auf die andere Seite eines Regales zusteuerte, kam ihr ein Soldat von der Bundeswehr mit Plätzchen im Arm entgegen und starrte sie an. :ugly:

Vor einigen Wochen war meine Schwester auf Abschlussfahrt in Berlin. Sie teilte sich das Bad natürlich mit mehreren. Auf dem Spülkasten, direkt neben der Spültaste der Toilette lag eine Bürste, keine Ahnung, von wem. Und als meine Schwester auf die Taste drücken wollte, fegte sie mit dem Arm die Bürste vom Kasten und die fiel ins Klo. xD Hm, was macht man? Rausfischen, sauber machen und wieder hinlegen, als sei nie was passiert.
      Möglicherweise hat die Besitzerin es hinterher doch gemerkt, aber nichts gesagt. :D
      ...we could be more than just amazing