SSBM: Die 10 Legendären Helden

• @Kathryn: Und dann hat er auch noch gute Beziehungen zur Königsfamilie, also echt, dann hätte er seinen Freunden ruhig alle 1000 Rubine geben können (Sarkasmus). Ich hab mal weggelassen, dass unter jedem Stein/Grasbüschel Rubine vor sich hinvegetieren. Bei mir muss man sich Rubine erst verdienen.
    Du und Reaven müsst eben damit zurechtkommen, dass ich Herr der Zeiten sage.

@Weise des Wassers: Du willst deoinen 70. Beitrag hier reinstellen? Was für eine Ehre (wieder Sarkasmus). Da fang ich gleich an zu schreiben (dann erfülle ich mal die Wünsche meiner Leserin). :D

PS: Achtet nicht auf das Smilie,ich mein's ernst.
  • @kathryn : hast du auch das gefühl das gary mieser gelaunt ist seit er 16 ist Oo

@ gary: hmm sag doch gleich, grashüpfer der zeit :ugly:
    oder jungfrauen retter der zeit :ugly: hmm held ist für mich richtiger weil er bestimmt ja nich üba die zeit Oo
    nja ich werd mich mal (nur für dich O_O) mal an den ausdruck gewöhnen (müssen) :ugly:

btw. yay bald kommt neues kapitel :ugly:

ps: beachtet nicht das was in den klammern steht :ugly:

ps²: viele :ugly: smilies heute :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• @Reven: Ich b in nicht schlecht gelaunt. Ich bin nur stinkig :ugly: . Ne, aber in letzter Zeit ist alles ein bisschen stressig.

@Kathryn: Tut mir Leid, aber ich bin sehr hartnäckig und gebe nie nach, solange ich denke, dass ich im Recht bin.
    Und ich höre nun mal auf Herr der Zeiten, da es so immer in OoT hies.
    Außerdem klingt Held der Zeit sch****. Ich konnte dieses blöde Boot mit Sprachfehler noch nie leiden.

Ach ja, hier ist das Kapitel:

Kapitel 57: Reiter im Schatten

Auf der Mauer standen außer den Helden und den Soldaten nur sechs Geschöpfe, die sich genau über der Zugbrücke befanden. Ein junges Mädchen, deren Kleidung komplett grün war, sogar ihre Haare. Ein großer, breiter Mann, der aussah, als wäre er aus braunem Stein. Eine schlanke Frau mit einer hellblauen Hautfarbe und mit Flossen an Armen und Beinen. Eine weitere Frau mit einem Brustpanzer und weißen Haaren. Eine junge braungebrannte Frau mit roten Haaren. Fünf der sechs Weisen standen um ihren Anführer. Die oberste der Weisen, die junge Königin Hyrules war von schöner Natur. Sie hatte einen gütigen aber auch ernsten Blick im Angesicht der Situation. Auf dem langen, rosafarbenem Kleid prangte das Zeichen ihres Reiches aber auch einige andere Verzierungen schmückten es kunstvoll. Unter ihrem blonden Haar sah man goldene Triforce-Ohringe aufblitzen.
    Link wies seine Freunde an auf ihn zu warten und ging zu den Weisen und kam dann nach einer Weile wieder. Stunden vergingen und einige der Wachen stiegen mit der Zeit von der Mauer hinunter. Da wurde klar, dass nicht alle Männer hier Wachdienst hatten, sondern der größte Teil nur aus Schaulust herauf gekommen war.
    Als die Glocken der Stadtkirche Mitternacht ankündigten, waren nur noch rund 20 Wachen, die Helden und die Weisen auf der Mauer. Da hörten sie Hufgetrappel in der Ferne. Es fing an zu regnen. Gewitterblitze schnellten vom Himmel. Nun sahen sie den Reiter kommen. Ein Mann mit einer schwarzen Kapuze auf einem schwarzen Pferd. Der Mann hielt einen langen Stab in Händen, der in drei Spitzen endete, von denen zwei nach links und rechts zeigten.
    „Nun Königin Zelda, habt Ihr euch nun entschieden aufzugeben?“, fragte er mit seiner heiser klingenden Stimme.
    „Ja!“, rief die Königin, „Ich habe mich entschieden... Ich habe mich entschieden Euren Vorschlag abzulehnen. Wir werden uns nie ergeben. Ich werde nicht aufgeben, wie mein Vater es vor vielen Jahren tat. Ich werde kein weiteres dunkles Zeitalter herbeiführen.“
    „Damit habt Ihr Euer Todesurteil unterschrieben.“, rief der dunkle Reiter, „Meine Armeen werden in zwei Tagen eintreffen und euch alle vernichten, auch ihr Helden werdet es nicht verhindern können.“
    „Wir werden uns wiedersehen.“, rief der Reiter und ritt zurück in die Dunkelheit der Nacht. Als das Hufgetrappel verstummt war hörte es auch auf zu regnen. Nun gingen die Helden zurück zum Schloss, Zelda und die fünf Weisen nahmen den Weg zu einer großen Kathedrale.
    „Gut!“, sagte Link , als sie das Schloss betraten und wrang seine Mütze aus.
    „Gut? Was soll das heißen?“, fragte Kirby, „Ich stell mich stundelang raus in den Regen um mir drei Sätze von so einem Bekloppten anzuhören?“
    Da ergriff Samus das Wort: „Korrekterweise wäre zu sagen, dass es erst angefangen hat zu regnen, als der Kerl ankam. Außerdem waren es vier Sätze.“
    „Hast du ein Grammatikprogramm in deinem Helm?“, fragte Fox.
    „Ja.“, sagte sie gleichgültig.
    Alle schauten sie stumm an.
    „Was denn?“, fragte sie, „So was kann man gut gebrauchen.“
    „Egal.“, sagte Link, „Ich habe euch dorthin gebeten um euch jetzt zu fragen, ob ihr diesen Typen irgendwoher kennt. Er könnte aus einer eurer Dimensionen kommen.“
    Alle dachten kurz nach und schüttelten ihre Köpfe, doch Eliwood schien jemand einzufallen.
    „Die Morphs.“, murmelte er.
    „Die was?“, fragten die anderen.
    „Das waren die künstlichen Abkömmlinge meines Feindes Nergal.“, erklärte Eliwood, „Sie trugen auch oft solche Umhänge, doch wir haben ihn und seine Morphs getötet.“
    „Also haben wir immer noch keine Ahnung, wer es ist.“, sagte Link, „Dann habe ich nun spezielle Aufgaben für euch.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• Meine Armeen in zwei Tagen eintreffen und euch alle vernichten,
    auch ihr Helden werdet es nicht verhindern können.

Meine Armeen werden in zwei...
    Nun Königin Zelda, habt Ihr euch nun entschieden aufzugeben?,
    fragte er mit seiner heiser klingenden Stimme.Ja !, rief die Königin,
    Ich habe mich entschieden Euren Vorschlag abzulehnen.

Ich glaub da gehört ein nein hin, oder?

Ach ja da mir deine Geschichte so gut gefällt widme ich dir meinen 100 Beitrag :D
  • Mh, das mit dem Ja/Nein ist mir auch schon aufgefallen, aber wenn die Frage "Habt ihr Euch entschieden" heißt muss die Antwort doch "Ja" sein, denn ansonsten wäre sie ja noch am überlegen ^^

Jo, sonst sag ich mal nix, will Reaven ja nicht den Spaß verderben ^^
  • Auf der Mauer standen außer den Helden und den Soldaten nur sechs Geschöpfe, die sich genau über der Zugbrücke. befanden.

1. auf der mauer, auf der lauer sitzt ne kleine wanze ~ :ugly: ( kommt mir gerade so innen kopf :ugly: )
    2. der erste satz klingt so abgehackt und der zweite so kurz ... warum nur :ugly: ?

Ein junges Mädchen, deren Kleidung komplett grün war, sogar ihre Haare.

Reavens erster scherzhafte Gedanke: Haare sind Kleidung :ugly: ?
    Ein großer, breiter Mann, der aussah, als wäre er aus braunem Stein.

reavens zweiter scherzhafter gedanke: ich finde goronen sehen eher aus wie frösche :ugly:

btw. wo is rauru abgeblieben xD

Die Oberste der Weisen, die junge Königin Hyrules. Ein langes, rosafarbenes Kleid mit diversen Verzierungen, wie dem Wappen Hyrules, weiße Samthandschuhe, lange blonde Haare und Triforce-Ohrringe.

hmm. irgendwie klingt das zu stichwortartig. ich weiß in einem zeldaboard kennen wohl sogut wie alle das aussehen der Königin. aber denk mal es wäre ein ... Pókemon Board :ugly: und du würdest die geschichte posten. nicht alle würden sich mit so einer beschreibung zufrieden geben =D machs irgendwie flüssiger ^^

IMO:
    Die oberste der Weisen, die junge Königin Hyrules war von schöner Natur. Sie hatte einen gütigen aber auch ernsten Blick im Angesicht der Sitzuation. Auf dem langen, rosafarbenem Kleid prangte das Zeichen ihres Reiches aber auch einige andere Verzierungen schmückten es kunstvoll. Unter ihrem blonden Haar sah man goldene Trifoce-Ohringe aufblitzen.

Ich weiß ich kanns auch net wirklich ^^"

Link wies seine Freunde an auf ihn zu warten und ging zu den Weisen und kam nach einer Weile wieder.

IMO:
    Link wies seine Freunde an auf ihn zu warten, ging zu den Weisen und kam dann nach einer Weile wieder.

aber weißt du was ?
    Reavens Gedanke: aha Oo

Ein Mann mit einer schwarzen Kapuze auf einem schwarzen Pferd. Der Mann hielt einen langen Stab in Händen, der in drei Spitzen endete.

1. Mann ? warum Mann ? Warum nicht Frau ?
    2. Teufelchen xD

Ich werde nicht aufgeben, wie mein Vater es vor vielen Jahren tat.

.... und dafür voll hart abgekratzt is :ugly:

„Meine Armeen in zwei Tagen eintreffen und euch alle vernichten, auch ihr Helden werdet es nicht verhindern können.“

1. da fehlt das verb "werden".

„Wir werden uns wiedersehen.“, reif der Reiter und ritt zurück, wo er herkam.

1. er reifte wohl kaum auf nem Weinstock sondern rief oder xD
    2. wo er herkam hört sich dumm an nimm:
    " „Wir werden uns wiedersehen.“, reif der Reiter und ritt zurück in die Dunkelheit der Nacht. "

hmm an sich kein schlechtes kapitel ^^ (passiert aber wirklich wenig nur um 4 sätze zu hören xD)
    ich fand das mit dem grammatik teil goil xD

EDIT: ich hab vor euch allen angefangen zu schreiben und hab am ende erst gepostet :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Hier meine verspätete Kritik zu Kapitel 57:

Auf der Mauer standen außer den Helden und den Soldaten nur sechs Geschöpfe, die sich genau über der Zugbrücke. befanden. Ein junges Mädchen, deren Kleidung komplett grün war, sogar ihre Haare. Ein großer, breiter Mann, der aussah, als wäre er aus braunem Stein. Eine schlanke Frau mit einer hellblauen Hautfarbe und mit Flossen an Armen und Beinen. Eine weitere Frau mit einem Brustpanzer und weißen Haaren. Eine junge braungebrannte Frau mit roten Haaren. Fünf der sechs Weisen standen um ihren Anführer.

Jetzt sind das also auf einmal Weise, na alles klar.....

Die Oberste der Weisen, die junge Königin Hyrules. Ein langes, rosafarbenes Kleid mit diversen Verzierungen, wie dem Wappen Hyrules, weiße Samthandschuhe, lange blonde Haare und Triforce-Ohrringe.

Man sieht, bei wem du Deutsch hast :D

„Nun Königin Zelda, habt Ihr euch nun entschieden aufzugeben?“, fragte er mit seiner heiser klingenden Stimme.

Das kann jetzt nur Garo-Meister verstehen: "Luigi..... Bring mir bitte eine große Pizza Calzone, aber ohne Anschowis..." :lol:

Da ergriff Samus das Wort: „Korrekterweise wäre zu sagen, dass es erst angefangen hat zu regnen, als der Kerl ankam. Außerdem waren es vier Sätze.“

Diese Passage ist eigentlich sinnlos. Dieses Programm hat nicht die Grammatik überprüft, sondern die Sätze gezählt.

Ich freu mich schon aufs nächste...

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Only after the last tree had been cut down,
    only after the last river had been poisoned,
    only after the last fish had been caught,
    only then you' ll find out that money cannot be eaten!
  • @Schattenkrieger: Endlich bist du zurück. Mein Postfach, sah immer so lehr aus mit nur einer PN von Zeldagirl.

@König Zora: Kannst auch nur du verstehen: Luigi... schicke diese Typ auf die Grund von die Meere. :lol:
    Das Programm hat aber mitgekriegt, wo ein Satz aufgehört und ein neuer anfängt. Hm, so ein Programm bräucht ich auch mal. Ach nein, dann hätten Kathryn und Reaven keine Arbeit mehr :D .

Mit dem Kapitel bin ich schon fast fertig.
  • Warum denkt ihr alle, dass es eine Schlacht geben wird? Die können das doch auch friedlich lösen....................................... :lol: :lol: :lol:

Hier ist übrigens euer Kapitel:

Kapitel 58: Entsandte Hilfe

„Was für Aufgaben meinst du?“, fragte Captain Falcon.
    „Lasst uns erst mal in den Beratungssaal gehen!“, sagte Link.
    Daraufhin gingen sie durch das große Schloss, bis sie vor einer großen Eichentür standen. Die zwei Wachen daneben ließen sie ein. Der Saal war noch leer, natürlich es war ja mitten in der Nacht. In der Mitte stand ein großer Tisch mit einer Karte von Hyrule darauf.
    „Ich bin sicher, dass nicht nur die Hylianer angegriffen werden, obwohl ich nicht bezweifle, dass auf uns der stärkste Schlag ausgeführt wird.“, erklärte Link, „Ich denke, der Feind wird diese drei Völker noch angreifen: Die Goronen“, er zeigte auf die Berge im Nordosten, „die Zoras“, er wies auf den Fluss südlich des Gebirges „und die Gerudos.“ Er zeigte auf eine Wüste im Westen. „Goronen sind starke Steinfresser, Zoras eine Mischung aus Amphibie und Mensch, Gerudos sind ein Wüstenvolk, das fast nur aus Frauen besteht. Passt nun genau auf! Zu den Goronen gehen... Pepe, Nana und Donkey. Ihr könnt doch gut klettern?“
    „Wow! Jetzt dürfen wie sogar unserem Hobby nachkommen.“, rief Nana erfreut.
    „Donkey machen, was Linky sagen. Donkey klettert.“, sagte DK.
    „Gut, ich denke, zu den Zora schicke ich am besten... hm, schwierig... Fox und Captain Falcon. Ihr seid die schnellsten. Ihr müsst einfach dem Flusslauf folgen und dann auf der Platte vor dem Wasserfall dieses Lied spielen.“
    Link nahm seine Okarina und spielte eine beruhigende Melodie.
    „Okay, kannst du sie noch mal spielen?“, fragte Fox und drückte auf einen Knopf an seinem Armband. Link spielte die Melodie erneut.
    „Alles klar, ich hab sie aufgenommen und gespeichert.“, sagte Fox und drückte den Knopf erneut.
    Link fuhr fort: „Zu den Gerudos entsende ich Samus. Zu Frauen haben sie ein größeres Vertrauen, als zu Männern.“
    „Gut, ich werde dich nicht enttäuschen.“, antwortete Samus.
    „Euer Auftrag wird sein, dem jeweiligen Volke zu helfen, die Bedrohung abzuwehren und es nach dem Sieg zu überreden, den Hylianern in ihrer Schlacht beizustehen. Noch irgendwelche Fragen?“
    „Ja, ich.“, rief Kirby.
    Link schnaufte: „Okay, Kirby!“
    „Warum darfst du hier Ausbilder Schmidt spielen und ich nicht.“
    Link versuchte sich zusammenzureißen und fragte mit zusammengebissenen Zähnen: „Noch irgendwelchen Fragen von jemandem, der kein totaler Schwachkopf ist?“
    Eliwood hob die Hand: „Was machen denn die, die nicht in irgendein anderes Land geschickt werden. Die müssen das Schloss verteidigen, oder?“
    Link antwortete: „Genau und Eliwood: Dir erteile ich den Auftrag, die Königin zu beschützen. Sie ist zwar sehr gut im Umgang mit Magie, doch sie ist keine Kriegerin. Ich kann sie nicht beschützen, da ich zu den Kokiri gehen werde. Die Kokiri sind Geschöpfe, die von Feen begleitet werden und niemals erwachsen werden. Wenn jemand in ihren Wald kommt, der kein Kokiri ist, wird dieser in eine Pflanze verwandelt. Doch da ihr Beschützer der Deku-Baum bei mir, dem Auserwählten eine Ausnahme gemacht hat, konnte ich dort aufwachsen. Deshalb bin ich der einzige, der den Kokiri helfen kann. Habt ihr soweit alles verstanden?“
    „Ja!“, kam der einstimmige Zuruf.
    „Ach ja.“, sagte Link, „Ich habe noch einen Auftrag für Mario.“
    „Ja?“ fragte dieser.
    „Sorg dafür das Kirby keine Katastrophe anrichte!“, sagte Link grinsend, „Schlaft euch aus! Wir brechen im Morgengrauen auf!“
  • Warum denkt ihr alle, dass es eine Schlacht geben wird? Die können das doch auch friedlich lösen

Verdammt! Nein! Kann man nicht! Nicht mit mir und Reaven im Puplikum!!!

„Donkey machen, was Linky sagen. Donkey klettert.“, sagte DK.

Nicht immer "sagte" nimm doch mal "brabbelte" oder sowas... und echt, du kansnt so froh sein, dass Link nicht wie ich ist, sonst hätte DK jetzt ein Schwert im Magen!!!

zu den Zora schicke ich am besten... hm, schwierig... Fox

Schlechte Idee, der arme bekommt sein Fell ja nicht mehr trocken!

„Noch irgendwelchen Fragen von jemandem, der kein totaler Schwachkopf ist?“

Wäre ich Kirby würde ich nun beleidigt die Seiten wechseln...

„Genau und Eliwood: Dir erteile ich den Auftrag, die Königin zu beschützen.

Aber ich warne dich! Es gibt im ganzen Land genau einen Kerl der mit ihr zusammen ist und das bin ICH!!! Also ich rate dir, überleg dir alles, egal was, fünfmal bevor du es machst! Am besten noch öfter!!!

Wenn jemand in ihren Wald kommt, der kein Kokiri ist, wird dieser in eine Pflanze verwandelt.

Obwohl... da habe ich eine tolle Idee... Kirby?! *hämisch grins*

Jo, der Rest ist für Reaven! *gg*

Und büdde, wir wollen einen Kampf! Einen fetten, großen Kampf! Und Shiek soll da bei draufgehen!
  • *Hand heb und Frage stell*
    Wie können die Kokiris angegriffen werden, wenn keiner ihren Wald betreten kann?
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
    1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
    2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
    3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
    4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
    5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
    6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"