SSBM: Die 10 Legendären Helden

• @Schattenkrieger: Also ich kenne mehrere denen The Legend of Zelda oder Super Mario kein Begriff sind.
    Ich persönlich finde andere Spiele als OoT besser, habe es aber durchgespielt und war begeistert.

Es gibt bessere Spiele und wenn jemand OoT noch nicht gespielt hat ist das keine Schande. Wenn man z. B. keinen N64 hat, oder nicht die Zelda Collectors Edition besitzt, oder auch nicht TWW Limeted Edtion besitzt.

Nicht jeder hat also das Glück gehabt OoT zu spielen.
  • Jetzt kommt nach langem wieder ein neues Kapitel:

Kapitel 56: Shopping

„Okay, ich muss erst einmal zum Schloss gehen und Bericht erstatten.“, sagte Link, nachdem er den Wachen kurz die Situation geschildert und ihnen die drei von der Farm überlassen hatte, „Ihr könnt euch solange etwas amüsieren. Wartet... gut, hier hat jeder von euch 20 Rubine, damit könnt ihr machen, was ihr wollt. Meine Geldbörse ist sowieso überfüllt. Wir treffen uns kurz vor Sonnenuntergang am Schlosstor. Bis dann!“ Und schon ritt er auf Epona über den belebten Marktplatz davon.
    „Er scheint sich zu freuen wieder hier zu sein. Sonst ist er nie so spendabel.“, grinste Fox.
    „Dann würde ich sagen teilen wir uns auch auf.“, sagte Samus.
    Wie Link gesagt hatte trafen sie sich gegen Abend am Tor. Das Tor stand auf einem Weg, der die Stadt und das Schloss verband. Es versperrte die gesamte Schlucht. Ein Gittertor war in den Torbogen eingelassen, das sich nur öffnete, wenn die Wache neben dem Tor den Befehl gab. Über dem Gitter prangte wieder das Wappen Hyrules. Kurz nachdem auch Kirby mit einer riesigen Tüte Goronen-Kekse angelaufen kam, erschien auch Link auf der anderen Seite des Tors.
    „Machen sie bitte meinen Freunden das Tor auf.“, bat er den Wachmann am Tor.
    „Wird gemacht, Herr der Zeiten.“, antwortete dieser und klopfte zweimal mit dem Speer auf den Boden, worauf das Tor langsam beiseite glitt, „Einen schönen Abend wünsche ich noch!“
    „Wir schlafen im Schloss.“, erklärte Link, „Für euch wurden schon Zimmer fertiggemacht. Alles wurde geklärt. Außerdem habe ich erfahren, dass unsere Feinde seltsam ruhig geworden sind. In den letzten Tagen gab es immer wieder Scharmützel, doch gestern Abend kam ein Reiter komplett in schwarz gehüllt des Weges. In der Dunkelheit konnten sie ihn nicht genau erkennen. Er stellte sich vors Tor und rief: „In drei Tagen komme ich mit einer Armee zurück, die euch alle töten wird. Eure einzige Möglichkeit ist, euch zu ergeben. Morgen kehre ich zurück um eure Antwort zu empfangen.“ und kurz darauf verschwand er wieder. Heute Abend wird er zurück kommen. Ich möchte, dass wir alle dann anwesend sind. Stellt bitte eure Sachen in den Zimmern ab. Eliwood, hier rechts geht’s zu den Ställen, wir bringen dein Pferd erst einmal dorthin.“
    „Link, ich hab hier noch was für dich.“, sagte Samus und hielt ihm einen Haufen violettfarbener Rubine unter die Nase.
    „Wo hast du die denn her?“, fragte Link erstaunt.
    „Ich war in dieser Schießanlage und da herrscht Waffenwahl, also habe ich einfach meinen Power-Beam benutzt, aber nachdem ich einige Male gewonnen hatte, hat der mich rausgeworfen und gesagt ich hätte ihn um ein Jahresgehalt gebracht.“, erklärte sie.
    „Und ich habe beim ähm... Krabbelminen-Bowling auch ein paar Rubine abgeräumt.“, sagte Mario und reichte ihm auch einige violette Rubine.
    Anscheinend hatte jeder einige Rubine für Link. Jeder... bis auf Kirby, der sich eine Tüte Goronen-Felsen-Kekse gekauft hatte und DK, der seine 20 Rubine runtergeschluckt hatte und dank der Magenkrämpfe den Marktplatz nicht ins absolute Chaos stürzen konnte.
    „Wunderbar!“, rief Link, „Davon können wir uns beim Schmied neue Ausrüstung kaufen.“
    Nun waren sie beim Schloss angekommen. Das Schloss war noch einmal von einem Gitterzaun umrundet. Darin stand das Schloss mit Zugbrücke und Burggraben. Link zeigte ihnen die Zimmer, damit sie ihre Rucksäcke und andere Habseligkeiten ablegen konnten und verließen das Schloss wieder. Als sie bei der Mauer ankamen, war es schon dunkel. Sie stiegen auf die Mauer, wo bereits mehrere Soldaten standen.
    „Jetzt kann er ja kommen.“, sagte Link grinsend.
  • Lahm..

Aber ich freu mich schon auf die Schlacht :D
    Ich tippe das der Kerl in schwarz entweder Vaati oder Ganondorf ist. Aber eher auf Vaati.

Und noch was:

Bei der Schlacht will ich:

- min. 80 Liter Blut sehen

- Eingeweide aller Art durch die Luft fliegen sehen

- einen der Helden fast abkratzen sehen

Vaati
  • Wie Link gesagt hatte trafen sie sich gegen Abend am Tor. Das Tor stand auf einem Weg, der die Stadt und das Schloss verband. Es versperrte die gesamte Schlucht. Ein Gittertor war in den Torbogen eingelassen, das sich nur öffnete, wenn die Wache neben dem Tor den Befehl gab. Über dem Gitter prangte wieder das Wappen Hyrules. Kurz nachdem auch Kirby mit einer riesigen Tüte Goronen-Kekse angelaufen kam, erschien auch Link auf der anderen Seite des Tors.

tor ... tor ... tor ....tor ... machen sie meinen freunden das tor auf ... tor... torbogen ... gittertor (hättest du net einfach gitter schreibn könn) ... tor... okey jetzt reichts kein tor sondern :
    [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/generator/ablage/98/417.png]
    :ugly:

„Wird gemacht, Herr der Zeiten.“, antwortete dieser und klopfte zweimal mit dem Speer auf den Boden, worauf das Tor langsam beiseite glitt, „Einen schönen Abend wünsche ich noch!“

1. Held 2. TORR AAHHHHHHH

Scharmützel

wasn das :ugly:

„In drei Tagen komme ich mit einer Armee zurück, die euch alle töten wird.

Die Wachen darauf: Bring bitte Milch und Kekse mit :ugly:
    mal ehrlich 1. die wachen hätten was dagegen getan auch wenn botenfreiheit herrscht und 2. alle ham ja uch zugehört das hört sich so gestelzt an.

„Link, ich hab hier noch was für dich.“, sagte Samus und hielt ihm einen Haufen violettfarbener Rubine unter die Nase.

hätte sie das net bemerken können ? :ugly:

@ Vaati: warum einen der helden nur fast

am grammatikalischen nicht schlecht aber oh gott zähl mal wieviele male die silbe "tor" in dem text vorkommt. das ist ja nicht mehr jugendfrei :ugly: :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• *Reaven zustimm*
    Mh... aber sach mal, Zelda brauchen wir doch nicht mehr, oder?! Gut, Garo, du schmeißt in diesem Kampf Zelda in diese geile Shiek-Kluft und lässt sie so lange metzeln, bis sie von hinten erstochen wird oder irgendwie anders umkommt (mir eigentlich egal wie, wenn's sein muss auch durch spontane Selbstentzündung!)

Wartet... gut, hier hat jeder von euch 20 Rubine, damit könnt ihr machen, was ihr wollt.

A yey, nicht gleich so viel

Wie Link gesagt hatte trafen sie sich gegen Abend am Tor.

Da hättest du wenigstens eine Leerzeile vorher machen können, wenn du schon den ganzen Tag später nur in drei Sätzen zusammenfasst.

Anscheinend hatte jeder einige Rubine für Link. Jeder... bis auf Kirby, der sich eine Tüte Goronen-Felsen-Kekse gekauft hatte und DK, der seine 20 Rubine runtergeschluckt hatte und dank der Magenkrämpfe den Marktplatz nicht ins absolute Chaos stürzen konnte.

Aha... und was soll Link jetzt mit diesen Rubinen?! :ugly:
    Sie hätten ihm wenigstens Blumen mitbringen können!

„Davon können wir uns beim Schmied neue Ausrüstung kaufen.“

Schmied?! Also... ein Schmied stellt normalerweise so Schwerter und so Sachen her... ich will ja jetzt nicht dumm fragen, aber was soll Samus mit'm Schwert?! o_O"

Ja, das war's schon wieder... aber wie gesagt, Zelda brauchen wir ja nicht mehr, die soll als Shiek in der Schlacht abkrazen... nein, nicht einfach abkrazen, sie soll sich vor Link werfen, als plötzlich ein Gegner auf eben diesen zurennt und Link irgendwie anderweitig beschäftigt ist (im Zweifelsfall wurde er gerade zu Boden geschlagen und er muss erst wieder aufstellen!).
    Ansonsten... ja, wir haben einen großen Haufen Monster, eine große Truppe an Wachen, einen Haufen Zivilisten und jede Menge Getier, das könnte doch alles sterben, oder?! :ugly:
  • @Reaven: Langsam geht mir das auf den Geist. Es ist der Herr der Zeiten und nicht der Held der Zeiten. Held haben sie nur in TWW verwendet, aber in OoT heißt er Herr der Zeiten.
    Ein Scharmützel ist so was, wie 'ne Schlacht in Mini-Ausgabe., also kleine Kämpfe.
    @Kathryn: Sieht Link aus als hätte er die Ultra-Sonder-Riesen-Deluxe-Ausgabe einer Rubintasche? Denkst du der gibt denen sein ganzes Erspartes? 20 Rubine ist doch wenigstens was.

Ich könnte natürlich ein stinknormales, leicht zensiertes Kapitel machen und Kathryn, oder was weiß ich wer, könnte dann ein Blutkapitel machen.

Wie immer danke ich allen für die Kritik und das kleine Lob von Zeldagirl.
  • Also in meinem RPG hat Link diese Rubintasche... da gibt er nämlich eben mal so 5000 Rubine her (na okay, versteh ich, die wachsen ja auch überall :ugly: )

Und ich bin übrigens dafür, dass es Held der Zeit heißen muss (kA wie du da jetzt draufkommst, aber ich wollte es mal lsogeworden sein) egal was sie in den Spielen sagen, für mich ist Held einfach vom Sachverhalt her richtiger!
  • @Kathryn: Der Link aus 10 LH ist genau der gleiche, wie in OoT und MM, also hat er auch nur diese 500 Rubine-Tasche. Und dein RPG kann ja auchn nicht, als richtiges Zelda gewertet werden.
    Und außerdem habe ich mich scghon in TWW über diesen blöden Leuenkönig aufgeregt, da er Held der Zeiten gesagt hat, wobei doch in OoT immer vom Herrn der Zeiten die Rede war.

@Weise des Wassers: Das nächste Kapitel wird noch diese Woche erscheinen. Aber genau weiß ich's auch noch nicht.
  • @Garo: Aber besonders viel sind 20 Rubine trotzdem nicht :ugly:
    Und da hat er ja jetzt schon 2 500-Rubin-Taschen, eine aus OoT und eine aus MM :ugly:

Und may, ich sage Held der Zeit, du sagt Herr der Zeiten, XYZ sagt irgendwas ganz anderes... ich würde sagen, das ist in erster Linie Geschmachssache ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathryn ()

• Hui!Bald kommt das nächste Kapitel!!*sich wie ein Kind freut*
    Schreib bitte schnel!Ich will hier doch sooo gerne meinen 70sten Beitrag hinschreiben.*fleht*
    Bin schon richtig gespannt wie´s weitergeht!

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyca ()