Original von Schattenkrieger
und einen Helden hats erwischt, endlich mal was anderes.
Es hat ihn nicht erwischt. Das wäre ja sonst zu einfach!
Original von Kathryn
Über ihnen glühte die Wand
Original von Kathryn
Falcon schaute perplex: „Ähm... nö! Eigentlich ja nicht.“
*wegrofl* Herrgott das ist so genial! Vorallem dieses "nö"!
Original von Kathryn
„Ihr Vollidioten! Der Befehl war die Helden möglichst lebend abzuliefern. Das war Ness, der Junge mit den Psi-Fähigkeiten. Egal! Hauptsache ein Held weniger.“
Die Bösen werden sich nie ändern, sie werden wohl für immer glauben, dass die Helden normalsterbliche sind... die werden es wohl nie lernen
Original von Kathryn
„Oh nein! Ness ist tot?”, sagte Fox schockiert
Eine Runde Mitleid: Ohhhhhhh
Und weil's so schön war gleich noch mal
Außerdem beisst sich das Fragezeichen mit dem "sagte"
Original von Kathryn
Der „Schnabel“ stand offen
Klingt bescheuert, schreib lieber "Das Cokpit".
Aber sonst wieder ganz nett. Auch wenn es mich noch interessiert hätte, wie die Soldaten aus dem Raumschiff gezogen werden, wo ihre Körper dann nach unten fallen und wie überreife Tomaten irgendwo zerplatzen!![]()
Original von MangaEngel
Original von Kathryn
Ausserdem braucht man ja alle 10,sonst klappts nicht
Original von MangaEngel
Über ihnen glühte die Wand
Sag mal,wenn etwas über mir glüht,ist das dann nicht die Decke?![]()
Aber ansonsten tolles Kapitel![]()
Original von Garo-Meister
Die Great Falcon sieht aus, wie ein Falken und der untere Teil desSchnabels ist eine Rampe (für die Blue Falcon).
Der Anführer wütete im Cockpit Auf einmal hörten sie ein Geräusch,...
...als ob etwas gegen das Schiff geschlafen wäre
„Sie rannte zu Fox und Falcon,
Sie tat einen gewaltigen Sprung und landete...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Reaven ()
Und ohne Pika kann das böse nicht besiegt werden.
Original von MangaEngel
Original von Kathryn
Ausserdem braucht man ja alle 10,sonst klappts nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schattenkrieger ()
Original von Reaven
Sie tat einen gewaltigen Sprung und landete...
sie tat ? xD kann auch sein das ich falsch liege aber irgendwie kilngts komisch ^^" sie machte klingt aus meiner ansicht bessa
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathryn ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()
Ich hab gestern während ich unter der Dusche stand ein wenig nachgedacht. Mir fiel keine Idee ein, wie die Helden auf Pikachu treffen könnten, und da ich mir denke, dass ihr mir nicht helfen wollt (damit ich die Pika-Idee verwerfe), werde ich's einfach tun: Tschüss Pikachu --> Hallo Lord Elliwood (in der alten Version Roy), aus Fire Emblem. Aber lachet und jauchzet noch nicht, Ich hab nämlich mit Pikachu einen Supertypen für die Dark 10. Deswegen werde ich vieleicht nehme ich doch Pikachu.
@Schattenkrieger: Wär auch ein bisschen blöd. Link tot, Mario tot, Pepe tot, Ness tot... --> G...äh, ich meine das Böse gewinnt (jetzt hab ich ein Super-Diskussions-Thema für euch. Viel Spaß!)
@Reaven: Langsam, gefällt mir Gary. Aber bitte nennt mich nicht alle so. Das darf jetzt nur Reaven.
Danke für die Kritiken, aber wer ist "."?
Ich hab gestern während ich unter der Dusche stand ein wenig nachgedacht. Mir fiel keine Idee ein, wie die Helden auf Pikachu treffen könnten, und da ich mir denke, dass ihr mir nicht helfen wollt (damit ich die Pika-Idee verwerfe), werde ich's einfach tun: Tschüss Pikachu --> Hallo Lord Elliwood (in der alten Version Roy), aus Fire Emblem. Aber lachet und jauchzet noch nicht, Ich hab nämlich mit Pikachu einen Supertypen für die Dark 10. Deswegen werde ich vieleicht nehme ich doch Pikachu.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von König Zora ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()
Samus atmete kurz durch und sprach schnell: Ich hab mit dem Plasma-Beam ein Loch in reingeschweißt
Dann hab ich euch entfesselt mit einem Werkzeug namens Hand, von der ich nur eine hab.
Ein Hosenträger von Mario hing schlaff herunter
Und zu Falcons und Fox’ Freude lag Ness friedlich schlummernd und ohne jegliche Verletzung auf dem Bett. Link saß auf einem Stuhl und seine Beine taten zu sehr weh, als dass er die drei genau so, stürmisch begrüßen wollte, wie die anderen
Kirby saugte DK ein und mit einem etwas dickeren Kirby gingen sie so schnell, wie möglich zum Hangar der Fahrer.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Reaven ()
Dann hab ich euch entfesselt mit einem Werkzeug namens Hand, von der ich nur eine hab.
Original von Janemba
Nur eine ? Ist die andere ab ?