SSBM: Die 10 Legendären Helden

• Original von Kathryn
    Original von Schattenkrieger
    und einen Helden hats erwischt, endlich mal was anderes.

Es hat ihn nicht erwischt. Das wäre ja sonst zu einfach!

Ausserdem braucht man ja alle 10,sonst klappts nicht

Über ihnen glühte die Wand

Sag mal,wenn etwas über mir glüht,ist das dann nicht die Decke? :ugly:
    Aber ansonsten tolles Kapitel ^^
  • Original von Kathryn
    Falcon schaute perplex: „Ähm... nö! Eigentlich ja nicht.“

*wegrofl* Herrgott das ist so genial! Vorallem dieses "nö"!

Ich weiß :D .

Original von Kathryn
    „Ihr Vollidioten! Der Befehl war die Helden möglichst lebend abzuliefern. Das war Ness, der Junge mit den Psi-Fähigkeiten. Egal! Hauptsache ein Held weniger.“

Die Bösen werden sich nie ändern, sie werden wohl für immer glauben, dass die Helden normalsterbliche sind... die werden es wohl nie lernen

Ist komplett richtig, aber Ness könnte natürlich trotzdem tot sein. Schließlich ist er aus hundert Meter aus einem Raumschiff gefallen. Und wenn er Pech hatte, hat er auch die Strecke verfehlt *Pfeil* noch tiefer 8o .

Original von Kathryn
    „Oh nein! Ness ist tot?”, sagte Fox schockiert

Eine Runde Mitleid: Ohhhhhhh
    Und weil's so schön war gleich noch mal :ugly:
    Außerdem beisst sich das Fragezeichen mit dem "sagte"

Das besser ich aus.

Original von Kathryn
    Der „Schnabel“ stand offen

Klingt bescheuert, schreib lieber "Das Cokpit".

Aber sonst wieder ganz nett. Auch wenn es mich noch interessiert hätte, wie die Soldaten aus dem Raumschiff gezogen werden, wo ihre Körper dann nach unten fallen und wie überreife Tomaten irgendwo zerplatzen! ^^

Die Great Falcon sieht aus, wie ein Falken und der untere Teil desSchnabels ist eine Rampe (für die Blue Falcon).

Original von MangaEngel
    Original von Kathryn

Genau sowas will ich: Diskussionen, wie's weitergeht.

Original von MangaEngel
    Über ihnen glühte die Wand

Sag mal,wenn etwas über mir glüht,ist das dann nicht die Decke? :ugly:
    Aber ansonsten tolles Kapitel ^^

Stimmt! Mach ich besser.
  • Original von Garo-Meister
    Die Great Falcon sieht aus, wie ein Falken und der untere Teil desSchnabels ist eine Rampe (für die Blue Falcon).

Dann war ich schon wieder beim falschen Raumschiff! Verdammt, da gurken aber auch wirklich eine ganze Menge dieser Dinger rum :ugly:
  • he gary :ugly:
    ich achte auch auf jeden dreck :ugly:
    Der Anführer wütete im Cockpit Auf einmal hörten sie ein Geräusch,...

wo ist der "." hinentschwunden :D
    ...als ob etwas gegen das Schiff geschlafen wäre

hää ? liegt das nur an mir oder versteh ich jetzt nur schlafen ? also pummeluff kommt vorbei, schläft ein und prallt mit voller wucht gegens schiff :ugly:
    „Sie rannte zu Fox und Falcon,

was macht das " da ? ^^

Sie tat einen gewaltigen Sprung und landete...

sie tat ? xD kann auch sein das ich falsch liege aber irgendwie kilngts komisch ^^" sie machte klingt aus meiner ansicht bessa

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Original von MangaEngel

Original von Kathryn

Wäre aber mal was anderes, muss ja nicht immer sein das es für die Guten ohne Verluste ausgeht, warum sollte Ness nicht tod sein, in anderen Geschichten sterben auch einige Helden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schattenkrieger ()

• Original von Reaven
    Sie tat einen gewaltigen Sprung und landete...

sie tat ? xD kann auch sein das ich falsch liege aber irgendwie kilngts komisch ^^" sie machte klingt aus meiner ansicht bessa

Doch, doch, das geöhrt so *mal wieder alles besser weiß* :ugly:

Mh... und hey, Garo, komm, wir machen einen Packt, du lässt Das Pokemon abkratzen und wir... äh... wir liefern dir einen neuen Helden (im Zweifelsfall nimmst'e Yoshi :ugly: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathryn ()

• Ich hab gestern während ich unter der Dusche stand ein wenig nachgedacht. Mir fiel keine Idee ein, wie die Helden auf Pikachu treffen könnten, und da ich mir denke, dass ihr mir nicht helfen wollt (damit ich die Pika-Idee verwerfe), werde ich's einfach tun: Tschüss Pikachu --> Hallo Lord Elliwood (in der alten Version Roy), aus Fire Emblem. Aber lachet und jauchzet noch nicht, Ich hab nämlich mit Pikachu einen Supertypen für die Dark 10. Deswegen werde ich vieleicht nehme ich doch Pikachu.

@Schattenkrieger: Wär auch ein bisschen blöd. Link tot, Mario tot, Pepe tot, Ness tot... --> G...äh, ich meine das Böse gewinnt (jetzt hab ich ein Super-Diskussions-Thema für euch. Viel Spaß!)

@Reaven: Langsam, gefällt mir Gary. Aber bitte nennt mich nicht alle so. Das darf jetzt nur Reaven :D .
    Danke für die Kritiken, aber wer ist "."?

Kleines Making of: König Zora hilft mir zur Zeit bei ein paar Gedanken für einige Kaps im Akt II. Außerdem möchte ich, dass ihr auch ihm dankt, denn er ist Miterfinder dieser Geschichte. Mir kam zwar die Idee: "Es wär doch mal geil, wenn von Nintendo ein Film rauskäme (Mitte 2006: Beginn der Dreharbeiten für einen Zelda-Kinofilm). Am besten mit Link, Mario, so mit Dimensionen eben." Aber König Zora hat bei dieser witzigen Fantasie mitgeholfen, und das Ergebnis seht ihr hier.

Ich schreib heute noch bis 18:00 (dann guck ich Simpsons), dann um 19:00 bis 19:15 (dann guck ich Dragenball Z). Somit habe ich vieleicht morgen ein neues Kapitel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

Ich hab gestern während ich unter der Dusche stand ein wenig nachgedacht. Mir fiel keine Idee ein, wie die Helden auf Pikachu treffen könnten, und da ich mir denke, dass ihr mir nicht helfen wollt (damit ich die Pika-Idee verwerfe), werde ich's einfach tun: Tschüss Pikachu --> Hallo Lord Elliwood (in der alten Version Roy), aus Fire Emblem. Aber lachet und jauchzet noch nicht, Ich hab nämlich mit Pikachu einen Supertypen für die Dark 10. Deswegen werde ich vieleicht nehme ich doch Pikachu.

@Schattenkrieger: Wär auch ein bisschen blöd. Link tot, Mario tot, Pepe tot, Ness tot... --> G...äh, ich meine das Böse gewinnt (jetzt hab ich ein Super-Diskussions-Thema für euch. Viel Spaß!)

@Reaven: Langsam, gefällt mir Gary. Aber bitte nennt mich nicht alle so. Das darf jetzt nur Reaven :D .
    Danke für die Kritiken, aber wer ist "."?

1. yeah ich darf ihn alleinig gary nennen muhahaha
    2. ich meine mit "." das zwischen 2 sätze normalerweise ein punkt hingehört :ugly:
    Ich hab gestern während ich unter der Dusche stand ein wenig nachgedacht. Mir fiel keine Idee ein, wie die Helden auf Pikachu treffen könnten, und da ich mir denke, dass ihr mir nicht helfen wollt (damit ich die Pika-Idee verwerfe), werde ich's einfach tun: Tschüss Pikachu --> Hallo Lord Elliwood (in der alten Version Roy), aus Fire Emblem. Aber lachet und jauchzet noch nicht, Ich hab nämlich mit Pikachu einen Supertypen für die Dark 10. Deswegen werde ich vieleicht nehme ich doch Pikachu.

Gute Idee,genau da gehört Pika auch hin :ugly:
    Und dann darf es auch abkratzen,weil die Bösen müssen ja verlieren!!
    Aber Lord Elliwood...
    Bin ich so schlecht in dem Spiel,das ich nicht weiß,wer das ist :ugly:
  • Ich lese grad Kapitel 28 und 29. Kap. 30 dann wahrscheinlich auch.
    #28 ist schon mal gut gelungen, bis auf ein paar kleine Pannen. :lol:

Edit:
    Hab grad #29 und 30 gelesen.
    Manche Sätze waren etwas verschachtelt, so dass man den Sinn nur schwer herauslesen konnte. Aber von der Story her sehr gut
    Only after the last tree had been cut down,
    only after the last river had been poisoned,
    only after the last fish had been caught,
    only then you' ll find out that money cannot be eaten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von König Zora ()

• Auch mal wieder da? Hast du meinen Ehrenbeitrag für dich gesehen?
    Hier ist übrigens das nächste Kapitel:

Kapitel 31: Was geschah?

Sie sprangen schnell an Bord und das Schiff startete seine Triebwerke. Hinter sich hörten sie noch eine gigantische Explosion. „Was hast du mit diesem Schiff gemacht? Und mit den Soldaten?“, fragte Fox Samus. Samus atmete kurz durch und sprach schnell: Ich hab mit dem Plasma-Beam ein Loch reingeschweißt. Na ja, eigentlich ein Plasma-Charge-Beam. Charge-Beam heißt, dass mein Beam voll aufgeladen war. Auf die Soldaten hab ich eine Super-Missile abgefeuert, die entsteht, wenn man beim Power-Charge-Beam eine Missile abfeuert. Dann hab ich euch entfesselt mit einem Werkzeug namens Hand, von der ich nur eine hab. Und dann habe ich im Morph-Ball-Modus“, sie verwandelte sich in einen rund 30cm großen Ball und wieder zurück, „eine Power-Bombe mit ungeheurer Zerstörungskraft, ins Cockpit gelegt und das war das Ende dieses Kreuzers. Aber jetzt lasst uns ins Cockpit gehen. Die anderen warten bestimmt schon.“ Und tatsächlich. Als sie das Cockpit betraten, wurden sie herzlichst empfangen. Link hatte an beiden Beinen Bandagen an Stellen wo seine Hose verbrannt war. Auch an den Armen hatte er etwas abbekommen. Ein Hosenträger von Mario hing schlaff herunter. Er war an der Schulter durchgebrannt. Aber sonst war er nicht verletzt. DK, lag mit verbundenen Brandwunden auf einer Decke auf dem Boden. Kirby hatte eine Bandage, wie ein Kopfband umgelegt. Die anderen Brandwunden hatte er nicht versorgt. Die Ice-Climber wiesen einige Brandlöcher an ihren Anoraks auf. Und zu Falcons und Fox’ Freude lag Ness friedlich schlummernd und ohne jegliche Verletzung auf dem Bett. Link saß auf einem Stuhl und seine Beine taten zu sehr weh, als dass er die drei genau so, stürmisch begrüßen wollte, wie die anderen. Er saß nur da und lächelte erleichtert. Nachdem sie ausgelastet waren erzählten sie, was genau sie in der Schlacht erlebt hatten. Es stellte sich heraus, dass Link mit Samus zusammen gekämpft hatte, bis Links rechtes Bein schwer getroffen wurde und er mit Samus als Stütze, in die Nähe der Tribünen geschafft wurde. Danach ging Samus zurück in die Schlacht und traf dort Ness. Als ein Schiff der Terroristen, wie Ness sie schimpfte startete, kam ein Soldat angelaufen und rief ihnen zu, dass „Falcon und ihr Fuchs-Freund“ mit ein paar Soldaten an Bord des Schiffes gerannt sind und nicht mehr hinaus kam. Daraufhin rannte Ness zu dem Schiff und schaffte es noch an Bord zu springen. Drei Soldaten, die genau neben dem Schiff standen schafften es auch. Samus hatte noch die Kante gepackt, doch bevor Ness ihr hoch helfen konnte, war sie abgestürzt. Sie hatte sich umgeschaut und Mario in einem, von kugelsicherem Glas geschützten Laserstand eine feindlichen Schiffes gesehen, der auf die Raumfähre schoss und ihr Haupttriebwerk traf. Sie rannte dorthin und traf dort den Rest. Kirby saugte DK ein und mit einem etwas dickeren Kirby gingen sie so schnell, wie möglich zum Hangar der Fahrer. Das sahen sie Ness herunterfallen doch fünf Meter vor dem Erdboden wurde er langsamer bis er schwebend landete. Dann rannte er erschöpft mit ihnen, während er geschildert hatte was geschehen war: Er war auf dem Schiff, hatte sich kurz mit den Soldaten abgesprochen, dann hatte er zwei Laserschüsse mit seinen Psi-Kräften um eine Ecke auf die feindlichen Soldaten gelenkt. Die Feinde kamen um die Ecke und schossen wild. Die Soldaten wurden getroffen und Ness wehrte die Schüsse mit dem Schützschild ab. Dann schoss er wild mit Blitzen und Flammen um sich, wobei er ein paar Soldaten traf, dann machte das Schiff einen Ruck und er stürzte ab, nicht ohne noch einen Feind mit seinen Psi-Fähigkeiten mit in den Tod zu reißen. Kurz vor dem Aufprall sammelte er seine Kräfte und bremste ab. Auf dem Weg gabelten sie Link auf und bestiegen die Great Falcon. Da Samus von Falcon schon wusste, wie man das Schiff steuerte, steuerte sie das Schiff während sich die anderen gegenseitig mit Bandagen aus dem Sani-Kasten versorgten. Ness war vor Erschöpfung zusammengebrochen. Als sie den Kreuzer eingeholt hatten, stellte sie mit der Automatik die Geschwindigkeit des Kreuzers ein und rettete Falcon und Fox. Als sie fertig waren, wollten sie beraten, ob sie vorerst Pause machten, oder erst den letzten Helden holen wollten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• bah,Ness ist nicht tot +.+
    Naja,macht nichts.Super Kapitel,aber irgendwie fällt mir jetzt auch auf,das die helden immer ohne schwierigkeiten kämpfen.Da gehört ein bisschen dramatik rein,nicht nur verletzungen. ^^
    Und ich finde irgendwie das du Kirby vergisst.Mach doch mal wieder was mit ihm ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• na gary ^0^ heut hab ich mehr kritik als sonst xD

Samus atmete kurz durch und sprach schnell: Ich hab mit dem Plasma-Beam ein Loch in reingeschweißt

wozu gehört denn das "in" ^^

Dann hab ich euch entfesselt mit einem Werkzeug namens Hand, von der ich nur eine hab.

:ugly: sehr gut , mit einem werkzeug namens hand :ugly: der war gut :lol:

Ein Hosenträger von Mario hing schlaff herunter

oder so etwas in der art. auf jedenfall braucht der satz ein verb xD

Und zu Falcons und Fox’ Freude lag Ness friedlich schlummernd und ohne jegliche Verletzung auf dem Bett. Link saß auf einem Stuhl und seine Beine taten zu sehr weh, als dass er die drei genau so, stürmisch begrüßen wollte, wie die anderen

schon wieda punkt vergessen xD
    Kirby saugte DK ein und mit einem etwas dickeren Kirby gingen sie so schnell, wie möglich zum Hangar der Fahrer.

3.person plural ^^ öhm weiß zwar net wasn hangar ist aba was solls xD

so jetzt zum allgemeinem:
    ich find das kapitel nicht schlecht aber ohne jegliche absätze fällt es mir immer ungeheuer schwer alles genau zu lesen ... ihr seht ja wie oft ich editen musste. :ugly: also. vll. könnteste zur lesbarkeit mit mehr absätzen für sonen textklotz arbeiten please ^^
    dann habe ich irgendwie das gefühl das fox nicht ein wort von dem gebrabbel von samus über ihre ganzen tollen schüsse usw. richtig verstanden hat :ugly:
    dann hast du ziemlich genau geschildert was alles in der zwichenzeit geschah. das ist doch eher eine nacherzählung und nacherzählungen sind ja eigentlich nicht ganz so umfassend. aber was solls schönes kapitel aber viele kleine schusslfehler xD

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Reaven ()