Yey, nicht schlecht, da kann ich wunderbar drauf aufbauen *Messer wetz* Also, alle die ein Blutbad lesen wollen sollen sich an mich wenden...
obwohl, halt, hier muss ich erstmal Garo-Meister fragen ob ich das überhaupt draf. Also, darf ich das ganze noch ein bisschen aufpeppen und an die Leute verschicken, die es haben wollen?! *lieb guck*
Und jetzt zur Kritik:
Äh, da ist eine Strecke
Da ist sogar verdammt viel Strecke
Evt. würde ich versuchen dieses dreimal "Strecke" am Ende irgendwie wegzubekommen
Wow, wenn man bedenkt, dass er vor knapp einer Woche noch nicht mal wusste, was ein Laser sein könnte
Bei Aldi gibt es derzeit eine Steroanlage im Angebot für nur 200 Euro und Lidl hat derzeit günstige Taschenlampen.

Sorry, aber das finde ich jetzt echt heiß, sie stehen da mittem im Gefecht und Samus beginnt da fröhlich von ihren Upgrates zu erzählen und wo sie die her hat und wie sie da ran gekommen ist. Der Kampf scheint die Dame wirklich nicht sehr zu fordern
YEY!!! *Fahne schwenk* *Jubelruf*
*Fahne wegwerf*
*Schwert zück*
*sich auch in das Getümmel stürz*
YEAR!!!!
Jo, aber ansosnten finde ich es wirklcih hübsch nur würde ich rigendwie gerne noch wissen wie die Viecher eigentlich aussehen, gegen die unsere Helden da kämpfen.
Aber anonsten finde ich das Kap wirklich super *Blut vom Schwert leck* so gefällt mir das *dämonisch grins*
obwohl, halt, hier muss ich erstmal Garo-Meister fragen ob ich das überhaupt draf. Also, darf ich das ganze noch ein bisschen aufpeppen und an die Leute verschicken, die es haben wollen?! *lieb guck*
Und jetzt zur Kritik:
In dem Gedränge stürzten mehrere Personen in die Stadt unter der Strecke. Nur mutige Leute, die etwas von sich hielten, darunter alle F-Zero-Fahrer und die Helden zogen ihre Waffen und stürmten auf die Strecke. Drei Kreuzer landeten auf einem von den Tribünen weit abliegenden Stück der Strecke.
Äh, da ist eine Strecke

Da ist sogar verdammt viel Strecke

Evt. würde ich versuchen dieses dreimal "Strecke" am Ende irgendwie wegzubekommen
Da kam Link neben ihr und feuerte mit einem Laser in die Menge, während er mit dem Schild gegnerisches Feuer abwehrte
Wow, wenn man bedenkt, dass er vor knapp einer Woche noch nicht mal wusste, was ein Laser sein könnte

„Als ich meine Energie aufgeladen habe, habe ich auch alle meine Anzug-Upgrades aus der Datenbank meines Schiffes heruntergeladen. Da haben wir den Ice-Beam hier dann noch den Plasma-Beam“, sie schoß, während sie sich zum Schutz vor mehreren Schüssen wegrollte, und ein Feind ging in Flammen auf, „Den elektrischen Wave-Beam, den Power-Beam und mehrere Specials.“
Bei Aldi gibt es derzeit eine Steroanlage im Angebot für nur 200 Euro und Lidl hat derzeit günstige Taschenlampen.

Sorry, aber das finde ich jetzt echt heiß, sie stehen da mittem im Gefecht und Samus beginnt da fröhlich von ihren Upgrates zu erzählen und wo sie die her hat und wie sie da ran gekommen ist. Der Kampf scheint die Dame wirklich nicht sehr zu fordern

Friss das!
YEY!!! *Fahne schwenk* *Jubelruf*
*Fahne wegwerf*
*Schwert zück*
*sich auch in das Getümmel stürz*
YEAR!!!!

Jo, aber ansosnten finde ich es wirklcih hübsch nur würde ich rigendwie gerne noch wissen wie die Viecher eigentlich aussehen, gegen die unsere Helden da kämpfen.
Aber anonsten finde ich das Kap wirklich super *Blut vom Schwert leck* so gefällt mir das *dämonisch grins*