SSBM: Die 10 Legendären Helden

• Yey, nicht schlecht, da kann ich wunderbar drauf aufbauen *Messer wetz* Also, alle die ein Blutbad lesen wollen sollen sich an mich wenden...
    obwohl, halt, hier muss ich erstmal Garo-Meister fragen ob ich das überhaupt draf. Also, darf ich das ganze noch ein bisschen aufpeppen und an die Leute verschicken, die es haben wollen?! *lieb guck*

Und jetzt zur Kritik:

In dem Gedränge stürzten mehrere Personen in die Stadt unter der Strecke. Nur mutige Leute, die etwas von sich hielten, darunter alle F-Zero-Fahrer und die Helden zogen ihre Waffen und stürmten auf die Strecke. Drei Kreuzer landeten auf einem von den Tribünen weit abliegenden Stück der Strecke.

Äh, da ist eine Strecke :ugly:
    Da ist sogar verdammt viel Strecke :ugly:
    Evt. würde ich versuchen dieses dreimal "Strecke" am Ende irgendwie wegzubekommen

Da kam Link neben ihr und feuerte mit einem Laser in die Menge, während er mit dem Schild gegnerisches Feuer abwehrte

Wow, wenn man bedenkt, dass er vor knapp einer Woche noch nicht mal wusste, was ein Laser sein könnte :ugly:

„Als ich meine Energie aufgeladen habe, habe ich auch alle meine Anzug-Upgrades aus der Datenbank meines Schiffes heruntergeladen. Da haben wir den Ice-Beam hier dann noch den Plasma-Beam“, sie schoß, während sie sich zum Schutz vor mehreren Schüssen wegrollte, und ein Feind ging in Flammen auf, „Den elektrischen Wave-Beam, den Power-Beam und mehrere Specials.“

Bei Aldi gibt es derzeit eine Steroanlage im Angebot für nur 200 Euro und Lidl hat derzeit günstige Taschenlampen.
    :ugly:
    Sorry, aber das finde ich jetzt echt heiß, sie stehen da mittem im Gefecht und Samus beginnt da fröhlich von ihren Upgrates zu erzählen und wo sie die her hat und wie sie da ran gekommen ist. Der Kampf scheint die Dame wirklich nicht sehr zu fordern :ugly:

Friss das!

YEY!!! *Fahne schwenk* *Jubelruf*
    *Fahne wegwerf*
    *Schwert zück*
    *sich auch in das Getümmel stürz*
    YEAR!!!! :ugly:

Jo, aber ansosnten finde ich es wirklcih hübsch nur würde ich rigendwie gerne noch wissen wie die Viecher eigentlich aussehen, gegen die unsere Helden da kämpfen.
    Aber anonsten finde ich das Kap wirklich super *Blut vom Schwert leck* so gefällt mir das *dämonisch grins*
  • @ Kathryn

wenn du eine überarbeitete Version schreibst würde ich sie aufjedenfall gerne nehmen :D

Jo, aber ansosnten finde ich es wirklcih hübsch nur würde ich rigendwie gerne noch wissen wie die Viecher eigentlich aussehen, gegen die unsere Helden da kämpfen.

Das habe ich mich auch gefragt, was sind das für Kreaturen?

EDIT: 400 Beitrag :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schattenkrieger ()

• Alles klar! Ihr hasst mich nicht! Puh! Aber ich hasse mich nun selbst :argh: . Ich versuch's noch mal! Morgen (der Tag nach heute), gleiche Zeit (20:00), gleicher Ort (zfboard.alien-scripts.de/addreply.php?threadid=17873&sid=) :lol: . Ich möchte, dass ich dann alle hier in einer Reihe aufgestellt, in voller Montour vorfinde! Dann startet die Befreiungsaktion von Fox und Falcon :D .

Zu euren Beiträgen. Mir gefällt das Kapitel nicht so Recht, aber besser hab ich's in der kurzen Zeit nicht hingekriegt. Ich hab mir gestern zu viele Joints reingezogen und hab dann reingeschrieben, dass ich heute noch ein neues Kap rausbringe, heute bin ich aber clean ;) .

@Kathryn: Samus weicht während dem Ballern noch lauter Schüssen aus. Sie beantwortet nur Links Frage. Die noch unzensiertere Fassung darfst du schreiben, aber stell sie bitte hier rein, dann können es auch die lesen, die nur die Kapitel und nicht die Beiträge lesen, sehen. Wenn es dir Spaß macht: Du bekommst noch genug Gelegenheiten für so etwas und zwar in Akt zwei und drei. Und diese Kreaturen stecken in Anzügen und außerdem sehen sie alle anders aus.

Langer Beitrag 8o .

PS: Glückwunsch Schattenkrieger. Außerdem geiles, neues Avatare (hätte ich auch in der nächsten PN schreiben können).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• Ja,das war gut.Nur der Schluss gefiel mir nicht so gut,denn von einem Satz auf den anderen sind sie gefangen.Da hätte ich mehr zeit reingesteckt.
    ..und,bahnt sich da eine Romanze zwischen Link und Samus an?
    :ugly:

EDIT:
    *hand hochheb*
    Ich will Blut und gedärme sehen ! Ich wil die ultimative unzensierte Fassung! xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• YEAH vll. wissen einige von miener dämonischen freude für Blut!!! ich will eine unzensierte unglaublich wiederlich abstoßende fassung.... ICH WILL SCHMERZ, ICH WILL LEID, ICH WILL QUAL !!!!! MUAHAHAHAH
    okey hier ist wieder Reaven mit den neuesten nachrichten aus dem hause "garo KLEISTER, (rache dafür das ich mich wegen dem abschnitt deines postings vor lachen nicht mehr eingekriegt ham) das hättest du besser machen können":

erstmal mein beitrag zum vorletzen kapitel:
    ...und da sieht Dr. Clash seine Chance und versucht an Levin vorbei und zwischen Goroh und Stewart durchzurasen.

hätteste besser machen könn xD

so und nun zum hier und jetzt:
    Fox, Falcon und einige Soldaten hatten es geschafft sich mehrere Meter von der Schlacht wegzubewegen und in die Schlacht feuerten

Schlacht l schlacht
    vll. hätteste besser geschrieben : Fox, Falcon und einige Soldaten hatten es geschafft sich mehrere Meter von der Schlacht wegzubewegen und in das Getümmel/ massenabschlachten feuerten. oder sowas in der art. aber eins davon würd ich ausbessern.

ich bin mir sicher ich hatte noch was entdeckt hab aber keine ahnung gerade wo.
    aber kleiner tipp von mir: mach nach wörtlicher rede einen absatz. mir fällt es immer ungeheuer schwer diesen riesen textklotz richtig zu lesen ohne manchmal in der zeile zu verrutschen ... ps: sie stolperten über leichen und rutschten über blut ... wie schön =333

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Muss euch bis morgen vertrösten, ehe ihr merken dürft, dass ich den Stephen King wirklich erst mit 12 hätte lesen sollen :ugly:
    Aber ich habe schon angefangen *Blut aufwisch und Schwert wieder in den Schrank stelle*
    Ihr werdet festellen, dass ich gerne Personen-Zooming betreibe, aber ich finde speziell Links Blickwinkel ist in solchen Schlachten einfach total perfekt. Immerhin steht er da zwischen Wesen und Dingen die seine kühnsten Träume übersteigen... aber ich greife vor ^^

@Reaven: Wir können uns ja zusammen tun und Garo zwischen alles voller Blut zu machen! Am besten Pikatchu kratzt am Ende auch ab! *Psycholache*
  • ne nich pikachu ... da ist zu wenig blut drin... da kann ja kaum was spritzen :ugly: besser wär wenn link kirby am ende schlachtet. da explodiert ne blut bombe muhahaha. aber uahc zu klein ... wir brauchen .... DK YEAH muhahaha am besten wir foltern nebenbei noch captain falcon sodass schreie die luft erfüllen.
    und dann kommts ... die gesamten welten gehen unter weil ein mysteriöser dämon mit einem schwert auftaucht und alle zermetzelt MUHAHAHAHAHA ICH WILL LEID, ICH WILL QUALEN ICH WILL VERZWEIFLUNG !!!!
    und ne menge blut und gedärme...

2. he uhu prit stift( :ugly: ) du kleister, wann gehts weiter xD
  • Original von Reaven
    ne nich pikachu ... da ist zu wenig blut drin... da kann ja kaum was spritzen :ugly: besser wär wenn link kirby am ende schlachtet. da explodiert ne blut bombe muhahaha. aber uahc zu klein ... wir brauchen .... DK YEAH muhahaha am besten wir foltern nebenbei noch captain falcon sodass schreie die luft erfüllen.
    und dann kommts ... die gesamten welten gehen unter weil ein mysteriöser dämon mit einem schwert auftaucht und alle zermetzelt MUHAHAHAHAHA ICH WILL LEID, ICH WILL QUALEN ICH WILL VERZWEIFLUNG !!!!
    und ne menge blut und gedärme...

2. he uhu prit stift( :ugly: ) du kleister, wann gehts weiter xD

*Mit Reaven einen Club der Blut-, Horror- und Dämonenfäns gründ*
    Okay, wir machen das so, DK wir schön in seine Einzelteile zerlegt, Falcon wird langsam zu Tode gefoltert, Pikatchu wird nebenbei stranguliert... nein besser, es ersäuft... nein, noch besser es wird in eine Eiserne Jungfrau gesteckt *Psycholache*
    Mario wird verrückt und muss von Fox umgebracht werden. Samus kommt bei einem weiteren Attentat ums Leben, diese Ice-Climbers erliegen einer plötzlichen Selbstenzüdung, Fox wird von einem Dino gefressen, Kirby in eine Tiefkühltruhe gesteckt und als Eis an kleine Kinder verkauft und Link?! Den bekomme ICH! *Pycholache*
    Habe ich irgendwen vergessen? Genau, Nes, Nes kommt in ein Waisenhaus wo die Kinder ganz hart arbeiten müssen. Da stirbt er dann irgendwann an Erschöpfung! *Psycholache*
    Aber Link gehört mir! *kunddel* *in Zimmer einsperr und nie mehr rauslass* :ugly:

Also, wenn ihr Glück habt, bekommt ihr meine Version heute noch *gerade in Metzel-Stimmung sei* ^^
  • Original von Garo-Meister
    Noch zwei Stunden. Heute verläuft alles nach Plan.
    Aber, wenn ihr nicht mit der Kleister-Story aufhört, gibt's kein Kapitel :mpf: X( :angry: .
    Wollt ihr eigentlich wirklich alle Helden sterben sehen und einenWeltuntergang am Schluss, oder war das nur ein Scherz?

Nicht alle, nur Pikachu und zwar im selben Kapitel in dem er/sie/es auftaucht.
  • Original von Janemba
    Original von Garo-Meister
    Wollt ihr eigentlich wirklich alle Helden sterben sehen und einenWeltuntergang am Schluss, oder war das nur ein Scherz?

Nicht alle, nur Pikachu und zwar im selben Kapitel in dem er/sie/es auftaucht.

*zustimm*
    Am besten sogar noch ein Kapitel früher ^^

Aber hey, keine Sorge, nein, wir verlangen nicht, dass du alle umbringst und die Welt untergehen lässt. Das übernehm ich schon :ugly:

Ich habe übrigens aus dem etwa 1 Seite langem Kap 29 schon drei Seiten gemacht ^^
  • Gary, gefällt mir schon besser :D .
    Und ohne Pika kann das böse nicht besiegt werden.
    Na ja, da habt ihr (punkt 20:00):

Kapitel 30: Flucht

Die beiden wurden gefesselt und im Raum wurden Wachen aufgestellt. Der Anführer und der Rest der Männer gingen ins Cockpit um den Start vorzubereiten.„Was sollen wir jetzt machen, Fox?“, fragte Falcon. „Keine Ahnung! Warten schätz ich mal. Die anderen werden schon kommen.“, antwortete Fox. Das Schiff startete. Plötzlich flogen zwei Laserschüsse einen Gang entlang, dann, neben der Tür in den Raum in dem sie standen, wechselten die Schüsse die Richtung und trafen zwei von den Bewachern der beiden in die Magengrube. „Ihr habt zielsuchende Laser?“, fragte Fox erstaunt. Falcon schaute perplex: „Ähm... nö! Eigentlich ja nicht.“ Die anderen Bewacher von Fox und Captain Falcon rannten auf den Gang in Richtung Rampe. Sie konnten zwei Minuten lang Laserschüsse und Stimmen hören. Der Anführer kam durch eine Tür und brüllte: „Was ist hier los?“ Vier von den zehn Bewachern, die auf den Gang gerannt sind kamen zurück. Einer wendete sich an den Hauptmann: „Sir, drei Soldaten und ein kleiner Menschenjunge wollten McCloud und Falcon retten. Wir haben die Soldaten schnell erledigt, aber der Kleine hat fünf Männer mit Blitzen und Flammen getötet, die aus seinem Körper kamen. Wenn wir auf ihn schossen hat er die Laserstrahlen mit einem blau leuchtenden Schild absorbiert. Doch als wir auf rund hundert Meter waren traf ruckte das Schiff und der Kleine stürzte. In dem Augenblick wurde ein Mann die Luft gerissen und stürzte mit dem Jungen hinunter. „Ihr Vollidioten! Der Befehl war die Helden möglichst lebend abzuliefern. Das war Ness, der Junge mit den Psi-Fähigkeiten. Egal! Hauptsache ein Held weniger.“ „Oh nein! Ness ist tot?”, fragte Fox schockiert. Die nächsten Minuten verliefen ruhig. An den Fenstern konnten die beiden sehen, dass sie schon im All waren. Der Anführer wütete im Cockpit über ausgefallene Triebwerke. Auf einmal hörten sie ein Geräusch, als ob etwas gegen das Schiff geschlagen wäre. Als nächstes hörten sie über sich ein Zischen, wie wenn Metall schmilzt. Die Decke glühte. Funken stoben. Die Wachen zogen ihre Waffen und richteten sie nach oben. Dann ging der Schmelzvorgang an einer anderen Stelle der Decke genau hinter den Soldaten los. Sie richteten ihre Waffen auf die Stelle doch mit einem lauten Knall krachte ein Stück Metall bei der zuvor bearbeiteten Stelle auf den Boden und Samus sprang mit voll aufgeladenem Power-Beam herunter. Der Energieball zog sich in die Kanone zurück und eine Rakete flog heraus und sprengte die Soldaten mit einem großen Stück Boden weg. Sie rannte zu Fox und Captain Falcon, öffnete ihre Fesseln, gab jedem von ihnen ein Atemgerät und sagte: „Keine Zeit für Erklärungen. Setzt die Dinger schnell auf, bevor der ganze Sauerstoff hier weg ist, und dann verschwindet! Ich komme gleich nach.“ Sie taten, wie ihnen geheißen und kletterten das Loch hinaus. Fox konnte noch sehen, wie Samus an der Tür stand und den Knopf zum Öffnen drückte. Als er aufschaute sah er, dass die Great Falcon genau neben dem Kreuzer schwebt. Der „Schnabel“ stand offen, damit sie hereinkonnten. Falcon stand nur auf da und schaute auf sein Schiff. Unten hörten sie eine Explosion. Auf diese folgten viele Explosionen in der Nähe der Triebwerke. Da kam Samus auch schon gerannt. Sie tat einen gewaltigen Sprung und landete neben Fox: „Geht schnell an Bord! Dieser Kreuzer macht’s nicht mehr lange. Ich habe eine Power-Bombe reingelegt. Ich erkläre euch den Rest drinnen“

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• Falcon schaute perplex: „Ähm... nö! Eigentlich ja nicht.“

*wegrofl* Herrgott das ist so genial! Vorallem dieses "nö"!

„Ihr Vollidioten! Der Befehl war die Helden möglichst lebend abzuliefern. Das war Ness, der Junge mit den Psi-Fähigkeiten. Egal! Hauptsache ein Held weniger.“

Die Bösen werden sich nie ändern, sie werden wohl für immer glauben, dass die Helden normalsterbliche sind... die werden es wohl nie lernen

„Oh nein! Ness ist tot?”, sagte Fox schockiert

Eine Runde Mitleid: Ohhhhhhh
    Und weil's so schön war gleich noch mal :ugly:
    Außerdem beisst sich das Fragezeichen mit dem "sagte"

Der „Schnabel“ stand offen

Klingt bescheuert, schreib lieber "Das Cokpit".

Aber sonst wieder ganz nett. Auch wenn es mich noch interessiert hätte, wie die Soldaten aus dem Raumschiff gezogen werden, wo ihre Körper dann nach unten fallen und wie überreife Tomaten irgendwo zerplatzen! ^^