Jep,alle die SSBM spielen und schon einige Charas und Trophäen freigeschalten haben müssten das wissen..
Beeil dich,ich warte
Beeil dich,ich warte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Garo-Meister
Ja, aber ich denke, dass jeder sonst hier SSBM hat, und dass das denen gegenüber ziemlich fies von König Zora war.
PS: Erfreuliche Nachricht: Ich mach jetzt Hausaufgaben und, wenn ich dann noch genug Zeit hab schreib ich weiter.
Also: Vieleicht bis gleich!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()
Die Helden fragten sich, warum der Typ ihnen blindlings vertaute und fühlten ein leichtes Unbehagen.
schnappten sich zwei den Jungen und ihn wild zusammen.
Der Mann senkte den Kopf: „Ich fürchte nicht.“
Was vertaute er ihnen den?warum der Typ ihnen blindlings vertaute
oder ich aktivier dir Selbstschussanlage
Ich find aber eure Kritik super. Durch euch, besonders durch Kathryn (danke) bin ich so ein "guter" (*zweifel*) Schreiberling geworden.
@Kiara : Mit Ness hab ich das aber alles wieder gutgemacht.
PS: Will heute abend weiterschreiben.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Garo ()
Captain Falcon antwortete: „Das ist die Blue Falcon. Sie ist ein F-Zero Rennwagen und kann Geschwindigkeiten von bis zu 2400km/h erreichen.“ Fox, Mario, Ness und Samus staunten, da die anderen nichts mit dem Begriff „km/h“ anfangen konnten. Samus öffnete den Mund: „Ich dachte mein Raumschiff mit meinen 1000 km/h wäre schnell.
Alle standen da und wussten nicht, was sie tun sollten.
„Eine Fee?“, riefen alle im Chor.
Die Wunden und Blutergüsse verschwanden im Handumdrehen
Der öffnete langsam die Augen und das erste, was er sah war Link, der Kirby mit einer Beule auf dem Kopf, hochhielt.
Link wurde wütend: „Was kann denn wichtiger sein, als das Schicksal aller existierenden Welten?“
Fox, Mario, Ness und Samus staunten, da die anderen nichts mit dem Begriff „km/h“ anfangen konnten.
Mario unterbrach sie: „Also kannst du wegen eines Rennens nicht mitkommen.“
“ Link verstand zwar nicht was es mit der Maschine auf sich hatte und was „aufmotzen“ und „Roboter“ waren, fasste aber einen Entschluss:
Sie dachte: „In einem Team zu arbeiten ist schon etwas komisches. Na gut, dann schauen wir uns dieses Rennen an, aber dann wird weitergearbeitet.“
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathryn ()
(Jesu muss bei Christi Himmelfahrt mindestens 330 km/h drauf gehabt haben, fals euch das interessiert Ugly )
5 Besucher