SSBM: Die 10 Legendären Helden

• Original von Garo-Meister
    Ja, aber ich denke, dass jeder sonst hier SSBM hat, und dass das denen gegenüber ziemlich fies von König Zora war.

PS: Erfreuliche Nachricht: Ich mach jetzt Hausaufgaben und, wenn ich dann noch genug Zeit hab schreib ich weiter.
    Also: Vieleicht bis gleich!

Dann sieh es jetzt als deine Aufgabe an, alles so zu schreiben, dass auch ich es versteh!
  • Sorry, hab's gestern nicht mehr gepackt. Ich konnte nur 2/3 schreiben, aber jetzt ist es fertig. Ich habe ein Jubiläum zu feiern:

Kapitel 20: Die Rettungsaktion

„Was wir jetzt machen?“, fragte DK. „Ich würde sagen wir reisen zurück in deinen Dschungel.“, sagte Fox. „Warum denn das?“, fragte Mario. „Meine Sachen und mein Pferd habt ihr also nicht mitgebracht?“, sagte Link. „Genau, und mein Blaster liegt auch noch dort, mitsamt von Kirbys Warp-Stern.“, sagte Fox. Link schaute hinüber zu Kirby und grinste: „Ach, dem fliegen genug Sterne um den Kopf.“ „Also, geht’s zuerst zurück.“, sagte Mario und hob den Stern, „Führe mich zu den DK-Inseln, Reisestern.“ Der Vortex öffnete sich und die Helden durchschritten ihn. wobei Nana Pepe stützte und Kirby, außerhalb der Reichweite von Link von Fox getragen wurde. Sie rannten durch den Dschungel bis ins Affendorf. Begrüßten die Affen schnappten sich schnell die zurückgelassenen Sachen, ließen Pepes Arm verbinden und verabschiedeten sich sofort wieder. Mario öffnete erneut den Vortex und sie kamen in Onett herausgekullert, wobei Kirby wieder aufwachte. Danach öffnete Mario den Vortex wieder und gingen nun zum dritten Mal in direkter Abfolge durch den Vortex, was Kirby nicht gut tat. Als sie wieder herauskamen musste er gleich auf einen blanken und, bis auf ein paar merkwürdige Blutflecken, sauberen Metallboden kübeln. Die Helden sahen sich um. Sie waren in einem kleinen Lagerraum ähnlich dem in der Great Fox, doch dieser war nur auf rund 10 m² beschränkt. „Boah, Kirby! Das stinkt furchtbar.“, sagte Pepe. Doch bevor Kirby antworten konnte, ertönte eine Stimme durch einen Lautsprecher: „Rührt euch nicht, oder ich aktivier die Selbstschussanlage.“ Jetzt sahen die Helden ein merkwürdiges Geschütz über der Tür, dass sich in ihre Richtung drehte. „Ähnelt einem Geschütz der Demut-Serie. Starke Durchschlagskraft, aber ziemlich langsam und schlechte Panzerung.“, es war Samus. „Sorry, dass ist eine andere Dimension. Das ist sicher kein Demut-Dingens.“, sagte Link. Da kam ein Mann in einem straffen, violetten Ganzkörperanzug, der seinen Waschbrettbauch und seine Muskeln sehr gut in Szene setzte, und einem roten Helm mit Visor und einem goldenem Falken in der Mitte. Der Mann hatte ein ziemlich grimmiges Gesicht und einige Falten. An seinem Gürtel konnte man einen Blaster sehen. „Jetzt tauchen noch mehr von diesen Typen auf. Wollt ihr etwa auch Chaos machen?“, fragte der merkwürdige Mann. Kirby flüsterte zu Fox: „Psst, wovon labert der Bekloppte?“ „Ich glaub die Dark 10 waren vorhin auch hier.“, flüsterte Fox zurück und dann sprach er zu dem Mann: „Tut mir Leid dich zu enttäuschen. Wir sind ihre Feinde.“ „Oh, in dem Fall.... Die anderen sahen auch viel verschlagener aus. Kommt mit!“, erwiderte der Mann. Die Helden fragten sich, warum der Typ ihnen blindlings vertaute und fühlten ein leichtes Unbehagen. Sie gingen durch eine weitere Tür und fanden sich in einer kleinen „Kajüte“ wieder. Es gab einen Waffenschrank, ein paar Bücher über Waffenkunde und die Raumfahrt, ein kleines Fenster, durch das man die endlosen Weiten der Galaxis sehen konnte, und ein kleines Bett und was auf dem Bett lag schockierte die Helden sehr. Es war der kleine Junge aus Onett. Er hatte viele Verletzungen und einen Verband am Kopf an dem man an einer Stelle Blut durchschimmern sah. Der Mann meldete sich zu Wort: „Meine Geräte zeigen an, dass der kleine das nicht mehr lange durchstehen wird, er hat viele Verletzungen, die ihm durch diese Bande, von der ich euch erzählt habt, zugefügt wurden. Es war erst vor zwei Stunden, da kamen diese Typen mit dem Jungen und ein paar Ohnmächtigen durch ein Portal, genau wie ihr. In dem Moment als so ein dicker, gelb und violett gekleideter Mann mit einer dicken Nase gerade mit ihm sprach schnappten sich zwei den Jungen und schlugen ihn wild zusammen. Da aktivierte ich die Kanone. Doch sie waren zu schnell. Sie ließen den Jungen liegen, öffneten irgendwie dieses Portal, schnappten sich diese bewusstlosen Typen und gingen hinein und waren weg. Ich konnte ihnen ein paar Streifschüsse zufügen, aber mehr nicht.“ „Und wird er es überstehen?“, fragte Fox. Der Mann senkte den Kopf: „Ich fürchte, nicht.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• Die Helden fragten sich, warum der Typ ihnen blindlings vertaute und fühlten ein leichtes Unbehagen.

Gut, sehr sehr gut! (du hast tatsächlich vertanden, was ich meinte *freu*) (okay, der Satzbau an sich ist nicht so weltklasse, aber das was der Satz ausdrückt, das ist gut rüber gekommen!)

schnappten sich zwei den Jungen und ihn wild zusammen.

Da fehlt ein schlugen ^^

Der Mann senkte den Kopf: „Ich fürchte nicht.“

Super! Das kann man sich wirklich vorstellen!

Also überhaupt, ich muss dich loben, wenn ich mir das anschaue, was du am Anfang so geschrieben hast und nun das sehe... du hast wirklich Fortschritte gemacht *nick*
    Auch wie du die ganzen Typen beschreibst, ja, du hast dich wirklich verbessert.

Mh... ach menno, jetzt hab ich gar nix mehr zum kritisieren... mh... was machen wir jetzt?
    Ha, ich habe eine Idee *gg* du schreibst einfach weiter, dann hab ich wieder Arbeit ^^
  • Ich find aber eure Kritik super. Durch euch, besonders durch Kathryn (danke) bin ich so ein "guter" (*zweifel*) Schreiberling geworden.
    @dark-linky: Stell dir mal vor in deiner Wohnung tauchen ganz plötzlich so merkwürdige Gestalten auf nachdem, du gerade schon so 'ne Bande mit 'ner Schrotflinte verscheuchen musstest. Würdest du denen dann vertrauen?

PS: Ich hab die Fehler ausgebessert. Danke für die Hinweise, Leute ;) !
  • Original von Garo-Meister
    Ich find aber eure Kritik super. Durch euch, besonders durch Kathryn (danke) bin ich so ein "guter" (*zweifel*) Schreiberling geworden.

Bitte, bitte nichts zu danken ^^
    Und hey, komm, so schlecht bist du doch gar nicht. Du bist zwar noch (!) nicht der beste, aber was noch nicht ist kann ja noch werden!
    Nur, du hast Talent, das merkt man, du musst es einfach nur ausgraben! (und das sagt eine wie ich! *wegrofl*)
  • @Garo-Meister:
    Was du bist schon bei Kapitel 20?
    Ich hab gerade mal 14 gelesen!
    Ist totaler mist das du König Zora sie nicht mehr in der Schule mit gibst!
    Ich komm nicht andauernt ins Forum um mir deine Kapitel durchzulesen!
    Aber die bisherigen waren gut, nur ein kleiner nachteil war fand ich das viele zu schnell mitgekommen sind!
    Es gibt keine wahrheit! Es gibt nur Standpunkte die als Wahrheit vertreten werden!
    [Blockierte Grafik: http://www.sportcentrum-nbg.de/images/events/Skifahrer-1.jpg]
    Ohne Skifahren wäre das Leben ein Irrtum!
  • @Reaven: Das hatte nichts mit der Geschichte zu tun, okay :D ?
    Sorry, hab's gestern nicht mehr geschafft, aber hier ist es endlich:

Kapitel 21: F-Zero

Alle standen da und wussten nicht, was sie tun sollten und waren zwischen Trauer und Wut hin- und hergerissen. Link war der erste, der sich wieder zu Wort meldete: „Keinem von euch fällt ein, wie wir den kleinen retten können?“ Alle schüttelten ihre Köpfe. „Ich wollte sie mir ja für den Notfall aufheben.“ Kirby erboste: „Und was ist das hier? Eine Schürfwunde?“ „Hey nicht frech werden“, sagte Link und ballte die Faust. Nana lenkte ab: „Was hast du denn?“ Link drehte sich um: „Eine Fee.“ „Wie jetzt? Fee?“, riefen alle im Chor. „Ja! Damit kann man jede Verletzung im Handumdrehen heilen.“, antwortete Link und hielt eine Flasche mit einem rosa leuchtenden Ball mit kleinen Flügeln hoch. „Komm schon! Setz sie ein oder der Kleine geht vor die Hunde.“, sagte Samus. Link zog den Korken aus der Flasche und hielt sie über den Jungen. Die kleine Fee flog schnell aus der Flasche, umkreiste den kleinen Jungen und verschwand. Die Wunden schlossen sich und die Blutergüsse verschwanden im Handumdrehen. Kirby drehte sich zur Tür: „Jetzt, wo die Sache geklärt ist such ich den Kühlschrank.“ Link verpasste Kirby eine Kopfnuss: „Du bleibst schön hier. Ich will hier nicht das gleiche erleben, wie auf der Great Fox.“ Der Junge öffnete langsam die Augen und das erste, was er sah war Link, der Kirby mit einer Beule auf dem Kopf, hochhielt. Er schrie auf: „Oh nein! Die Brutalos.“ Doch Mario beruhigte ihn und sie erklärten ihm die ganze Geschichte. Als er verstanden hatte und Mario ihn mit dem Stern getestet hatte sagte er: „Wow, ein krasses Abenteuer! Ich denke ich stell mich mal vor: Ich bin Ness. Ich habe Psi-Kräfte und habe meine Welt vor Außerirdischen gerettet. Da ihr mir das Leben gerettet habt und um mich zu entschuldigen möchte ich euch begleiten.“ Mario rief auf: „Super! Einer von zwei! Du musst auch mitkommen Falcon, bei dir hat der Stern auch reagiert.“ „Tut mir Leid, Kumpel, aber ich habe schon etwas vor.“, sagte er. Link wurde wütend: „Was kann denn wichtiger sein, als das Schicksal aller existierenden Welten?“ Captain Falcon blieb ruhig: „Ich habe meine Prioritäten. Folgt mir!“ Sie folgten Captain Falcon einen Raum weiter. Falcon drückte einen Knopf an der Wand und eine Tür daneben öffnete sich. Sie betraten einen ca. 10m² großen Raum. In der Mitte des Raumes stand ein merkwürdiges blaues Raumschiff auf dem die Zahl vier stand. „Was ist das für ein Ding.“, fragte Fox und ging auf die Maschine zu, „Wie ich sehe hat es ein G-Diffuser-System, aber keinen Antrieb zum fliegen.“ Captain Falcon antwortete: „Das ist die Blue Falcon. Sie ist ein F-Zero Rennwagen und kann Geschwindigkeiten von bis zu 2000km/h erreichen.“ Fox, Mario, Ness und Samus staunten, da die anderen nichts mit dem Begriff „km/h“ anfangen konnten. Samus öffnete den Mund: „Wie kann ein Schiff vor dem Eintritt in den Hyperraum 2000 km/h erreichen? Ich meine, okay, mein Raumschiff kriegt Lichtgeschwindigkeit hin, aber das erst im Weltraum. Du musst mir unbedingt erklären, wie das funktioniert.“ Doch Falcon entschuldigte sich: „Tut mir Leid junge Dame, aber ich bin kein Techniker und hab das Ding von Robotern aufmotzen lassen.“ Mario unterbrach sie: „Also kannst du wegen eines Rennens nicht mitkommen.“ „Genau, ich bin einer der besten und muss meinen Titel verteidigen.“ Link verstand zwar nicht was es mit der Maschine auf sich hatte und was „aufmotzen“ und „Roboter“ waren, fasste aber einen Entschluss: „Wir können hier sowieso nicht weg , bevor wir ihn“, er zeigte auf Captain Falcon, „nicht überzeugt haben mitzukommen, also: Was haltet ihr davon, wenn wir alle zu diesem S-Zero-Ding gehen und uns dieses Rennen angucken. Hat irgendjemand Einwände.“ Samus hatte offenbar welche: „Während Mr. Falcon dieses Rennen bestreitet können wir doch nach den Dark 10 suchen, oder nach dem zehnten Helden, oder sonst irgendwas. Immer noch besser als faul rumsitzen. Ich ruhe mich nie aus, wenn ich einen Auftrag zu erledigen habe.“ Kirby wollte trotzdem unbedingt ein bisschen Freizeit haben: „Komm schon Samus! Wir müssen uns doch alle von diesem Kampf erholen und ein bisschen ausspannen.“ Fox grinste: „Gut gesprochen, Kirby und jetzt wollen wir mal sehen, wo wir Epona und den Warp-Stern unterbringen.“, und Falcon willigte ein, öffnete die Tür und sie gingen schwatzend davon. Die einzige die zurückblieb war Samus. Sie dachte: „In einem Team zu arbeiten ist schon etwas komisches. Na gut, dann schauen wir uns dieses Rennen an, aber dann wird weitergearbeitet.“ Sie grinste unter dem Helm und folgte ihren Freunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• Naja, recht kurzes Kapitel nur etwas stört mich:

Captain Falcon antwortete: „Das ist die Blue Falcon. Sie ist ein F-Zero Rennwagen und kann Geschwindigkeiten von bis zu 2400km/h erreichen.“ Fox, Mario, Ness und Samus staunten, da die anderen nichts mit dem Begriff „km/h“ anfangen konnten. Samus öffnete den Mund: „Ich dachte mein Raumschiff mit meinen 1000 km/h wäre schnell.

Naja ich glaub kaum das ein Raumschiff langsamer ist als ein F-Zero Gleiter.
  • Glaub ich auch kaum. Raumschiffe haben mindestens mit Lichtgeschwindigkeit zu fliegen. Ich glaub auch, dass F-Zero Rennwagen nicht mit 2500km/h, sondern mit nur 2000km/h, wenns hoch kommt vielleicht mal 2100km/h fahren.
    Only after the last tree had been cut down,
    only after the last river had been poisoned,
    only after the last fish had been caught,
    only then you' ll find out that money cannot be eaten!
  • So, okay, hier ist auch mal wieder meine Kritik:

Alle standen da und wussten nicht, was sie tun sollten.

Herrgott, was sind das für Luschen? Wissen die denn jemals, was sie tun sollen?
    (Hier wäre übrigens eine schöne Stelle für ein paar Gefühle ^^)

„Eine Fee?“, riefen alle im Chor.

*sich das bildlich vorstell und wegrofl*
    Verdammt, wie so eine Gruppe von Kleinkinder? "Eine Fee? Oh *große Augen mach* Dada, eine Fee."
    Die Stelle kommt mir irgendwie etwas... unglaubwürdig vor.

Die Wunden und Blutergüsse verschwanden im Handumdrehen

Schreib lieber Und noch im selben Moment verschwanden die...

Der öffnete langsam die Augen und das erste, was er sah war Link, der Kirby mit einer Beule auf dem Kopf, hochhielt.

Also, eben ging es noch um Link und Kirby, da würde man nun davon ausgehen, dass einer derbeiden gemeint ist, wenn du 'er' schreibst. Schreib lieber 'Der Junge' ^^

Link wurde wütend: „Was kann denn wichtiger sein, als das Schicksal aller existierenden Welten?“

Sex, Drugs and Rock'n'Roll ^^
    Vielleicht aber auch nur der Pokerabend.
    Aber die Frage war dennoch genial ^^

Fox, Mario, Ness und Samus staunten, da die anderen nichts mit dem Begriff „km/h“ anfangen konnten.

Okay, hat sich Ness schon mal vorgestellt? So weit ich weiß, nein, also wäre es besser, wenn er (Ness) sich vorher mal vorstellt oder du weiterhin 'der Junge' schreibst.
    Für Teil zwei des Satzes kann ich dich nur loben, denn wie du schon sagtest, es ist unwarscheinlich, dass Link schon mal was von km/h gehört hat.

Mario unterbrach sie: „Also kannst du wegen eines Rennens nicht mitkommen.“

Nein, er ist der Schiedsrichter bei einem Schachturnier und das Raumschiff ist nur der Hauptgewinn *wegrofl*
    Sorry, ich bin gerade etwas komisch, am besten du hörst einfach nicht auf das, was ich sage.

“ Link verstand zwar nicht was es mit der Maschine auf sich hatte und was „aufmotzen“ und „Roboter“ waren, fasste aber einen Entschluss:

Sehr gut!

Sie dachte: „In einem Team zu arbeiten ist schon etwas komisches. Na gut, dann schauen wir uns dieses Rennen an, aber dann wird weitergearbeitet.“

Es sieht aber eher so aus, als würde sie sprechen :ugly: Vielleicht solltest du bei Gedanken etwas anderes machen (die Norm ist, sie kursiv zu schreiben), damit man eifnach besser Gedanken von Gesprochenem unterscheiden kann. Dann musst du auch nicht immer schreiben ...dachte er/sie/es... weil es dann meistens ziemlich klar ist, wer das denkt (meistens die Person, auf welche gerade die imaginäre Kamera des Autors gezommt hat)

Jo, zu dem Thema Geschwindigkeit kann ich nix sagen, da ich leider nicht weiß, wie vielen km/s Warp 9,8 entsricht. Ich weiß nur, das Warp 10 so ungefähr Lichtgeschwindigkeit ist. Also, wie ihr sehr, es geht auch ohnre Raumschiff, das Lichtgeschwindigkeit fliegt! Man muss noch nicht mal einen Hyper(raum)antrieb haben! So dauert es zwar etwas länger, aber man kommt trotzdem zum Ziel!
    (Jesu muss bei Christi Himmelfahrt mindestens 330 km/h drauf gehabt haben, fals euch das interessiert :ugly: )

Okay, das war's eigentlich von meiner Seite, also, schreib weiter! Ich bin eine Bestie und ich will mein Futter!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathryn ()

• Hach,wieso hast du Ness nicht sterben lassen :(
    Wäre doch schon gewesen... :ugly:
    Tolles Kaptitel,vor allem gut finde ich,das es jetzt nicht mehr von einem Chara zum nächstes gehts,sondern es auch eine Story dazwischen gibt.Ich freu mich schon total auf das rennen,lass Samus auch mitfahren :D
  • @Kathryn:
    Zitat:
    (Jesu muss bei Christi Himmelfahrt mindestens 330 km/h drauf gehabt haben, fals euch das interessiert Ugly )

Wie meinst du das eigentlich. Da kann ich irgendwie nicht ganz folgen. Wenn das ein Witz gewesen sein sollte, dann ein nicht sehr lustiger ;(
    Only after the last tree had been cut down,
    only after the last river had been poisoned,
    only after the last fish had been caught,
    only then you' ll find out that money cannot be eaten!