Gamcube vs. Playstation2 vs. Xbox

• ich bin der meinung das eine KONSOLE EINE KONSOLE BLEIBEN SOLL ich finde die grafik von der cube auch am besten un wenn man sich nen dvd player un en mp3 player zu der cube kauft dann is man in der richtung vom preis der x-box un ps2 (ca.200€) un den mp3 player kann man am hals tragen un die x-box oder ps2 am hals DRAMA sag ich nur also cube is the BEST!!!!!! :D :tongue: :D möge das triforce mit euch sein :link3:
    • RE: Gamcube vs. Playstation2 vs. Xbox

Original von The Offspring
      Original von Flame-Blader

Name: Ps"2" (nachfolger wird Ps"3" heissn) zu groß und

Mfg FLAME

Also zu groß ist die neue ps2 wirklich net

k, die ps3 vleicht nicht aber die ps2 schon -.- ich hab damit gemaint: der nachfolger heisstz Ps3 , sie is zu gross, nit dass die ps3 zu grös wäre !
    • Original von Flame-Blader
      k, die ps3 vleicht nicht aber die ps2 schon -.- ich hab damit gemaint: der nachfolger heisstz Ps3 , sie is zu gross, nit dass die ps3 zu grös wäre !

Ich glaube "The Offspring" hat die neue, kleine PS2 gemeint und die ist nicht groß, sondern richtig klein.

Original von Hokage der Dritte
      Die Xbox ist Technisch gesehen die beste,
      wie ich finde auch von den Spielen her (ich finde es nicht nur es ist so)

Das kann man nicht behaupten. Wo, bitteschön, steht, dass die XBox die besten Spiele hat? Das hängt vom Geschmack des jeweiligen Spielers ab. Ich z.B. finde die XBox scheiße, nicht nur, weil sie von Microsoft ist, sondern auch, weil mich kein Spiel, außer vielleicht Fable, anspricht. Also behaupte so einen Fanboy-Müll nicht!
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      Sid (10:47 PM) :
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      /omg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadow_Link ()

GC:
      Vorteile: praktisch und klein, Controller liegen gut in der Hand, alle Exclusive for Gamecube games mit Mario und so, noch die Cd größen, der Name (achja, auch nächste gc soll ja N revolution heissen) und 4Player Anschluss.
      Nachteile: Kann keine Mp3 aufnehmen oder so..., solsche Spiele wie Gta sollten mal dafür rauskommen. Und sonst weiss ich nix^^

naja, das gamepad vom cube find ich so richtig dumm *g* bei längeren filmszenen hab ich irgendwie die angewohnheit meinen finger in der mitte reinzustecken und dann hab ich manchmal probleme den rauszubekommen :ugly:

ein nachteil vom cube is noch das kinderkonsolen image *g* wenn jemand in meiner klasse wüsste dass ich nen cube hab, das wär mir echt peinlich.

Ps2:
      Vorteile:Schnellstes Release-Datum, DVD abspielbar, Mp3 aufnehmen können, Bumerang fähigkeit.
      Nachteile: 2Player Anschluss, 2Joysticks^^,Name: Ps"2" (nachfolger wird Ps"3" heissn) zu groß und keine Mario games...

was is der nachteil von 2 analogsticks oO und was soll am namen ein nachteil sein ? o____O ps2 <-- name rult doch.

auf mario games kann jeder ps2 besitzer verzichten, es gibt mehr als genug andere games ;)
      dass es keine zelda games auf der ps2 gibt ist ein nachteil , dafür gibts aufm cube keine richtigen final fantasy teile und so richtig geile games wie gta und so :P

Xbox:
      Vorteile: 4 Player Anschluss, Beste Grafik, Dvd glotzing und Mp3 WÄHREND dem spielen abspielen lassen!
      Nachteile:
      Controller (finde ich) liegen schlecht in der Hand; zu groß, keine Mario Games, dann alle Knöpfe auf dem Controller; es sind viel zu viele und dir Grösse!

also ich finde die xbox zu gro?, ich hätte mir eine gekauft aber leider habe ich keinen platz für das riesen ding, das gamepad der xbox find ich auch ein bisschen blöd :>

zuviele knöpfe ? xbox und ps2 haben wenn ich richtig gezählt hab gleichviele knöpfe *g* meiner meinung nach hat der cube zu wenig knöpfe ^^

Wahrscheinlich werden jetzt wieder welche sagn, nee hier nee da, das sind meine Meinungen. Ihr könnt noch Sachn hinzufügen und so... Also, ich find GC am Besten!

naja, ich find ps2 besser ^^ jedem das seine ;)

Original von TLOZ-TLOZ
      Reden wir von der gleichen Konsoe? ?( Der GC hat M-DVDs mit 1,6 GB Speicherkapazitýt. Und welches spiel vom GC hat 2 Discs?

metal gear solid - tts
      goldeneye - rogue agent

das sind schonmal 2, es folgen in zukunft sicher noch mehr ^^

ich find die minidiscs vom cube auch bissl doof, ich hab immer angst dass ich die dinger kaputt mach :rolleyes:

mfg sun :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sun ()

Original von Sun
      ein nachteil vom cube is noch das kinderkonsolen image *g* wenn jemand in meiner klasse wüsste dass ich nen cube hab, das wär mir echt peinlich.

Oh mann :rolleyes:
      Findest du allen Ernstes, dass der Cube eine "Kiddy-Konsole" ist? Ich mein, hey, es gibt auch Spiele, die für ältere Spieler geeignet sind. Und wer denkt, der Cube sei eine Kiddy-Konsole, der hat wahrscheinlich noch niemals damit gespielt und/oder redet nur anderen, "coolen" Leuten nach. "Richtige" Spiele sind für solche Leute wohl nur Action Spiele à la GTA oder Halo.
      Sorry, aber das musste ich jetzt loswerden.
      /omg
      /omg
    • Gamecube
      Pro:
      - Vier Controllerports
      - Geniale Fun-Multiplayerspiele
      - Kompakt
      - Wenige, aber meist sehr gute Singleplayer Spiele
      - Verbindung zum GBA
      - Innovative Spielkonzepte
      - Hält vieles aus
      - Viele bekannte Franchises

Contra
      - Schlechte Third-Party Unterstützung
      - Rennspiele
      - Reine Spielekonsole
      - Nur schlechter Onlineservice

X-Box
      Pro:
      - Stärkste Konsole
      - Vier Controllerports
      - Viele Analoge Buttons
      - Viele PC Umsetzungen
      - Sehr guter OnlineService
      - Multimedial

Contra:
      - Sperrig
      - Controller zu groß für die Durchschnittshand
      - Viele Spiele nur Einsprachig

Playstation 2
      Pro:
      - Riesige Auswahl an Spielen
      - Viele verschiedene Genres
      - Onlineservice
      - Bekannte Franchises
      - Multimedial

Contra:
      - Nicht sehr robust
      - Schwächste Konsole
      - Serienmäßig nur zwei Controllerports
      - Starkes Kantenflimmern
      - Viele schundige Spiele
    • genau un außerdem was is mit medal of honor rising sun oder frontline oder pazifik assault oder call of duty oder resident evel oder wie man das schreibt oder die hard oder matrix oder ..........

die cub is keine kinder konsole sondern die hat die beste auswahl an spielen un net so einseitig wie die anderen beiden konsolen bei der cube is von kinder freundlich bis fsk 18 und 16 sowie stratigei abenteuer shooter alles dabei also schäm dich net ;) ...... denn auch du bist ein game cuber :D
    • Wo sind wir denn hier?? Natürlich Gamecube!! Wo sonst gibts denn ZELDA??? :D:D:D:D hehe

naja, X-Box und PS2 finde ich auch nicht schlecht. Aber GC ist mein favorit und wer an 2. kann ich nicht sagen.

GT4 v.s Halo2 :D naja, ich muss sagen, dass ich zu den wenigen gehöre die Halo gar nicht soo gut finden :O
    • Original von ]]¦}Master{¦[[
      GT4 v.s Halo2 :D naja, ich muss sagen, dass ich zu den wenigen gehöre die Halo gar nicht soo gut finden :O

Die beiden Spiele kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen; die gehören unterschiedlichen Genres an.
      Halo ist in meinen Augen ein schlechter Ego-Shooter. Ich hab zwar keine XBox, aber ich hab Halo schon bei nem Kumpel gespielt und ich muss sagen, die Fahrabschnitte sind einfach nur grottig: Schlechte Steuerung und das versaut schon alles. (Meine Meinung)
      Fazit: Der GameCube ist die beste Konsole, dann die PS2 und dann erst die XBox.
      /omg
      /omg
    • Das einzige was mich an meiner GC stört sind die wenigen Spiele die es gibt........aber ansonsten....I LOVE MY CUBE!!^^
      PS2 hat zwar viel aber net die meisten bringer...
      den Vorteil an der Konsole ist aber das man sich einen Chip einbauen lassen kann.
      Nach 2 Monaten keinen Internetanschluss und hinterher 14 Tage Fieber endlich mal wieder Surfen zukönnen ist echt ein Geschenk Gottes!

[...], 2Joysticks^^,Name: Ps"2" (nachfolger wird Ps"3" heissn) zu groß und keine Mario games...[...]
      Mfg FLAME

öhm, schon mal die 'neue' ps2 gesehn? die is irgendwie kleiner als der cube oO'
      hier will ich mal einige ditos (xD) einfügen:

Gamecube
      Pro:
      - Vier Controllerports
      - Geniale Fun-Multiplayerspiele
      - Viele bekannte Franchises

Contra
      Viele gute Spiele werden nicht auf Cube umgesetzt.

X-Box
      Pro:
      - Vier Controllerports

Contra:
      - Sperrig
      - Controller zu groß für die Durchschnittshand

- Eher wenige gute Spiele

Playstation 2
      Pro:
      - Riesige Auswahl an Spielen
      - Multimedial
      - Kompakt

Contra:
      - Serienmäßig nur zwei Controllerports

und zu--->

- Starkes Kantenflimmern
      - Viele schundige Spiele
      :
      viele schundige spiele??, PS: @starkes kantenflimmern (xD): da hab ich bei ps2 (was ich beim cube nicht sagen kann) noch nix bemerkt.

ich finde:
      Ps2=Cube>X-Box
      Niemand köpft leichter als jene, die keine Köpfe haben. (Friedrich Dürrenmatt)

• die ps2 is keine konsole bei der ps3 wird bestimmt ein fernsehn dabei sein. die meisten denken das die ps2 so billig is für das was sie leistet is sie aber nicht . cube lebt hoch die einzig wahre konsohle sie is klein un fein un hat ein schöne form . die ps2 un (ni)x-box sin backstein geräte . cube cube.......is the number one

(ich han gehört nirvana is tot :) )

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von master-linkww ()

• Original von FreezeZ
      PS: @starkes kantenflimmern (xD): da hab ich bei ps2 (was ich beim cube nicht sagen kann) noch nix bemerkt.

Wie bitte? Kein Kantenflimmern auf der PS2 *sehr laut lach*
      Das glaubst du wohl doch selbst nicht! So gut wie jedes Spiel auf der PS2 hat Kantenflimmern, zum Teil auch richtig derbes.
      PS2 und kein Kantenflimmern... :mpf:
      /omg
      /omg