Keim lässt Menschen lebendig verfaulen

• @Abnutzer:

Könnte so sein. Ob es so ist, weiß ich nicht. Mir liegen ja diesbezüglich keine Beweise vor, aber ich glaube es.

@Schweineigel:

Viren und Bakterien lassen sich künstlich so modifizieren, dass das Imunsystem des Menschen keine Chance hat, den Eindringling zu bekämpfen. Man erzeugt aus einem ünbehülltem Virus einfach ein behülltes Virus, dass das Virus geschützt ist. Ebola ist beispielsweise ein solches behülltes Einzel-Strang-RNA-Virus. Sicherlich können Viren im Zuge der Evolution Schutzmaßnahmen entwickeln, allerdings ist es unabstreitbar, dass dies auch in Labors möglich ist. Also ist die Verschwörungstheorie doch nioch nicht vom Tisch...

ich frage mich gerade, warum was es an dem Wort Verschwörung auszusetzen gibt. Eine Verschwörung ist nichts anderes, als ein Akt zum Erreichen eines oft ungesetzlichen Ziels. Darunter kann man schon Mobbing auf der Arbeit verstehen.
    • Ist ja wirklich lecker... x.X

Wenn es mir nicht komisch vorkäme, dass die Welt langsam so viele Krankheiten besitzt, dass sie bereits zum Mond stinkt, hätte ich die ganzen Theorien wohl einfach als blanker Unsinn abgetan...

Aber mein Weltbild braucht keine bösen Herrscher, die mich verseuchen ;__;
      *mich in mein Heile-Welt-Schneckenhäuschen zurückzieh*
      Die Umbrella Corp. darf in RE bleiben, die sollen nicht mich umbringen, ey ;(

... Und wieso zum Teufel kann man die ganzen Theorien nicht einfach als Unsinn abstempeln? u_u Das ist doof, wenn man was nicht glauben will, aber es doch irgendwie glaubt u.u
    • Original von zelda 2
      Original von Ulyaoth
      Uäh. X_X Erinnert mich unangenehm an den Ebola-Virus, der hat auch sehr leckere Auswirkungen und ist kaum klein zu kriegen.

Die Umbrella Corp. kann diesmal gar nicht schuld sein, denn denen ihre Viren lassen die Toten wieder auferstehen, nicht die Lebendigen vergammeln! :D Und wenn doch...na ja, muss ich mir beizeiten eine Schrotflinte zulegen... :ugly:

Tss, du hast je wieder Ideen :ugly:

Nicht zu vergessen: Lasser, Pocken, die Pest, Marburg, Legionellen - ja, die gibts immer noch, hehe.
    • Mein Gott, was glaubt ihr dieser Spiegel Scheisse, das ist doch dasselbe Gefasel, das in der Bildzeitung steht. Und wenn es nach denen geht, wären wir in 30 Jahren 10mal von riesigen Asteroiden getroffen worden.
      *angenervtist*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von palma ()

• @ Nicky

Ebola verläuft zu 80% Tödlich. E sgibt kein wirkliches Heilmittel, aber in Englang gibt es ein Anhäufung von Fällen in denen die Infizierten das Serum von Leuten bekommen haben, die die Krankheit überlebten und somit wieder gesund wurden.
      Aber Ist alles noch recht jung. Die Krankheit wurde erst in den 70ern entdeckt.

Pest kann man, wenn man Glück hat auch überleben, aber bei Pocken ist man ja selbst schuld. Man hätte die Pocken schon längst ausschlööschen können, aber viele Eltern gehen mit den Kindern nicht zur vorgesehenen Impfung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anubis ()

• Also Pest kann man meines Wissens mit unseren westlichen medizinischen Mitteln ohne Probleme heilen. Schon im Mittelalter gab es Methoden, die Pest einzudämmen oder abzuschwächen. Heutzutage gibt es da kein Problem mehr bei der Heilung - allerdings ist das beste nach wie vor: Pest etc. gar nicht erst aufkommen lassen!

@ Nicky:
      Was ist derzeit keine Bedrohung? Die Pest, Ebola usw. oder der "fleischfressende Keim"?
    • Im Frühstadium gab es vereinzelte Erfolge mit einem Serum, dass Ebola besiegen konnte.

Im Jahre 2003 konnten Wissenschaftler der USAMRIID Mäuse gegen Ebola immunisieren.

Das mit der 80%igen Sterblichkeit durch Ebola stimmt.

@palma: Keine AHnung, wen du damit meintest, allerdings gewinne ich meine Informationen nicht aus Zeitschriften, sondern aus Büchern und die Sache mit der "Verschwörung" entstammt meinem eigenen Gehirn. Ich kann schließlich selber denken und erahnen, wie das abläuft. Ich vertraue dahingehend niemanden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt ()

• @ encore

Dich habe ich nicht gemeint. Ich meine die,die sich jetzt fürchten wegen dieser Krankheit. Kann durchaus sein, dass die existiert, aber ich mach mir deswegen keine Sorgen.

Erst war es das schlimme BSE, dann MKS, dann SARS und zu guterletzt die Vogelgrippe. Und außerdem steht da nichts wie man sich die Krankheit genau einfängt, ob man im Anfangsstadium etwas tun kann, oder woher sie überhaupt kommt.