Keim lässt Menschen lebendig verfaulen

• Uäh. X_X Erinnert mich unangenehm an den Ebola-Virus, der hat auch sehr leckere Auswirkungen und ist kaum klein zu kriegen.

Die Umbrella Corp. kann diesmal gar nicht schuld sein, denn denen ihre Viren lassen die Toten wieder auferstehen, nicht die Lebendigen vergammeln! :D Und wenn doch...na ja, muss ich mir beizeiten eine Schrotflinte zulegen... :ugly:

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      Uäh. X_X Erinnert mich unangenehm an den Ebola-Virus, der hat auch sehr leckere Auswirkungen und ist kaum klein zu kriegen.

Die Umbrella Corp. kann diesmal gar nicht schuld sein, denn denen ihre Viren lassen die Toten wieder auferstehen, nicht die Lebendigen vergammeln! :D Und wenn doch...na ja, muss ich mir beizeiten eine Schrotflinte zulegen... :ugly:

Tss, du hast je wieder Ideen :ugly:
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Hurra... das klingt ja beinahe, wie in "The Stand" von Stephen King, wo sich diese tödliche Krankheit immer weiter und weiter ausbreitet, bis sie fast jeden befallen hat o_Ô *schauder*
      Es beginnt mit Halsschmerzen? Dann hat wohl ab jetzt selbst jede simple Erkältung einen komischen Beigeschmack.

Klingt ja echt grauenhaft x_x
    • ich finde auch das die damit wircklich nur geld machen wollen warum sonst tauchen krankheiten immer so "nacheinander auf"das ist nicht normal!

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • JUhuuu!
      Verschwörungstheorie-Zeit!
      Also glaubt ihr das wirklich?
      Nen Super-Keimling in die welt zu setzen damit die Apotheken-aktien höher steigen?
      Naja....klingt doch etwas hollywood!

Also wenn sich das Ding wirklich mal ordentlich ausbreitet,sind wir wohl im A wenn wir kein Gegenmittel finden.............Eine ganze Welt hofft auf unsere Wissenschaftler........

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

• hoffentlich wird der keim gestoppt... was wollten eigentlich so viele mit dem "hoffentlich bleibts in amerika" gefasel? natürlich ist es besser wenn nur ein teil der erde davon betroffen ist aber trotzdem hat kein mensch es verdient wegen so etwas leiden zu müssen!
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Da sieht man mal wieder, dass die Natur immernoch stärker ist als wir ;)

Also sollte das stimmen, und Wissenschaftler kein Heilmittel dagegen finden... da bekomm ich schon etwas Angst.
      Hab mich bisher immer so sicher gefühlt
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.
    • Original von abnutzer
      JUhuuu!
      Nen Super-Keimling in die welt zu setzen damit die Apotheken-aktien höher steigen?

Also wenn sich das Ding wirklich mal ordentlich ausbreitet,sind wir wohl im A wenn wir kein Gegenmittel finden.............Eine ganze Welt hofft auf unsere Wissenschaftler........

Wonach das klingen mag, ist vollkommen egal. So läuft das Geschäft ... ich weiß nicht, was ein skrupelloser Geschäftsmann - die es ohne Frage zu Hauf auf der Welt gibt - mit irgendeinem Film zu tun haben soll. Ihr solltet aufhören, vor der Realität zu fliehen. Menschen sind so wie sie sind ... skrupellos und machthungrig. Eine Welt voller Verständnis und Mitgefühl für den Anderen gibt es nicht. Schaltet die Nachrichten ein und dann seht ihr die Welt so wie sie ist.

Eine Arztpraxis bekommt nur einen Pauschalbeitrag von 10¤, wenn ein Patient sie besucht und das tut er nur, wenn er krank ist ... Rüstungsfirmen erhalten nur dann Aufträge und können Geld verdienen, wenn Kriege geführt werden. So läuft das Geschäft ... nehmt an, ihr seid im Ausland und ihr verletzt euch dort ... kein Arzt würde euch helfen, wenn nicht voher das Finanzielle geregelt ist. Ich hab's erlebt. Ihr habt im Ausland keine Versicherung ... niemanden der den Scheiß für euch zahlt. Ihr müsst das selber tun, ansonsten könntet ihr vor den Augen der Ärzte verrecken.

In den 60ern haben die US-Amerikaner unter dem Projektnamen "Manhattan" die Wirkung von Atombomben an US-Soldaten getestet, ohne die Soldaten voher in Kenntnis zu setzen. Man hat sie in der Wüste abgesetzt und 15 Minuten später fanden sich die Männer in einer Hölle aus Feuer und Radioaktivität wieder. Man hat Tausende Soldaten getötet, nur um die Effizienz von A-Waffen zu ermitteln.

Darum geht's ... Effizienz. Effizienz und Profit. Und nciht um Verschwörungstheorien.
    • Ist schon klar, es ist schon gut, dass wir Wissenschaftler haben, die sich mit solchen Problemen auseinandersetzen, aber wer weiß, wie lange die brauchen ein Gegenmittel zu entwickeln, was einigermaßen tauglich ist, gegen AIDS haben se schließlich auch noch nichts gefunden!AIDS ist zwar ein Virus, da er aber auch resistent gegen die bisher gefundenen Medikamente ist, ist er vergleichbar mit dem "Superkeim".
    • Erstmal:

AIDS ist eine Krankheit, kein Virus.

AIDS kann durch das HIV-Virus ausgelöst werden.

Nicht jeder, der HIV-positiv (also HIV-Viren im Körper hat) ist, hat sofort AIDS. Es ist möglich AIDS zu bekommen. Die Wahrscheinlichkeit AIDS zu bekommen, lässt sich durch Medikamente verringern, aber es ist nicht völlig auszuschließen.

Hat man erst einmal AIDS, lässt sich der Tod durch Medikamente hinauszögern. Eine Überlebenschance gibt es aber nicht.

Das HIV-Virus kann man nicht bekämpfen ... schon garnicht medikamentös. Viren lassen sich normalerwesie mit Antikörper besiegen. Die finden sich ausschließlich im Blut eines Individuums, das restistent gegenüber das jeweilige Virus ist. Das jedoch ist in diesem Fall unwahrscheinlich. Kein menschliches Wesen ist resitistent gegenüber den HIV-Viren. Also gibt es auch keine Antikörper.
    • :( wenn diese bakterien kommen och nöööö.

ich hab ja so schon eine große abneigung gegen krankheits ereger....

mir wird wenn ich das lese total schwumrig... sowas ist echt nicht toll. hoffentlich finden die ärzte schön schnell euin mittel dafür ... bei solchen sachn krig ich ne gänsehaut

Edit: ist doch sowas von egal... biochemiker oder Ärtze ... Hauptsache man findet was :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Das ist hart ich kann nur hoffen das sie das wieder in griff kriegen
      aber ich denke sie tun schon alles mögliche um es zu tun
      nun es wird nur noch ein bisschen dauern bis dahin
      viel glück das ihr euch nicht die Krankheit holt.
    • Verdammt, ich wusst es, jetzt hat sich schon Mutternatur von Großindustriellen kaufen lassen.

Lasst mal die Verschwörung stecken und setzt euch mit dem Begriff "Evolution" auseinander.
      Lebewesen entwickeln sich und Bakterien und Viren eben schneller. Da können neue Krankheiten entstehen oder alte schlimmer werden...
      man muss sich an den kleinen dingen über wasser halten.

eine freundin...
    • Original von Acrobat reader
      Das wäre echt der blanke Horror. Aber denkst du nicht, das die Menschen trotz aller Geldgier und Skrupellosigkeit zu "human" sind, um so einen Skandal zu bewirken?

"Human", ein Tier zB. ist "Human", das einzige Lebewesen, das nicht Human ist, ist der Mensch...

hoffentlich wird der keim gestoppt... was wollten eigentlich so viele mit dem "hoffentlich bleibts in amerika" gefasel? natürlich ist es besser wenn nur ein teil der erde davon betroffen ist aber trotzdem hat kein mensch es verdient wegen so etwas leiden zu müssen!

Es ist wiederienmal "Falsch-intepretation"-Zeit!

Hör mal, WENN die Krankheit existiert, und wie fleissige Leser wissen, sie beinahe unaufhaltbar ist, DANN darf man ja wohl hoffen, dass sich das nicht auch noch weiter verbreitet!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Romb ()

• Original von encore
      Original von abnutzer
      JUhuuu!

Wonach das klingen mag, ist vollkommen egal. So läuft das Geschäft ... ich weiß nicht, was ein skrupelloser Geschäftsmann - die es ohne Frage zu Hauf auf der Welt gibt - mit irgendeinem Film zu tun haben soll. Ihr solltet aufhören, vor der Realität zu fliehen. Menschen sind so wie sie sind ... skrupellos und machthungrig. Eine Welt voller Verständnis und Mitgefühl für den Anderen gibt es nicht. Schaltet die Nachrichten ein und dann seht ihr die Welt so wie sie ist.

Eine Arztpraxis bekommt nur einen Pauschalbeitrag von 10¤, wenn ein Patient sie besucht und das tut er nur, wenn er krank ist ... Rüstungsfirmen erhalten nur dann Aufträge und können Geld verdienen, wenn Kriege geführt werden. So läuft das Geschäft ...

Darum geht's ... Effizienz. Effizienz und Profit. Und nciht um Verschwörungstheorien.

Okay nehmen wir mal an irgendso ein böser Geschäftsmann kommt da her und lässt mal schnell eine Krankheit durch die Welt ziehen damit die Leute in die Apotheke gehen....

Aber dann sollte er auch ein Gegenmittel parat haben sonst nutzt ihm die Krankheit auch nichts ausser ein paar menschen weniger.

Also wenn das alles so ist dann gibt es auch ein gegenmittel und früher oder später rückt unser Geschäftsmann damit raus man muss halt nur drauf aufpassen das es einen nicht zu früh erwischt

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!