Der geschlossene Thread - NEO NAZIS UND RECHTSEXTREME - warum euch das alle was angeht....

• Der geschlossene Thread - NEO NAZIS UND RECHTSEXTREME - warum euch das alle was angeht....

ich beziehe mich auf den geschlossenen thread, wo es um die NPD und die bösen bösen Nazis (von heute) ging

wieder einmal wird die "Rechte Gefahr" zum diskussionsthema...

So seh ich das:

wenn du heute öffentl. sagst: ich bin stolz deutscher zu sein... ist das fast schon volksverhetzung....

(ich nenne das mal kastration der eigenen Identiät)

wenn du was gegen russen, türken usw. sagst, bist du automatisch ein NAZI !

Warum ist das so???

Schuld ist der schatten unserer Vergangenheit!

Die sogenannte Vergangenheitsbewältigung, betrieben von unserer Regierung ist zum kotzen, auch eben darum wählen die leute NPD!

Die Frage ist doch: Brauchen wir eine NPD?

Nein!, wir brauchen eine Partei die die Interessen des Volkes durchsetzt, und sich nicht von der NS-Zeit lenken lässt....
    Mit der Abschiebung ALLER Ausländer (wie es leider einige fordern) ist niemandem geholfen, aber was ist mit der Abschiebung ausländischer Straftäter???

Schaut euch mal die Fahndungsliste des BKA (Bundeskriminalamtes )
    an... ---> bka.de/

Der Anteil an ausländischen Straftätern ist enorm...

Ich weiss: es gibt genug ausländer die ihren harten job hier in deutschland sehr ernst nehmen..., aber ist dem ruf solcher leute nicht auch geholfen, wenn man kriminelle ausländer, oder sozialschmarotzer konsequenter mit der justiz belastet, ???
    aus gesprächen mit italienern und türken weiss ich JA!

zum schluss noch: ich bin NICHT Rechtsradikal, kein "Neonazi" oder ähnliches,
    ich vertrete einfach nur mal meine meinung,

außerdem ist es traurig das man sich jedesmal von jeglicher NS gesinnung distanzieren muss...

das war mein senf zum thema Rechts

würde mich daher über ernstgemeinte antworten freuen

(da ich das forum noch nicht so gut kenne schreib ich das lieber mal drunter ^^ )
  • RE: Der geschlossene Thread - NEO NAZIS UND RECHTSEXTREME - warum euch das alle was angeht....

wenn du heute öffentl. sagst: ich bin stolz deutscher zu sein... ist das fast schon volksverhetzung....

Der Ausschlag zum Aufklärungs-fred über Rechts kam keinesfalls aus dem Nichts , den Ausschlag gaben 'innercommunityliche' extreme Meinungsverschiedenheiten in politischen Belangen, mit denen sich fast schon unverschämtes Unwissen potenzierte. NPD-Thread also nur logische KOnsequenz von Ursache-Wirkung. Und die Ursache-Wirkungs Kettenreaktion rassistischer Aussagen (deren Beispiel du hier aufgreifst) ist nicht zu unterschätzen , ganz abgesehen davon dass hier im Forum geäußerte Meinungen im Schnitt 2-3 Kampfklassen höher waren als bloßes patriotisches Gelaber.

wenn du was gegen russen, türken usw. sagst, bist du automatisch ein NAZI !

Das mag ja unter Umständen stimmen, nur gibt es zwei driftige Gründe solche Aussagen präventiv zu vermeiden . Erstens nennt man , von dir an anderer Stelle in etwas abgewandter Form gebraucht, ''Kastration individueller Identität'', denn in dieser Form kann man das wirklich nicht sagen. Bitte eine Sache die man ''den Türken'' kollektiv vorwerfen könnte, dann reden wir weiter. :rolleyes: Zweiter Grund vorsorglich den Mund zu halten ist der , diesen Gedanken , wenn schon in deinem Hirn existent , nicht weiter zu verbreiten (Rassismusgrund 1: Verbale Verbreitung , Anti-türken-parolen älterer Schüler, etc,etc.) , außerdem ist -darüber muss man sich im klaren sein- eine solch allgemein-diskriminierende Denkweise zum Rassismus.

In Punkto Rechtsaufklärung haben Nicky,Mad und Co. wirklich großartiges in besagtem Thread geleistet, und ich kann im Grunde jedes Wort unterschreiben.

PS: Keine Anhänge.
    when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Titania ()

• Rechtsradikal hätte ich das Eröffnungstopic auch keineswegs gedeutet ;).

Aber du kannst nicht wissen, warum der Thread entstanden ist: Wir hatten hier selbst einige im Forum, die die NPD bekräftigt haben und ihre Gefahren ignoriert, bzw. ignorant darstellten, während sich einige ahnungslose 12/13-jährige anschlossen und unwissentlich alte Reichssymbolik zusammen mit ihrem Yu-Gi-Oh-Bild in die Sig packten.

Das führte dann zu dutzenden Streits, oberlächerliche Gruppenbildung und hunderten geschlossenen Threads, Bedenken der Seiten- und Forenbetreiber und so haben wir uns mit Scraper zusammen getan und das entschlossen, was am besten ist: Solche Themen hier nicht mehr zu besprechen :).

Und wie gesagt wurden sie ja auch schon 1000 x hier durchgekaut.

Du kannst dich aber gerne mit den jeweiligen Verfassern (die Namen stehen jeweils oben am Postanfang) privat auseinander setzen :).