ich beziehe mich auf den geschlossenen thread, wo es um die NPD und die bösen bösen Nazis (von heute) ging
wieder einmal wird die "Rechte Gefahr" zum diskussionsthema...
So seh ich das:
wenn du heute öffentl. sagst: ich bin stolz deutscher zu sein... ist das fast schon volksverhetzung....
(ich nenne das mal kastration der eigenen Identiät)
wenn du was gegen russen, türken usw. sagst, bist du automatisch ein NAZI !
Warum ist das so???
Schuld ist der schatten unserer Vergangenheit!
Die sogenannte Vergangenheitsbewältigung, betrieben von unserer Regierung ist zum kotzen, auch eben darum wählen die leute NPD!
Die Frage ist doch: Brauchen wir eine NPD?
Nein!, wir brauchen eine Partei die die Interessen des Volkes durchsetzt, und sich nicht von der NS-Zeit lenken lässt....
Mit der Abschiebung ALLER Ausländer (wie es leider einige fordern) ist niemandem geholfen, aber was ist mit der Abschiebung ausländischer Straftäter???
Schaut euch mal die Fahndungsliste des BKA (Bundeskriminalamtes )
an... ---> bka.de/
Der Anteil an ausländischen Straftätern ist enorm...
Ich weiss: es gibt genug ausländer die ihren harten job hier in deutschland sehr ernst nehmen..., aber ist dem ruf solcher leute nicht auch geholfen, wenn man kriminelle ausländer, oder sozialschmarotzer konsequenter mit der justiz belastet, ???
aus gesprächen mit italienern und türken weiss ich JA!
zum schluss noch: ich bin NICHT Rechtsradikal, kein "Neonazi" oder ähnliches,
ich vertrete einfach nur mal meine meinung,
außerdem ist es traurig das man sich jedesmal von jeglicher NS gesinnung distanzieren muss...
das war mein senf zum thema Rechts
würde mich daher über ernstgemeinte antworten freuen
(da ich das forum noch nicht so gut kenne schreib ich das lieber mal drunter
)
wieder einmal wird die "Rechte Gefahr" zum diskussionsthema...
So seh ich das:
wenn du heute öffentl. sagst: ich bin stolz deutscher zu sein... ist das fast schon volksverhetzung....
(ich nenne das mal kastration der eigenen Identiät)
wenn du was gegen russen, türken usw. sagst, bist du automatisch ein NAZI !
Warum ist das so???
Schuld ist der schatten unserer Vergangenheit!
Die sogenannte Vergangenheitsbewältigung, betrieben von unserer Regierung ist zum kotzen, auch eben darum wählen die leute NPD!
Die Frage ist doch: Brauchen wir eine NPD?
Nein!, wir brauchen eine Partei die die Interessen des Volkes durchsetzt, und sich nicht von der NS-Zeit lenken lässt....
Mit der Abschiebung ALLER Ausländer (wie es leider einige fordern) ist niemandem geholfen, aber was ist mit der Abschiebung ausländischer Straftäter???
Schaut euch mal die Fahndungsliste des BKA (Bundeskriminalamtes )
an... ---> bka.de/
Der Anteil an ausländischen Straftätern ist enorm...
Ich weiss: es gibt genug ausländer die ihren harten job hier in deutschland sehr ernst nehmen..., aber ist dem ruf solcher leute nicht auch geholfen, wenn man kriminelle ausländer, oder sozialschmarotzer konsequenter mit der justiz belastet, ???
aus gesprächen mit italienern und türken weiss ich JA!
zum schluss noch: ich bin NICHT Rechtsradikal, kein "Neonazi" oder ähnliches,
ich vertrete einfach nur mal meine meinung,
außerdem ist es traurig das man sich jedesmal von jeglicher NS gesinnung distanzieren muss...
das war mein senf zum thema Rechts
würde mich daher über ernstgemeinte antworten freuen
(da ich das forum noch nicht so gut kenne schreib ich das lieber mal drunter