Gewalt an Schulen!

• Original von Phael
      Original von Lord Voldemort
      Die Gründe sind ganz klar. Man mag mich hier jetzt als Ausländerfeindlich hinstellen, aber auch wenn irgendwelche Sozis es nicht hören wollen, es stimmt einfach. Und ich denke, dass mir viele hier Recht geben werden: Es sind hauptsächlich die jungen Ausländer, die andauernd in so etwas verstrickt sind. Albaner, Türken Jugoslawen. Die jungen Ausländer lernen von ihren Eltern, dass Hass und Krieg etwas herrliches ist und dass sie sich gegen andere stets behaupten müssen. Die können einfach nicht anders. Die Eltern bringen ihnen nicht bei, wie man Konflikte friedlich lösen kann, sondern zeigen ihnen wie man zuschlagen und verletzen muss. Fraglich wie solches Gesindel in unseren Ländern einen besonderen Schutz geniesst, nicht wahr? Überlegt euch mal: Ihr werden von so einem Typen verprügelt, und wenn Ihr ihn anzeigt, stellt man, aufgrund von "Rassendiskriminierung", EUCH an den Pranger.

Und was anderes als Verallgemeinern, und Vorurteile bilden kannst du auch nicht.
      "Die lernen von ihren Eltern etwas herrliches ist." Wie zum Teufel kommst du auf den Schwachsinn? Ich bezweifle stark, dass du so viele Eltern, von den angeblich ach so bösen Ausländern kennst...
      Du tust gerade so, als wären diese Menschen irgendwie dümmer, oder hätten weniger Hemmungen damit, gewaltätig zu werden ("Die können einfach nicht anders.") Wie kommst du darauf? Meinst du, nur weil die keine europäische Sprache sprechen, sind sie vollkommen andere Menschen, oder irgendein Abschaum?

[Edit] von Nickychan: Sollte das jemanden wundern: Ich habe gewisse Aussagen mal entsprechend entfernt und anders zusammenschnibbelt =). Thx fürs Aufmerksammachen.

@Phael: Also du bist ja wohl auch ganz schön Nationalistisch o_O und du hast in österreich Thread auch nur auf den deutschen rumgeklopft von daher must du geade was sagen :P und wir wollen ja mal nit vergessen,dass du alle nachbarländer ausser österreich von deutschland als scheiße bezeichnest has ^^

@Thema:
      früher auf der Schule (wir waren zu 80%Mädchen) warens immer die Russinnen, die auf meinen Freundinnen rumgelopft haben. Ich weiss auch nicht, warum das so ist...ausserhalb der Schule sind die voll nett...aber in der Schule waren die schon echt alpträume!
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • Original von Corinna
      @Phael: Also du bist ja wohl auch ganz schön Nationalistisch o_O und du hast in österreich Thread auch nur auf den deutschen rumgeklopft von daher must du geade was sagen :P und wir wollen ja mal nit vergessen,dass du alle nachbarländer ausser österreich von deutschland als scheiße bezeichnest has ^^

Also bitte, das muss ich mir doch wirklich nicht bieten lassen:
      1. Hab ich zehntausendmal erwähnt, das es NICHT MEINE MEINUNG IST!
      2. Hab ich auch schon gesagt, das Ich das mit den Nachbarländer nicht so meine, und es haben auch noch einige andere im Board gesagt, das sie diesen Sruch eigentlich auch ganz witzig finden, so weit ich mich erinnern kann UND ich habe diesen Spruch schon längst aus meiner Sig rausgenommen
      3. Ich habe mich auch noch mehrmals entschuldigt, falls sich hier Leute, die es falsche verstanden haben, beleidigt und angegriffen gefühlt haben
      4. Ist das noch lange kein Grund, eine riesige Gruppe von Menschen einfach als "Dreck" zu bezeichnen. Was mich jedoch weit mehr aufregt, ist, das diese Leute, die eindeutig rassitische Äusserungen posten, enfach ungeschoren davon kommen, während wenn ich ein paar mal "Piefke", sage, das noch dazu unter Anführungszeichen, zweimal erwähnt habe, das ich das nur deshalb sage, weil ich keine Ahnung hab, in welchen Teil Deutschlands die sind, und mich dann auch noch dafür entschuldige, gleich eine Verwarnung bekomme. Das sowas gerecht ist, auch gegenüber Ausländern, insbesondere denen, die am Balkan beheimatet sind, beziehungsweise, die ihre Wurzeln dort haben, kann mir wirklich keiner einreden.

EDIT: Und von jemanden, der Leute nur wegen ihrer politischen Gesinnung umbringen wollen, sind IMHO auch nicht besser als die Nazis selbst, und von solchen Leuten lass ich mir sowas erst recht nich vorwerfen.

Top 4™ Bruno
      Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()

• @Phael:
      Voldemord ist Schweizer, nicht Deutscher (nur, dass wir das gleich aus der Welt schaffen!). Da kann man solche Dinge wahrscheinlich mal so frei heraussagen, aber ich denke, mit dieser Aussage hat der werte Gentleman sich hier genug ins Knie geschossen. ;)

Nur gut, dass keiner gesagt hat "der schweizer Dreck verstopft hier auch unsere Autobahn und fährt wie der Teufel genug Deutsche und Österreicher übern Haufen". Wäre man trotzig und dumm, hätte man die Verleumdung ja aufstellen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheManWho ()

• Original von TheManWho
      @Phael:
      Voldemord ist Schweizer, nicht Deutscher (nur, dass wir das gleich aus der Welt schaffen!). Da kann man solche Dinge wahrscheinlich mal so frei heraussagen, aber ich denke, mit dieser Aussage hat der werte Gentleman sich hier genug ins Knie geschossen. ;)

Nur gut, dass keiner gesagt hat "der schweizer Dreck verstopft hier auch unsere Autobahn und fährt wie der Teufel genug Deutsche und Österreicher übern Haufen". Wäre man trotzig und dumm, hätte man die Verleumdung ja aufstellen können.

Oder: Der schweizer Dreck fährt ja auch auf dem Balkan urlaub amchen :rolleyes: Wäre auch dumm.
    • Gut, dann eben Schweizer, das ist wurscht, es macht die Aussage trotzdem keinen Deut besser.
      Aber ich hatte mir sogar überlegt, ihn mal am eigenen Leib spüren zu lassne, wie solche verallgemeinernde, diskrinierende Verleumdungen sind.
      Aber da das mein im Moment nicht sehr gutes Image noch weiter senken würde, hab ich das lieber mal gelassen...

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Könnt ihr jetzt mal aufhören, euch auf dasselbe Niveau herabzulassen? Die Aussage habe ich entfernt, 'nen Shot davon gemacht und natürlich bleibt sie auch nicht konsequenzenlos, denn jeder hier kennt das Off-Topic-Riesen-Topic und die Boardregeln.

Also lasst es, aus Trotz genauso unter die Gürtellinie zu hauen.

(War an Corinna und TheManWho gerichtet)
    • @Phael: Macht aber find ich schon nen unterschied ob das ein deutscher oder ein schweizer sagt. Denn als Deutscher wäre es wieder mal fataler gewesen, siehe unsere vergangenheit.;)

@Nicky: Ja,ok. es hat mich aber halt hingerissen,siehe letztes posting von Phael.
    • @Phael: Du lebst anscheinend im Glauben, dass ich mit dieser (wie ich jetzt wohl zugeben muss) unpassenden Bezeichnung, sämtliche Menschen die dort leben gemeint habe. Tja da muss ich dich korrigieren. Ich rede hier eigentlich die ganze Zeit nur von denen, die in die Schweiz, Deutschland oder Österreich kommen und anstatt zu arbeiten und sich in unsere Gesellschaft einzugliedern, Verbrechen begehen, Schlägereien anzetteln, und uns eigentlich nur auf der Tasche liegen.

Mit "Dreck" habe ich genau solche Menschen gemeint, die all das machen. Ich würde meinen besten Freund als "Abschaum" und "Dreck" bezeichnen, hätte er ein Verbrechen begangen. Das hat absolut nichts mit der Herkunft dieser Menschen zu tun.
      Ich habe mich im grossen und ganzen nur darüber aufgeregt, dass sie hier tun und lassen können was sie wollen, ohne über Konsequenzen nachdenken zu müssen.

@TheManWho: À propos Fahrstil von Schweizer und Deutschen: Vorgestern fuhr ich mit meinem Auto von Basel nach Bern. Als ich einen Lastwagen überholen wollte, merkte ich, dass plötzlich ein Auto neben mir auf genau der gleichen Höhe fährt. Ich dachte ich müsste nur ein wenig warten, dass zieht er an mir vorbei, aber denkste. Der Kerl blieb einige Minuten immer auf der genau gleichen Höhe wie ich ohne daran zu denken den LKW zu überholen. Als die Autobahn wieder dreispurig wurde, konnte ich den Typ endlich überholen und konnte sehen, dass es ein Deutscher war.
      Das lustige daran ist: Das gleiche ist mir noch zwei weitere Male passiert. Schweizer fahren vielleicht schneller und etwas bestimmter Auto als die Deutschen, aber nicht schlechter.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort

Mit "Dreck" habe ich genau solche Menschen gemeint, die all das machen. Ich würde meinen besten Freund als "Abschaum" und "Dreck" bezeichnen, hätte er ein Verbrechen begangen. Das hat absolut nichts mit der Herkunft dieser Menschen zu tun.

ja nee is klar -.- balkandreck hat aaaaabsolut nichts mit der herkunft zu tun.
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Meine Schule ist nicht besonders Gewalttätig, man bekommt schon mal ein paar Sprüche zu hören, aber Schlägereien und so habe ich hier noch nie erlebt.
      Auf meiner alten Schule (Orientierungsstufe) war es schon brutaler.
      Die OS und die Hauptschule haben sich ein Gebäude geteilt.
      Die Köpfe mancher Neulinge wurden von den Schülern (ich glaube den Hauptschülern oO) ins Klo getunkt und so, es waren auch meistens die Ausländer von denen die dummen Sprüche kamen und die sich dann geschlagen haben. Ich war zum Glück noch nie in sowas verwickelt.

Letztens stand unsere Schule in der Zeitung mit irgendeiner Beschwerde von einem Ehepaar. Aber sowas wie die das beschrieben haben habe ich noch niemals an meiner Schule miterlebt.