Original von Phael
Original von Lord Voldemort
Die Gründe sind ganz klar. Man mag mich hier jetzt als Ausländerfeindlich hinstellen, aber auch wenn irgendwelche Sozis es nicht hören wollen, es stimmt einfach. Und ich denke, dass mir viele hier Recht geben werden: Es sind hauptsächlich die jungen Ausländer, die andauernd in so etwas verstrickt sind. Albaner, Türken Jugoslawen. Die jungen Ausländer lernen von ihren Eltern, dass Hass und Krieg etwas herrliches ist und dass sie sich gegen andere stets behaupten müssen. Die können einfach nicht anders. Die Eltern bringen ihnen nicht bei, wie man Konflikte friedlich lösen kann, sondern zeigen ihnen wie man zuschlagen und verletzen muss. Fraglich wie solches Gesindel in unseren Ländern einen besonderen Schutz geniesst, nicht wahr? Überlegt euch mal: Ihr werden von so einem Typen verprügelt, und wenn Ihr ihn anzeigt, stellt man, aufgrund von "Rassendiskriminierung", EUCH an den Pranger.
Und was anderes als Verallgemeinern, und Vorurteile bilden kannst du auch nicht.
"Die lernen von ihren Eltern etwas herrliches ist." Wie zum Teufel kommst du auf den Schwachsinn? Ich bezweifle stark, dass du so viele Eltern, von den angeblich ach so bösen Ausländern kennst...
Du tust gerade so, als wären diese Menschen irgendwie dümmer, oder hätten weniger Hemmungen damit, gewaltätig zu werden ("Die können einfach nicht anders.") Wie kommst du darauf? Meinst du, nur weil die keine europäische Sprache sprechen, sind sie vollkommen andere Menschen, oder irgendein Abschaum?
[Edit] von Nickychan: Sollte das jemanden wundern: Ich habe gewisse Aussagen mal entsprechend entfernt und anders zusammenschnibbelt =). Thx fürs Aufmerksammachen.
@Phael: Also du bist ja wohl auch ganz schön Nationalistisch o_O und du hast in österreich Thread auch nur auf den deutschen rumgeklopft von daher must du geade was sagen

@Thema:
früher auf der Schule (wir waren zu 80%Mädchen) warens immer die Russinnen, die auf meinen Freundinnen rumgelopft haben. Ich weiss auch nicht, warum das so ist...ausserhalb der Schule sind die voll nett...aber in der Schule waren die schon echt alpträume!
Danke für den Neuanfang | 07.07.07