Original von Falco
Ach ja... Die Prüfung nach der Avagröße wird beim Avaverlinken nicht gemacht, weil das der Provider "aus sicherheitsgründen" deaktiviert hat ... Ich bitte euch aber trotzdem etwas darauf zu achten. Es macht nichts wenn es mal ein bisschen größer ist als die 150px, aber ich will BITTE keine Wallpaper mehr sehen X_x Snaker weiß was ich damit mein![]()
Jo, ich weiß was du meinst, aber ich mach das so und so immer P mal Daumen

Original von Falco
Original von C24
Seltsam.
Immer wenn ich meinen Stecki editiere, veschwindet er in der Steckiliste für eine Zeit. Auch wenn man auf suchen geht, findet es nichts. Wenn man aber ihn wieder editieren will, kommt der Stecki zum editieren und ist nachher, wenn man fertig ist, wieder weg
Was heisst Likes/Dislikes?
Antwort steht eigentlich im nächsten quoteIn der Meldung wäre ja gestanden das es zum Überprüfen kommt und daher neu freigeschalten werden muss... Aber da sieht man mal wieder wie gut die Leute das lesen...
Einfach nur

Original von Naboru
Ähm... es macht doch nix, wenn man den Stecki öfters mal editiert, oder? Irgendwie wird nach dem Editieren angezeigt, dass er zum Überprüfen (oder irgendetwas in die Richtung steht jedenfalls da) geschickt worden ist. Nicht, dass ich damit jemandem auf die Nerven gehe^^
Nur, ich vergesse immer die Hälfte von dem, was ich eigentlich machen wollte oder lösche irgendetwas unabsichtlich raus, was eigentlich da bleiben sollte *schusselig ist*^^"
Ne mach nichts, solange es von uns noch nicht freigeschalten ist kannst du's ändern so oft du willst und ir kriegen davon nix mit und drum störts uns auch net weiter![]()
Sehr gut *g* weniger Arbeit für Maeuschen 'n' me

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snaker ()