User stellen sich vor

• Original von Falco
      Ach ja... Die Prüfung nach der Avagröße wird beim Avaverlinken nicht gemacht, weil das der Provider "aus sicherheitsgründen" deaktiviert hat ... Ich bitte euch aber trotzdem etwas darauf zu achten. Es macht nichts wenn es mal ein bisschen größer ist als die 150px, aber ich will BITTE keine Wallpaper mehr sehen X_x Snaker weiß was ich damit mein :D

Jo, ich weiß was du meinst, aber ich mach das so und so immer P mal Daumen ^^ wenn mir das Bild zu groß erscheint, dann geb ich den User auch nicht frei ... Das ist also kein Problem!

Original von Falco
      Original von C24
      Seltsam.
      Immer wenn ich meinen Stecki editiere, veschwindet er in der Steckiliste für eine Zeit. Auch wenn man auf suchen geht, findet es nichts. Wenn man aber ihn wieder editieren will, kommt der Stecki zum editieren und ist nachher, wenn man fertig ist, wieder weg

Was heisst Likes/Dislikes?

Antwort steht eigentlich im nächsten quote :P In der Meldung wäre ja gestanden das es zum Überprüfen kommt und daher neu freigeschalten werden muss... Aber da sieht man mal wieder wie gut die Leute das lesen...

Einfach nur :rolleyes: und *GenervtAufSigDeut*

Original von Naboru
      Ähm... es macht doch nix, wenn man den Stecki öfters mal editiert, oder? Irgendwie wird nach dem Editieren angezeigt, dass er zum Überprüfen (oder irgendetwas in die Richtung steht jedenfalls da) geschickt worden ist. Nicht, dass ich damit jemandem auf die Nerven gehe^^
      Nur, ich vergesse immer die Hälfte von dem, was ich eigentlich machen wollte oder lösche irgendetwas unabsichtlich raus, was eigentlich da bleiben sollte *schusselig ist*^^"

Ne mach nichts, solange es von uns noch nicht freigeschalten ist kannst du's ändern so oft du willst und ir kriegen davon nix mit und drum störts uns auch net weiter :D

Sehr gut *g* weniger Arbeit für Maeuschen 'n' me ^^ Falco hat da gottseidank mitgedacht XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snaker ()

• Wie ihr sicher bemerkt habt, haben einige (3) einen Thread eröffnet, wo man den anderen User ,,kritisiert". Wie wärs, wenn ihr in euren Steckis sone Kommentarabteilung einrichtet, wo Leute, die über denjenigen sprechen wollen, reinschreiben können. Möchte der Stecki-User die Kommentare nicht sehen, kann er sie ja ausschalten. So wäre es besser als wenn man über jemanden etwas schreiben muss, den man nicht kennt.

Muss aber nicht sein. Ist nur ein Vorschlag, finde ihn selber nicht so gut, aber bevor ich ihn vergesse, sage ich ihn euch.
    • Original von Mr.Triforce
      Nichts Moderatoren, du meinst die Mitarbeiter der Steckbriefpage.

an und für sich eine gute Idee, anderseits wenn man ein Kommentar zur einer Person machen will, kann man das hier auch per PN :)

Ja schon klar, aber ich meine, dass auch die Anderen das sehen und nicht extra ein thread aufgemacht werden muss.
    • Komisch, mir kam heute genau die gleiche Idee. Da die Steckbriefe nicht hier auf dem Server liegen, sondern wir dafür extra bei Funpic webspace geholt haben, sollte schon mal der Platz kein Problem sein.

Falco hat also das technische Wissen dazu, wie ich grad sehe *g* (wer hätte daran denn jetz mal im Ernst gezweifelt XD ). Jo, also wie gesagt, mein Ja gibt es hierfür.

Ich überleg mir gerade, ob wir diese Funktion dann ebenfalls moderiert lassen sollen? Naja, zumindest benachrichtigt sollte ich/Maeuschen werden, damit uns kein Beitrag entgeht! Wenns dann doch mal unter die Gürtellinie geht, oder die Beleidigungen zu krass werden, würde ich das dann halt dann rauseditieren (ich weiß ja jetz wie's geht *zuFalcoschiel*).
    • Original von Sauron
      Hallo Leute!

Ich stelle mich mal vor: Ich bin Sauron, Herr von Mordor und Herr der Ringe^^ nein, mal im ernst:

Ich heiße Andreas Lutter, 19 Jahre, 12. Klasse Gymnasium. Meine Hobbies sind Schwertkampf, Lesen (fantasy), Fahrrad fahren, und vornehmlich Zocken, hauptsächlich meine Rekorde in Mario Kart Double Dash verbessern, um endlich in die Weltrangliste zu kommen.
      Natürlich spiele ich auch sehr gerne zelda und ansonsten tu ich seeeehr viel für die Schule und spiele Admin in meinem Forum.

Öhm:

www.zfb-steckis.de.vu

Warum schreibst du hier deine Daten rein? Ich würde die wieder rausnehmen, wenn ich du wäre. Außerdem ist unsere Site dazu da, die Vorstellung der User zu übernehmen!
    • Original von Evilitschi
      Ich glaube er hat den Threadnamen falsch gedeutet und ohne zu lesen einfach mal wa über sich hineingeschrieben...

ups, hab ich net gelesen^^ werde ich sofort korrigieren.
      ich habe gedacht, man kann sich hier vorstellen , weil im Stecki steht, das man zuerst ab 20 Beiträgen einen Steeckbrief haben darf, deshalb habe ich gedacht, man kann sich hier vorstellen
    • Original von Deku-Fan
      Man hier wird ja gepostet wie die sau! dieser thread hat sich echt selbstständig gemacht, hätte mir 7 seiten nie vorstellen können!
      Die steckis sind klasse!

Ein geistreicher Post...:rolleyes:

Naja... Habt ihr euch nun entschlossen, ob ihr diese Kommentarfunktion einfügt oder nicht?
    • Hm, um auf deine Frage zu antworten, muss ich jetz schon mal Snaker zitieren:

Original von Snaker
      Naja, erst ma kewl bleiben. Wir überlegen uns das noch, ob es wirklich gut wäre das zu machen! Also ist das endgültige JA noch nich da, ok? In der Ruhe liegt die Kraft, oder so ähnlich ^^

;) Warum immer alles so hektisch. Du musst bedenken, Falco macht die Technik ganz alleine! Und wenn er schreibt, dass er momentan wenig Zeit hat, dann wird zfb-steckis.de.vu hintenangeschoben. Es funktioniert ja auch ohne diese Funktion, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snaker ()

• Original von Snaker
      ;) Warum immer alles so hektisch. Du musst bedenken, Falco macht die Technik ganz alleine! Und wenn er schreibt, dass er momentan wenig Zeit hat, dann wird zfb-steckis.de.vu hintenangeschoben. Es funktioniert ja auch ohne diese Funktion, oder?

Die Frage war: ,,Macht ihr's oder nicht?" Nicht: ,,Wann seid ihr endlich fertig?" Ich wollte nur wissen, ob ihr es MACHT, nicht WANN ihr FERTIG seid.