Naja, dann würde sich halt jeder in Amiland eine X-Box kaufen

Original von ZeldaLegends
Original von Majoras Mask
Ich hoffe es geht weiter mit Sony. Ich liebe die PS. Wenn ich eine hätte würd ich ständig mit ihr spielen leider hat nur mein Bruder eine.
*hoff*
Wie kommt der plötzliche Meinungswechsel?
@ Mr. Triforce:
Das wusste ich garnicht, dass die Konsolenwelt für Sony so wichtig ist. Aber es kaufen doch sowieso mehr Menschen die PSP, als die Playstation 2. Ist die Playstation 1 überhaupt noch im Handel?
MFG Marco
Original von L.A.H.
Dann müssten sie noch schnell ein paar Millionen ausliefern :).
Ich finde scheisse was die Nintendofans hier sagen, ich glaube das war The Madman der das schon gesagt hat, ihr sagt immer:
"Die Sonyfans finden alle Nintendo scheisse und sagen gemeine sachen über den Cube.", dabei habt ihr alle was gegen Sony und wünscht euch das diese Firma untergeht.
Original von Anubis
Aber die Sonyfans sehen es anscheinend selten ein, wenn man ihnen sagt, das Sony hier und da mal ganz schönen Misst macht. Ist Nur ne Tatsache. Wenn Nintendo großen Misst macht, dann stehen die Cubies auch dafür gerade
Viele jedenfalls.
Original von Kathy
Original von Anubis
Aber die Sonyfans sehen es anscheinend selten ein, wenn man ihnen sagt, das Sony hier und da mal ganz schönen Misst macht. Ist Nur ne Tatsache. Wenn Nintendo großen Misst macht, dann stehen die Cubies auch dafür gerade
Viele jedenfalls.
ach blödsinn... cubies (das wort ist ja süß ^^) sind genauso verbohrt und auf die unfehlbarkeit ihrer konsole fixiert, wie die fans der PS.
das ist der ewige krieg, wird wohl nie aufhören...
ich trau mich momentan noch nix zum topic äußern. allerdings fände ich es bedauerndwert, wenn sony wirklich so eine düstere zukunft droht.
ich hatte nie eine PS und werde wohl auch nie eine haben. aber denkt ihr nicht, dass das für die vielen PS-fans ein absolut mieser und harter schlag wär?
wäre doch auch furchtbar, wenn plötzlich der cube eingestellt werden würde, oder?
seid nicht immer so bösartig auf die anderen konsolen ;D
immerhin hat nintendo immer noch eine riesige zahl an anhängern, die in keinster weise gefährdet ist. ein bisschen konkurrenz ist nur gesund für die käufer! (bzw. für deren brieftasche...)
Original von Kathy
so hab ich das nicht gemeint und das wisst ihr auch.
ein gamecube, der jetzt eingestellt wird, ohne eine nachfolgerkonsole... oder eben die firma nintendo, die ganz aufhört zu produzieren.
quaqua~
ende![]()
Original von Kathy
ach blödsinn... cubies (das wort ist ja süß ^^) sind genauso verbohrt und auf die unfehlbarkeit ihrer konsole fixiert, wie die fans der PS.
das ist der ewige krieg, wird wohl nie aufhören...![]()
Original von Kathy
ein gamecube, der jetzt eingestellt wird, ohne eine nachfolgerkonsole... oder eben die firma nintendo, die ganz aufhört zu produzieren.
quaqua~
ende![]()
Original von Anubis
Original von Kathy
quaqua~
ende![]()
Nintendo- aufhören oO
Die wollen ins Filmgeschäft einsteigen, die handhelds gehen weg wie warmes Brot und du glaubst, die machen dicht *lol*
Nintendo ist Japans erfolgreichste Firma.
Original von Majoras Mask
Ich hoffe es geht weiter mit Sony. Ich liebe die PS. Wenn ich eine hätte würd ich ständig mit ihr spielen leider hat nur mein Bruder eine.
*hoff*
@ Mr. Triforce:
Das wusste ich garnicht, dass die Konsolenwelt für Sony so wichtig ist. Aber es kaufen doch sowieso mehr Menschen die PSP, als die Playstation 2. Ist die Playstation 1 überhaupt noch im Handel?
MFG Marco
1 Besucher