Sony droht ein Verkaufstopp in den USA!

• Original von ZeldaLegends
      Original von Majoras Mask
      Ich hoffe es geht weiter mit Sony. Ich liebe die PS. Wenn ich eine hätte würd ich ständig mit ihr spielen leider hat nur mein Bruder eine.

*hoff*

Wie kommt der plötzliche Meinungswechsel?

@ Mr. Triforce:
      Das wusste ich garnicht, dass die Konsolenwelt für Sony so wichtig ist. Aber es kaufen doch sowieso mehr Menschen die PSP, als die Playstation 2. Ist die Playstation 1 überhaupt noch im Handel?

MFG Marco

die PS1 war in an- und verkäufen und bei Ebay bestimmt noch im geschäft.

wer eine Sony PS1/2 verkauft, betreibt schwarzmarkt in den USA :ugly:

aber mal im ernst:
      solange wir europäer und die japsen weiter fleißig kaufen (wo ich nicht mit gehöre, ich bin ein evangeli in sachen nintendo :D ), kann Sony die kosten locker ieder einholen. is meine meinung.
    • Dann müssten sie noch schnell ein paar Millionen ausliefern :).
      Ich finde scheisse was die Nintendofans hier sagen, ich glaube das war The Madman der das schon gesagt hat, ihr sagt immer:
      "Die Sonyfans finden alle Nintendo scheisse und sagen gemeine sachen über den Cube.", dabei habt ihr alle was gegen Sony und wünscht euch das diese Firma untergeht :rolleyes: .
    • Original von L.A.H.
      Dann müssten sie noch schnell ein paar Millionen ausliefern :).
      Ich finde scheisse was die Nintendofans hier sagen, ich glaube das war The Madman der das schon gesagt hat, ihr sagt immer:
      "Die Sonyfans finden alle Nintendo scheisse und sagen gemeine sachen über den Cube.", dabei habt ihr alle was gegen Sony und wünscht euch das diese Firma untergeht :rolleyes: .

Das siehst du etwas falsch. Aber die Sonyfans sehen es anscheinend selten ein, wenn man ihnen sagt, das Sony hier und da mal ganz schönen Misst macht. Ist Nur ne Tatsache. Wenn Nintendo großen Misst macht, dann stehen die Cubies auch dafür gerade ^^
      Viele jedenfalls.
    • Original von Anubis
      Aber die Sonyfans sehen es anscheinend selten ein, wenn man ihnen sagt, das Sony hier und da mal ganz schönen Misst macht. Ist Nur ne Tatsache. Wenn Nintendo großen Misst macht, dann stehen die Cubies auch dafür gerade ^^
      Viele jedenfalls.

ach blödsinn... cubies (das wort ist ja süß ^^) sind genauso verbohrt und auf die unfehlbarkeit ihrer konsole fixiert, wie die fans der PS.
      das ist der ewige krieg, wird wohl nie aufhören... ^^

ich trau mich momentan noch nix zum topic äußern. allerdings fände ich es bedauerndwert, wenn sony wirklich so eine düstere zukunft droht.
      ich hatte nie eine PS und werde wohl auch nie eine haben. aber denkt ihr nicht, dass das für die vielen PS-fans ein absolut mieser und harter schlag wär?
      wäre doch auch furchtbar, wenn plötzlich der cube eingestellt werden würde, oder?
      seid nicht immer so bösartig auf die anderen konsolen ;D
      immerhin hat nintendo immer noch eine riesige zahl an anhängern, die in keinster weise gefährdet ist. ein bisschen konkurrenz ist nur gesund für die käufer! (bzw. für deren brieftasche...)
    • Original von Kathy
      Original von Anubis
      Aber die Sonyfans sehen es anscheinend selten ein, wenn man ihnen sagt, das Sony hier und da mal ganz schönen Misst macht. Ist Nur ne Tatsache. Wenn Nintendo großen Misst macht, dann stehen die Cubies auch dafür gerade ^^
      Viele jedenfalls.

ach blödsinn... cubies (das wort ist ja süß ^^) sind genauso verbohrt und auf die unfehlbarkeit ihrer konsole fixiert, wie die fans der PS.

ich trau mich momentan noch nix zum topic äußern. allerdings fände ich es bedauerndwert, wenn sony wirklich so eine düstere zukunft droht.
      ich hatte nie eine PS und werde wohl auch nie eine haben. aber denkt ihr nicht, dass das für die vielen PS-fans ein absolut mieser und harter schlag wär?
      wäre doch auch furchtbar, wenn plötzlich der cube eingestellt werden würde, oder?
      seid nicht immer so bösartig auf die anderen konsolen ;D
      immerhin hat nintendo immer noch eine riesige zahl an anhängern, die in keinster weise gefährdet ist. ein bisschen konkurrenz ist nur gesund für die käufer! (bzw. für deren brieftasche...)

Das wird 2006/2007 passieren und nicht furchtbar sein. ;)
    • Natürlich wird das eingestellt. Die revolution ist ja abwärtskompitabel!
      Also, die Leute, die ich kenne, also die Nintendojungens sehen auch die Nachteiel der Konsole. Ich habe genau abgewogen beim Kauf meiner Konsole. Naja, Nintendo war halt für mich die beste Wahl. Sony geht es ja auch nciht schlecht. Die werden das umgehen können oder sich mit der anderen Partei einigen.... das wird schon.
    • Original von Kathy
      so hab ich das nicht gemeint und das wisst ihr auch.
      ein gamecube, der jetzt eingestellt wird, ohne eine nachfolgerkonsole... oder eben die firma nintendo, die ganz aufhört zu produzieren.
      quaqua~
      ende ^^

Du machst mir Angst. xD''

Dieser Sony VS. Nintendo-Krieg scheint mir in der Tat die nächste "Unendliche Geschichte" zu werden. *lol* Aber was will man machen? Es gibt viele, die das alles zu subjektiv sehen und nicht erkennen, dass auch andere Konsolen ihre Vorteile haben und diese von Anfang an als schlecht ansehen.
      Zum Glück kenne ich da auch genügend Leute, die dieses ganze Geschäft objektiv sehen und sich völlig ohne Vorurteile das rauspicken, was sie wollen - egal, von welcher Firma. o.Ô

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Kathy

Wie definiert man cubies? Ich hab nen Cube, aber deswegen bin ich noch lange kein so beschriebenes subjekt. ;)

Original von ZeldaLegends

Und das geschlecht hat er bzw. sie auch grad mal eben so verändert, wie? :ugly:

Der zitierte user ist nicht der selbe, wie der andere mit dem ähnlichen Nickname.
    • Original von Kathy
      ein gamecube, der jetzt eingestellt wird, ohne eine nachfolgerkonsole... oder eben die firma nintendo, die ganz aufhört zu produzieren.
      quaqua~
      ende ^^

Nintendo- aufhören oO
      Die wollen ins Filmgeschäft einsteigen, die handhelds gehen weg wie warmes Brot und du glaubst, die machen dicht *lol*
      Nintendo ist Japans erfolgreichste Firma.
      Naja und Sony, die haben ja neben der Konsole ja noch ihre TV-Geräte und Discmen und son Zeugs. Beide haben gesicherte Zukunft...
    • Mario ist das Maskottchen von Nintendo und er wird noch in der Zukunft noch viel glück bringe.
      Aber wieso will Nintendo ins Filmgeschäft?
      Und Nintendo hat noch sehr viele gute Games Klassiker und die neue habe irgendwas etwas verloren.
      aber ich weiss es nicht?
      Es kommt ja noch das neue Zelda und wird wieder ein grosse erfolg bringe für Nintendo.
      Und Sony die werde noch sehr lange noch geben.

ich hab jetzt in alttp alle herzteile!!!
      :link1: :link1: :link1: :link1: :link1: :link1: :link1: :link1: :link1: :link1:
      :link1: :link1: :link1: :link1: :link1: :link1: :link1: :link1: :link1: :link1:
    • Original von Anubis
      Original von Kathy
      quaqua~
      ende ^^

Nintendo- aufhören oO
      Die wollen ins Filmgeschäft einsteigen, die handhelds gehen weg wie warmes Brot und du glaubst, die machen dicht *lol*
      Nintendo ist Japans erfolgreichste Firma.

AAAAAAAAH
      es ist ganz einfach UNMÖGLICH, bei euch was zu schreiben, das einem nicht gleich zigmal umgedreht wird, bis es euch passt.
      WO HAB ICH DENN BITTESCHÖN GESAGT; DASS NINTENDO AUFHÖRT?? Hm?? oO

nochmal, zum mitschreiben:
      es war ein vergleich. für nintendofans wäre es schlimm, würde nintendo zumachen. genauso furchtbar wäre es für sonyfans, wenn es keine PS mehr gäbe. und aus diesem grund finde ich es verdammt mies von euch, dass ihr ihnen sowas wünscht.
    • okay, schon vergessen *g* ^^
      auf jeden fall denke ich nicht, dass nintendo jetzt einfach mal pause macht. XD
      (und tun sie's doch, komme ich und zünde in blinder wut die lagerhallen an ... -___- ! *lol* jetzt ist hört man sicher bald in den nachrichten, dass es bei nintendo gebrannt hat... und dann zeigt ihr mich an *g*)

hm... bin ja gespannt, wie sich die sony-sache entwickelt.
      die haben doch geld... und mit geld kann man sich ja bekanntlich aus allem freikaufen. obwohl; man beachte die michael-jackson-sache *totalen mist schreib*
      ^^
    • Vielleicht hat Sony gehofft, den Prozess zu gewinnen. Aber wie dem auch sei. Es ist ein Klacks für Sony. Dei haben doch sowieso so viele Lizensen... wenn man Formel eins spielen möchte, muss man ein Sonyspiel kaufen, weil ich sonst ne alte version spielen muss.

Aber da fällt mir ja ein,... Nintendo hat ja auch ncoh ein Baseballteam in den USA ^^
      Vielleicht können die ja dann Baseballspiele machen. Also richtige, nicht Mario BaseBall oder wie sich das nennt.
    • Original von ZeldaLegends
      Original von Majoras Mask
      Ich hoffe es geht weiter mit Sony. Ich liebe die PS. Wenn ich eine hätte würd ich ständig mit ihr spielen leider hat nur mein Bruder eine.

*hoff*

@ Mr. Triforce:
      Das wusste ich garnicht, dass die Konsolenwelt für Sony so wichtig ist. Aber es kaufen doch sowieso mehr Menschen die PSP, als die Playstation 2. Ist die Playstation 1 überhaupt noch im Handel?

MFG Marco

Was meinst du mit Meinungswechsel?

Ich hatte nie eine andere Meinung.
      Ich liebe die Play Station und den Gamecube. Ich weiß gar nicht warum ihr euch so aufregt. Es sind Spielekonsolen. Mehr nicht. Die eine so wie die andere hat ihre Fehler genauso wie die Firmen.

Herr Gott wer sich über so was aufregt oder sich mit anderen drum streitet welche besser ist hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Es gibt wichtigeres auf der Welt als sich wegen solchen Dingen zu streiten.
    • ~~~Hurra Hurra Sony geht unta~~~
      *nackt um den GameCube tanz und sing*

Neee, jetzt mal ernst.
      Sony wird sich aus der Sache schon irrgentwie befreien können, allerdings finde ich es schon erstaunlich, warum gerade eine Firma wie Sony es nötig hat, ein Patentrecht zu verletzen... wobei... der Controller der PS ist ja auch fast eine 1:1 Nachbildung des SNES Controllers :ugly:

MfG