Ich wohne (noch) in einem Dorf.
Idylische Gegend, schöne Ausichten und ein großer Haufen Idioten die mit 9 anfage zu rauchen.
Warscheinlich ziehe ich aber in den diesjährigen Sommerferien in eine Stadt weil meine Vater einen Laden aufmachen will.
Dabei hasse ich eigendlich Städte.
Warscheinlich ist das Ziel entweder Kaiserslautern oder eine kleiner Stadt in der Nähe.
Eigendlich fällt Kaiserslautern schon weck.
Mein Bruder sollte eigendlich dort studieren und wir müssten dann alle umziehen weil wir keine zwei Wohnungen fienanzieren können.
Aber mein Bruder ist nun zu einem kompletten Vollidioten mutiert und steckt alles in den Sand.
Aus diesem Grund werde ich warscheinlich in eine andere Stadt ziehen...
Echt doof
Vor allem muss ich dann die Schule wechseln.
Na ja, möge das Triforce mit mir sein :link3:
Idylische Gegend, schöne Ausichten und ein großer Haufen Idioten die mit 9 anfage zu rauchen.
Warscheinlich ziehe ich aber in den diesjährigen Sommerferien in eine Stadt weil meine Vater einen Laden aufmachen will.
Dabei hasse ich eigendlich Städte.
Warscheinlich ist das Ziel entweder Kaiserslautern oder eine kleiner Stadt in der Nähe.
Eigendlich fällt Kaiserslautern schon weck.
Mein Bruder sollte eigendlich dort studieren und wir müssten dann alle umziehen weil wir keine zwei Wohnungen fienanzieren können.
Aber mein Bruder ist nun zu einem kompletten Vollidioten mutiert und steckt alles in den Sand.
Aus diesem Grund werde ich warscheinlich in eine andere Stadt ziehen...
Echt doof

Vor allem muss ich dann die Schule wechseln.
Na ja, möge das Triforce mit mir sein :link3:
"Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"