Stadt oder Dorf?

• Ich wohne (noch) in einem Dorf.
      Idylische Gegend, schöne Ausichten und ein großer Haufen Idioten die mit 9 anfage zu rauchen.
      Warscheinlich ziehe ich aber in den diesjährigen Sommerferien in eine Stadt weil meine Vater einen Laden aufmachen will.
      Dabei hasse ich eigendlich Städte.
      Warscheinlich ist das Ziel entweder Kaiserslautern oder eine kleiner Stadt in der Nähe.
      Eigendlich fällt Kaiserslautern schon weck.
      Mein Bruder sollte eigendlich dort studieren und wir müssten dann alle umziehen weil wir keine zwei Wohnungen fienanzieren können.
      Aber mein Bruder ist nun zu einem kompletten Vollidioten mutiert und steckt alles in den Sand.
      Aus diesem Grund werde ich warscheinlich in eine andere Stadt ziehen...
      Echt doof :mpf:
      Vor allem muss ich dann die Schule wechseln.
      Na ja, möge das Triforce mit mir sein :link3:
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Meine Heimat ist ein Dorf (Köhn) von 600 Einwohnern wenn man die Ganze Gemeinde mit zählt, es ist ziemlich ruhig die Leute schließen sich ein,
      keiner kommt raus, die Straßen sind verlassen, jeder sitzt in seinem Haus und beschwert sich warum nichts passiert.
      Einmal im Jahr gibt es die Köhner Woche (abgeleitet von der Kieler Woche) wo keiner hin geht ja eben Köhner Dorf Klima
      aber eigentlich habe ich nicht zu beschweren außer den Einen Bauern der die ganze Ruhe stört und die Luft zum stinken bring
      es ist zwar ziemlich gemein das zu sagen (schreiben) aber man soll ja nicht lügen [grins]
      Die einzige Torristen Attraktion ist der "Scheunen Imbiss" ist eigentlich ganz nett etwas teuer aber eben das einzige. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hokage der Dritte ()

• Ich wohne in einem schönen Dorf mit etwas mehr als 5000 Einwohnern.
      Mir gefällt es dort sehr gut, schöne Landschaft und es gibt sogar einen Freizeitpark, für Anwohner ist der Eintrittspreis natürlich billiger^^
      Am Dorfrand befindet sich auch noch eine Gebetsstätte, die ist mir eigentlich ziemlich egal, lockt aber auch einige "Touristen" an.
      Nicht weit entfernt liegt auch schon die nächste Stadt, wo ich zur Schule gehe. Dort gefällt es mir eigentlich auch recht gut, da die Innenstadt durch die alten Fachwerkhäuser richtig mittelalterlich wirkt und es allerlei Geschäfte gibt (wobei ich Shopping eh nicht so mag).

Also, ich will in meinem Dorf mit der schönen Umgebung bleiben^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Naboru ()

• in nem dorf. in nem schönen dorf. hier passiert auch ab und zu mal was(morde,geiselnahmen und ein ehemaliger bürgermeister der besoffen rumtorkelt, sich auszieht und dann in nem graben schlafen geht weile r denkt das wär sein bett(er ist jetzt dran gestorben))
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Wohn' aufm Dorf...
      Knapp 800 Einwohner.. der groesste Teil davon Rentner oder daemliche assoziale Jugendliche, haha.
      Ich hasse es hier.
      Und kann es nicht erwarten, in die Stadt zu ziehen.
      Aufm Land haelt mich nichts. Rein gar nichts.
      Ich scheiss auf ach-so-tolle Natur, denn die hat's hier nichmal.
      N stinkendes Feld und hier und da nen kleinen, abgestorbenen Wald. Juhuu, welch Idylle.

Wie Nicky schon anmerkte.. ich fuehl mich ausgesperrt hier draussen... Und jetzt, nachdem ich weiss, wie es sein KOENNTE, erst recht.
    • Ein Dorf mit ~8.000 Einwohnern. o.ô
      Ist hier eine recht konservative Gegend, nur einige gute Freunde und die Schulpflicht halten mich hier. ;P

Ein Leben in der Stadt sehe ich mit gemischten Gefühlen. Sicher, es wäre alles viel lebendiger - aber ich glaube, ich würde die Ruhe, diese nette Vorgarten-Atmospähre und die langen Spaziergänge durch die Natur vermissen. ^^

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Naja, ich wohn, wie viele hier, auch im tiefsten "Dorf". 6500 wohnen hier und es ist immer noch ziemlich... rückständig.
      Will sagen: In (fast) jedem Haus ne Flinte, mit der gerne mal auf die Nachbarskatzen geschossen wird.

Außerdem gibts immer "Rumtreibereien" mit der Frau des Nachbarn, Kuckuckskinder sind Alltag.

Das Nachbardorf wird gehasst, einige Hauptschüler führen regelmäßig "Bandenkriege" um das Gebiet zwischen den Dörfern aus.

Die Dorfkneipe ist gut besucht, naja, die Folgen sind meistens schmutzige Fußböden vor der Wirtschaft (ihr wisst, worauf ich hinauswill ;) ) und Kneipenschlägereien à la Bud Spencer.
    • Original von Acrobat reader
      Naja, ich wohn, wie viele hier, auch im tiefsten "Dorf". 6500 wohnen hier und es ist immer noch ziemlich... rückständig.
      Will sagen: In (fast) jedem Haus ne Flinte, mit der gerne mal auf die Nachbarskatzen geschossen wird.

Außerdem gibts immer "Rumtreibereien" mit der Frau des Nachbarn, Kuckuckskinder sind Alltag.

Das Nachbardorf wird gehasst, einige Hauptschüler führen regelmäßig "Bandenkriege" um das Gebiet zwischen den Dörfern aus.

Die Dorfkneipe ist gut besucht, naja, die Folgen sind meistens schmutzige Fußböden vor der Wirtschaft (ihr wisst, worauf ich hinauswill ;) ) und Kneipenschlägereien à la Bud Spencer.

Mann! Was habt ihr alle für Dörfer? Da kommt mir mein Dorf ja noch verschlafener vor als ich es eh schon gehalten habe 8o
    • Grundsätzlich wohne ich auf dem Land, will heißen mit großem Garten und zahlreichen Hügeln die knapp an der Bezeichnung ''Berg'' vorbeischlittern in einer 2000-Seelen Gemeinde. Allerdings genieße ich im Schnitt fünf Tage die Woche die unendliche Pracht und Anonymität der Großstadt , IHR, der Stadt meines Herzens Wien- in deren Zentrum eine Wohnung zu haben ich kaum erwarten kann.
      Ohne Großstadt ließe sich das Leben für mich kaum aushalten, ich kann mir ein Dasein in der kulturellen, und meistens auch unterhaltungstechnischen Einöde der tausenden Kleindörfer Niederösterreichs unmöglich vorstellen. Man bedenke nur den Voyeurismus der unsatisfied Housewifes dem wir tagtäglich ausgeliefert sind, natürlich nicht ohne eine deftige Portion Einmischen-müssen in die Angelegenheiten anderer Leute. *schauder* Nope, no chance.
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • ich wohne in einer stadt, würde aber gerne in einem dorf wohnen, ohne meine freunde zu verlassen.
      ich wohne in Potsdam, deshalb würde ich gerne in Golm leben... OK, Potsdam ist VIELLEICHT mindestens so friedlich wie ein dorf (außer aufgrund der tatsache, dass neulich ein paar typen vandaliert haben hier bei uns X( ). aber im Dorf ist es VIELLEICHT friedlicher.

Fazit: Stadt, aber lieber Dorf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• also ich wohn in nem wunderschönen 1000 seelen ort und will hier auch ned mehr weg. wir ham noch ein 2. haus in nem 5km entfernten dorf das noch kleiner is :D na ich bin der totale landmensch und kann mit der stadt ned viel anfangen. wenn ich doch mal in die stadt will, setz ich mich ins auto und fahr hin und bis dahin bin ich hier mal glücklich und zufrieden, :))
    • Ich wohne in Essen und ziemlich nahe am Zentrum (zu Fuß ca. 10 Minuten). Ich blicke direkt auf die Hauptstraße und die Feuerwache ist auch nur zwei Straßen entfernt. (Ich hör das Tatütata zwar nicht mehr, aber es ist trotzdem irgendwie störend -_-)

Ich würde lieber irgendwo auf's Land ziehen, weg von dem (Haupt-)Verkehr und dem Lärm.
      Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiekah ()

• Ich wohne in einer Gemeinde mit ner Irrenanstalt. Vielleicht sagt euch ja das Bezirkskrankenhaus Haar was. Dort ist zum Beispiel das Satanistenpärchen eingesperrt.

Außerdem ist Haar so groß wie ne klein Stadt wir dürfen aber nicht zu ner Stadt ernannt werden.

Hat irgendwas mit dem 2. Weltkrieg zu tun.

Ich brauch grad mal 20 Minuten nach München.

Bei uns ist bis 8 Uhr Abends eigentlich immer was los danach allerdings ist es auf den Straßen so gut wie ausgestorben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeathAngel87 ()