Die Next-Gen Konsole Wii

• Original von Twilight-Wolf
      Original von Vas-y
      @ Twilight-Wolf

Für mich ist das Thema gegessen, habe ich weiter oben bereits geschrieben. Ich habe keine Lust einem Troll wie dir etwas verständlich zu machen. Bleibe weiterhin in dem Glauben, deine Meinung sei allgemein gültig und trifft auf jedermanns Situation zu. Versuche das Brett vor deinem Kopf wegzukriegen, dann können wir die Diskussion von mir aus weiterführen.

Solltest du, gerade derjenige der hier als Mod rumläuft, nicht wissen, das man andere nicht beleidigen darf..? ;)

Edit: Pardon, ich meinte natürlich S-Mod... :tongue:

Bevor du anderen mutmaßt nicht mit einer Kritik umgehen zu können, solltest du an dir selbst arbeiten und eine Kritik von einer Beleidigung unterscheiden können. Ich bitte dich ein letztes Mal keine Konsolendiskussion. Uly und ich haben uns dafür entschieden den Thread als Wiithread beizubehalten. Es gibt bereits Themen über Konsolen, dort kannst du ja deinen Unmut über die Wii weiterhin kundtun.
    • Original von Vas-y
      Bevor du anderen mutmaßt nicht mit einer Kritik umgehen zu können, solltest du an dir selbst arbeiten und eine Kritik von einer Beleidigung unterscheiden können. Ich bitte dich ein letztes Mal keine Konsolendiskussion. Uly und ich haben uns dafür entschieden den Thread als Wiithread beizubehalten. Es gibt bereits Themen über Konsolen, dort kannst du ja deinen Unmut über die Wii weiterhin kundtun.

Achso, zählt das "einem Troll wie dir" (eigentlich eine Beleidigung, findest du nicht...? Eine Entschuldigung wäre fällig) bei dir als Kritik? Toller Mod, muss ich schon sagen... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alucard ()

Naja, also im Laden gibt es Mario Galaxy für 54 Euro, Zelda sogar noch für 60. Ausserdem geht es mir bei einem Videospiel nicht um den Preis, wenn ich mir ein Spiel kaufen will, dann muss ich auch das Geld dafür haben.
      Kann ja sein dass die Titel nicht besonders lang sind, aber Qualität haben sie alle.

Worauf bezieht sich das mit der Qualität? Auf die Grafik? Story?

Ich weis nich wo du dir Metroid Prime gekauft hast, wenn du soviel hast blechen müssen. Die qualität bezieht sich auf den Spielspass, also das Gesamtpaket aus Grafik, Sound, Gameplay etc.

@Twilight Wolf: Würde mich nicht mit den Mods anlegen. Als ein ziemlich neues Forenmitglied ist es Ratsam bei allen anzuecken und obendrein noch frech auf zurechtweisungen zu reagieren. Wie es zu dem Wort troll kam, hat ja eine Vorgeschichte ...
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      MetroidPrime Hunters: 5154-6622-1273
      MarioKart: 1589-7584-1117
      AnimalCrossing: 3608-4547-6454
      AnimalCrossing Stadt: Eberbach
      AnimalCrossing Name: Julian
      Tony Hawks: 3436-5856-3221
      Pokemon Diamant: 4467-8300-4434
      Für Online Spiel PN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JokeY ()

• Original von JokeY
      Original von Twilight-Wolf
      Naja, also im Laden gibt es Mario Galaxy für 54 Euro, Zelda sogar noch für 60. Ausserdem geht es mir bei einem Videospiel nicht um den Preis, wenn ich mir ein Spiel kaufen will, dann muss ich auch das Geld dafür haben.
      Kann ja sein dass die Titel nicht besonders lang sind, aber Qualität haben sie alle.

Worauf bezieht sich das mit der Qualität? Auf die Grafik? Story?

Ich weis nich wo du dir Metroid Prime gekauft hast, wenn du soviel hast blechen müssen. Die qualität bezieht sich auf den Spielspass, also das Gesamtpaket aus Grafik, Sound, Gameplay etc.

Ich habe nicht von Metroid Prime geredet....aber...nein, gekauft habe ich es mir nicht, ich hab's mir mal über ein WE bei meiner Videothek ausgeliehen. Ich hab das Spiel mal beim Ravenstein hier um die Ecke gesehen und musste über den angegebenen Preis schon staunen...
      Und Sorry, bisher ist mir auch kein Wiispiel untergekommen, was wirklich gute Grafik hatte und das Gameplay wirklich mal toll war... ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alucard ()

• Ah sorry, hab Metroid Prime mit Mario Galaxy verwechselt.

Ein Beispiel für gute Grafik und gutes Gameplay ist metroid Prime 3
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      Für Online Spiel PN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JokeY ()

• @ Twilight-Wolf

Da du es scheinbar nicht für nötig hältst dich an die Regeln zu halten, erhältst du eine Verwarnung. Vier Hinweise diesen Thread nicht abschweifen zu lassen, haben keine Früchte getragen.

Hier die Definition eines Trolls:
      Jemand, der im Internet in Diskussionsforen, per E-Mail oder ähnlichem andere Personen oder Gruppen gezielt provoziert.

Und das hast du mit deinem letzten Post erneut bewiesen. Von Beleidigung keine Spur.
      Hast du das Bedürfnis antworten zu wollen, dann schreib mir eine PN. Solltest du erneut hier einen Post verfassen, muss ich den Thread leider schließen.
    • Tut mir Leid wenn ich was übersehn hab aber wo hat er sich denn diesesmal nicht an die Regeln gehalten?? Es geht ja garnicht mehr um den Vergleich von Xbox 360 und wii, sondern um die Qualität und den Preis von wii Spielen.
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      Für Online Spiel PN
    • Original von JokeY
      Tut mir Leid wenn ich was übersehn hab aber wo hat er sich denn diesesmal nicht an die Regeln gehalten?? Es geht ja garnicht mehr um den Vergleich von Xbox 360 und wii, sondern um die Qualität und den Preis von wii Spielen.

Tja, das beweist halt mal wieder die Unfähigkeit dieses Mods am Lesen und Verstehen...;)
    • So, da haben wirs. Troll. Jetzt passt seine Verwarnung. Du lernst ja scheinbar garnichts oder?? :tongue:
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      Für Online Spiel PN
      Original von JokeY
      Tut mir Leid wenn ich was übersehn hab aber wo hat er sich denn diesesmal nicht an die Regeln gehalten?? Es geht ja garnicht mehr um den Vergleich von Xbox 360 und wii, sondern um die Qualität und den Preis von wii Spielen.

Tja, das beweist halt mal wieder die Unfähigkeit dieses Mods am Lesen und Verstehen...;)

Hiermit hast du dich offiziell lächerlich gemacht.

Der Thread bleibt für eine Woche probeweise geschlossen. Danach wird er wieder freigegeben.
    • ich find die wii klasse aber sie hat auch mängel z.b wenige spiele für erwachsene darum wird auch die wii als kinderkonsole angesehn.oder die grafik bei den meisten spielen ist echt unter aller sau,das ist zwar nicht der fehler der wii aber der fehler der entwickler weil die ja denken das die wii zu wenig power hat ( ich glaube die haben noch nie SMG und MP3 gesehn).zudem muss ich sagen das ich das preis/leistungs verhältniss klasse finde.es gibt kein wii spiel für 60€ oder 70€ wie man es ja von ps3 und xbox360 kennt.ich freu mich schon auf die nächsten titel und zock weiter mit meiner wii^^

also,das wars jetzt auch^^

[wer rechtschreib -und grammatikfehler entdeckt kann sie korrigieren oder behalten x :ugly:]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinkMaster ()

• Original von LinkMaster
      ich find die wii klasse aber sie hat auch mängel z.b wenige spiele für erwachsene

das müsste dich die nächsten 4 Jahre ja sowieso nicht jucken

Zu den "Erwachsenen"-Titeln
      - Resident Evil 4
      - Obscure 2 (aka: Obscure - The Aftermath)
      - Manhunt 2
      - No More Heroes
      - Resident Evil: Umbrella Chronicles
      - The House of the Dead 2 & 3 Return
      - Resident Evil Zero (Biohazard 0) [demnächst]
      - Medal of Honor Vanguard
      - Medal of Honor Heroes 2
      - The History Channel: Battle for the Pacific
      - Mortal Kombat Armageddon

Für ein Softwareangebot von bisher ca. 320-350 Titeln ist das (für eine Nintendo Konsole) doch ausreichend.

Ich versteh es echt nicht wenn sich Kiddies darüber aufregen, daß es keine "Erwachsenen"-Spiele gibt. Hey, holt euch einfach ne Xbox360, da ist jedes 2. Spiel ein Ego-Shooter. Zombies und Drogensüchtige als Gegner gibts ca. in jedem 6. Spiel.
    • Original von Recht
      Hey, holt euch einfach ne Xbox360, da ist jedes 2. Spiel ein Ego-Shooter. Zombies und Drogensüchtige als Gegner gibts ca. in jedem 6. Spiel.

Das ist wohl wahr. ;)

@Topic:

Mittlerweile habe ich meine Meinung etwas geändert. Ich habe weder eine XBOX 360 noch eine Wii, ich hab da damals wohl irgendwie Mist gebaut... :tongue: Die beiden Konsolen kann man gar nicht miteinander vergleichen, was mir aber erst vor ein paar Tagen bewusst geworden ist.

Aus diesem Grund will ich mich, vorallem bei dir Vas-y, entschuldigen. Nicht das du jetzt denkst, ich würde mich bei dir einschleimen oder so, nimm es einfach als Entschuldigung an. ;)

Hab übrigens mit dem Gedanken gespielt, der Wii noch 'ne Chance zu geben.
    • Original von Recht
      Ich versteh es echt nicht wenn sich Kiddies darüber aufregen, daß es keine "Erwachsenen"-Spiele gibt. Hey, holt euch einfach ne Xbox360, da ist jedes 2. Spiel ein Ego-Shooter. Zombies und Drogensüchtige als Gegner gibts ca. in jedem 6. Spiel.

Naja nichts für Ungut, aber die Xbox360 hat auch einige gute Titel (RPGs, Adventures) Nicht alles über einen Kam scherren ;) Wie bei jeder Konsole, für jeden Geschmack halt etwas dabei.

Aber da es ja um die Wii geht:

Ich find sie, sofern man genügent Leute hat, richtig gut. Denn zusammen macht sie Spaß. Das war doch auch von Anfang an das Konzept von Ninty. DS mit der Touch Generation und nun Wiii. Wo ist das Problem? Ist halt mal ne andere Art von Viedoespielen.
      Trotzdem kauf ich sie mir net, weil ich nämlich keinen hab, der mitmachen würd. Alleine wird das nach ner Zeit bestimmt unspektakulär.
      Wenn ich mich irre, sagts ruhig.
      Ist eben mein Eindruck.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nayru ()

• @lady epona: das kommt immer ganz drauf an welche art von spiele du magst, mit brawl und MKW bin ich jetzt eigentlich ne zeit lang gut bedient da es durch den onlinemodus nur selten langweilig wird weil man immer meue gegner hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThomasB ()

• Original von Lady Epona
      Original von Recht

Naja nichts für Ungut, aber die Xbox360 hat auch einige gute Titel (RPGs, Adventures) Nicht alles über einen Kam scherren ;) Wie bei jeder Konsole, für jeden Geschmack halt etwas dabei.

Die Titel die du jetzt meinst die habe ich ja auch für Xbox360 ;)

Der für mich aber wichtigste Grund (mit weitem Abstand) waren allerdings "Colin McRae Dirt" und "Race Driver Grid", meine 2 absoluten Lieblingsspiele auf der 360.

Zur Wii zurück, da gibt es weit mehr als Mario Kart und Smash Bros. (mich schüttel vor Ekel).
      Mein aktueller Stand an Wii Spielen ist so. ca. 22 und auf Spiele wie
      Mario Kart Wii, Super Mario Galaxy, Big Brain Academy, Kororinpa, Zack & Wiki, Ghost Squad, House of the Dead 2&3, Metroid Prime 3, Dragon Quest Swords, Bust-a-Move (die beste Umsetzung weil mit Wiimote super spielbar), Rayman Raving Rabbids 1 + 2, Metal Slug Anthology, Medal of Honor Heroes 2, No More Heroes, Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen, Resident Evil Umbrella Chronicles, Soulcalibur Legends
      würde ich nicht mehr verzichten wollen