Die Next-Gen Konsole Wii

• Stimmt, wozu ein friend code wenn die Wii selbst einen Code besitzt.
      Maple Story hab ich leider noch nicht gespielt (hab keine Internet Explorer) aber ich könnte mir schon was gutes für die Wii vorstellen.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von VFX-Link
      Stimmt, wozu ein friend code wenn die Wii selbst einen Code besitzt.
      Maple Story hab ich leider noch nicht gespielt (hab keine Internet Explorer) aber ich könnte mir schon was gutes für die Wii vorstellen.

Ich meine generell ohne Codes. Das wär toll. Einfach ne Liste mit Servern, wo man selbst welche erstellen kann und mit Freunden und Fremdem zusammenspielen kann. Das wärs. Das bringt ja sogar die PS2 zustande.
    • Original von SolidSnake
      Original von VFX-Link
      Stimmt, wozu ein friend code wenn die Wii selbst einen Code besitzt.

Ich meine generell ohne Codes. Das wär toll. Einfach ne Liste mit Servern, wo man selbst welche erstellen kann und mit Freunden und Fremdem zusammenspielen kann. Das wärs. Das bringt ja sogar die PS2 zustande.

Stimmt, die sollten sich vielleicht mal mit Blizzard zusammentun, das wär ja mal was. ^^
      Aber es scheint mir, dass Nintendo aus den riesen Umsätzen des DS und des Wii´s wirklich was zustande bringt.
      Ich hab neulich auch gelesen, dass Nintendo sich mit einer Mini-Spiel Firma zusammengetan hat und Line Rider für den DS und Wii rausbringen wird.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Die Partnerschaft mit Nexon trägt erste Früchte
      Vor wenigen Tagen berichteten wir von der Partnerschaft zwischen Nintendo und dem südkoreanischen Publisher und Spieleentwickler Nexon, der für seine MMORPG Titel bekannt ist. Zu diesem Zeitpunkt waren jedoch noch keine konkreten Titel angekündigt, die aus dieser Partnerschaft erwachsen sollten.

Nun kündigte Nexon jedoch an, das bei PC-Spielern populäre MMORPG Maple Story für den Nintendo DS umzusetzen. Ein Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt.
      Quelle: nexon.co.jp
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Jep hab grade geupdated <- o_O Sch***wort
      find das der nachrichtenkanal richtig gut geworden is.

Wii geil
      ich lieb den kleinen Kasten *Hund rausschick und Wii streichel*
      Obiger Beitrag repräsentiert meine persönliche Meinung*
      *Persönliche Meinung: Tolle Sache, jeder sollte eine haben
      [Blockierte Grafik: http://www.wiitag.org/blackrat-tonky.jpg]
      ACHTUNG NEUE WII ID: Konsole Initialisieren müssen :-(
      Endlich nachgetragen: Mitglied des Patrick Star Fanclubs ^^
    • Original von Garnul
      Heute hat Nintendo zum ersten mal ein Interessantes Spiel in der VC released. Mario Kart 64. Hatte zur folge, dass ich instant zum Müller gefahren und mir Wii-Points organisiert habe.

Jetzt, wo du's erwähnst...

In der Mitteilung von Mario Kart 64, die im Hauptmenü der VC zu lesen ist, heißt es, dass die Geister aufgrund von "unerwarteten technischen Schwierigkeiten" nicht gespeichert werden können.
      Wenn mich nicht alles täuscht, wurden die Geister auf dem Controller Pak gespeichert, oder?
      Meine Sorge ist nun, dass dieses Problem nun auch bei allen anderen Spielen vorhanden sein könnte, wo man seinen Spielstand zu N64-Zeiten nur per Controller Pak abspeichern konnte... Ist diese Sorge gerechtfertigt?
    • Jo is echt super gemacht. Aber meiner meinung nach doch seltsam unnütz.
      *paranoja start* Wollen die Nutzerprofile von mir erstellen ?*paranoja ende*
      Obiger Beitrag repräsentiert meine persönliche Meinung*
      *Persönliche Meinung: Tolle Sache, jeder sollte eine haben
      [Blockierte Grafik: http://www.wiitag.org/blackrat-tonky.jpg]
      ACHTUNG NEUE WII ID: Konsole Initialisieren müssen :-(
      Endlich nachgetragen: Mitglied des Patrick Star Fanclubs ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackRAt ()

• Mehr oder weniger sinnfrei, aber dafür, dass der Channel kostenlos ist, hat er einen gewissen Unterhaltungswert. Ich denke außerdem, dass das Archiv an Umfragen mit der Zeit noch genug gefüllt wird.

Hab bisher schon Mario, TWW Link, Naruto, Ganondorf, DK und Wario reingehaun und an allen Umfragen mitgemacht, aber leider ist ja noch fast nichts da. Naja, mal abwarten.

PS: Wenn in nächster Zeit die Frage "Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei?" auftaucht, dann war es von mir. ^^ (oder aber von irgendeinem Menschen im Universum, der diese Frage vor mir abgeschickt hat oo).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Man könnte auch in die Fragen "versteckte Botschaften" für Nintendo einbauen, wie z.B. Wollt ihr das Baten Kaitos Origins noch nach Europa kommt?
      oder Was haltet ihr von einem Music-channel, in dem man auf der SD-karte gespeicherte Musik abspielen und diese während des zockens, wie bei 360, anlassen kann? Man könnte dann doch z.B. wenn man im Spiel die Home-taste drückt an einem Zeitstrahl oder so das Lied vorspulen oder anhalten oder überspringen und so... Ich glaub das werde ich mal als Frage vorschlagen.
      WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

• Ich hab heute gefragt, ob die Mehrheit lieber offline Games oder online Games spielt.
      Wär ziemlich cool, wenn Nintendo das ins Archiv bringt.

Es gibt ja Spekulationen, ob dieses "Mögt ihr Katzen oder Hunde lieber?" vielleicht entscheidet, ob es demnächst ein Nintendogs 2 oder ein Nintencats erscheint. oO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Original von VFX-Link
      Ich hab heute gefragt, ob die Mehrheit lieber offline Games oder online Games spielt.
      Wär ziemlich cool, wenn Nintendo das ins Archiv bringt.

Dazu sollte man die Frage "Friendcodes abschaffen? ja - nein" mit ins Spiel bringen. Nintendo soll endlich ihre Onlineplattform verbessern.
    • Original von Algames
      @ SolidSnake:
      Spontan fällt mir nichts ein, was man da großartig ändern sollte bzw. warum und inwiefern du dich davon gestört fühlst...

Hast du schonmal versucht bei MarioKart DS mit einem Freund und zusätzlich gegen Fremde zu spielen? Das ist so gut wie unmöglich. Wenn sie das so machen würden, dass man einen Server erstellen könnte, auf den dann Leute nach Lust und Laune joinen können (ähnlich wie bei battle.net), wäre alles viel leichter.
      Aber so wie es momentan ist, kannst du entweder mit einem Freund oder gegen ganz andere Leute spielen.
      Selbst bei der PS2 gabs das schon, aber nein, Nintendo baut weiterhin auf Freundescodes auf.
    • Da jede Wii Konsole einen eigenen Identifikationscode hat hatten viele Fans gehofft, dass die Zeit der für jedes Spiel individuellen Wifi-Codes vorbei sei.
      Nun bestätigte Nintendo of America allerdings die seit längerer Zeit im Internet kursierenden Gerüchte: auch auf der Wii wird man für jedes Spiel analog zum DS-System einen eigenen Wifi-Code benötigen.
      Eine weise Entscheidung oder ein Rückschritt für das Online-Gaming? Die Kunden werden entscheiden.
    • @ SolidSnake:
      Ja, ich verstehe nun, was du meinst.

Welch beschissene Nachricht. Gegen Fremde aus der ganzen Welt zu zocken ist somit (fast) nicht möglich, dabei hab ich mich u.a. gerade darauf gefreut. Weiterhin ist der Wii-Code demnach nur für das Austauschen von Nachrichten gedacht - ein echtes Armutszeugnis.
      Ich hoffe nur, dass sich da bald eine Lösung ergibt, was all diese Mankos im Bezug auf Nintendos Onlinekonzept anbelangt...

Naja, immerhin besser als das damalige GameCube-Onlinekonzept. (Think positive ^^ )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fin ()