wie viel kost wii play (liegt doch ne wiimote dabei, oder?)?
Die Next-Gen Konsole Wii
-
-
Original von Died-Z
wie viel kost wii play (liegt doch ne wiimote dabei, oder?)?
50 € =DTop 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
In meinem Media Markt kostete Wiiplay nur 44- €
Ich liebe den Wii.... -
Die sollen gefälligst Chrono Trigger bestätigen.
In dem Fall wird der Wii sofort bestellt. -
Das mit den Nachrichten ist recht cool. Hab das grad mit nem Freund probiert. Wenn die Wii im StandBy ist, leuchtet das Laufwerk blau, wird dann wieder schwächer das Leuchten und leuchtet dann wieder stark. Ich glaub das ist so ein Hinweis auf ne neue Nachricht. Sieht lässig aus
.
-
lassen sich diese nachrichten über internet an eine andere wii schicken, oder wii sieht das aus?
und wie funktioniert das mit den miis? ich meine, einen fremden mii in die liste aufnehmen. wie macht man das?Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD -
Hab da auch rumgerätselt. Also, Nachrichten gehen von Wii zu Wii. Wenn du jemanden in deinem Adressbuch hat und er dich auch, könnt ihr euch Nachrichten senden. Und Miis könnt ihr euch im Mii-Channel schicken. Einfach auf das Postsymbol (ich glaub ein Brief wars), Mii auswählen, Empfänger auswählen (oder umgekehrt), fertig.
Wenn du einen Mii gesendet bekommst, wirst du beim betreten des Mii-Channels benachrichtigt.
Kumpel und ich haben auch noch ein bisschen rumgetestet, also, wenn man im Wii-Menü ist, sollte die Wii auch bei neuen Nachrichten blinken, aber Ingame (so wies im Moment aussieht) nicht. -
Man kann auch vom Wii aus E-Mails schreiben und umgekehrt.
Anfangs muss man jedoch die E-Mailadresse des Freundes im Adressbuch aufnehmen, dann bekommt dieser automatisch eine E-Mail auf die er antworten. Falls er dann antwortet ist es möglich Nachrichten auszutauschen.[Blockierte Grafik: http://master4444.ma.funpic.de/banner.png]
Generation-Gaming.de.tf
Hier findet ihr ständig neue Test zu Spielen im Videoformat , einfach nur kostenlos regestrieren !
Diesmal im Test ist "Zelda - The Windwaker" ! -
Wie tippt man eigentlich bei der wi (also wie schreibt man da z.B. einen Satz?)
-
Original von Died-Z
Tastatur an die usb ports oder per kontrolle reintippen,wie den namen. -
Original von dark-linky
Original von Died-Z
Tastatur an die usb ports oder per kontrolle reintippen,wie den namen.
argh verdammt werden denn da irgendwie adapter mitgeliefert für ne normale PC tatstatur (ich hab kene Usb *heul*) -
Original von Died-Z
Original von dark-linky
Original von Died-Z
Tastatur an die usb ports oder per kontrolle reintippen,wie den namen.
argh verdammt werden denn da irgendwie adapter mitgeliefert für ne normale PC tatstatur (ich hab kene Usb *heul*)
normale usb tastaturen gibts doch extrem billig,sieh dich mal in deiner Familie um ob wer noch eine alte hat oo -
omg,wieviel threads von Wii gibts jetzt schon hier?
ich kauf ihn doch nicht. Habe genug Konsolen,jetzt schon wieder Geld für ne Konsole rauszuwerfen mach ich nicht. Hab ja schon erst den DS mit nur 2 Games^^ Ich warte bis der Wii richtig billig ist^^ Ich werde mein Geld sicher nicht mit beiden Händen zum Fenster rauswerfen. Es werden sowieso immer wieder neue Konsolen erscheinen,das hört nie auf,genauso mit MP* playern,PC's ect...die machen immer was noch besseres.
Es kommen ja auch immer alle 5 Jahre etwa ein neuer PC raus, sicher wird es immer besser,wenn die leute schon jetzt perfekte Konsolen machen würden,verkaufen sie ja plötzlich nix mehr....auch Game Cube und PS sind wegen der Grafik noch gar nicht perfekt und bei einigen Spielen geben sie sich nichtmal mehr mühe..... vieelicht kommt ja auch noch ein Game raus wo man ein Micro dings benutzen kann oder 4D oder so ist oder noch was besseresdie leute lassen sich immer was einfallen. Mein Vater hat sich auch die PS2 gekauft als sie neu war und 700.- Fr gekostet hat,ein halbes Jahr oder ein Jahr und schon kostete es nur noch 200.- plus Game man muss nur warten,und so viele Games gibt es für den Wii auch noch nicht....das kommt mit der Zeit
Der Wii lauft ja nicht davon...man kann ihn immernoch später kaufen wenn man möchte
und vorhin habe ich gerade im TV gehört: Die Grafik bei Wii ist eher bescheiden,da sei X-Box besser -
So, ich bin der absolute Wii-Neuling (hab mich bisher dafür nicht groß interessiert) und will auch nicht alle Seiten hier durchlesen (es möge mir nachgesehen werden).
Eine Frage würde mich mal interessieren. Wenn ein Bekannter eine Wii hat und ich eine, können wir dann irgendwie via Internet gegeneinander spielen? -
Wenn du Breitabandinternet hast dass schnell genug ist, ja. Müssen beide haben. Und beide das Spiel (GLAUB ICH! Kann auch aufs spiel ankommen.)"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
Ja das die XBox von der Grafik besser ist, das ist doch keine Überraschung! Sony und Microsoft konkurrieren mit der Grafik und Nintendo versucht es halt mit anderen Dingen wie jetzt mit der neuen Steuerung!
Ich hab auch den DS und 3 Spiele! Aber ich verdiene gut in meiner Ausbildung und konnte mir deswegen auch die Wii noch zusätzlich leisten! Hätt ich das jedoch nicht, hätte ich auch auf die Wii verzichtet....doch jetzt will ich sie nicht mehr missen~._.~*-*-*~._.~*-*-*~._.~*-*-*~*-*-*~*-*-*~._.~*-*-*~._.~*-*-*~._.~
~Es gibt viele Geschichten.....aber nur eine ist eine Legende~
[Blockierte Grafik: http://img530.imageshack.us/img530/4379/zgcwp02uu5.jpg] -
Original von MC Flurry
Wenn du Breitabandinternet hast dass schnell genug ist, ja. Müssen beide haben. Und beide das Spiel (GLAUB ICH! Kann auch aufs spiel ankommen.)
Danke. Was heißt denn schnell genug? Gibts an ein "Minimum"? Wir haben 6 Mbit down/600 Kbit up und der andere hat glaub ich 2 Mbit down und 256 Kbit up. -
Wow. MP3s abspielen, Videos abspielen...wow.
Nur hab ich ein Problem: Mein Wii zeigt mir bei jedem Video ein Fragezeichen an, obwohl die Videos den Anforderungen entsprechen. Weiß jemand, warum?
Klappts bei jemanden? -
Original von SolidSnake
Wow. MP3s abspielen, Videos abspielen...wow.
Nur hab ich ein Problem: Mein Wii zeigt mir bei jedem Video ein Fragezeichen an, obwohl die Videos den Anforderungen entsprechen. Weiß jemand, warum?
Klappts bei jemanden?
Man kann also MP3 abspielen? Wie und wo? Einfach SD Card rein und fertig? -
Nja, indirekt MP3s. Musste auf die SD-Card tun und dann suchste dir die Musik in der Diashow aus.
Videos sínd automatisch im Fotochannel. Allerdings bei mir nur als "?".
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0