Die Next-Gen Konsole Wii

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch mehr neuigkeiten!!


      Reggie Fils-Aime (Präsident Nintendo of America) machte in einem Interview mit MTV einige interessante Aussagen.

      Hier die deutsche Zusammenfassung des Interviews der Kollegen von gamefront.de

      - Super Mario Galaxy (Wii) soll zwischen Ende März 2007 und Weihnachten 2007 in den USA erscheinen.

      - Fils-Aime ist mit dem derzeitgen Erfolg zufrieden und ist überzeugt davon, dass man in Zukunft noch erfolgreicher sein könnte. Im Gegensatz zur Konkurrenz sei Nintendo nicht arrogant: Man betrachtet den Erfolg nicht als ein Recht, sondern spürt, dass man ihn sich jeden Tag neu verdienen muss. Und das würde Nintendo machen, indem man dem Spieler treu bleibt.

      - Fast 300.000 Wii-Controller wurden in den ersten acht Tagen nach der Markteinführung in Nordamerika verkauft.

      - Gute Verkaufszahlen haben erzielt: Red Steel (Ubisoft), Rayman Raving Rabbids (Ubisoft),Madden (EA) und Trauma Center: Second Opinion (Atlus)

      - Nintendos WarioWare: Smooth Moves und Wii Play erscheinen im Januar 2007 in den USA, Mario Party 8 folgt im März 2007.

      - Wenn die Leute Wii-Controller und Nunchucks im Verhältnis 1:1 kaufen, erwägt Nintendo sie auch zusammen im Bundle anzubieten.

      - Drittanbieter können die Miis als Avatare in ihren Spielen benutzen. Fils-Aime hat aber noch kein Spiel von einem anderen Hersteller gesehen, in dem das im Moment möglich ist.

      - Godfather von EA hält er für einen sehr interessanten Titel.

      - Das erste Online-Spiel wird Pokémon Battle Revolution in Japan sein, das auch in den USA erscheinen soll. Es befinden sich noch weitere online-taugliche Spiele in Arbeit, die aber noch nicht enthüllt worden sind. Anfang 2007 soll sich in Sachen Online-Spiele etwas tun.

      - Jeden Montag sollen zwischen ein bis fünf Titel in den USA auf dem Virtual Console System veröffentlicht werden.

      - Auf mit dem Internet verbundenen Wii wird automatisch überraschendes Bonus-Material von Nintendo heruntergeladen. Einzelheiten nennt Fils-Aime nicht, weil er den Leuten nicht die Überraschung verderben möchte.

      - Im Januar 2007 soll es eine Fülle von Wii-Ankündigungen geben. In dieser Zeit befindet sich Fils-Aime auch in Japan, um u.a. die Führunsriege des Unternehmen zu bitten, den ein oder anderen Titel auch in den USA zu veröffentlichen.


      Quelle: gamefront.de


      Ich finde den vorletzten punkt zwar ein bisschen unfair denen gegenüber die kein internet haben, aber trotzdem voll cool!!

      EDIT:
      zu spät erkannt, das die meisten punkte schon vorher erwänt wurden, sorry :rolleyes:
      If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday?

      -Temporal Manipulation 101 final exam,
      Tolarian Academy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grasshopper ()

    • öhm... ich steh auf der leitung xD
      Ich dachte immer Wii-Controller = Wiimote oo

      also, kann mir jemand mal zusammenfassen, was es alles für Controller für den Wii gibt und welche am Anfang dabei sind und wofür man welche braucht? xD

      btw:
      Super Mario Galaxy (Wii) soll zwischen Ende März 2007 und Weihnachten 2007 in den USA erscheinen.


      Sehr präzise Aussage, muss ich wirklich sagen. Warum nicht gleich "Zwischen Neujahr und Silvester"? oo
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!



      AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von ConanKudo
      öhm... ich steh auf der leitung xD
      Ich dachte immer Wii-Controller = Wiimote oo

      also, kann mir jemand mal zusammenfassen, was es alles für Controller für den Wii gibt und welche am Anfang dabei sind und wofür man welche braucht? xD

      btw:
      Super Mario Galaxy (Wii) soll zwischen Ende März 2007 und Weihnachten 2007 in den USA erscheinen.


      Sehr präzise Aussage, muss ich wirklich sagen. Warum nicht gleich "Zwischen Neujahr und Silvester"? oo


      oh doch, Wiimote nennt man doch auch Wii-Controller, soweit ich's mitbekommen hab.

      Dann gibts noch den Nunchaku, den man aber einfach nur Nunchuk nennt. (Wobei das nur ein Aufsatz für den Wiimote ist)

      Ja und falls du kein GC Controller hast, solltest du dir für die Virtual Console den Classic Controller holen. Für 20 EUR hat man es und man schließt es ans Wiimote an Dadurch braucht der Classic Controller keine eigene Bluetoothantenn und so spart man kosten ^^


      Das wars auch schon
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hunkarcelebi ()

    • Original von ConanKudo
      öhm... ich steh auf der leitung xD
      Ich dachte immer Wii-Controller = Wiimote oo

      also, kann mir jemand mal zusammenfassen, was es alles für Controller für den Wii gibt und welche am Anfang dabei sind und wofür man welche braucht? xD

      btw:
      Super Mario Galaxy (Wii) soll zwischen Ende März 2007 und Weihnachten 2007 in den USA erscheinen.


      Sehr präzise Aussage, muss ich wirklich sagen. Warum nicht gleich "Zwischen Neujahr und Silvester"? oo

      Es gibt die Wii Mote, das ist die Fernbedienung, und den Nunchuck, das ist das Teil was man dranmachen kann,mit dem analog stick drauf. Je eins von diesen Teilen ist bei der Wii dabei. Im Handel kannst du sie separat kaufen, sowie der Classik controller ( das gamecube controller teil) und den Lightgun aufsatz, der aber am start noch nicht erhältlich sein wird ;)
    • Original von MC Flurry
      Also, von Haus aus ist dabei:

      Wii (mit kleiner Festplatte)
      1 Nunchuk
      1 Wiimote
      1 Wii Sports
      1 Seonsorbardingsibumsi

      noch was? ^^;

      Und welche Spiele sind nochmal zum Start erhältlich?


      Hier siehst du gleich alle. Einige Ubisoft Titel wurden leider verschoben
      g-freaks.de/?cat=1&id=Releaseliste





      SanDisk erstellt für Wii eigene Speicherkarten, die aber nicht kostengünstig sind. Schade eigentlich

      [Blockierte Grafik: http://www.wiiinsider.de/images/stories/sandisk.jpg]
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • Original von hunkarcelebi

      SanDisk erstellt für Wii eigene Speicherkarten, die aber nicht kostengünstig sind. Schade eigentlich

      [Blockierte Grafik: http://www.wiiinsider.de/images/stories/sandisk.jpg]



      Aber ich kann stinknormale Karten auch nehmen oder?

      Und müssen die so groß sein um überhaupt etwas speichern zu können?

      meine SD-Card hat nur 512 mb...
      KingNothing

      [Blockierte Grafik: http://img216.imageshack.us/img216/6457/piduj4.gif]

      Symbols show many things
      words could never say.




    • @ KingNothing:

      1. Man kann auch andere SD-Karten nehmen, das ist schließelich auch nur eine genz normale, abgesehen davon, das da Wii draufsteht.

      Man hat für die Wii nicht extra ein neues SD-Karten Format entwickelt.

      2. In der Wii selbst sind auch nur 512 MB Flash Speicher und ich glaube nicht, das man damit dann nur einen Spielstand bzw. ein Spiel für die Virtual Konsole Speichern kann.

      Das würde keinen Sinn machen, ich denke das da wohl so einiges drauf passt.
      If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday?

      -Temporal Manipulation 101 final exam,
      Tolarian Academy
    • Im Forum haben sich einige Leute beschwert, dass die Wii-SDKarte soo teuer ist und angeblich nur weil Wii drauf steht...wollte nur mal sagen, dass das nicht stimmt und die karte ohne logo auf der webseite genauso viel kostet...

      Ich bin froh, dass sie das Speichern jetzt mit solchen Karten ermöglichen...weil was sich vl. noch die wenigsten überlegt haben ist...wenn speicher voll ist: man nehme die Karte, ein handelsübliches Kartenlesegerät und einen Computer und siehe da: Ein riesengroßes Speichermedium =)

      wie kluge köpfe schon erkannt haben wird mir meine 256 mb karte reichen, da ich einfach meine spielstände auf dem computer sichere wenn ich zu wenig platz habe....vl. auch auf cd brennen und so vor allen bösen sachen schützen =)
      KingNothing

      [Blockierte Grafik: http://img216.imageshack.us/img216/6457/piduj4.gif]

      Symbols show many things
      words could never say.




    • Original von KingNothing
      Im Forum haben sich einige Leute beschwert, dass die Wii-SDKarte soo teuer ist und angeblich nur weil Wii drauf steht...wollte nur mal sagen, dass das nicht stimmt und die karte ohne logo auf der webseite genauso viel kostet...

      Ich bin froh, dass sie das Speichern jetzt mit solchen Karten ermöglichen...weil was sich vl. noch die wenigsten überlegt haben ist...wenn speicher voll ist: man nehme die Karte, ein handelsübliches Kartenlesegerät und einen Computer und siehe da: Ein riesengroßes Speichermedium =)

      wie kluge köpfe schon erkannt haben wird mir meine 256 mb karte reichen, da ich einfach meine spielstände auf dem computer sichere wenn ich zu wenig platz habe....vl. auch auf cd brennen und so vor allen bösen sachen schützen =)


      Ich denke das du nicht der einzige mit dieser Idee bist, die hatte ich mir auch schon in den Kopf gesetzt und ich denke das da einige andere auch schon dran gedacht haben.



      Back to Topic:

      Ich habe gesstern mal bei der Karstadt Filiale, wo ich meine Wii vorbestellt habe, nach gefragt wii viele die bekommen.

      Der Verkäufer konnte mir nur garantieren, das die vorbestellten auf jeden Fall kommen (und das sind nur neun).

      Ob die überhaupt mehr als diese neun kriegen, konnte er mir nicht sagen, da es anscheinend schon lieferschwierigkeiten gibt!
      Und die vorbestellungen wurden auch eingestellt.

      Ich denke das die Wii einen guten absatz finden wird. :D

      UNd noch einen kleine frage am Rande:

      Gibt es schon TV-Spots von der Wii oder games, die nur für wii sind?
      If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday?

      -Temporal Manipulation 101 final exam,
      Tolarian Academy
    • Original von KingNothing
      Original von Grasshopper

      Gibt es schon TV-Spots von der Wii oder games, die nur für wii sind?


      Es gibt einen Tony Hawk Werbespot. Glaube aber nicht, dass das Game nur für die Wii rauskommt.


      Hab mal ein wenig gestöbert und gesehen, das dieser Spot sogar schon online ist.

      Man sieht zwischenzeitig zwei arme, die eine Wiimote in den Händen halten (nicht wie in den meisten spielen mit einer Hand, sondern quer mit beiden händen) also denke ich das nur für die Wii geworben wird.

      Danke für die fixe antwort.

      WEnn noch jemand was neues hat, dann immer Her damit :D
      If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday?

      -Temporal Manipulation 101 final exam,
      Tolarian Academy
    • Original von sunrise2050
      Bei uns im hohen Norden (Schweden) haben sich schon seit gestern ein paar in die Schlange gestellt. Die sitzen da jetzt schon seit 12 Stunden und haben noch ca 7 Tage vor sich. Das nen ich Wahnsinnig.

      Kannst du bilder von denen machen und diese posten???

      Oder ein Video mit umfrage und das dann bei youtube oder so hochladen!

      Ist das möglich?


      Anhang:

      Ich habe mal ein wenig Rumgestöbert, wegen der SD Speicherkarte von sanDisk für die Wii.

      Ich weiß ja nicht was an dieser jetzt anders sein soll, doch weil da Wii drauf steht, ist der Prais auch ganz schön hoch.

      Wieder ein Produkt, wo man den Namen mitkauft!!!

      Hier ein paar links, damit ihr selbst auch mal gucken könnt:

      Wii 2 GB SD-Card:

      Amazon

      2 GB SanDisk SD ULTRA II:

      Amazon

      2GB SD Sandisk Extreme III:

      Amazon

      "normale" 2 GB SANDISK:

      Amazon


      Die links mit Ebay tun nicht so wirklich, daru sind jetzt nur die von Amazon da...

      Also schaut selbst mal nach.
      If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday?

      -Temporal Manipulation 101 final exam,
      Tolarian Academy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grasshopper ()

    • Leute ich hab grad den schock pur verpasst bekommen. Ich hör grad die Mailbox von meinem Handy ab, is da ne Meldung vom Powerplay drauf, bei denen ich den Wii vorbestellt hab. Folgende Meldung:
      Es schaut so aus als wär der Realease von Nintendo Wii leider verhaut worden und wir werden deswegen nächste Woche wahrscheinlich keine Konsolen haben. Es wird dieses Jahr überhaupt ein bisl schwierig werden.

      PANIK!!!

      Werd am Montag gleich mal fragen gehen, was da los is.
      :angry:
      Ein rundum Gruß an alle hier im Board :D

      Freundescodes:
      Metroid:0387-2593-7737
      Name: Fao

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JungLink ()

    • Original von Grasshopper
      Original von sunrise2050
      Bei uns im hohen Norden (Schweden) haben sich schon seit gestern ein paar in die Schlange gestellt. Die sitzen da jetzt schon seit 12 Stunden und haben noch ca 7 Tage vor sich. Das nen ich Wahnsinnig.

      Kannst du bilder von denen machen und diese posten???

      Oder ein Video mit umfrage und das dann bei youtube oder so hochladen!

      Ist das möglich?


      Anhang:

      Ich habe mal ein wenig Rumgestöbert, wegen der SD Speicherkarte von sanDisk für die Wii.

      Ich weiß ja nicht was an dieser jetzt anders sein soll, doch weil da Wii drauf steht, ist der Prais auch ganz schön hoch.

      Wieder ein Produkt, wo man den Namen mitkauft!!!

      Hier ein paar links, damit ihr selbst auch mal gucken könnt:

      Wii 2 GB SD-Card:

      Amazon

      2 GB SanDisk SD ULTRA II:

      Amazon

      2GB SD Sandisk Extreme III:

      Amazon

      "normale" 2 GB SANDISK:

      Amazon


      Die links mit Ebay tun nicht so wirklich, daru sind jetzt nur die von Amazon da...

      Also schaut selbst mal nach.

      lol, was hat das bitte für eine Logik, wenn das teurer als das andere ist, nur weil ein bestimmter Name draufsteht.
      Sobald mein interner Speicher weg ist, hol ich mir wahrscheinlich so eine.
      Das sollte dann eine Weile reichen.

      Ich bekomm die Wii eh erst zu Weihnachten aber ich werd kucken, ob ich die schon vorher bei Media Markt anzocken kann. =)
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

    • Original von JungLink
      Leute ich hab grad den schock pur verpasst bekommen. Ich hör grad die Mailbox von meinem Handy ab, is da ne Meldung vom Powerplay drauf, bei denen ich den Wii vorbestellt hab. Folgende Meldung:
      Es schaut so aus als wär der Realease von Nintendo Wii leider verhaut worden und wir werden deswegen nächste Woche wahrscheinlich keine Konsolen haben. Es wird dieses Jahr überhaupt ein bisl schwierig werden.

      PANIK!!!

      Werd am Montag gleich mal fragen gehen, was da los is.
      :angry:


      Du arme sau...

      Das tut mir wirklich leid für dich!!!
      Zum Glück bin ich einer der neun die bei Karstadt vorbestellt haben und mir wurde gestern noch versichert, das diese auf jeden Fall eine Konsole bekommen.

      Aber das hab ich auch schon weiter oben geschrieben.

      Wollte eigentlich nur mein beileid ausdrücken, ich denke so kurz vorm launch ist es schon echt Hart! :(
      If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday?

      -Temporal Manipulation 101 final exam,
      Tolarian Academy
    • Ich hab auf Youtube eine coole Wii Werbung gefunden. Schaut sie euch selbst an Klick - Boom! :D :D

      Ich hoffe, es wurde noch nciht gepostet.

      EDIT: Yay 2000 Beiträge! ^__^
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

    • Original von Grasshopper
      Original von Luigi32
      Hab mal ne Sorgenliste zusammengestellt:

      Sorgen Top 5
      1. Wii ist ausverkauft
      2. Wii wird nicht verkauft, weil es keine mehr gibt.
      3. Wii ist ausverkauft.
      4. Siehe 1
      5. Siehe 4

      und das program ist witzig, :D es gibt aber keine spezielen
      Augen etc. die ich suche.


      deine Sorgen hören sich irgendwie alle gleich an :lol:

      ja, weiss ich, :D halt fallen mir keine anderen mehr ein, nein, doch!
      Mein Vater kauft mir Wii nicht auf Platz 3

      Und die Werbung sieht ja irdentwie lustig aus :D