Die Next-Gen Konsole Wii

• Original von The One called Link
      @Grasshopper

einen w-lan router oder einen wifi connector... und ja breitband internet, das wars^^

falls dus noch nicht wusstest: der opera browser ist bis juli 07 kostenlos,...
      (der opera browser wird aber nicht für die virtual console spiele gebraucht, er ist NUR zum surfen, also nicht unbedingt notwendig, wenn du einen pc auch hast^^)

mfg
      TOcL

EDIT: oh,... algames war schneller

PS: es wird ein Ethernet adapter erscheinen, das du ein netzwerkkabel an einen usb anschluss des wiis anschließen kannst, also eine alternative zur "drahtlosigkeit"

wo krieg ich den Browser her?

ich kauf mir den Adapter auf jeden Fall,hab keine Lust immer wieder verbindungsprobleme zu haben! Stellt euch das mal vor wähend man ein Spiel für die VC downloaded!
      Wäre nett wenn der Adapter noch einen zweiten anschluss für den ds hätte xD
    • Danke euch allen für die schnellen Antworten.

@ dark-linky:

Das ist ein gutes Argument, mal sehen was so ein Adapter kostet, dann werde ich mir den auch bestimmt noch zulegen.
      If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday?

-Temporal Manipulation 101 final exam,
      Tolarian Academy
    • Original von dark-linky
      Original von The One called Link
      (der opera browser wird aber nicht für die virtual console spiele gebraucht, er ist NUR zum surfen, also nicht unbedingt notwendig, wenn du einen pc auch hast^^)

Kann sein, dass ich mich irre, aber ich denke, dass er beim Wii-Shop erhältlich sein wird.
    • Original von 1Link1
      Mal ne frage, kann ich mir auch den anderen Controller kaufen und mit dem spielen!?

Welchen anderen Controller? Den Classic Controller oder die Wii-Remote? Und vor allem kommt es dann wieder drauf an, was du spielen willst.

Hier übrigens noch ein paar weitere Wii-News:
      - Harvest Moon für Wii erscheint im 4. Quartal 2007 in den USA.
      - Die Grafik von Metroid Prime 3 wurde seit der E3 enorm verbessert. Es gibt nun etliche Lichteffekte und die Bildrate läuft flüssiger.
      - In Sonic und die geheimen Ringe gibt es über 30 Minispiele im Party-Stil für Mehrspieler.
      - Es gibt Pläne für Wii-Kanäle mit Themen rund um Videospiele.
      - Der Opera Brower wird in den USA wohl kostenpflichtig sein.
      - Für Far Cry Vengeance untersucht Ubisoft, ob Online-Spiele möglich sein werden.
      - Metal Slug Anthology hat insgesamt mehr als 35 Levels.
      - In Tecmos Sportspiel Super Swing Golf soll es freischaltbare Kostüme aus Dead or Alive und Ninja Gaiden geben.

Quelle: Wiiinsider

Weiterhin wurde nun offiziell bestätigt, dass es bei Excite Truck möglich sein wird, eigene Musik im Hintergrund laufen zu lassen, so wie es z.B. damals bei True Crime der Fall war.
      IGN bestätigte nun, daß es mit dem Wii möglich sein wird während eines laufenden Spiels eigene Musik von der SD-Speicherkarte zu hören.
      Dies geht laut IGN aus der Spielanleitung von Excite Truck hervor. Danach können bis 100 MP3's über den SD-Slot geladen werden.
      Allerdings ist Excite Truck bis jetzt das einzige Spiel, das dieses Feature unterstützt, ob Nintendo noch weitere Spiele mit diesem Feature austatten wird, ist noch unbekannt.

Quelle: Wiiinsider

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fin ()

• Nachdem schon einige Virtual Console-Spiele angekündigt wurden gibt es nun den nächsten Schwung. Folgende Titel werden auch für die Virtual Console (USA) erscheinen:

- The Legend of Zelda: The Ocarina of Time (N64)
      - Mario Kart 64 (N64)
      - Starfox 64 (N64)
      - Mario RPG: Legend of the Seven Stars (SNES)
      - Kirbys Super Star (SNES)
      - Super Metroid (SNES)
      - Kirbys Dream Land 3 (SNES)
      - Excitebike (NES)
      - Ice Climber (NES)
      - Dr. Mario (NES)
      - Mario Brothers (NES)
      - Ice Hockey (NES)
      - Soccer (NES)

Alle Spiele haben die Einstufung E for Everyone erhalten.
      Leider ist bisher noch unbekannt wann die Spiele zum Download bereitstehen

Quelle: gamezone.de
      Hört sich doch gut an!

@VFX-Link:
      Der Remote Controller kostet im Handel 39 Euro und der Nunchuk kostet 19 Euro. Sind also beide nicht zusammen im Handel, sprich muss man einzeln kaufen und knapp 60 Euro zahlen! Finde ich zu teuer!
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
    • Original von Algames
      Original von dark-linky
      Original von The One called Link

Kann sein, dass ich mich irre, aber ich denke, dass er beim Wii-Shop erhältlich sein wird.

Aber um den Browser über den Wii Shop kaufen kann muss ich doch eine Internet Verbindung haben oder?
      Und noch ne Frage kann man den Wifi-Connector eigentlich nur in den Usb Slot vom PC oder auch in den USB Slot von meinem Modem anschliessen?
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]
    • Nintendo plant zwei Wii-Promotion Touren durch Deutschland Die erste davon ist die 'Wii move you'-Tour. Bei dieser wird ein Wii-Bus ab dem 15. November 2006 an belebten Plätzen in den 40 größten Städten Deutschlands Halt machen. Darunter Kiel, Lübeck, Hamburg, Köln, Frankfurt, Berlin, Dresden und München. Im Inneren stehen in gemütlicher Wohnzimmer Atmosphäre Wii-Konsolen für Interessenten bereit. Dr. Bernd Fakesch, General Manager von Nintendo Deutschland dazu: 'Das überzeugendste Argument für Wii ist die Wii selbst. Wer einmal mit unserer neuen Konsole gespielt hat, versteht sofort, wie unglaublich einfach und unterhaltsam das ist. [...] Deshalb möchten wir auf der Wii move you Tour allen Interessierten die Chance bieten, die ersten Wii-Spiele selbst zu erleben und zu testen.' Die zweite Tour lautet auf den Namen 'Feel Nintendo X-Mas Tour 2006'. Bei dieser macht ein Wii-Truck in Einkaufszentren wie Media Markt oder Saturn halt um die neue Nintendo Konsole der Masse vorzustellen. 'Gleich zwei Promotion-Aktionen auf einmal sind sehr ungewöhnlich [...] Aber der bevorstehende Verkaufsstart von Wii rechtfertigt diesen Aufwand. Schließlich wollen wir unseren Handelspartnern jede nur denkbare Unterstützung geben, damit aus Wii eine echte Erfolgsstory wird.'

Und hier noch die Termine der beiden Touren: Tourplan Wii move you Tour 2006 (Änderungen vorbehalten)
      Do 16.11.2006 Frankfurt/M. KIA Champions Trophy Ballsporthalle - Silostraße 46 - 65929 Frank-furt am Main Show ca. 15:00 bis 22:00 Uhr
      Fr 17.11.2006 Frankfurt/M. KIA Champions Trophy Ballsporthalle - Silostraße 46 - 65929 Frank-furt am Main Show ca. 15:00 bis 22:00 Uhr
      Sa 18.11.2006 Frankfurt/M. KIA Champions Trophy Ballsporthalle - Silostraße 46 - 65929 Frank-furt am Main Show ca. 12:00 bis 22:00 Uhr
      So 19.11.2006 Frankfurt/M. KIA Champions Trophy Ballsporthalle - Silostraße 46 - 65929 Frank-furt am Main Show ca. 12:00 bis 18:00 Uhr
      Di 21.11.2006 Köln Hilton Hotel, ca. 200m vom HBF und Dom entfernt Show ca. 13:00 bis 20:00 Uhr Mi 22.11.2006 Köln Hilton Hotel, ca. 200m vom HBF und Dom entfernt Show ca. 12:00 bis 20:00 Uhr

Quelle: miiwii.de/

Wii spielen =D
      Wer hat schon, wer hat noch nicht? :D
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hunkarcelebi ()

• Original von X-Hunter
      @Angelo:
      Nein, da du von einer CD die Software installieren musst. :)

Man muss beim Wii keine Software per CD installieren, alles läuft über das Internet, der Shopping Channel, Den Wetter Channel und der Nachrichten Channel brauchen eine Internetverbindung, im Optionsmenü kann man auch nach Updates suchen lassen die sich wenn vorhanden automatisch über die Internetverbindung installiert.

Es gibt bis jetzt ja nur das Gerücht das der Wii als Betriebssystem Linux benutzt, es gibt manche Programmierergruppen die per CD den Wii zu einem Linux PC umwandeln wollen, das ist aber alles immer noch in der Luft ob es überhaupt möglich ist.

Edit:@X-Hunter Stimmt, dein Beitrag macht jetzt schon mehr Sinn;) , dachte halt du beziehst dich auf den Wii und nicht auf den USB-Connector :argh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Visolater ()

• Original von lastSamurai
      Ich hab da mal eine Frage: Wo kommt eigentlich der Sensor hin, der das Signal der Wiimote empfängt? Über den Fernseher? Oder wohin?

Normalerweise über dme fernseher, kannste aber auch unter dne Fernseher auf den Tisch stellen, is ja egal, hauptsache du stehst dem teil gegenüber.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -