Die Next-Gen Konsole Wii
-
-
wow ziemlich stylish! Und es sieht richtig geil aus wie im Disc channel Twilight Princess erscheint.WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077
-
Sehr schön und interessant. Würde jetzt am liebsten selber gleich einschalten^^ aber sind ja nur noch 1 Monat und 4 Tage"Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
-
Original von King Paunder
[...]die controler mit batterien laufen(hoffe die muss man nich zu oft wechseln)
Das ist wohl der fetteste Minuspunkt bei dem Ganzen.
Aber war nicht mal die Rede von Akkus?
[SIZE=7]... "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=7]••[/SIZE]•••••••[SIZE=7]••[/SIZE]
-
naja in der N-Zone steht das man Batterien brauch, daher hab ich mir erstmal starke Akkus gekauft, um schön lange zocken zu können (gleich im Viererpack sodass man gleich ohne verzögerung weiterzocken kann wenn die einen leer sind)WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077
-
ich hoffe nach wie vor auf keine batterie.
gibt es nicht diese möglichkeit, die energiezufuhr durch funk zu regeln? bei grafiktablett stiften geht das, aber bei größeren dingen...Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD -
Obwohl der Mii-Kanal eine interne Software der Wii-Konsole ist, ist die Ladezeit zwischen Wii-Oberfläche und Mii-Kanal (ca. 6-7 Sek.) doch irgendwie recht lang, oder!? Allerdings verstehe ich die Ladezeiten, im Bezug auf die Spiele, schon eher.
Nintendo sagte in dem Bericht ja auch, dass sie überlegen, später ein Update zum Download bereitstellen zu wollen, damit die Ladezeiten kürzer werden.
Zu den Batterien:
Welche Batterien/Akkus kommen da nun eigentlich rein?[Blockierte Grafik: http://img410.imageshack.us/img410/2040/24121qf2.jpg] -
Ich hab eine Frage zu den alten Spielen. Was wird denn das alles kosten, wenn man sich Nes, Snes oder N64 saugen will?
-
Original von Algames
Zu den Batterien:
Welche Batterien/Akkus kommen da nun eigentlich rein?
Von der Größe des Wii-Remots, würd ich mal auf AA-Batterien (die zB in einen GB passen) tippen.
900 Posts V^o^V
[SIZE=7]... "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=7]••[/SIZE]•••••••[SIZE=7]••[/SIZE]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krystal ()
-
Original von Draco
Ich hab eine Frage zu den alten Spielen. Was wird denn das alles kosten, wenn man sich Nes, Snes oder N64 saugen will?
Hier findest du alle Spiele, die es in nächster Zeit geben wird (um das Lineup der europäischen Titel sehen zu können, scroll einfach etwas nach unten): <Klick>
100 Wii-Points kosten übrigens 1 Euro, den Rest kannst du dir ja selbst zusammenrechnen.[Blockierte Grafik: http://img410.imageshack.us/img410/2040/24121qf2.jpg] -
der Nunchuk brauch keine Batterien, er wird über die Remote mit versorgt. In die Remote müssen zwei AA-Batterien rein.WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077
-
Original von Algames
Original von Draco
Hier findest du alle Spiele, die es in nächster Zeit geben wird (um das Lineup der europäischen Titel sehen zu können, scroll einfach etwas nach unten): <Klick>
100 Wii-Points kosten übrigens 1 Euro, den Rest kannst du dir ja selbst zusammenrechnen.
Danke für den Link. Aber woher bekommt man diese Wii-points? Und wird die Spieleliste noch erweitert? Ich finde diese Listen etwas mager. -
Original von Draco
Danke für den Link. Aber woher bekommt man diese Wii-points? Und wird die Spieleliste noch erweitert? Ich finde diese Listen etwas mager.
Zur ersten Frage: Die Wii-Points kann man bei Händlern, wie z.B. MediaMarkt oder Saturn, erwerben.
Zur zweiten Frage: Natürlich wird die Liste noch erweitert. Wenn es das schon gewesen wäre, dann wäre das wirklich echt mager. Die Spiele, die du da siehst, stehen ab dem 08.12.'06 zum Download bereit.[Blockierte Grafik: http://img410.imageshack.us/img410/2040/24121qf2.jpg] -
Wii points kannst du im Laden (20 euro für 2000 Points) oder im Internet kaufen
Du kannst bis zu 10000 Wii Points auf einmal haben.
EDIT: Shit zu spät... weitere Infos zur Virtual Console findest du hier Da wird eigentlich alles beantwortet was man wissen muss.WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warlegend ()
-
Ok danke euch beiden
Hoffentlich erscheinen mehr RPGs für SNES. Ich will unbedingt Lufia haben, obwohl ich das Original schon hab. xD
Und die N64 Liste sollte mal schnell erweitert werden! ò_Ó -
ich hab mal irgendwo gelesen, dass nicht alle spiele auf wii mit dieser technik funktionieren und es auch spiele gibt, die man ganz normal spielt so wie beim ds auch nich alle spiele total auf den touch zugeschnitten sind.
weiß jemand ob das wirklich so sein wird? -
@KP:
ja, z.B. SSBB!
@topic:
Wenn man bedenkt, dass am Anfang für die N64-Spiele nur SM64 downzuladen ist, kann man nur hoffen, dass innerhalb der nächsten 4 Jahre wenigstens 100 Spiele vom N64 ebenfalls in der VC erscheinen!Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann? -
@X-Hunter
jetzt wo dus sagst.... wow, es wurde bis dato noch kein anderes n64 game vorgestellt o_O
aber auf die bin ich eh nicht so versessen, mir gehts hauptsächlich um die SNES games (super mario world, etc.)
und das mit dem SSBB: es wurde angeblich (schnipsel, aufgefunden bei gamefront glaub ich) das es 2 steuerungsmöglichkeiten gibt, quasi die ganz normal gewohnte steuerung... und eine spezielle Wii steuerung, quasi als tüpfelchen auf dem i (oder den 2 i's)
@topic
ich hab gar nicht gewusst, das momentan ein mario party 8 für wii in arbeit ist, gestern hab ich nämlich diese beiden videos gefunden
*klick*
*klack*
mfg
TOcL -
*sigh* Hoffentlich wird Mario Party 8 der letzte Teil-.-
Mehr braucht man imo wirklich nicht. -
Original von Draco
*sigh* Hoffentlich wird Mario Party 8 der letzte Teil-.-
Mehr braucht man imo wirklich nicht.
Richtig.
Nichts gegen Mario an sich, aber ich finde, dass alles rund um Mario inzwischen genug ausgeschlachtet wurde. Ich hoffe nur, dass Nintendo das nicht auch noch mit einem anderen Franchise macht (z.B. Metroid, The Legend of Zelda).[Blockierte Grafik: http://img410.imageshack.us/img410/2040/24121qf2.jpg]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0