Die Next-Gen Konsole Wii

• Hab gerade schock schwerennotes erfahren dass Metroid Prime Corruption erst 2007 erscheint! Was ist denn da falsch gelaufen ich wollte es als weihnachtsgeschenk! :ugly:
      Dann wirds wohl Red Steel.... :D
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
    • *klick mich*

das ist ein schönes video mit neuen spielszenen^^

sonst noch:
      mir fällt gerade ein, wie wohl die ladezeiten beim wii sein werden, ich mein, der cube war ja extrem schnell am laden, im gegensatzt zur konkurrenz, daher denke ich das der wii auch ziemlich schnell daher kommen wird, hoffe ich zumindest, das man wie beim ngc bei keinem nintendo spiel auf einen ladebalken trifft^^

(was mich auch interessiert, wie es bei der ps3 aussieht, ich meine, bei spielen die auf blue ray discs laufen? mit 8 schichtigen scheiben sind das 94GB.... naja, da kommt dann ein fensterle: "Bitte warten, gründen Sie derweil eine Familie oder vertreiben sie sich die Zeit anderswo" ^^)

mfg
      TOcL
    • Original von The One called Link
      *klick mich*

das ist ein schönes video mit neuen spielszenen^^

sonst noch:
      mir fällt gerade ein, wie wohl die ladezeiten beim wii sein werden, ich mein, der cube war ja extrem schnell am laden, im gegensatzt zur konkurrenz, daher denke ich das der wii auch ziemlich schnell daher kommen wird, hoffe ich zumindest, das man wie beim ngc bei keinem nintendo spiel auf einen ladebalken trifft^^

(was mich auch interessiert, wie es bei der ps3 aussieht, ich meine, bei spielen die auf blue ray discs laufen? mit 8 schichtigen scheiben sind das 94GB.... naja, da kommt dann ein fensterle: "Bitte warten, gründen Sie derweil eine Familie oder vertreiben sie sich die Zeit anderswo" ^^)

ja wirst wohl recht haben
      meine wii nummer 4316 5734 1096 7310
      und hier mein vietcong name mr-ti-g
      <-----achtung spamer <-----

[Blockierte Grafik: http://www.4colorrebellion.net/media/pics/06/02/link_evo.jpg]
    • Original von King Paunder
      [...]die controler mit batterien laufen(hoffe die muss man nich zu oft wechseln)

Das ist wohl der fetteste Minuspunkt bei dem Ganzen.
      Aber war nicht mal die Rede von Akkus?

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • naja in der N-Zone steht das man Batterien brauch, daher hab ich mir erstmal starke Akkus gekauft, um schön lange zocken zu können (gleich im Viererpack sodass man gleich ohne verzögerung weiterzocken kann wenn die einen leer sind)
      WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

• ich hoffe nach wie vor auf keine batterie.
      gibt es nicht diese möglichkeit, die energiezufuhr durch funk zu regeln? bei grafiktablett stiften geht das, aber bei größeren dingen...
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Obwohl der Mii-Kanal eine interne Software der Wii-Konsole ist, ist die Ladezeit zwischen Wii-Oberfläche und Mii-Kanal (ca. 6-7 Sek.) doch irgendwie recht lang, oder!? Allerdings verstehe ich die Ladezeiten, im Bezug auf die Spiele, schon eher.
      Nintendo sagte in dem Bericht ja auch, dass sie überlegen, später ein Update zum Download bereitstellen zu wollen, damit die Ladezeiten kürzer werden.

Zu den Batterien:
      Welche Batterien/Akkus kommen da nun eigentlich rein?
    • Original von Algames
      Zu den Batterien:
      Welche Batterien/Akkus kommen da nun eigentlich rein?

Von der Größe des Wii-Remots, würd ich mal auf AA-Batterien (die zB in einen GB passen) tippen.

900 Posts V^o^V

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krystal ()

• Original von Draco
      Ich hab eine Frage zu den alten Spielen. Was wird denn das alles kosten, wenn man sich Nes, Snes oder N64 saugen will?

Hier findest du alle Spiele, die es in nächster Zeit geben wird (um das Lineup der europäischen Titel sehen zu können, scroll einfach etwas nach unten): <Klick>
      100 Wii-Points kosten übrigens 1 Euro, den Rest kannst du dir ja selbst zusammenrechnen. ^^
    • Original von Algames
      Original von Draco
      Ich hab eine Frage zu den alten Spielen. Was wird denn das alles kosten, wenn man sich Nes, Snes oder N64 saugen will?

Hier findest du alle Spiele, die es in nächster Zeit geben wird (um das Lineup der europäischen Titel sehen zu können, scroll einfach etwas nach unten): <Klick>
      100 Wii-Points kosten übrigens 1 Euro, den Rest kannst du dir ja selbst zusammenrechnen. ^^

Danke für den Link. Aber woher bekommt man diese Wii-points? Und wird die Spieleliste noch erweitert? Ich finde diese Listen etwas mager.
    • Original von Draco
      Danke für den Link. Aber woher bekommt man diese Wii-points? Und wird die Spieleliste noch erweitert? Ich finde diese Listen etwas mager.

Zur ersten Frage: Die Wii-Points kann man bei Händlern, wie z.B. MediaMarkt oder Saturn, erwerben.

Zur zweiten Frage: Natürlich wird die Liste noch erweitert. Wenn es das schon gewesen wäre, dann wäre das wirklich echt mager. Die Spiele, die du da siehst, stehen ab dem 08.12.'06 zum Download bereit.
    • Wii points kannst du im Laden (20 euro für 2000 Points) oder im Internet kaufen

Du kannst bis zu 10000 Wii Points auf einmal haben.

EDIT: Shit zu spät... weitere Infos zur Virtual Console findest du hier Da wird eigentlich alles beantwortet was man wissen muss.
      WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warlegend ()