Die Next-Gen Konsole Wii

• Interessant wäre ob er auch in den USA von Anfang an erhältlich seien wird. Denn dann können wir uns eigentlich schon so gut wie sicher sein, dass er auch bei uns gleich da ist.

Wir haben auch einen W-Lan Router aber 1. Will mein Vater den nicht den ganzen tag anhaben(Er denkt die Strahlung könnte schädlich sein. Na ja alte Menschen halt^^) und 2. Bin ich durch 2 dicke Decken von ihm getrennt.

Ansonsten geh ich einfach in Keller zu unserem Normalem Router in den kann man auch über USB rein. Das sollte dann ja gehen.

PS: Ja unser W-lanrouter ist an einen normalen Router angeschlossen. XD also ist er mehr so was wie ein W-lan Switch. Bein Rechner ist übrigens mit einem Switch verbunden, der mit einem Switch verbunden ist, der mit dem Router verbunden ist. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wii-fighter ()

• @VFX-Link

ja, wurde schon gepostet....
      und ja, man kann sich ne armee erstellen (miyamoto hat mal gesagt, das man maximal 10.000 auf einen wii speichern kann.... also wird es reichen^^)

@topic

11.10.06 - Ubisoft hat Details zu den Red Steel Mehrspieler-Modi bekanntgegeben. Geplant sind drei Basis-Spielvarianten:

- Deathmatch
      - Team Deathmatch
      - Mission Mode

Beim Start des 'Mission Mode' klingelt die Wii Remote wie ein Telefon: Der Spieler presst eine Taste und antwortet wie bei einem Telefon. Eine Stimme nennt dem Spieler dann das Ziel, das man vor den Mitspielern erfolgreich erledigen muss - so erringt man einen Sieg.

Dieses Ziel ist ein mysteriöser Spieler, der von allen anderen gejagt wird. Seine Aufgabe ist es, so lange am leben zu bleiben, bis das Zeitlimit abgelaufen ist. Um die Zielperson zu finden, nutzen die Verfolger den Lautsprecher der Wii Remote: Sie piept schneller, je näher man der Person kommt.

hört sich mal geil an^^
    • Original von VFX-Link
      Sry, wenns schon gepostet wurde: Mii-Channel

Also ich finds geil. Man kann sich anscheinend ne ganze Armee von Miis erstellen. oo"

Wozu zum Teufel soll den das gut sein? oOp
      Wenn schon Wii dann zocken, ansonsten wär mir meine Zeit zu wertvoll oo
    • Original von Keatonfuchs
      Ich finde es ja auch gut bei Wiisports (oder etwas anderem) mich selbst zu spielen, aber gleich 10.000 Abbilder von mir und anderen Charakteren?
      Meiner Meinung nach ist das Speicherplatzverschwendung... Und 10.000 finde ich etwas übertrieben. (es kann natürlich auch stimmmen...)

Wenn man die 10.000 voll hat kann man wahrscheinlich nix anderes mehr speichern. Andererseits wird so ein Mii wohl höchstens 1 oder 2 KB verbrauchen und da sind 10.000 grade mal so 10-20MB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wii-fighter ()

• Aber wer macht sich schon 10.000 davon :ugly:
      10-20 würden doch reichen, es sei denn man hat seeeeeeeeehr viele Gestaltungsmöglichkeiten, sprich den Anzug von Darth Vader oder so xDp

Original von Wii-Fighter
      Wenn man die 10.000 voll hat kann man wahrscheinlich nix anderes mehr speichern. Andererseits wird so ein Mii wohl höchstens 1 oder 2 KB verbrauchen und da sind 10.000 grade mal so 10-20MB

Und wieviel Speicherplatz braucht ein Spiel im Durchschnitt?
    • @Ocarina of Time

ein spiel? meinst du jetzt die virtual console spiele?
      also rein technisch betrachtet wären das wenige KB bei NES spielen, wenige MB für SNES, und 30-60MB für N64....

bei den Savegames kann man das nicht so genau sagen, was die brauchen, weil ihr wisst ja das zB manche NGC games mehrere 10-er blöcke braucht, und manche so gut wie keine, andere dafür mehr als 100...

aber es gibt durchaus anderes zu speichern: da wäre 1. der opera browser, dann noch zusätzliche channels... und und und... auch diverse firmware updates des wiis werden ihren speicherplatz benötigen...

von den 10.000 miis ausgehend: nintendo will ja nicht das du die selber machst^^
      die miis "wandern" nämlich von konsole zu konsole... was heißt du kannst dir aussuchen, beim erstellen, ob sie laufen dürfen^^, was heißt das eine kopie des jeweiligen mii zufällig bei irgendeinen wii-zocker auftauchen kann!, man kann auch einstellen ob man solche erhalten möchte oder nicht! es kann also sein, das du eines morgens aufstehts, und dein wii wird von kleinen japanern belagert^^ (oder amis, etc.)
      Richtig sinn machen so viele miis zB bei wii sports, wenn die stadiontribüne voller miis ist!

mfg
      TOcL
    • Also ich find das geil. Hoffentlich gibts bald noch mehr Spiele mir Miis. Ich stell mir grad ein MMORPG vor, oder sowas wie Advance Wars, wo man sich seine Figuren massenweise erschaffen kann.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von VFX-Link
      Also ich find das geil. Hoffentlich gibts bald noch mehr Spiele mir Miis. Ich stell mir grad ein MMORPG vor, oder sowas wie Advance Wars, wo man sich seine Figuren massenweise erschaffen kann.

Du hast Vorstellungen xD
      Dann würde aber rein theoretisch die Möglichkeit bestehen, dass es viele Mii´s gibt,die gleich aussehen würden, ausser man beschränkt es darauf, dass es wirklich nur einen von jedem geben würde, was dann wieder die Rumbastelei extrem einschränken, weil wieviele Menschen auf der Welt werden Mii´s haben? Jeder Wii Inhaber sicher 20 aufwärts, und ich bezweifle das es so etrem viele Arten gibt, wie man seinen Mii gestalten kann.
    • Original von Ocarina of Time
      Original von VFX-Link
      Also ich find das geil. Hoffentlich gibts bald noch mehr Spiele mir Miis. Ich stell mir grad ein MMORPG vor, oder sowas wie Advance Wars, wo man sich seine Figuren massenweise erschaffen kann.

Du hast Vorstellungen xD
      Dann würde aber rein theoretisch die Möglichkeit bestehen, dass es viele Mii´s gibt,die gleich aussehen würden, ausser man beschränkt es darauf, dass es wirklich nur einen von jedem geben würde, was dann wieder die Rumbastelei extrem einschränken, weil wieviele Menschen auf der Welt werden Mii´s haben? Jeder Wii Inhaber sicher 20 aufwärts, und ich bezweifle das es so etrem viele Arten gibt, wie man seinen Mii gestalten kann.

Naja, es gibt schon sehr viele Möglichkeiten. Die Tatsache, dass man Augen und Mund verschieben oder außeinander ziehen kann und die Größen, die eingestellt werden können, machen das ganze unglaubwürdig. Aber du hast Recht, amn würde sicher jemandem begegnen, der dir sehr ähnlich sieht. Aber was solls, selbst bei WoW läuft man manchmal einem Klon über den Weg, aber es stört trotzdem niemanden.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• An alle Schweizer (!!!) :

Wii in Schweiz am 7. Dezember !!!
      Es kann auch Vorteile haben, wenn Nintendo of Europe keine Niederlassung in einem Lande hat. Von ebendieser Gelegenheit profitiert nun die Schweiz: Da der 8. Dezember in gewissen Teilen der Schweiz ein Feiertag ist, hat die Waldmeier AG, welche Nintendo in der Schweiz vertritt, bei Nintendo of Europe ein Gesuch gestellt, schon am 7. Dezember die Geräte in den Handel zu bringen. Dem wurde nun stattgegeben, und einem wenn auch nur wenig verfrühten Start steht nichts mehr im Weg. Ob unsere österreichischen Mitbürger auch davon profitieren werden, ist noch unklar, da dieser Feiertag bei ihnen ebenfalls gilt.

Quelle: playwii.de

Ich bin zwar keiner, aber trotzdem toll für die^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PerfectChaos ()

• Original von Ocarina of Time
      @PerfectChaos: Auf den einen Tag kommts ja dann wirklich nicht mehr an oO

Ja, das stimmt. Aber manche Interessieren diese News. Denn wenn ein Schweizer der an einem Ort wohnt wo, dieser Feiertag ist, wäre er woll traurig ;)

@Topic:
      Hier mal "News":

1:1 Steuerung nicht möglich!

Gestern wurde in einem IGN Red Steel Preview bekannt, dass die Steuerung bei Duellen mit einem Katana-Schwert doch nicht 1:1 umgesetzt werden kann.

Trotz der überarbeiteten Steuerung, bietet der Schwertkampf lediglich acht verschiedene Schwerthiebe. Diese lassen sich jedoch zu Kombos zusammenfügen um spezielle Angriffe auszuführen.

Darüber hinaus sagte Yves Guillemont, CEO von Ubisoft, in einem Interview mit CVG, dass die 1:1 Steuerung, bei keinem Wii-Spiel möglich sei. Bei Wii Sports: Baseball wird einem die direkte Bewegung des Baseballschlägers laut Guillemont auch nur vorgegaukelt.

"Die 1:1 Steuerung ist nicht so wichtig. Viel wichtiger ist, dass der Spieler das Gefühl hat eine Reaktion auf seine Bewegungen am Bildschirm zu sehen." - Yves Guillemont

Quelle: Wiiinsider.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PerfectChaos ()