Original von ZeldaFanBartek
Hatt es nicht eine deutsche Version von Chrono Trigger gegeben?
Es gibt eine inoffizielle dt. Übersetzung der ROM.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von ZeldaFanBartek
Hatt es nicht eine deutsche Version von Chrono Trigger gegeben?
Nintendo veröffentlichte die japanischen Preise für Wii-Zubehör.
Netzadapter - 3000 Yen (~ 20 Euro)
Composite Kabel - 1000 Yen (~ 6,7 Euro)
S-Video Kabel - 2.500 Yen (~ 16,7 Euro)
D Terminal Kabel (Japan only) - 2.500 Yen (~ 16,7 Euro)
Component Kabel - 2.500 Yen (~ 16,7 Euro)
512MB SD Karte - 3.800 Yen (~ 25,3 Euro)
Ethernet Adapter - 2.800 Yen (~ 18,7 Euro)
Hier gibt es noch Bilder:
affekong.de/html/npower/news.php?&news_id=3546
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PerfectChaos ()
Original von PerfectChaos
@Hänschenkleinmann:
Nintendo sagte das Sie auch neue oder nie erschienene Spiele für die Virtual Console rausbringen, als besteht noch Hoffnung das es kommt.
Original von Hänschenkleinman
Original von PerfectChaos
@Hänschenkleinmann:
Nintendo sagte das Sie auch neue oder nie erschienene Spiele für die Virtual Console rausbringen, als besteht noch Hoffnung das es kommt.
Sehr gut, dann räume ich dem Spiel eine realistische Chance ein.
Unterscheiden sich diese SD-Karten eigentlich in irgendeiner Weise von normalen SD-Karten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wii-fighter ()
11.10.06 - Ubisoft hat Details zu den Red Steel Mehrspieler-Modi bekanntgegeben. Geplant sind drei Basis-Spielvarianten:
- Deathmatch
- Team Deathmatch
- Mission Mode
Beim Start des 'Mission Mode' klingelt die Wii Remote wie ein Telefon: Der Spieler presst eine Taste und antwortet wie bei einem Telefon. Eine Stimme nennt dem Spieler dann das Ziel, das man vor den Mitspielern erfolgreich erledigen muss - so erringt man einen Sieg.
Dieses Ziel ist ein mysteriöser Spieler, der von allen anderen gejagt wird. Seine Aufgabe ist es, so lange am leben zu bleiben, bis das Zeitlimit abgelaufen ist. Um die Zielperson zu finden, nutzen die Verfolger den Lautsprecher der Wii Remote: Sie piept schneller, je näher man der Person kommt.
Original von VFX-Link
Sry, wenns schon gepostet wurde: Mii-Channel
Also ich finds geil. Man kann sich anscheinend ne ganze Armee von Miis erstellen. oo"
Original von Keatonfuchs
Ich finde es ja auch gut bei Wiisports (oder etwas anderem) mich selbst zu spielen, aber gleich 10.000 Abbilder von mir und anderen Charakteren?
Meiner Meinung nach ist das Speicherplatzverschwendung... Und 10.000 finde ich etwas übertrieben. (es kann natürlich auch stimmmen...)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wii-fighter ()

Original von Wii-Fighter
Wenn man die 10.000 voll hat kann man wahrscheinlich nix anderes mehr speichern. Andererseits wird so ein Mii wohl höchstens 1 oder 2 KB verbrauchen und da sind 10.000 grade mal so 10-20MB
Original von VFX-Link
Also ich find das geil. Hoffentlich gibts bald noch mehr Spiele mir Miis. Ich stell mir grad ein MMORPG vor, oder sowas wie Advance Wars, wo man sich seine Figuren massenweise erschaffen kann.
Original von Ocarina of Time
Original von VFX-Link
Also ich find das geil. Hoffentlich gibts bald noch mehr Spiele mir Miis. Ich stell mir grad ein MMORPG vor, oder sowas wie Advance Wars, wo man sich seine Figuren massenweise erschaffen kann.
Du hast Vorstellungen xD
Dann würde aber rein theoretisch die Möglichkeit bestehen, dass es viele Mii´s gibt,die gleich aussehen würden, ausser man beschränkt es darauf, dass es wirklich nur einen von jedem geben würde, was dann wieder die Rumbastelei extrem einschränken, weil wieviele Menschen auf der Welt werden Mii´s haben? Jeder Wii Inhaber sicher 20 aufwärts, und ich bezweifle das es so etrem viele Arten gibt, wie man seinen Mii gestalten kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()
28 Besucher