Original von Algames
Original von dark-linky
Original von PattyM
Original von dark-linky
Original von Boogie
Ich glaube mal das sind die Codes fürs Land .
Das verhindert das man sich in Japan die Konsole kauft weil sie billiger ist . Genauso is das dann auch mit den Spielen!
kann nicht sein,das es Ländercodes gibt weiß man erst seit kurzem und nicht seit der Gc Oo
Neinnein, nicht die Ländercodes... ^^"""
Es wurden auf der GamesConvention 06 Kärtchen verteilt, etwa von der Größe einer Visitenkarte, auf denen eine 9-stellige Zahlenkombination zu finden war...das ganze nannte sich dann "Wii.i.p.-Code", außerdem stand darunter noch sowas wie: "Wichtig! Aufbewahren! Nutze deine Chance! Ab Herbst auf nintendo.de"
Bisher hab ich aber noch keine Infos dazu gefunden und um den normalen Nintendo V.I.P. Code, wie er auch bei nintendoeigenen Games dabei ist, handelt es wohl auch nicht... *ausprobiert hab*
werd mich mal umhören,das intressiert mich nämlich. Hast du deinen Zettel noch? vl. kansnt du ihn ja einscannen..oh,nein,is ja ein code xD
Den Code kann man ja unkenntlich machen.Dieses Kärtchen interessiert mich auch irgendwie - wäre also nett, wenn das jemand scannen könnte, oder so...
ja,ihr könnt ja mit paint über die nummern einen schwarzen balken machen,oder..
ich würd den zettel gern mal sehen
Dieses Kärtchen interessiert mich auch irgendwie - wäre also nett, wenn das jemand scannen könnte, oder so...
Das dritte Bild sieht ja voll cool aus!! )