Gegenüber der Nintendo Dream äußerte sich Shigeru Miyamoto über die Möglichkeit GameCube-Spiele für den Wii mit angepasster Steuerung erneut zu veröffentlichen. Diese so genannten Wii-makes würden in diesem Falle natürlich für einen geringen Preis in den Handel kommen. Auch Dritthersteller können von dieser Möglichkeit Gebrauch machen, allerdings gibt es noch keine direkten Pläne.
Quelle: Go Nintendo
Ich weiß im Moment noch nicht genau, was ich von dieser Idee halten soll... Was denkt ihr?
EDIT:
Achja, das hier hab ich auch noch gefunden:
Es sind neue Informationen zur Wii-Verison des Opera-Browsers bekannt geworden. Demnach basiert diese auf der Version 9.0 und soll die gleichen Möglichkeiten bieten, wie die PC-Variante. Das schließt Javascript und andere Plug-Ins, wie Flash mit ein.
Natürlich wird die Version dem Wii angepasst. So sind die Buchstaben größer, was zusammen mit einer komfortablen Bedienung problemloses und bequemes Surfen im Wohnzimmer ermöglichen soll.
Opera wird nicht separat in den Handel kommen, sondern auf dem Speicher des Wii gesichert werden. Unklar ist noch, ob Opera schon von Anfang an vorhanden sein wird oder später heruntergeladen werden muss. Auch die Möglichkeit Musik und Filme abzuspielen steht noch nicht defnitiv fest.
Quelle: www.nintendolife.com
[Blockierte Grafik: http://img410.imageshack.us/img410/2040/24121qf2.jpg]
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Fin ()