Die Next-Gen Konsole Wii

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gegenüber der Nintendo Dream äußerte sich Shigeru Miyamoto über die Möglichkeit GameCube-Spiele für den Wii mit angepasster Steuerung erneut zu veröffentlichen. Diese so genannten Wii-makes würden in diesem Falle natürlich für einen geringen Preis in den Handel kommen. Auch Dritthersteller können von dieser Möglichkeit Gebrauch machen, allerdings gibt es noch keine direkten Pläne.

Quelle: Go Nintendo

Ich weiß im Moment noch nicht genau, was ich von dieser Idee halten soll... Was denkt ihr?

EDIT:
      Achja, das hier hab ich auch noch gefunden:
      Es sind neue Informationen zur Wii-Verison des Opera-Browsers bekannt geworden. Demnach basiert diese auf der Version 9.0 und soll die gleichen Möglichkeiten bieten, wie die PC-Variante. Das schließt Javascript und andere Plug-Ins, wie Flash mit ein.

Natürlich wird die Version dem Wii angepasst. So sind die Buchstaben größer, was zusammen mit einer komfortablen Bedienung problemloses und bequemes Surfen im Wohnzimmer ermöglichen soll.

Opera wird nicht separat in den Handel kommen, sondern auf dem Speicher des Wii gesichert werden. Unklar ist noch, ob Opera schon von Anfang an vorhanden sein wird oder später heruntergeladen werden muss. Auch die Möglichkeit Musik und Filme abzuspielen steht noch nicht defnitiv fest.

Quelle: www.nintendolife.com

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Fin ()

• Sacht mal könnte sich vieleicht bitte mal einer die Mühe machen einen Livestream für die Nintendo-Pressekonferenz auf der GC zu finden?
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]
    • Original von Angelo
      Sacht mal könnte sich vieleicht bitte mal einer die Mühe machen einen Livestream für die Nintendo-Pressekonferenz auf der GC zu finden?

There you go! In der ersten Box, im Textblock, steht "Watch". Da dann die Einstellungen treffen und los geht's! ;)
      Nintendo Pressekonferenz auf der E³ '06
    • @Algames

das mit den billigen cube-wii spielen find ich naja... es ist cool spiele zu kaufen, die ich mir aus bestimmten gründen nicht kaufen wollte, und dann gibt es sie verbessert und billig als wii spiele!

andererseits würde ich vll. gerne tww mit wii steuerung (also like tp) andererseits würde ich es mir nicht nochmal kaufen....
    • Original von Algames
      Original von Angelo
      Sacht mal könnte sich vieleicht bitte mal einer die Mühe machen einen Livestream für die Nintendo-Pressekonferenz auf der GC zu finden?

There you go! In der ersten Box, im Textblock, steht "Watch". Da dann die Einstellungen treffen und los geht's! ;)

Er sucht ein Livestream von der GC nicht von der E³(Würde mich auch interessieren^^)
    • Original von ZeRoXX
      Original von Algames
      Original von Angelo

Er sucht ein Livestream von der GC nicht von der E³(Würde mich auch interessieren^^)

Ääh, ja... Lesen sollte gelehrt sein - sorry! :ugly:
      Aber stimmt: Wenn es einen Live-Stream davon geben sollte, nur her damit! ^^ Zur Not gibt's dann später die Konferenz auf Youtube. Die Pressekonferenz auf der GC von 2005 gibt's dort auch irgendwo...

Zu den "Remakes" der GameCube-Games:
      Ich hab auch ein bisschen mehr darüber nachgedacht und finde die Idee wirklich nicht sonderlich schlecht.
      Wie The One called Link es bereits sagte, hat es schon seine Vorteile, wenn man einige GC-Spiele (sei es aus Desinteresse oder so...) nicht kaufen wollte, so hätte man demnächst evtl. einen guten Grund, dies nachzuholen.
      Allerdings werde ich mir auch nicht die Spiele holen, die ich bereits hab, nur weil dort die Steuerung etwas "nachgebessert" wurde...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fin ()

• Ich hoffe ja sehr das bald mal jemand einen Livestream ausgräbt.Ich bin ja noch nicht so lange im Forum,aber meinen letzten Livestream für die E3 hat mir Young Link (Green) glaube ich auch von hier geschickt.
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]
    • Boa,nur noch 3 Tage bis die games Convention anfängt ( ich kann nicht hin *schnüff*) ,und dort wird sicher viel offenbahrt. Vieleicht auch der Release.. Denn es ist das letzte große Ereignis,denn Nintendo wird ja bei der Tokyo Game Show nicht vertreten sein ,und letztes jahr haben sie dort gezeigt wie der Controller aussehen wird ^^
    • Original von Noktoculus
      Ich weis zwar das RTL nicht unbedingt zuverlässige Informationen haben muss, aber, gerade vorhin, im Nachtjournal, gabs `nen Bericht über Next- Gen. Konsolen. Laut diesem Bericht wird die Wii 200 Euros kosten.

Den Bericht habe ich auch gesehn und die Reprtage-Sprecherin hat das ziemlich siche rgesagt, ich hoffe de rPreis bleibt bei 200 € dann kann ich mir mehr Game sholn ^^.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • was wollt ihr denn? schon wieder ne "billig"-konsole von nintendo? die sollen auch mal ein bisschen gewinn von ihren konsolen machen! ich wäre für einen preis von 229€ (hab ich aber schonmal erwähnt), damit es dann nicht zu teuer und auch nicht zu billig ist und mache sony-fans, die nicht nur wegem dem angeblichen kinder-image, sondern einfach auch wegen des niedrigen preises ("könnte ja müll sein") sich die konsole(n) nit holen!
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
    • Wer sich eine Konsole nur holt weil sie teuer genug ist, soll es von mir aus machen.
      Aber ehrlich, wie viel sind das?

Und das Nintendo keine Gewinn macht wen es den Preis so niedrig hält glaub ich nicht. Ich denke da ist genug Gewinn mit eingerechnet.
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Original von madhatter
      Und das Nintendo keine Gewinn macht wen es den Preis so niedrig hält glaub ich nicht. Ich denke da ist genug Gewinn mit eingerechnet.

Bei den Konsolen definitiv nicht.

Gewinn wird mit den Spielen gemacht. Mit Konsolen macht man oft sogar verlust (bei nintendo soll es aber glaubs keinen verlust geben, aber halt auch kein wirklicher gewinn)

Aber das RTL mehr weiss, als eigentlich alle anderen, finde ich ein wenig seltsam. Wahrscheinlich haben sie einfach eine zahl genommen die realistisch ist.
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Original von C24
      Original von madhatter

Bei den Konsolen definitiv nicht.

Gewinn wird mit den Spielen gemacht. Mit Konsolen macht man oft sogar verlust (bei nintendo soll es aber glaubs keinen verlust geben, aber halt auch kein wirklicher gewinn)

Aber das RTL mehr weiss, als eigentlich alle anderen, finde ich ein wenig seltsam. Wahrscheinlich haben sie einfach eine zahl genommen die realistisch ist.

Eben :D wieso sollte Nintendo ausgerechnet denen etwas erzählen ^^
    • Original von trainity
      hmm so viel hat des cube ja auch zu seinen ersten weihnachten gekostet nur war da nochn game dabei ;)

Hm? Der Cube hat doch anfangs 200 Teurornen gekostet, ohne Spiel wenn ich mich recht erinnere.

Der Preis ist okay. Ich versteh nicht, wieso jemand wollen würde, dass die Konsole mehr kostet. Damit Ninetndo nicht wie ne billig Firma aussieht? Die Sonyfans können uns egal sein, die wissen nicht, was denen entgeht. :P

@C24
      Das stimmt, ich glaub Microsoft hat sogar schon mal Verlust mit der XBox 360 gemacht. Das lag daran, dass es nicht genügend Kunden gab. Aber was solls, die sind sowieso so reich.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• @VFX-Link:
      nö, die haben keinen verlust gemacht, da sie keinen solchen überteuerten sche*ss wie blue-ray-laufwerk eingebaut haben.

es ist wirklich leider so, dass sony-zocker gerade wegen dem niedrigen preis denken, dass nintendo müll anbietet. ein ordentlicher preis (wie gesagt: nicht zu hoch, nicht zu niedrig) würde diese eben möglicherweise total umdenken zu lassen. wenn mir keiner glaubt, ich kenne genug leute.
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?