Die Next-Gen Konsole Wii

• Geil! Jetzt sieht man, was so eine kleine Konsole für Power hat.

Die Controller Erweiterungen sehen auch schonmal vielversprechend aus. Wenn man alle Arten davon im Haus hat kann man nahe zu jedes Genre der Welt spielen. oO
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von VFX-Link
      Die Controller Erweiterungen sehen auch schonmal vielversprechend aus. Wenn man alle Arten davon im Haus hat kann man nahe zu jedes Genre der Welt spielen. oO

Yay xDb

Da ist Nintendo eindeutig besser als die anderen NextGen-Konsolen was die Controller angeht ;)
    • Original von The One called Link
      auf Gamefront gibt es neue Hardware pics
      *klick*
      *klack*

bei dem ersten link sieht man, was sich hinter der abdeckung unter dem laufwerk verbirgt,... es ist der steckplatz für die SD karten!

mfg

2 Sachen:

1. Man sieht das Batterie Fach für den Kontroller.^^ freut mich zu sehen. ich hoffe das da auch leistungsstarke akkus reinkommen, aber keine möglichkeit, wie man die auflädt... (z.B. ein Ladekabel, oder eione Ladestation, wo man den Kontroller reinstellt.)

2. Bei dem 2. Link das ca. 8. bild von unten! Ist da der Wii-Remote-Controller mit dem Classic-Controller verbunden oder sieht das nur so aus?
      Wenn ja, heißt das man kann dann auch noch andere steuereinheiten außer dem Nun-chuk an den Wii Remote anschließen??
      If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday?

-Temporal Manipulation 101 final exam,
      Tolarian Academy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grasshopper ()

• Ich hätte da mal ne kurze Frage.
      Also,man kann ja mit dem Wii NES-Spiele runterladen und zocken.Wenn ich auch richtig verstanden habe dann geht es auch nur mit Nintendospielen,nicht die von den Drittherstellern.Nun,jetzt kommt meine Frage.Für den NES gab es mal ein Spiel das mir nach Zelda natürlich am besten gefiel.In diesem Spiel steurte man Panzer und musste auf einer kleinen Karte immer die Gegnerischen Panzer abknallen.Es ging entweder alleine oder mit Freunden.Auf der Karte erschienen auch Items,z.B. das die Zeit still steht oder das man einen besseren Panzer bekommt.Es gab immer ein höheres Level zu meistern,aber das Ziel ist halt das man alle gegnerischen Panzer zerstört,dabei durfte man selber nicht draufgehen oder zulassen das der Adler ( das Zeichen am unteren Rand ) unter beschuss stand und zerstört wurde.Übrigens konnte man Karten auch selber erfinden.Ich hoffe ihr versteht welches Spiel ich meine.
      Ist das Spiel jetzt von Nintendo oder einem Dritthersteller,das Spiel würde ich mir sehr gern runterladen.
    • Original von Young Link (green)
      Ich hätte da mal ne kurze Frage.
      Also,man kann ja mit dem Wii NES-Spiele runterladen und zocken.Wenn ich auch richtig verstanden habe dann geht es auch nur mit Nintendospielen,nicht die von den Drittherstellern.Nun,jetzt kommt meine Frage.Für den NES gab es mal ein Spiel das mir nach Zelda natürlich am besten gefiel.In diesem Spiel steurte man Panzer und musste auf einer kleinen Karte immer die Gegnerischen Panzer abknallen.Es ging entweder alleine oder mit Freunden.Auf der Karte erschienen auch Items,z.B. das die Zeit still steht oder das man einen besseren Panzer bekommt.Es gab immer ein höheres Level zu meistern,aber das Ziel ist halt das man alle gegnerischen Panzer zerstört,dabei durfte man selber nicht draufgehen oder zulassen das der Adler ( das Zeichen am unteren Rand ) unter beschuss stand und zerstört wurde.Übrigens konnte man Karten auch selber erfinden.Ich hoffe ihr versteht welches Spiel ich meine.
      Ist das Spiel jetzt von Nintendo oder einem Dritthersteller,das Spiel würde ich mir sehr gern runterladen.

Wenn ich nicht völlig danben liege, dann meine ich gelesen zu haben, das Nintendo auch mit drittherstellern wie z.B. Sega, wegen des download portals verhandelt.

Stand, so glaube ich, in der N-Zone vom Juni.

Kann heute Abend nochmal nachgucken ;)
      If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday?

Tolarian Academy
    • Ich denk mal schon, dass man auch Spiele von Drittherstellern saugen kann. Man kann mit dem Wii ja auch GC Spiele von Drittherstellern spielen. *lol*

Conker z.B. wäre auch dabei gewesen, würde Rare noch zu Nintendo gehören.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Sorry falls das schon gesagt wurde, aber weiß jemand, wie man das zahlt? oO

Per Telefonrechnung? Oder wie...?
      Hm... mir wäre am liebsten, wenn man sich so was wie Gutscheine oder Tickets oder so im nächsten Geschäft kauft um den Preis das es kostet ("Bitte ein Downloadticket für Super Mario World!"), man geht nach Hause, rubbelt das Ding frei wie bei einem Rubelllos, darin steht ein langer Code (100 Zeichen oder so was... oder irgendein Wort oder so) Dann geht man online, gibt das ein und der Download startet. Das wäre genial =)
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Original von MC Flurry
      Sorry falls das schon gesagt wurde, aber weiß jemand, wie man das zahlt? oO

Hm... mir wäre am liebsten, wenn man sich so was wie Gutscheine oder Tickets oder so im nächsten Geschäft kauft um den Preis das es kostet ("Bitte ein Downloadticket für Super Mario World!"), man geht nach Hause, rubbelt das Ding frei wie bei einem Rubelllos, darin steht ein langer Code (100 Zeichen oder so was... oder irgendein Wort oder so) Dann geht man online, gibt das ein und der Download startet. Das wäre genial =)

schaut mal bei diesem thread rein, da ist das mit der abwärts kompatiblität beschrieben und der preis soll bei 5-10€ liegen, wurde vorher schon mal gesagt.

P.S.: kann mir jamand sagen, wie ich etwas hier verlinken kann?

Tolarian Academy

• Original von Grasshopper
      Original von MC Flurry
      Sorry falls das schon gesagt wurde, aber weiß jemand, wie man das zahlt? oO

schaut mal beim thread "Nintendo´s Wii" rein, da ist das mit der abwärts kompatiblität beschrieben und der preis soll bei 5-10€ liegen, wurde vorher schon mal gesagt.

P.S.: kann mir jamand sagen, wie ich etwas hier verlinken kann?

Du schreibst einfach die Adresse rein. (zfboard.alien-scripts.de/index.php?sid=)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• habs gerade mal nachgeguckt und selbst rausgefunden :dance:

Trotzdem danke :)

P.S.: Habe das jetzt auch direkt verlinkt, ist dann einfacher.

Tolarian Academy

• Vielleicht geht das mit Kreditkarte. Oo

Hab grad in den thread gekuckt und festgestellt, dass der Dritthersteller THQ wiedermal nur Scheissspiele produzieren wird. Bisher waren alle THQ Spiele, die ich bisher gespielt habe totaler Mist und jetzt wollen die auch noch den Wii versauen. X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Ich fände MC Flurry's Version auch gut,denn mit Kreditkarte...? Oo
      So wäre es total easy beim Media Markt oder so eine Spielkarte dafür zu kaufen.
      Außerdem könnte dann zB. Bei Mario Galaxy eine Karte für Super Mario World dabei sein,so zusagen als Bonus!
    • Nein, meine Version wird wohl nicht gemacht werden. Das müssten doch viele millionen verschiedener codes sein, die man da eingeben muss. Und dann probiert das wer mit irgendeinem code und hat dann erfolg ohne gezahlt zu haben. oôp

Villeicht muss man so eine art Karte kaufen, was weiß ich... 10 Spiele: Blabla Euro
      30 Spiele: Blabla Euro teurer
      Noch mehr Spiele: Blabla Euro noch teurer

Dann rubbelt man den code frei, gibt ihn ein und hat eine gewiss spieleanzahl zum download frei ooV
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Original von MC Flurry
      Nein, meine Version wird wohl nicht gemacht werden. Das müssten doch viele millionen verschiedener codes sein, die man da eingeben muss. Und dann probiert das wer mit irgendeinem code und hat dann erfolg ohne gezahlt zu haben. oôp

Villeicht muss man so eine art Karte kaufen, was weiß ich... 10 Spiele: Blabla Euro

Dann rubbelt man den code frei, gibt ihn ein und hat eine gewiss spieleanzahl zum download frei ooV

Ähm, das meinst du doch nicht ernst oder? Sowas gibts bei vielen Spielen und zu 95% ist es unmöglich einen existierenden Code durch Zufall einzugeben.
      Und 100 Zeichen? oO
      Da wären vllt 10 schon locker ausreichend.

• Original von VFX-Link
      Original von MC Flurry
      Nein, meine Version wird wohl nicht gemacht werden. Das müssten doch viele millionen verschiedener codes sein, die man da eingeben muss. Und dann probiert das wer mit irgendeinem code und hat dann erfolg ohne gezahlt zu haben. oôp

Ähm, das meinst du doch nicht ernst oder? Sowas gibts bei vielen Spielen und zu 95% ist es unmöglich einen existierenden Code durch Zufall einzugeben.
      Und 100 Zeichen? oO
      Da wären vllt 10 schon locker ausreichend.

Jau,genau so könnte man Vip Codes raten ,obwohl das keiner macht o.ó
    • Original von Noktoculus
      Ich hab mal gelesen, das es in Europa so `ne art Prepay Karte geben soll, da die Europäer nicht so gern mit Kreditkarte zahlen wie die Bewohner anderer Kontinente.

Wo hast du das denn gelesen (Quelle)?
      Ich halte doch Kreditkarte, oder direkten bakeinzug oder so für wahrscheinlicher, weil die Spiele auch unterschiedlich teuer sein sollen.
      5-10€ sollen die ca. kosten.

man kann ja auch schlecht für so nen alten NES-klassiker genau so viel nehmen, wie für ein N64-klassiker.

vielleicht, wenn es solche "prepay" Karten geben soll, dann wahrscheinlich für die Konsolen spiele unterteilt und immer nur ein spiel.
      Das denke ich dazu :O

Tolarian Academy