Die Next-Gen Konsole Wii

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Toby
      Original von VFX-Link
      Nur wie das mit dem Chatten sein soll, kann ich mir noch nicht recht vorstellen.

Wii!
      Du hast die USB-Ports vergessen. Außerdem erinnere ich mich, gehört zu haben, dass es extra für sowas Tastaturen geben soll... bin mir jetzt aber nicht sicher... ^^"

@ Visolator
      Für Guild Wars verlangen sie ja auch nichts und das ist ungefähr genauso gut wie WoW, nur nicht unbedingt genauso beliebt/berühmt.

Boah, Nintendo denkt einfach an alles. Mit dem Wii kann nahezu jedes Genre gespielt werden, das es in all den Jahren des Konsolenmarktes jeh gegeben hat. Man denke an all die Features und Zubehör-Teile, die noch kommen. oO
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von Visolater
      Ich denke Alles Online mässige steht und fällt mit Nintendo, können sie beweisen das man viel Spielraum hat und die Entwicklungskosten wirklich so tief sind (Der Präsident von THQ sagt mal ein Wii spiel koste etwa 1/3 soviel des Preises der Enwicklung eines Xbox 360 Spiels), wichtiger Faktor ist natürlich das sie viele neue Spieler aus verschiedenen Altersklassen das Online spielen näher zu bringen, damit sie auch eindrucksvolle Zahlen (z.B. das 80% aller Wii Besitzer online spielen, etwas übertrieben)
      vorzeigen können und sich 3rd Partys dazu entscheiden mindestens Ports oder exklusive Online Titel zu entwickeln

Im Moment kann man leider von nichts ausgehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo SELBST ein MMORPG macht (es könnte aber sein[!]), also müssen 3rd Partys ran. Blizzard macht da sicher nichts. Mir fallen gerade keine weiteren bedeutenden 3rd-Partys ein, die so etwas auf die Beine stellen könnten O.o.
      Wir werden sehen...
    • ...... *sprachlos bin*

hab jetzt auf gamefront die news durchblättert, und bekam einen schock, wenn ich das richtig verstanden habe, ist im wii controller doch kein sound drin.... oder ich versteh das nicht.....

Interview:
      Shigeru Miyamoto
      - Im Moment untersucht Miyamoto, wie man Zelda: The Twilight Princess mit WiiConnect 24 verwenden kann.

- Im Controller befindet sich kein Mikrophon, weil das zu teuer und ein Headset praktischer wäre. Doch würde man das Headset auch noch mit dem Controller verbinden müssen, wird alles zu kompliziert für den Anwender.

- Nintendo untersucht, Spiele der Visual Console grafisch zu verbessern. Dabei sollen sie von der Technik der heutigen Fernseher Gebrauch machen, die denen zur Zeit des NES vor 20 Jahren überlegen sind (z.B. mit Progressive Scan). Keinesfalls will man den Spielen aber mehr Farben oder neues Character-Artwork spendieren.

@Sauron

USB-Sticks funktionieren (angeblich), über externe festplatten wurde bis jetzt noch nix gesagt.... wäre aber praktisch *auf meine 250GB platte schiel*
    • Original von The One called Link
      Interview: [...]
      - Im Controller befindet sich kein Mikrophon, weil das zu teuer und ein Headset praktischer wäre. Doch würde man das Headset auch noch mit dem Controller verbinden müssen, wird alles zu kompliziert für den Anwender. [...]

Dort steht, es gibt kein MIKRO, wo man REINSPRICHT. LAUTSPRECHER, wo TON RAUSKOMMT wird drin sein :D ;)
      Solid Snake war schneller
      ...
      Aber dass das Mikro nicht im Controller ist, heißt ja noch nicth, dass es keins geben wird. ;)
    • o_O hab ich überlesen *schäm*

na dann ist alles gut :D

aber ein bluetooth headset wär doch ganz net dazu, das man voice over ip machen kann....

interessant zu den preisen, für die klassiker wäre, wenn nintendo zB mario packages zusammenstellen würde, wo halt alle mario spiele drin sind, und dann ladet man sie alle gleichzeitig runter, für 20¬ oder so... wäre das doch ganz passabel
    • hab nen schönen Link zur Wii geunden:
      youtube.com/watch?v=6RUKkWRK9gU&search=Nintendo%20Wii
      is ein sehr geiles Teil. Viel Spaß.

Mfg The_Mucky
      Wie Orpheus spiel ich
      auf den Saiten des Lebens den Tod
      und in die Schönheit der Erde
      und deiner Augen, die den Himmel verwalten,
      weiß ich nur Dunkles zu sagen.

Ingeborg Bachmann

Wii Code: 4993 9343 1386 9043
      (Bitte PN an mich falls jemand auf die verrückte Idee kommen sollte mich zu adden...).
    • Original von The_Mucky
      hab nen schönen Link zur Wii geunden:
      youtube.com/watch?v=6RUKkWRK9gU&search=Nintendo%20Wii
      is ein sehr geiles Teil. Viel Spaß.

Mfg The_Mucky

Das ist ein sehr sehr altes Video. Ich glaub das gibts schon seid der E³.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Ist es eigentlich 100%ig sicher, das die NGC Controlller, MemoryCards und Games noch kompatible sind, oder ist das nur ein Gerücht und das waren alles gefakete Bilder. Ich hab nämlich vor meinen GC einen Monat vorher zu verkaufen, falls das der Fall sein sollte, weil was soll ich dann noch mit dem GC, wenn der Wii das gleiche und noch mehr kann?
    • Original von consolero
      Ist es eigentlich 100%ig sicher, das die NGC Controlller, MemoryCards und Games noch kompatible sind, oder ist das nur ein Gerücht und das waren alles gefakete Bilder. Ich hab nämlich vor meinen GC einen Monat vorher zu verkaufen, falls das der Fall sein sollte, weil was soll ich dann noch mit dem GC, wenn der Wii das gleiche und noch mehr kann?

Ja, Wii wird NES, SNES, N64 abspielen können, wenn man es per Internet runterlädt. Entwerder kostenlos, oder ca.1 EUR das Stück. Bei GC kann man die GameDiscs einlegen und losspielen ;)
      Den GC Controller würd ich nicht verkaufen, weil man es noch benutzen kann. Fragt sich nur, wieviele sich einen GC ohne Controller kaufen werden^^

@topic:
      Ich finde es schade, dass kein Mikrofon in dem Controller drin is. Stellt euch vor, man spielt grad ein Egoshooter und man könnte einfach losquasseln, was die Teammitglieder, die am anderen Ender der Welt spielen, tun sollen^^ *hach...*

Ich hoffe, man mit Spielern kommunizieren durch Mic und Lautsprecher^^
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • türlich!
      gibts ja bei der x360 ja auch.
      hinten einben zusätzlcihen stecker, wo man headsets anschließen kann.

aber ggf. wird es auch wirrless headsets gaben, ist nintendo ja immoment so auf einem tripp....

Mal schaun ob ich mir fpür den wii ncoh n wneig geld nach meienr PC neusanierung zusammen schnorren kann, um mal wieder NES games auf meiner heimleinwand zu zocken *g*
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • Original von hunkarcelebi
      Ja, Wii wird NES, SNES, N64 abspielen können, wenn man es per Internet runterlädt. Entwerder kostenlos, oder ca.1 EUR das Stück. Bei GC kann man die GameDiscs einlegen

Hm, ich habe da etwas anderes gelesen.

technovelty.de/?p=356

Die Spiele sollen 3,50 - 7 € kosten, zumindestens, wenn man den Preis von Yen in Euro umrechnet. Und kostenlos sind vielleicht nur die ersten paar Downloads.
    • Original von Sauron
      Original von hunkarcelebi
      Ja, Wii wird NES, SNES, N64 abspielen können, wenn man es per Internet runterlädt. Entwerder kostenlos, oder ca.1 EUR das Stück. Bei GC kann man die GameDiscs einlegen

Hm, ich habe da etwas anderes gelesen.

technovelty.de/?p=356

Die Spiele sollen 3,50 - 7 ¬ kosten, zumindestens, wenn man den Preis von Yen in Euro umrechnet. Und kostenlos sind vielleicht nur die ersten paar Downloads.

musst du meine Träume zerstören^^

Jetzt werde ich dann doch noch nicht zuviele Virtual Spiele holen oo
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • Original von Toby
      Original von Visolater
      Ich denke Alles Online mässige steht und fällt mit Nintendo, können sie beweisen das man viel Spielraum hat und die Entwicklungskosten wirklich so tief sind (Der Präsident von THQ sagt mal ein Wii spiel koste etwa 1/3 soviel des Preises der Enwicklung eines Xbox 360 Spiels), wichtiger Faktor ist natürlich das sie viele neue Spieler aus verschiedenen Altersklassen das Online spielen näher zu bringen, damit sie auch eindrucksvolle Zahlen (z.B. das 80% aller Wii Besitzer online spielen, etwas übertrieben)
      vorzeigen können und sich 3rd Partys dazu entscheiden mindestens Ports oder exklusive Online Titel zu entwickeln

Im Moment kann man leider von nichts ausgehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo SELBST ein MMORPG macht (es könnte aber sein[!]), also müssen 3rd Partys ran. Blizzard macht da sicher nichts. Mir fallen gerade keine weiteren bedeutenden 3rd-Partys ein, die so etwas auf die Beine stellen könnten O.o.
      Wir werden sehen...

Ich könnte mir vorsteleln, das ascorn, gamefreaks (pokemon) [überigens ein nintendo studio] oder vieleicht ubisoft.
      Müssten wiur mal sehen.

Aber ich lguabe wo square wieder mit nentendo wett ist, wird es (wenn wir glück haben) wieder ein square MMORPG geben, und FF11 fand ich ja hammer ^^
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • Hi, ich bin erst seit heute dabei und habe nicht wirklich Lust mir jetzt die fast 1000 Seiten hier durchzulesen um die Antwort auf meine frage zu finden.

Wie sieht das eigentlich mit der Stromversorgung des Kontrollers aus???

Ich stell es mir echt sch*** vor, wenn man mitten im spiel ist und das Teil kackt dir ab, weil der kein Saft mehr hat und ich kann mir vorstellen, das bei funkübertragung viel Strom gezogen wird.

(Ich werde mir die Wii trotzdem holen, da diese alles rocken wird ;) :D)
      If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday?

-Temporal Manipulation 101 final exam,
      Tolarian Academy
    • Gute Frage, vielleicht wird man informiert, wenn der Akku sehr schwach ist, durch ein Lämpchen möglicherweise.

Den Controller kann man glaub ich in so einem extra Ladegerät aufladen.
      Aber du hast recht, wenn man mitten in einem Bosskampf ist und der Controller gibt den Geist auf, dann ist das wirklich mehr als ungünstig. oo"

• Fals man noch nen zweiten hat nimmt man dan einfach den^^

na ja hab ich mich aber auch schon gefragt
      ich grüße
      Garo-Meister,Zeldagirl,Weise des Wassers,Shiekahlady

ein nettes RPG ForumZelda RPG Forum

Silkroad:
      Server: Alps
      Name: Alfadas
      Lvl: 39
      Weapon: Glavie
      next lvl: 2.52%
      Wolf: lvl 22
    • Original von Link:Herr der Zeit
      Fals man noch nen zweiten hat nimmt man dan einfach den^^

na ja hab ich mich aber auch schon gefragt

Gute idee ;) frequenz einfach umstellen und ab dafür! :D
      If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday?

-Temporal Manipulation 101 final exam,
      Tolarian Academy