Original von Anubis
EIn n64 Spiel liegt zwischen 10 und 70 MB
Warum passen dann auf die DS-Cartridges dann 128 MB? Damit sie damit angeben können? XD
Original von Anubis
EIn n64 Spiel liegt zwischen 10 und 70 MB
Original von Evilitschi
Nein nicht komplett, aber von 100 MB bin ich ausgegangen...Wenn man mir dannwas von 10 Mb sagt, dann wundert es mich doch stark ^^"
Original von Anubis
Original von Neon
Ja,und genau das solte auch bei einem SSB-Teil so sein.Nur eben,dass man gegen alle Spielen kann.Da kann man sich doch aussuchen,ob man gegen einen strkeren,gleichstarken oder schaewcheren kaempft.
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann meisnt du das so, dass man eine Liste mit den Spielern hat, die im Moment Online sind. Hinter dem Spielernamen gibt es Dann eine Anzeige oder eine Punktzahl, in der man ablesen kann, wie gut oder schlecht der Spieler ist.
Man kann sihc aber trotzdem aussuchen ob man gegen einen stärkeren oder schwächeren kämpfen will, richtig?
Wenn du das so meinst, dann finde ich es auch eine gute Idee. So könnte man sogar einfacher eine Liga aufbauen. EInige werden es ja so von der Gigaliga kennen. Wenn man gegen starke Gegner kämpft, dann bekommt man mehr Punkte, falls man gewinnt, als wenn man gegen einen schwachen Gegner kämpft.
Original von Anubis
Original von Evilitschi
Nein nicht komplett, aber von 100 MB bin ich ausgegangen...Wenn man mir dannwas von 10 Mb sagt, dann wundert es mich doch stark ^^"
Nunja, 100 könnten schon erreicht werden. Man bedenke, dass zum Beispiel Mario 64 DS mehr Level und mehr Sterne bietet. Einen Multiplayer Modus und Minispiele. Könnten als durchaus erreicht werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toby ()
Original von Toby
So, jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben:
Wie bereits gesagt, haben die N64 Spiele 10-70 MB, also denke ich nicht, dass die unteren Spiele mehr haben;). Wenn man 512 durch 70 nimmt, dann erhält man 7,... und ich denke nicht, dassjedes N64-Spiel 70MB hat. Wie Anubis bereits gepostet hat, kann man SICHERLICH einige Spiele löschen, um Andere spielen zu können.
EDIT: Sag mal Evilitschi... Bist ein richtiger Tastenvergewaltiger, was?;)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anubis ()
Original von Curtis
ich möchte euch nochmals darauf hinweisen das diese Liste auch sehr gut ein Fake sein kann den es sind Spiele dabei die noch garnicht erschienen sind oder für eine andere Konsole!
Quelle: Gamefront
Auf Nintendos heutiger Pressekonferenz in Tokio hat General Manager Shigeru Miyamoto bestätigt, dass sich der Controller für die neue Revolution-Konsole noch in Arbeit befindet und das Interface noch nicht fertigestellt ist.
Wie er gegenüber den Mainichi Newspapers sagte, befindet man sich momentan in der Phase, in der man mit dem Controller noch experimentiert, mal neue Funktionen hinzufügt und wieder entfernt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toby ()
Original von Toby
Original von Curtis
ich möchte euch nochmals darauf hinweisen das diese Liste auch sehr gut ein Fake sein kann den es sind Spiele dabei die noch garnicht erschienen sind oder für eine andere Konsole!
Ich gleube Curtis sollte sich in Insider umbenennen:mpf:
Quelle: Gamefront
Auf Nintendos heutiger Pressekonferenz in Tokio hat General Manager Shigeru Miyamoto bestätigt, dass sich der Controller für die neue Revolution-Konsole noch in Arbeit befindet und das Interface noch nicht fertigestellt ist.
Wie er gegenüber den Mainichi Newspapers sagte, befindet man sich momentan in der Phase, in der man mit dem Controller noch experimentiert, mal neue Funktionen hinzufügt und wieder entfernt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anubis ()
Original von MC Flurry
@Toby
Warum? Er hat gesagt KÖNNTE![]()
2 Besucher