Die nervigsten Charaktere - eure Top 3

• 1.Fox und FAlco bei SSBM. Versucht es erst garnicht. Ihr werdet es nicht schaffen. Sie sind zu schnell. (Naja für Pikachu XD) (Aufl lvl9 und ich alleine gegen 3 von denen)

2. Die Zombies bei Zelda. KREEEEEEEEISCH, ich kann mich nicht bewegen...

3. Voldo bei SCII. Ich hasse seine schwule Art und seine schwulen Attacken. Nein. Schwuler gehts nicht...
    • 1. Tingle... keiner nervt so, wie der. eben ein armer Irrer :ugly:
      2.
      Voldo bei SCII. Ich hasse seine schwule Art und seine schwulen Attacken. Nein. Schwuler gehts nicht...

dito. ich frag mich immer, wieso der so... rumkriecht :mpf: (xD)
      3. Kimahri aus FFX. ich mein: für was gibts den? xD.. der is doch eigendlich voll fürn a... ich meinte... voll unbrauchbar :rolleyes:
      Niemand köpft leichter als jene, die keine Köpfe haben. (Friedrich Dürrenmatt)

• 3."waluigi" wer will sowas???
      2."Tingle"kolu kalu leck mich am hinter -.- der nevrt sowas
      Und auf dem ersten platz für die nervigsten chars:MISTER GAME & WATCH (...)

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • @Anubis

Original von Anubis
      1. Zelos - der Typ nervt Irgendwie. Große Klappe, aber nichts dahinter.
      2.+3. WaLuigi und Wario -Die sind so krass doof, dass sie wieder cool sind. ^^

Du hast sie selbst mal bei den nervigsten Chars aufgelistet :D
      Hast sie zwar trotzdem als cool benannt aber stehen ja drauf XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nacy ()

• Miene Top 3:

3. Marth aber eigentlich nur wegen super smash Broth jedes mal wen mein freund den nimmt besiegt er mich >=(
      2. Toad aus allen mario spielen... wer will schon so nen Pilzkopf sehen -.-
      3. Tingel!!! Ich hass dieses blöde vieh wen ich den seh könnt ich die Konsole gegen die wand werfen. In MM wars ja noch net so schlimm "Herr FE kauf ne Karte..." Aber dan in Windwaker gba verlinkung... BOMBEN...RUBINE... KARTEN...STATUEN... diser Kerl gehört ind die KLAPSE!!! >=(
    • da wäre die eine tusse aus collosseum, die auch alles und jeden weg blockiert. außerdem sagt sie mir immer ich darf das Stolloss von Intrigo nicht fangen, und sie sagt ich darf nur einen Ball einsetzen pro runde.

dann wär da noch schattenlink in FSA. der ist überall, und der macht mir das leben schwerer -.-

und bei Paper Mario1& 2 sind das alle möglichen gegner, die einen verfolgen. ich hab meist KEINEN Bock einen neuen Kampf zu starten.
    • Ich möchte meine alte Liste mal aktualisieren

3. Platz Takakura aus Harvest Moon: AwL
      Der Typ labert und labert und labert -.-

2. Platz Das kleine süsse schwarze Tierchen aus Theme Park World
      Es gibt nichts, woran er nicht meckern kann. Und seine Witze lassen zu wünschen übrig...

1. Platz Navi aus Ocarina of Time
      Und daran wird sich auch nie was ändern :)
    • Original von Nacy
      @Anubis

Original von Anubis
      1. Zelos - der Typ nervt Irgendwie. Große Klappe, aber nichts dahinter.
      2.+3. WaLuigi und Wario -Die sind so krass doof, dass sie wieder cool sind. ^^

Du hast sie selbst mal bei den nervigsten Chars aufgelistet :D
      Hast sie zwar trotzdem als cool benannt aber stehen ja drauf XD

Ja, ich weiß. Aber aus dem Grund, weil sie total doof sind... Also so doof, dass sie einfach genial sind. DarkMik| schrieb aber, "wer will den sowas?". Deshlab hab ich das nochmal geschrieben *g*
      Ich wil sie Nämlich trotzdem.
    • 3. Tingle - will der Kerl in TWW doch tatsächlich 398 Rubine um EINE Triforce-Karte zu entschlüsseln :evil:
      2. Zelos (ToS) - wenn ich den Kerl schon sehe... der hat ein Gesicht... das lädt so richtig zum Reinschlagen ein
      1. Seymor (FF X) - ich HASSE ihn einfach nur, seine dreckige überhebliche Art, seine Kleidung... einfach alles!
    • 1. Toad : Der kleine Pilzkopf geht einem mit seinem sentimentalen Gelaber auf die Nerven ...

2. Hamtaro: Wir haben uns alle sooo lieb, ich hoffe wir werden für immer beste Freunde sein ... Hamtaro ist die Mutation von Yugi (Yu-Gi-Oh)!

3. Der Leunenkönig: Wie kann man nur sein Segel verlieren :rolleyes: ... und das als Schiff :P. Ne, mal im Ernst. Ich denke er redet einfach zu viel, fast so schlimm wie Navy, aber die ist ja unübertreffbar!
    • 4.Platz: Kraden der nervt andauernd
      3.Platz: Flco aus Lylytwars " Kümmer dich um deinen Kram, Fox".und dann muß man ihn andauernd retten.
      2.Platz: Yoshi aus SSBM verschluckt einen andauernd und scheißt einen als ei raus.
      1.Platz: King K. Rool: "tötet donkey kong, was er ist schon hier ???????? HIIILFEE!!!!!"
      voll verblödet...
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
    • Meine Hass-charas:
      1. Tingle (aus TMC;MM;OoT;OOA)
      [bei ihm gibt es nichts zu sagen]

2. Kerkermeister (aLttP)
      [Bei dem bin ich als ich das erste mal ALTTP gezockt habe, bin ich sofort gestorben]

3. Die normalen Autos aus jedem Rennspiel
      [kein Chara, aber si finde ich zum kotzen :mpf: ]

4. Giftdämon Vaati (TMC)
      [ für den braucht ich das erste mal 1 Stunde]

5. Hühner (in allen Zeldas)
      [nichts zu sagen ich habe dazu]

6. Archimedis (AoE)
      [unbrauchbar total]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vaati ()

• 3. Toad unnütze Kommentare,die es sowieso im Handbuch gibt

2. Tingle überteuerte Kartenpreise,in MM noch relativ sympathisch,aber bei WW reißt der Faden

1. Alle CHaras,die einen mitten im Spiel anwaffeln (wie bei WW in Port Monee[bevor man den Maskenkönig kalt stellt] der Arme am Baum)
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?