Die nervigsten Charaktere - eure Top 3

• 1. Kein richtiger Charakter, aber mit Abstand das nervigste, dämlichste Vieh, das jemals in einem Videospiel zu sehen war: Der Spiderball-Wächter aus Metroid Prime 2 :mpf: Der hat mich fast in den Wahnsinn getrieben....

2. Tingle aus TWW. Mehr kann man nicht dazu sagen.

3. Henri, der neunjährige Nervkeks aus Onimusha 3. Die Story ist ohnehin schon dämlich genug, aber der kleine Neunjährige da toppt einfach alles.....

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Sirius
      Och nööö, Kairi war süß! ^^ Dagegen war Sora viel nerviger, weil seine Synchro ihn total kindisch wirken ließ. >_>
      Hook war auch nervig, da muss ich dir zustimmen, aber auch nur deshalb, weil er viel zu einfach war. xD
      Selbst als Krieger konnte man den mit Zaubern aus der Ferne erledigen, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad. *gg* Außerdem konnte man aus den anderen Gegnern viel Geld rausholen. ^^

@topic:
      Bei KH fällt mir gerade noch Pinocchio ein. X( Der war so furchtbar lästig und dumm, ich hab ihn nie gefunden in diesem dummen Wal (mit Lösungsbuch geht's beträchtlich einfacher ^^").

Ach, die Stimme von Sora fand ich eigentlich ganz passend oO. Aber Kairi ging mir total auf die Nerven, weil sie doch auch immer so blöde gekichert hat (oder verwechsel ich da jemanden? xD). Naja oO.

Hallo? xD Ich hab für Hook 'ne 3/4-Stunde gebraucht xD. Da ging sogar Sephiroth schneller oO xD.
      Apropos, Leon ging mir auch total auf die Nerven, besonders bei den Cups im Olymp, wenn er da immer mit seinem Killer-Schwert da langlief und trotzdem nichts beschickt hat xD.

Im Wal hat mit der Spielberater auch nicht viel geholfen oO. Das war trotzdem verwirrend, genauso wie Atlantica ><.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • ja, wat gibt es denn da:

-Tingle (eindeutig der Bescheuertste den man begegnen kann)
      -was ist mit unseren Liebsten aus Dragon Ball?! Dieser Perverse Herr der Schildkröten Futzi..., oder Mr. Satan...
      ....
      gibt bestimmt noch mehr!
      [Blockierte Grafik: http://i126.photobucket.com/albums/p115/SairenFvR/Signatur.jpg]

~ ~ ~ ~ ~ So schnell wird man ein Teil der Legende :D ~ ~ ~ ~ ~
    • Platz 1:Aku-Aku aus Crash Bandicoot.Huui,ich nerve Crash zu Tode indem ich ihm Hinter her fliege

Platz 2:Sparx,Spyro.SSSummmm,ich nerve Spyro zu Tode indem ich ihm hinterher fliege.

Platz 3:Tricky aus Starfox Advantures.HaHaHa,ich nerve Fox zu Tode indem ich ihm hinterher Fliege.

Kitekatkatze
      :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)

Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
    • Scheint so, als hätten hier ziemlich viele was gegen Kratos... *wegrenn* *Kratos lieblingschara in ToS sei*
      Nicht hauen :D

Nervig?
      Hehe, da währe mal erstmal

Tingle
      dann der
      Asteroth (weiss das falsch geschrieben hab, trotzdem kA wie geschrieben wird :rolleyes: )
      und
      Necrid
      Groß und... dumm :ugly:
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Astaroth? Okay, das versteh ich noch, aber Necrid? Der ist doch nicht dumm, er kann nur nicht sprechen! :D *NecridFahneschwenk*
      Ich finde Ivy viel nerviger.....

Mir ist btw noch ein so richtig lästiger Charakter eingefallen: The Boss aus MGS3. Was habe ich geflucht und getobt während des Endkampfs..... (obwohl er ja schön inszeniert war....) Aber so einen nervigen Kampf gibt es selten.....

(Ja, man kann draufklicken)
    • Mir fällt diese blöde Kuh Serina aus
      "G.A.S.P: Fighter's Next Dream ein" Mann wenn ich die mal besiegt hab was das wie ein 6er im Lotto!!! :mpf:

Da gab es noch aus dem gleichen Spiel einen Muskelprotz dessen Namen ich nicht mehr weiß. Mit ner Katzenmaske. Er hat in einer wunderschönen Arena gefighetet. Aber er war hart. Er hat sich den Arm des eigenen Charas gepackt und ihn zu boden geworfen, um sich dann auf ihn zu legen und ihm den Arm zu verbiegen bis es knackt. Autsch. So was von unfair.

Dann noch... hmmm... Ganesha aus "Bloody Roar: Primal Fury" ein. Dein seine "Kampfschreie" klangen so als ob er "Nudela" schreien würde... dummer Fettklops. Dann hat er sich verwandelt und mit seinem Elefantenrüssel durch die ganze Arena geschleudert. Fies.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • 1. tidus - ffx - yo der is halt ne memme die ständig flennt :D wär viel besser wenn man yuna oder so steuern würde und tidus einfach weg wär :ugly:

2.ROB - lylat wars,starfox assault - was macht der troddl überhaupt ? wozu is der da ?

3.tricky der drecksack - starfox adventures - der gehört geköpft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sun ()

• 1. Great Mizuti aus Baten Kaitos: Ihre englische Stimme geht mir auf den Geist und sie gibt viel zu sehr an.

2.Raphael aus Soul Calibur 2, da er total arrogant ist.

3. Zelos: Manchmal ist er echt witzig. Aber im großen und ganzen gehen mir seine Sprüche auf die Nerven.
      Möge der weg des Helden zum Triforce führen !!!!!

P.S: Viele Liebe Grüße an Gerudo-König !
    • Was haben denn eigentlich so viele hier gegen Zelos aus Tales of Symphonia? Er ist meiner Meinung nach der Charakter, der den meisten Witz ins Spiel bringt. Ich finde die Dialoge mit ihm echt gelungen.

@topic:

1. wie bei vielen: Tingle , und zwar unangefochten

2. Racle T. aus Paper Mario 2: Die dumme kann erstens nicht auf ihre Kontaklinsen aufpassen, läßt einen zweitens nicht durch nach Westend und kann drittens nicht kochen (oder ich nehm immer die falschen Zutaten).

Aber so wirklich nervige Charaktere gibts eigentlich kaum, finde ich.
      Zeit entschwindet, Menschen scheiden...
      In ewig wie des Wassers Fluss...
      Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut...
      Junger Liebe Knospen erblühen stark und groß...
      Des Wassers Kraft allein dies schafft!
    • 3. Ganz eindeutig Toad, der dir irgendwann am Ende des Spieles erzählt, dass man den A-Button auch zweimal drücken kann, um höher zu springen, obwohl du den Move mindestens 5 mal vorher schon anwenden musstest

2. Der Typ (ich glaube er hieß Mr. Wright) aus dem ersten "Sim City" am SNES. Da fackelt einem die halbe Stadt unter der Hand weg und wenn man dann irgendwann aus Verzweiflung hundert Feuerwehren gebaut hat, kommt er angerannt "Feuer! Feuer! Es sieht aus, als würde aus brennen!" AHHHHH! WAS DU NICHT SAGST!

aber ganz unangefochten auf Platz 1 (auch wenn das nicht wirklich ein Videospiel ist *gg*)

DIE LÄCHERLICHE ASSISTENTEN-BÜROKLAMMER AUS MS WORD!!!!!

Da schreibt man einen 10 Seiten langen Text über langweilige Minderheitenprobleme und dann kommt das Ding - obwohl man es deaktiviert hat - mit den einzigen Satz angerannt, den es beherrscht: "Es sieht so aus, als möchten Sie einen Brief schreiben!"

Und noch viel schöner: Wenn man einmal einen Brief schreibt, und schon beim durchkontrollieren des fertigen Briefes ist, kommt das Ding wieder: "Es sieht so aus, als möchten Sie einen Brief schreiben! Brauchen Sie Hilfe?"

NIARCHHHHHHHHHHHHHHH!!! LASST DIE ELEKTRONISCHE BÜROKLAMMER STERBEN!!!!
      Aufsteigt der Strahl, und fallend gießt
      Er voll der Marmorschale Rund,
      Die, sich verschleiernd, überfließt
      In einer zweiten Schale Grund;
      Die zweite gibt, sie wird zu reich,
      Der dritten wallend ihre Flut,
      Und jede nimmt und gibt zugleich
      Und strömt und ruht.

"Der Römische Brunnen", Conrad Ferdinand Meyer (1882)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mystic ()

• Huiuiui, also bei mir war das mal folgendermaßen:

1. Tingle aus den Zelda-Spielen. Ich mag den Kerl nicht. Verbrennt die schwule Sau >=(

2. Tricky aus Starfox Adventures. Ich fand Starfoy Adventures an sich schon nicht überragend, aber Tricky war ein Faktor, warum ich das Spiel noch weniger ab konnte.

3. Dr. Caroll aus Perfect Dark. Ich fand die Level so nervig, wo man immer auf ihn warten musste und dann musste man kilometerweit zurücklaufen, weil er den Anschluss verloren hat.
      Und hat man mal die Shotgun ausgepackt und daneben geschossen, traf man ihn und er war tot und der Level verloren.
      Argh o_O
      Hiermit gebe ich offiziell die Rest-Arbeit am Zelda - Oracle of Seasons-Manga ab Kapitel 8 an die Person ab, die sich damit auseinandersetzen möchte.

Ich habe kein Interesse mehr daran und bin sowieso nicht mehr hier im Forum aktiv. Von daher: Wer will, darf ;)

Auf nimmerwiedersehen.

~ bingo101
    • 1.Der Dino aus Starfox Adventures boah war der nervig ach ja Tricky oder so war sein Name.

2.Wakka FF X.Boah der Typ hatte was mit meiner Lulu :ugly:

3.Mahagon FF IX.Konnte zwar voll nich kämpfen aber immer große Fresse

was habt ihr eigentlich alle gegen Tingle is doch ganz witzig der Typ ;)