Die nervigsten Charaktere - eure Top 3

• Die nervigsten Charaktere - eure Top 3

Hab mich ein bisschen umgeguckt und kein solches Thema gefunden, also hoff ich, dass es das noch nicht gibt XD

Welche Chars könnt ihr überhaupt nicht ausstehen!?
      Bei mir sind das:

1.) Kimahri aus FFX
      weil er meiner Meinung nach total unfähig ist und mir mir einfach unsympathisch.

2.) Zelos aus ToS
      Ich hasse sein Machogehabe :D

3.) Kraden aus GS
      Das ist der unnötigste Typ im ganzen Spiel -.-'
    • Boah, den Thread hab ich jetzt echt gebraucht. XD

1) Cait Sith aus "Final Fantasy VII"
      Was zum Teufel hat die Programmierer dazu bewegt, neben all den anderen charismatischen und genialen Charakteren diese dumme Plüschkatze als Partymitglied einzubauen? Gut, sie wird von Reeve gesteuert, aber es ist trotzdem einer der wohl unpassendsten Charas der Videospielgeschichte. o.Ô

2) Tingle aus: "The Legend of Zelda"
      Über diesen Volltrottel muss man ja wohl kein Wort mehr verlieren, oder? "Tingle, Tingle, Meer und Sand, lies die Karte in meiner Hand." *lol* Einfach nur nervig. ^^

3) Camelia aus "Arc: Twilight of the Spirits"
      Auch ein völlig belang- und nutzloses Partymitglied, zumindest im Kampf. Die Story erzählt zwar eine gute Geschichte um ihre Herkunft und ihre Erlebnisse, aber für den praktischen Einsatz ist sie komplett ungeeignet. Ihr Standardangriff macht den Gegnern nichts aus (zieht 1 von ~170 HP ab *lol*), ihre Zauber sind verdammt schwach und eine Verteidigung hat sie im Grunde gar nicht (Skelettritter: 100 HP Schaden... mein zweitbester Chara erleidet bei demselben Angriff ~20 o.Ô).

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • 1. Tingle

Ich kann dieses Arschloch einfach nicht mehr sehen. Der Depp kotzt mich an. In Majoras Mask, war er mir ja noch symphatisch. In Oracle of Ages auch. Mir hat er damals eigentlich gar nichts ausgemacht. Aber als er in Wind Waker so gestrahlt wurde... :ugly:
      Ts, ts, ts, die jungen Leute heutzutage :ugly:

2. Prinz Mamek

Der arrogante Fatzke... :mpf:

3. Bottles bzw. Jamjars

Unterbrechen einen dauernd am Anfang des Spiels. Besonders nervig wenn man es schon durch hatte.
    • 1. Tingle (ich auch ja) (besonders in FSA der mit seinem: "wooooooooooooooooooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwww" und dann wenn man ihm des wegschnappt: "nuuuuuuuuuuuuuooooooooooooooooooooooooooooo" Arg!)

2. Zelos (TOS, was für ein angeber und wenn man in den einen Wald gehen will: ihr geht hier nicht rein solange ich dabei bin...was für ein schisser)

3. Ritz (FFTA die is mir irgentwie unsympatisch... naya regt sich wegen ihrer Haarfarbe auf)
    • Lord Jabu Jabu (OOT, OOA)
      Ich habe dieses Board oft genug meine Verachtung gegenüber diesem "Ding" spüren lassen. Jabu Jabu ist mein persönlicher Hass-Chara numero uno!

Tingle (MM, OOA, TWW, TMC, "SSBM")

Tingle, Tingle, Meer und Sand -
      halt doch endlich mal den Rand!

Clanker (BK)

Mir ist kein anderer mehr eingefallen. Erinnert mich irgendwie an Jabu Jabu X(
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kafei ()

• Platz 3 : Die Hühner von Zelda

Es gibt nichts schlimmeres in Zelda, als eine scharr Hühner hinter sich zu haben...

Platz 2 : Der Typ, der bei Mortal Kombat (N64 US) immer am Rand ins Bild kommt und "Jeah" schreit

Ich erschrecke mich jedes mal zu tode...

Platz 1: Navi

Zu Navi fällt mir nur eins ein: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fresse halten", denn man kann nicht in den Deku Baum, ohne das man Schild und Schwert hat, raff das du holde Fee.

MFG Marco
    • Toad aus den ganzen Mario Spielen --. Der kleine Pilzkopf nervt mich mit seinem ganzen Gelaber immer... und bei SM64 zB steht der ja auch in wirklich jeder Nische... ><.

Kairi von Kingdom Hearts... ohne Worte *nerv*

Captain Hook , auh von KH... der ist so blöd! >> Smee, Smee...! -__-. Außerdem hab ich Jahre gebraucht, den auf Profi-Level zu besiegen ._..
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Original von Anju
      Kairi von Kingdom Hearts... ohne Worte *nerv*

Captain Hook , auh von KH... der ist so blöd! >> Smee, Smee...! -__-. Außerdem hab ich Jahre gebraucht, den auf Profi-Level zu besiegen ._..

Och nööö, Kairi war süß! ^^ Dagegen war Sora viel nerviger, weil seine Synchro ihn total kindisch wirken ließ. >_>
      Hook war auch nervig, da muss ich dir zustimmen, aber auch nur deshalb, weil er viel zu einfach war. xD
      Selbst als Krieger konnte man den mit Zaubern aus der Ferne erledigen, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad. *gg* Außerdem konnte man aus den anderen Gegnern viel Geld rausholen. ^^

@topic:
      Bei KH fällt mir gerade noch Pinocchio ein. X( Der war so furchtbar lästig und dumm, ich hab ihn nie gefunden in diesem dummen Wal (mit Lösungsbuch geht's beträchtlich einfacher ^^").

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von ZeldaLegends
      Platz 3 : Die Hühner von Zelda
      Es gibt nichts schlimmeres in Zelda, als eine scharr Hühner hinter sich zu haben...

wieso, is doch lustig! :ugly:
      Ne, echt^^

@Acrobat
      ich weiß nich, Mario is überall, der Typ nervt mich irgendwie.....
      und Donkey Kong war der erste der mir für Platz 3 eingefallen is^^
      vielleicht fällt mir, wenn ich intensiv nachdenk en anderer ein, aber - nööö :P

@chozo
      meinst du den Pilz aus mario mit 2.? Der heißt Toad, und nich Tod *g*
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()