Nervige oder störende Charaktere aus Manga und ANime

• Gukkt hier wer Bleach? Erstma hass' ich ja eig Battle-Animes, aber die Charaktere sind sooooo liebenswert. ;(

Njo, jedenfalls sind da aus dem einen Filler-Arc (welchen ich übersprungen hab') drei neue faux-souls hinzu gekommen, deren Seelen dann auch in Kuscheltiere gebannt wurden. Und, lawd, sind die sinnlos. Sind halt wie Kon, nur dass sie unlustig sind, nich notgeil und auch sonst keine besonderen Charakterzüge vorzuweisen haben. Die hätten einfach ma nach den Fillern abkakken sollen oder so.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • Aus Naruto kann ich Naruto einfach nicht leiden... Er ist zwar der Hauptchar trotzdem ist er nervtötend und kein Stück lustig.

Rixxon
      Mein Wii-code:2304 5761 1609 8046.Wenn ihr mich in eurem Adressbuch eingespeichert habt schickt mir eine PN mit eurem Wii code
      Hier noch mein Strikers Charged football Code:178199 346194
    • Ich find bei "Naruto" Sasuke störend. Er ist ein Angeber und naja... ich mag ihn halt nicht. :rolleyes:
      Oder bei "Full Metal Alchemist" Glutony (kein ahnung wie man das schreibt). Er ist ekelig und kann wohl nichts anderes sagen als "Darf ich ihn/sie jetzt essen?" :mpf:
      [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100614/bf9qoijb.png]

Sneak into the night, never mind the noise inside,
      Sneak out through the dead of night, never stop to say goodbye.

ιғ dαrĸɴeѕѕ ғαdeѕ тo ɢrey, yoυ ĸɴow тнe roαd ιѕ тrυe.
      αɴoтнer тιмe αɴd plαce, тнe pαтн ғor мe αɴd yoυ.
      α ѕтreαĸ oғ lιɢнт ιɴѕιde, yoυr ғeαrѕ wιll мelт αwαy.
      cαɴ'т ѕтαɴd тнe тнoυɢнт oғ нιdιɴɢ αɴoтнer dαy.

• Original von Shadowdragon
      Oder bei "Full Metal Alchemist" Glutony (kein ahnung wie man das schreibt). Er ist ekelig und kann wohl nichts anderes sagen als "Darf ich ihn/sie jetzt essen?" :mpf:

Jo. Und was is das Schlechte an ihm?

Gukk btw ma den FMA-Film. Vllt lernst du Gluttony da lieben. Spielt aber nach der Serie, also Vorsicht.
    • aus "Gundam Seed" Flay.
      ich hasse die Frau, die ist hässlich, ist dumm, ist ne falsche Schlampe, ein Biest, ne kaltherzige Schlange, ein verwöhntes Töchterchen und einfach nur noch falsch!!!!
      manchmal gibts echt Charaktere, bei denen mir die Augen zu bluten beginnen, wenn ich sie nur sehen muss.

und ebenfalls aus "Gundam Seed" Cagalli.
      die Frau ist ebenfalls stockdumm, und dabei meint sie was sie wunder-was für ne starke Persönlichkeit ist. und wenns hart auf hart kommt, dann schreit sie nur verängstigt wie ein Mädchen!

wenn schon Weiber wie die in ner Mecha-Serie dabei sind....
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Original von Oni Ganon
      Original von Shadowdragon

Jo. Und was is das Schlechte an ihm?

Gukk btw ma den FMA-Film. Vllt lernst du Gluttony da lieben. Spielt aber nach der Serie, also Vorsicht.

Ich hab den Film gesehen und da finde ich ihn noch viel schlimmer. Ich mag ihn halt nicht. Wie schon gesagt er kann wohl nichts anderes sagen als "Darf ich ihn/sie jetzt essen?" Und im Film sagt er gar nix, wenn ich mich recht erinnere.
      [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100614/bf9qoijb.png]

Sneak into the night, never mind the noise inside,
      Sneak out through the dead of night, never stop to say goodbye.

ιғ dαrĸɴeѕѕ ғαdeѕ тo ɢrey, yoυ ĸɴow тнe roαd ιѕ тrυe.
      αɴoтнer тιмe αɴd plαce, тнe pαтн ғor мe αɴd yoυ.
      α ѕтreαĸ oғ lιɢнт ιɴѕιde, yoυr ғeαrѕ wιll мelт αwαy.
      cαɴ'т ѕтαɴd тнe тнoυɢнт oғ нιdιɴɢ αɴoтнer dαy.

• Scheinbar magste nur Charaktere die groß was zu sagen haben. Und Charaktere die nur gerne andere Charaktere essen sind langweilig. Gibts ja andauernd. Njo, schlussendlich bleibts Geschmakksache.

Btw is dir schon klar, dass die Namen der Homunculi die englischen Bedeutungen der sieben Todsünden sind? Gluttony = Völlerei. Sollte dir vllt helfen den Sinn des Chars besser zu verstehen.
    • kA, ich find Gluttony auch sinnlos und nervig.
      Und sein "Sinn" ist es, zu fressen? Wow, cool.
      Im Ernst, Gluttony hat null Tiefgang, keinen Charakter und an und für sich keine Funktion.
      Da lob ich mir doch eher Lust, Envy, Wrath...
      Die haben Tiefgang und Charakter.
      Aber imho nervt Gluttony echt nur.
      Fish 'n' chips baby
    • Natürlich hat Gluttony keinen Tiefgang. Er ist nur ein Monster. Sein ganzer Sinn ist es, zu fressen. Wie hätte man Völlerei besser personifizieren können als so, wie sies gemacht haben? Ich finde ihn gerade deshalb genial. Es muss ja auch nicht jeder Charakter total tiefsinnig sein und hochinteressantes Zeug reden. Ich gehe außerdem davon aus, dass ihn die Meisten hassen, weil er halt sehr wenig menschlich ist und weil er hässlich und unsympathisch ist. Er ist eben mal etwas ganz Neues. Und dafür mag ich ihn.

Und btw ist er nicht sinnlos. Er spielt ja sogar für die Story eine relativ große Rolle, falls ihr euch erinnert.
    • Original von Impa
      Da lob ich mir doch eher Lust, Envy, Wrath...
      Die haben Tiefgang und Charakter.

Envy hatte Charakter...? Naja.

Jedenfalls muss ich auch mal rasch Position für diesen Charakter beziehen - wie Oni richtig sagte, er hat selbstverständlich keinerlei Tiefgang im Sinne eines ausgeprägten/komplexen Charakterbildes oder einer überaus tragischen Hintergrundgeschichte, bildet aber einen krassen Kontrast zu der sehr nachdenklichen und bedeutungsschwangeren Natur der Serie und ihren Charakteren. Ebenso, wie sein kindlicher Charakter im Gegensatz zu seinen durchaus zerstörerischen Fähigkeiten steht bzw. im Grunde perfekt damit korrespondiert, da jedes noch so kleine Kind das Grundbedürfnis Hunger empfinden kann. Zeigt sich auch daran, wie sehr er sich an Lust klammert und sich für das, was um ihn herum passiert, eigentlich gar nicht interessiert, solange er satt wird.

Noch eine Figur, der mit ihrer geheimnisumwobenen Vergangenheit zu kämpfen hat, hätte die Serie ehrlich gesagt auch nicht verkraftet, so sehr ich sie mag. ;3 Dann lieber eine mustergültig als Charakter umgesetzte Todsünde ohne Gewissen und mit Humorbonus.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Hasscharaktere: Alle aus Inu Yasha weil der ganze Anime (und Manga) mit der Zeit einem zum Hals raushängt und das total *piep* ist, wenn die Serie total cool anfängt (am Anfang habe ich es mir auch angesehen) zum Ende hin aber voll der Emufilm wird
      Noch 42 Posts bis zum nächsten Rang!

"What fool dares awaken me, the great Laharl?"
    • Nuja, ich würde ihn nicht als störend oder nervig bezeichnen, eher als größten Arsch der Animegeschichte oder so :3

Ito Makoto - meistgehasster Animecharakter meinerseits und der Grund, warum ich School Days nach 3 Episoden abgebrochen hat. Bis B_Phoenix mich doch noch überredet bekommen hat ihn zu Ende zu schaun, und nuja, das Ende war
      Spoiler anzeigen
      großartig. Ich hab mich nie so sehr über den Tod eines Charas gefreut. Der erste, der es garantiert völlig verdient hatte :3

@Opa Gasto: lol, guck dir dann mal bloß keine Dramaromances an...
    • Original von Oni Ganon
      Gukkt hier wer Bleach? Erstma hass' ich ja eig Battle-Animes, aber die Charaktere sind sooooo liebenswert. ;(

Njo, jedenfalls sind da aus dem einen Filler-Arc (welchen ich übersprungen hab') drei neue faux-souls hinzu gekommen, deren Seelen dann auch in Kuscheltiere gebannt wurden. Und, lawd, sind die sinnlos. Sind halt wie Kon, nur dass sie unlustig sind, nich notgeil und auch sonst keine besonderen Charakterzüge vorzuweisen haben. Die hätten einfach ma nach den Fillern abkakken sollen oder so.

Ich und mir gehts eigentlich genauso, die Chars sind echt liebenswert^^ Kon, Orihime, Rukia, Momo, Isshin, Yoruichi, NEL(!!) usw. usw. usw.
      Obwohl die Souls ganz okay waren, der ganze Fillerarc war okay. Und es gibt schon genug notgeile Chars in bleach, genauso wie Lesben^^
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!