Nervige oder störende Charaktere aus Manga und ANime

• ich HASSE pikachu abgrundtief
      richtig abartig, oh süüüßes pikachu....
      immer das gleiche!
      "pikachu donnerschock auf teamrocket!""pika pika CHU!"
      "nein sie sind immun""pika?"*umgehen irgendwie*
      "los jetzt pikachu donnerschock!""blink" teamrocket verschwindet
      ich haaaasssssssseeeee pikachu immer so mega wichtigtuerisch!uargh!*kotz*
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • Ich hasse die ganze Palette von Pokekomen - Ash, Rocko und wie sie alle heißen. Ebenso Yu-Gi-Oh und seine Freunde mit ihrer "gemeinsam und mit Hilfe der Liebe und des Glaubens an jeden von uns können wir das Böse vernichten "-Einstellung. Ebenso die Leute von One-Piece. Sind alles solche extreme Unikate ... gibt's da überhaupt noch normale Menschen die sich nicht in irgendwas morphen, zaubern oder sich zu Gummi machen können :rolleyes: ?

<M.>
    • Eigentlich finde ich Aoyamas Detektivgeschichten (also Detektiv Conan) ganz in Ordnung. Nervig finde ich nur diesen Berg... wie heißt der gleich? Yamamura? Na ja, jedenfalls irgendetwas mit yama. Dieser Möchtegernpolizist hat 'nen IQ so hoch wie die Raumtemperatur. oO
    • Ich kann Yugi nicht ab. In beiden "Ichs". "Tut mir leid Freunde, aber ich muss das alleine machen!" Er zerstört doch nur die Moral des Animes!
      Shin Chan ist aber genau so schlimm. Wie kann man so einen Mist nur gucken bzw ausstrahlen! Ich mag auch Kikyo aus Inuyasha nicht. Sie hat es geschafft, der einzige Charakter aus Inuyasha zu sein, der in meinen Augen keinen Funken Sympathie besitzt. Im ersten Kinofilm sagt sie zu Kagome: "Du gehörst nicht hierher!" und schickt sie in ihre Zeit zurück. Dabei hat Kikyo doch noch viel weniger in der Welt zu suchen, sie ist schließlichschon tot! Blöde Kuh! X( Bei Ranma 1/2 mag ich Ryoga nicht... Damit bin ich wohl komplett allein, aber dass er Akane und Akari liegt, finde ich dumm. Soll er sich doch für Akari entscheiden!
      [Blockierte Grafik: http://total.naruto.free.fr/deidara/deidara.jpg]

Never forget to be happy!
    • Ja, genau. Die Heinis von Yugioh mit ihrer Herz-der-Karten-Lebenseinstellung gehen mir dermaßen auf den Piss. Wenn jemand in der Realität sagen würde: "Herz der Karten, ich glaub an dich..." :ugly: oder sowas, dann würde man denjenigen für bescheuert erklären.

Das ist eine Beleidigung für alle ehrenhaften Yugioh-TCGamer. (So wie ich einer bin)

Ich weiß zwar nicht, ob das hier hingehört, aber ich hasse manchmal Kenny von South-Park. Der benutzt einfach zu viele Schimpfwörter, von denen man nix verstehen kann; voll der versaute Typ!

Achja: Pikachu=Aufforderung zum Massenmord meinerseits. Das Viech macht mich voll aggressiv. X( :angry: X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flagur ()

• oah 8o
      da ist ja viel zusammen gekommen also ich hasse:Die Lady Intigra (hellsing),den kuririn und Yamchu aus dbz,
      den Mega_Playboy aus dna 2 das sind die unnötische
      die net sein müssen wen mir noch einfält schreibe ich
      Mr. Satan is auch schlimm aber der Mega_playboy is auch schlimm (sieht zwar gut aus aber schrecklich)
      [Blockierte Grafik: http://i7.photobucket.com/albums/y251/LeaRin/Avatar/AthrunSignature.gif]

Utada Hikaru - Final Distance
      http://www.youtube.com/watch?v=zTojMYG_qHQ
      voll schön p.p....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rouge the Bat ()

• Ich glaube, am schrecklichsten find ich nach wie vor Sora aus Digimon Adventures. Furchtbares Goer'.

Kandidat Nummer 2 waere Yuuichi aus Kanon.
      Allerdings koennte es sein, dass er mir in der neuen Version besser gefaellt, also mal sehen...

Mehr fallen mir spontan nicht ein.

(Und Chibi-usa ist toll!! >_<)
    • mr. satan ist jawohl auch das letzte. aber auch son gahan, wo der groß ist und die tochter von mr. satan sind grauenhaft.

sesshomaru (wie schreibt man den?) mag ich auch nicht, genauso wenig wie naraku. aber kikyo ist ja wohl die schlimmste.

ich bin bei "die rosen von versaills" zwar gerade erst mit band 3 fertig, aber diese lulu ist echt abartig.

tristan (oder auch hondo), joy (auch jonouchi, oder wie man das auch immer schreibt) und kaiba sind auch sch**ße.

ich hasse am meißen alles von pokemaon, bayblade und couty haney.

so, ich glaub das ist alles.
      Ich ging in die Schatten um meine Heimat zuretten und wurde zu einer dunklen Gestalt mit guter Seele.

Ich grüße grüner-Link, Sin-Soul und Rayne.

()_()
      (*.*) Das Hasilein
      (")(")
    • Wer mir jetzt spontan einfällt:
      Minako (Sailor Moon)
      Yaten (Sailor Moon)
      Conan (Dedektiv Conan)
      Son-Gohan (DBZ)
      Takefumi (NANA -Gott, wie ich diesen Kerl hasse!!!)
      Tea (Yu GI OH)
      Kikyo, Kagume und Inu Yasha (...)

Was ich nicht verstehen kann, warum soviele besagte Charas nicht leiden können:
      Chibiusa (Warum? Ich finde sie voll süß!^^)
      Mr. Satan (Der Kerl ist doch voll lustig. Der Rockt!^^)
      [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/2863/feenim3.png]

Dieses Fangirl liebt...
      Zelos Wilder, Klarth F. Lester, Link, Dark-Link, Oni-Link, Din,
      Gaara Sabakuno, Sho Fuwa, Yami Bakura, Tao Meister Waka und Gary Eich^^
    • Ich find Satan auch irgendwie genial, genauso wie Yamamura - ich find die so genial doof, da komm ich mir wieder ganz intelligent vor *lach*

Yugi und Atemu aus Yugioh mag ich nicht, wobei Atemu bei mir der größere Unsympath ist. Er sagt zu Kaiba, dass dieser nicht verlieren kann und als er im Duell mit Kaiba kurz davor ist zu verlieren, ist er sogar bereit, seinen Gegner umzubringen, da er nicht bereit ist, ein Duell zu verlieren :lol:
    • Ich verteile schnell meine missgunst, also wird das schwer... hmm... oo

~One Piece~

[Achtung, möglicherweise Spoiler zu Charakteren oder möglichen Teufelskraftnutzern!]

Fast die ganze CP9-Truppe XD
      Lucchi war am Anfang richtig cool, aber seitdem er die Klappe aufmacht wirkt er gleich so arrogant und er sieht verwandelt einfach nur bescheuert aus XD
      Ecki (Kaku, was auch immer...) war anfangs auch toll, wie ein großer Bruder-Typ, aber jetzt ist er einfach nur zimperlich und wird schon sauer, wenn man sich über seine Teufelskraft lustig macht... mal ganz abgesehen davon, das er aussieht wie Lysop und glatt sein unehelicher Vater sien könnte XD
      Jabura ist echt zu doof X( Er ist sowas von stark aber belügt trotzdem den feind am laufenden Band. Zwar passt es zu seinem selbstgegeben Image, aber es passt doch nicht solch doofe Geshcichte zu erzählen oô (siehe Sig)
      Bruno hat ja echt sowas von keinen Charakter XD Ist der überhaupt ein mensch, der gehorcht ja bloß XD Und mir ist aufegfallen, das im Anime sein Gesicht sich mit jeder Episode verändert, achtet mal nur auf die Nase... oo
      Bei Furuko und Kumadori ist es fast dasselbe, beide rufen nur ihr saudummes "Chapapa!" und "Yoiyoi!" herum, ich glaube das sind Brüder X( Und wie Furuko immer rumtrascht, wie eine Frau :rolleyes:
      Spandam ist eigentlich okay, es ist lustig wie er in der Lage ist sich wirklich ohne fremde Hilfe schwer zu verletzen... aber er ist udn bleibt ein machtgeiler und durchgeknallter Idiot ._.

Anfangs gehörte Lysop auch zu meinen hasscharas, aber mittlerweile ist er in meiner Gunst ganz oben, weil er etwas gewagt hat, wozu kein anderer aus seiner Mannschaft jemals den Mut gehabt hätte... *seufzt*

Spoilerchen ende, würd ich sagen oo

~Slayers~

Bei Slayers hat mich auch noch diese... Amelia oder wie sie hieß genervt oo Ihr Tick war zwar richtig klasse, aber herrgott sie ist noch glatt 10 Jahre zu jung dafür ._. Und Lina war mit etwas zu... groß... also, man hat kaum was von den anderen mitgekriegt, Lina hat den Kampf immer geschafft X( (mit etwas schützenhilfe von den anderen, wenn sie mal nen schlechten tag oder so hatte >>)
      [Blockierte Grafik: http://i62.photobucket.com/albums/h88/Hisolein/Sonstiges/sogesig.jpg]
      Brooke for Mugiwara-musician!
    • Hoffentlich vergess ich keinen:

Pokemon:
      1. Ash Ketchup: Hab ich noch nie gemocht.
      2. Misty: Zicke
      3. Max: Kleiner Besserwisser (erinnert mich so an meinen eigenen Bruder. -___-)
      4. Die meisten anderen eigentlich auch...

One Piece:
      1. Lysop: So überflüssig wie sonst noch was
      2. Ruffy: Gummi-Ekel mit Gummihirn

Yugioh:
      1. Seto Kaiba: Eingebildeter Fatzke
      2. Jaden yuki: Einfach nur dämlich... wie Ruffy

Shaman King:
      1. Ren Tao: Spitzkopp...
      2. Horohoro: Fällt auch in die Ruffy Kategorie
      3. Manta Oyamada: Einfach nur peinlich...

Naruto:
      1. Naruto: Wieder so ein Ruffyartiger
      2. Rock Lee: Zu hässlich
      3. Die ganzen bösen Typen von denen ich den Namen vergessen hab

Dragonball (Z):
      1. Son-Goku als Kind (als Erwachsener isser wieder ganz ok)
      2. Der Herr der Schildkröten: Perverser alter Sack
      3. Der Glazkopf. Ka wie man ihn richtig schreibt.
      4. Mr Satan: :ugly:
      5. Freezer/Fresser (wie ich ihn nenn): vor allem in seiner letzten Verwandlung einfach nur lächerlich
      6. Cell: Monsterinsekt.
      7. Gotenks: Eingebildet, hat nix mehr von Trunks' und Son-Gotens coolen Seiten.
      8. Boo: Sieht so aus wie ein ausgespuckter Kaugummi

Black Cat:
      1. Creed Diskens: Weiß nicht, mag ich einfach nicht.
      2. Rugart Wong: Sieht aus wie mein Kunstlehrer...
      3. Duram, Shiki, Maro, Leon: Alle samt schräge Typen

So, mir fällt im Moment keiner mehr ein. Wenn sich noch was ergibt schreib ichs noch dazu.
      [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/2416/16jeq37xd5.gif]
      von *~Puru-Ryuu~*

"Der Gipfel der Faulheit ist damit erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat."

"Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war." Tacitus, röm. Schriftsteller

"Vergib stets deinen Feinden - nichts ärgert sie so." Oscar Wilde
    • Ich bin eigentlich von keinen Anime Charakteren genervt.
      Ich find alle eigentlich ganz funny.
      Kann aber auch sein, dass ich nicht soviel Anime schaue ausser die wo eigentlich manchmal auf RTL2 kommen.
      Listening to: If you like Pina Coladas
      Reading: Das Hexenbuch von Salem
      Watching: -
      Playing:-
    • Es gibt viele Charaktere die ich doof finde ein paar davon sind:

Chibiusa: wurde gesagt warum.

Ash: ist zu nervig mit seinem ich werde pokemonmeister bla bla.

und

Manta aus Shaman King:der wird immer gleich hysterisch und jammert ständig rum. der is nich mal Shamane aber macht sich mehr nen Kopf darüber als die Shamanen selbst.
      :link1: Ich grüße alle im Forum, besonders meine Freundinnen Krystal und Selene. :link1: