Ungerechte Lehrer!

• Achja mein ehemaliger Musiklehrer hat einmal beim Tanzen einen Jungen so stark geschubst, sodass ein dfrei Viertel eine zahnes rausgebrochen ist(hat es danach auf die Dummheit des Schülers und den rutschigen Boden geschoben)...

Achja noch einer meine Lehrer ist ziemlich hyperakti, lehrt Mäpchen aus, wirft Ordner auf das Brett vor Fenster-oder durchs Klassenzimmer- und bewirft uns während Tests mit Kreidestücken(ist aber en ziemlich coller Lehrer).
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • davon kann ich ja nen lied singen
      mein einer freund is richtig gut in der schule
      dann sagt er einmal das er auf klo muss
      und dann irgendwann später als wir die zeugnisse gekriegt haben hatte er ein schlechtes nur weill er einmal auf klo war

und wir kriegen von der ärger wenn wir wir 3 minuten zu spät kommen :mpf:
    • Meine ehemalige Kunst Lehrerin (die übringes etwa 1,50m groß is) hat die Tasche von ner Schülerin ausm Fenster geworfen, weil sie ihr im Weg stand... :rolleyes:

Und mein alter Mathe Lehrer hat mir mal ne Konferenz gegeben, weil ich n Radiergummi übern Tisch geworfen hab... :rolleyes: :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Man!aC ()

• Original von Man!aC
      Meine ehemalige Kunst Lehrerin (die übringes etwa 1,50m groß is) hat die Tasche von ner Schülerin ausm Fenster geworfen, weil sie ihr im Weg stand... :rolleyes:

Und mein alter Mathe Lehrer hat mir mal ne Konferenz gegeben, weil ich n Radiergummi übern Tisch geworfen hab... :rolleyes: :rolleyes:

Also das finde ich einfach nur doof.
      Ein Kumpel von mir wurde mal von der Realschule auf die Haup geschickt weil er eine Brille trägt und er früher auch eine getragen hatte und desshalb gehänsekt hatte.
      Wegen einem Lehrer bei uns auf dem Gymi hatte sich auch mal selbst umgebracht weil er ihn komplet ferig gemacht hatte.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Als ich nach einer Krankheit wieder zur Schule kam, ging es in erdkunde um Gruppenarbeit und ich musste in eine Gruppe die totalen mist erarbeitet hatte. Für diesen Mist gab es eine 5. Als ich zum Lehrer ging und sagte:Ich kann nichts dafür, dass die Arbeit so schlecht ist. Aber das war ihm scheiß egal X(
    • also bisher hatte ich ständig das glück einigermaßen gerecht benotet zu werden.
      Aba dieses jahr ..... ist das leider nicht mehr so leicht.

das erste mal das ich irgendwo auf nicht genügend stehe, und das in physik, wo ich letztes jahr fast eine 1 bekommen hätte.

naja, ich geb schon zu dass ich letztes halbjahr wenig getan hab, aber jetzt streng ich mich wieder voll an und so. letzten freitag hab ich meine physikprüfung zurückbekommen.....
      zitat des lehrers: "Ja, also du hast viel geschrieben, und sehr viel gewusst, aber du hast leider bei jeder frage kleinigkeiten falsch gemacht und falsch formuliert."
      und wegen diesen kleinigkeiten hab ich für jede frage einen von vier punkten bekommen.

ich mach mich jetzt deswegen nicht verrückt, ich werd das schon irgendwie schaffen.
    • Darf nix gegen Lehrer sagen, mein Vater ist einer :))

Ungerechte Lehrer wird es immer und überall geben, doch die Zahl derer die fair und verständnisvoll sind, steigt.
      Letztes jahr hatte ich große probleme mit meiner klassenlehrerin und auch einigen anderen.
      jetzt wiederhole ich, hab komplett neue lehrer, nette leute in der Klasse, läuft super :D
      VIEL besser als letztes Jahr
      Der Alltag kennt Helden, aber kein Publikum.
      :knuddel:
      Was gesagt werden musste, wurde gesagt
    • Darf nix gegen Lehrer sagen, mein Vater ist einer :))

Nun, am liebsten würde ich jetzt sagen: Du bist echt eine arme Sau, aber nur wenn du von deinem Vater auch unterichtet wirst.
      Ich habe nämlich eine gute Freundin (leider lange nciht mehr gesehen) ihre Mutter ist Lehrerin in einer Grundschule und wir bekamen beide bei Werken und einigen anderen Fächern in der 3 Klasse Untericht.
      Und ich muss echt sagen, dass sie total gemein bewertet wurde.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Nein nein, mein vater arbeitet auf einer berufsschule, ich bin noch beim gymnasium :D
      Ist aber normal das man von Eltern-Lehrern anders benotet wird als von lehrern, weil die eltern auch noch ein gewisses maß an erwartung mit reinbringen
      Der Alltag kennt Helden, aber kein Publikum.
      :knuddel:
      Was gesagt werden musste, wurde gesagt

• Also das finde ich einfach nur doof.
      Ein Kumpel von mir wurde mal von der Realschule auf die Haup geschickt weil er eine Brille trägt und er früher auch eine getragen hatte und desshalb gehänsekt hatte.

Dein Kumpel wurde von Real auf Haupt geschickt, weil er füher eine Brille trug und das jetzt immernoch tut? ^^

Wegen einem Lehrer bei uns auf dem Gymi hatte sich auch mal selbst umgebracht weil er ihn komplet ferig gemacht hatte.

Ein Schüler von euch hat sich umgebracht, weil er Lehrer in so derbst gemobbt hat?
      DAS is hart...

EDIT

...und irgentwie -sorry- unglaubwürdig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Man!aC ()