Ungerechte Lehrer!

• also bei meinem mathe lehrer vergeht eine stunde ( 50 min) vergeht wie 3 h (180 min)

und unsere kochlehrerin (ja wir haben das als pflichtfach in der haupschule) ist eine diktatorin man darf da nicht mal jemand anderen das essen geben
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Also ungerechte Lehrer haben wir eigentlich keine, nur früher als ich noch das Gymnasium besucht habe hatten wir einen ziemlich unfairen Lehrer. Es fängt damit an, dass er wie ein verrückter durch den Treppenflur gerannt ist und die Klassentür aufgerissen hat. Mit der gleichen kraft hat er die Tür auch wieder zugeschlagen, was uns schon einige Türklinken gekostet hat. Dann schlug er seine Sachen auf dem Pult und ging sofort rum, um die Hausaufgabe nachzuschauen. Das Häckchen von ihm sah man nur auf 10 Seiten dahinter, aber das "F" ritzte sich durch das komplette Heft. Das wirklich unfaire an ihm war, dass er ein vorurteil gegenüber Ausländern hatte. Da ich der einzigste deutsche Junge in meiner alten Klasse gewesen bin war das ganz lustig, denn ich bin sehr häuftig drangekommen.
    • @Nocturne des Schattens: Wir haben es ja nun gehört, du kannst diverse Lehrer und Lehrerinnen nicht ausstehen. Ein Beitrag hätte es auch getan. ;)

Bof, also meine Geschichtslehrerin geht so, in Musik ist sie wesentlich besser. Mein Infolehrer hat wie immer keine Peilung (ehrlich; eigentlich müsste ich da den Unterricht führen ^^), aber die Hölle heißt Französisch. Ursprünglich hatten wir Frz mit einer Lehrerin, die IMHO die beste ihrer und meiner Zeit war, aber leider ist sie nun im Ruhestand. :( Jetzt habe ich mit einer kleinen, nervigen @#$% Unterricht. Wer hier seine Hausaufgaben vergisst, darf sich auf eine 6 und einen Vortrag freuen, um diese wieder "auszubügeln".

Manchmal glaube ich, dass sie einfach Angst vor uns hat.

BTW: Die genialste Lehrerin, mit der ich zurzeit haben darf, ist meine Deutschlehrerin, gefolgt von meinem Mathe-Doktor.
    • Den schlimmsten und ungerechtesten Lehrer hatte ich in der Handelsschule im 10. Schuljahr.
      Er hat Mahte unterrichtet und schon recht schnell stellte sich heraus, wer seine Lieblingsschüler waren. Es waren die, die in der vordersten Reihe sassen und sich beim Lehrer eingeschleimt haben. Uns andere behandelte er wie Dreck. Er ging niemals auf unsere Fragen ein, und wenn wir ihn baten uns bei einem Problem zu helfen, waren wir bei ihm an der falschen Adresse. Seine Lieblingsschüler jedoch, durften ihn sogar nach der Schule besuchen und Hilfe von ihm anfordern.

Eines Tages nachdem er eine Probe ausgeteilt hatte, spielte sich folgende Szene ab:
      Er gab uns unsere Proben zurück und meckerte gleich, dass ein grosser Teil wieder sehr schlecht gewesen sei. Ich und Alex, einer meiner Freunde dort, schauten auf das Blatt unseres Nachbaren und sahen, dass dieser vom Lehrer eine 6.1 bekommen hatte. Alex fragte den Lehrer, weshalb der da eine 6.1 bekommt und er nur eine 5.5 obwohl er ebenfalls alle Fragen richtig beantwortet hat. Der Lehrer schnauzte Alex an, dass er die Klappe halten solle und dass dies halt Zusatzpunkte seien.
      Alex gab sich damit nicht zufrieden und sagte, dass dies ungerecht sei. Der Lehrer trat an sein Pult und schrie ihn an: "Ist mir doch egal du Arschloch!" Alex stand ebenfalls auf und schrie zurück, dass er dies dem Direktor mitteilen werden. Daraufhin schlug der Lehrer Alex mitten ins Gesicht, so dass dieser rückwärts über seinen Stuhl zu Boden fiel. Harry, ein anderer Freund und ich stürmten sofort auf den Lehrer los. Ich schlug ihm in den Magen und Harry ihm ins Gesicht. Der Lehrer, der etwa einen ganzen Kopf grösser war als wir, löste sich von unseren Griffen und schlug mir auf die Nase. Ich fiel rückwärts zu Boden. Alex war wieder aufgestanden und stürmte ebenfalls auf den Lehrer ein. Zack! Und noch einen Schlag in den Magen. Ich stand auch wieder auf und half den beiden. Zuerst schlug Alex, dann ich und dann Harry dem Lehrer ins Gesicht.
      Der Lehrer sackte zu Boden und gab auf.

Zum Glück wurden wir nicht von der Schule verwiesen, weil eine ganze Klasse bezeugen konnte, dass der Lehrer angefangen hat.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Mein Mathelehrer...
      Er ist einfach nur schlimm. Kettenraucher, der er ist, kombiniert er Zigarettengestank mit wochenlangem Nicht-Duschen, sodass man seinen widerwärtigen "Körpergeruch" 5 Meter gegen den Wind riecht. Er trägt jeden(!) Tag denselben versifften Pulli und die alte, schwarze Hose, in der die Kippenpäckchen immer so nett abstehen.

Zudem scheint er in Saarbrücken am Hauptbahnhof unter irgendeiner Parkbank zu wohnen, gemeinsam mit dem "katholischen Dieter" und "Sputnik", den beiden berühmtesten Pennern unserer Gegend.
      Dass so einer überhaupt Diplom-Mathematiker ist und an einem Gymnasium unterrichtet, zudem noch Fachmann für die quantitative Analyse von Mikrostrukturen an der hiesigen Uni.
      So schaut er übrigens aus:
      uni-saarland.de/fak8/fuwe/mitarbeiter/michael.html

Netter Kerl, denkt man, wenn man ihn sieht. Ist er eigentlich auch. Wenn er nicht nett wäre, würden ihn die Dorfbewohner mit Fackeln vertreiben.
      Leider hat er keine Authorität und so ist aus einem tollen Lehrer-Klasse-Verhältnis eine zwanghafte Quälerei für beide Parteien geworden. Schade, würde er mehr auf sein Äußeres und vor allem(!) auf seinen Geruch achten, wäre das nicht passiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• Ich hatte mal eine Lehrerin in Englisch, die ein Mädchen bevorzugt hat, deren Tante auch an der Schule unterrichtet. Diese Lehrerin war richtig auf das Mädchen fixiert!
      Das hat verdammt genervt! Meine jetzige Englischlehrerin hat
      zwar nicht ihre Lieblinge, aber dafür Leute, die sie nicht besonders mag, was sie denen auch zeigt. Zum Glück sind das nur die Leute, die einfach zu faul und zu dumm für diese Welt sind, und zu denen gehöre ich glücklicherweise nicht :P
    • Bei mir war es mein früherer Relilehrer.
      Man, der war schlimm.
      Der hatte einen gefragt, warum Inuits hier nicht lange leben würden, oder anderen M*** den keine S*u weiss.
      Natürlich hatte er auch seine Lieblinge.
      Echt, bei dem war ich froh, eine 3 in Epo zu haben, die meißten hatte ne 4.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • vielleicht waren die lehrer ja ungerecht, nur nie zu mir!
      *g*
      ich war immer der kleine liebling ^^ das jüngster der klasse etc. das waren noch zeiten!
      aber klar sind lehrer manchmal ungerecht, sie nutzen ihre position aus, würd ich auch machen!
      auserdem man muss die sachen ja auch mal von ihrer seite aus sehen! ^^
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • also das geilste, das mir mit abstand passiert ist, war meine deutschprofessorin...
      sie hat mir auf die letzte deutschschularbeit in der letzten klasse einen 2er gegeben. ich hatte bis dato noch nie einen 2er in deutsch.
      das interessante war, dass es keinen einzigen rechtschreibfehler, keinen grammatikfehler, keinen beistrichfehler, keinen ausdrucksfehler, keine inhaltsverfehlung... NICHTS auszusetzen gab!
      absolut NICHTS! alles war 100%ig in ordnung. kein fehler, kein roter strich, NIX.
      auf meine frage, was das soll, antwortete sie "ich hab gedacht, du solltest in deiner schullaufbahn nochmal einen 2er bekommen"... :mpf:

und mein ehemaliger bio-lehrer meinte mal, ich sollte putzfrau werden, weil ich für alles andere zu blöd bin.
      dabei hab ich in der unterstufe (da hatten wir den) nie was schlechteres als eine 2 gehabt...
      depp idiotischer..

EDIT: lord voldemort, ich kauf dir die geschichte mit dem lehrer, dem du "in den magen geschlagen hast", beim besten willen nicht ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Ungerehte Lehrer.... XD
      Toll ich kenn nur 2 Lehrerinnen bei uns die wirklich nicht nett
      sind. Eine lacht uns aus wenn wir schlechte Noten
      bekommen. Oder zieht einfach eine KK en Tag vor. <.<"
      Die andere erklärt nix, ist schnell eingeschnappt und
      antwortet dann auch auf nix mehr. Wohl eigentlich fast alle
      Lehrer ungerecht sind....die beurteilen meine Klasse wohl wir
      mit denen kein Unterricht haben... (Klasse 10R 3 <---schlechter Ruf) Dabei war nur ein Schüler immer Schuld
      an den Unsinn (dank spraydose und Feuerzeug...wurden
      eines Sportlehrers die Beinhaare abgebrannt, der hat auch
      auch das Klassenbuch abgefackelt) Deswegen mögen uns
      die Lehrer nicht...und meine Klassenlehrerin beleidigt uns
      auch schon! (Nette Schule wo ich bin was?) :ugly:
      ~Selbstversuch~
      *Folgen blieben aus, Wirkung war genial*

Einnahme: 19 Sertralin - CT 100, viel Kaffee, Hash und Gras
      Wirkung: Halluzinationen, schweißausbrüche, verwirrtheit
      Folgen: gesundheitlicher Schaden, bei überdosis: Koma bzw. tot

...die packung hat nur 20 Tabletten... wieviel packungen soll ich denn fressen?

p.s. Sydney ich droh dir wirklich damit das du ne Nacht mit mir
      verbringen musst, ich will net geschminkt werden!! ^^
    • @Kathy: War ja ein netter Versuch von deiner Deutschlehrerin. Damit ist sie aber bestimmt nicht durchgekommen, oder? Ich meine, du hast die 1 dann doch noch gekriegt, nicht wahr?

Was sich der Biopauker erlaubt hat, ist ja wohl eine Frechheit. Obwohl, so etwas habe ich auch häufig zu hören bekommen, als ich in der 9. Klasse war. Der Lehrer hat immer zu mir gesagt, dass ich eines Tages auf der Müllkippe arbeiten werde, und er sich bereits darauf freue wie ich seinen Dreck entsorge.
      Darüber kann ich heute (4 Jahre später) nur lachen. Habe ihn vor ein paar Wochen wieder mal gesehen. Selbst wenn ich mit meinem Wagen frontal gegen eine Mauer rasen würde, hätte mein Auto immer noch den doppelt Wert von seinem. Hehe Der hat vielleicht blöd geschaut.

Einfach nicht aufregen, Kathy. :D
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Hab hier auch nen paar.
      Angefange bei meinem Klasseleiter (Deutsch und Geschichte):
      Auch wenn ich noch soviel weiß, mehr als ne 2 gibt der nicht her. Und meist netmal 2 sondern 3, mit der Begründung "Du bist nur ein 3-er Schüler, da kann ich dir keine 2 geben!". Die einzige Möglichkeit sich da zu verbessern sind die Stegreifaufgaben -.-

Allgemein fällt es mir immer mehr auf das es viele Lehrer gibt die nach Laune statt nach Leistung bewerten...

Ich fordere hiermit alle Lehrer auf: "Noten für Leistung statt Laune"!
    • Ach ja, Geschi :O
      Da fällt mir noch eine Geschite ein: Bei einem Zehn-Stunden-Test hatte ich meine erste 3 bekommen, eigendlich auch das erste Mal dass es keine 1 wurde.
      Auf jeden Fall hatte er mir druntergeschrieben, ich sollte beim Aufzählen richtige Sätze formulieren.
      Dabei weiss ich gar nicht, was der für ein Problem hatte.
      In der Aufgaben stand nämlich: Zähle auf warum Alexander der Große damals als guter Herrscher gesehen wurde und was man heute davon hällt.
      Ich hatte in etwas längeren Sätzen aufgezählt was mir dazu einfällt, hatte alle Punke aufgezählt, aber es hatte ihm nicht gefallen, weil ich es nicht so geschrieben hatte, wie er es gerne hätte :mpf:
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Ich konnte damals meinem damaligen Direktor nicht ausstehen, weil er (ist jetzt zu lang zum erzählen) einfach ein Idiot ist. Es kam auch mal öfters vor das er Kinder geschlagen hat und deswegen hab ich die Schule gewechselt.
      Nunja, das hat auch nicht viel genützt weil dort auch nur unfaire Lehrer herumwandern... :mpf: Bei mir gibt es gerade mal eine Lehrerin die nicht so ist (sie ist streng, aber fair!)
      Mit meinem neuen Direktor kam ich auch nicht klar... Er hat mich z. B. schon 2 mal (!ohne jeglichen Beweiß! ) des Diebstahls beschuldigt. X( (ich wars nicht, echt! ;) )
      Davon könnte ich endlos Dinge erzählen, aber dafür bruch ich sicher 20 Seiten vom Threat... -_-"
    • Also da weiß ich auch noch was. Ich konnte meinen Deutschlehrer in der Hauptschule nicht ausstehen. Der hatte es immer auf eine spezielle Gruppe in der Klasse (darunter war auch ich) abgesehen.
      Das war dann so: Wenn einer seiner "guten" Schüler mal ne Arbeit versaut, also ne 5 geschrieben hat dann war das nicht so schlimm, kann ja passieren. Hatten wir ne 5, dann mussten wir zusätzlich zur Verbesserung den gesamten Test noch zweimal auf nen Zettel schreiben.
      Und wehe, einer von uns hatte mal eine Aufgabe nicht, dann kam sein Standardspruch "Heute Abend, 16:00 sehen wir uns in der Schule wieder." Da ich dummerweise der Typ bin, der sich nicht gern unterordnet, schon gar nicht solchen Ä****en, wurde ich dann ziemlich schnell sein Lieblingsopfer. Aber egal, dafür hab ichs ihm auch schwer gemacht, bin öfters mal zum Nachsitzen einfach nicht gekommen :P
      Hat mir zwar immer Ärger eingebracht, aber was soll´s.
      Hab trotzdem alle vier Jahre immer mit ner knappen 4 überstanden und in der Polytechnischen (das ist bei uns das 9. und letzte Schuljahr nach der Hauptschule), hab ich dann in Deutsch in der 1. Leistungsgruppe ne 1 bekommen, die hab ich ihm dann noch auf die Nase gedrückt :tongue:
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)
    • bei mir ist die sport lehrerin unfair. zum beispiel durften einmal die mädchen zehn minuten eher raus als die jungens.und die gibt immer unfaire noten. zum beispiel bin ich durchschnitt und hab ne schlechtere note als eine die fast nie ihr sportzeuch mit hat und total schlecht in sport ist und sich keine mühe gibt.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Also so 'nen richtig fiesen hatte ich nie so wirklich, da hab ich wohl Glück gehabt.

- Allerdings hatten wir von Klasse 8 - 10 einen Geolehrer, der unmöglich war...obwohl er Mitglied in der SPD [ :mpf: ] war, waren vor allem Ausländer seine Lieblingsopfer. Er hat sie entweder vor die Klasse gestellt und dort zur Sau gemacht oder sie in einem Kreis, den er mit 'nem Tafelzirkel auf den Boden gemalt hat, die ganze Stunde tanzen oder still stehen lassen o_O Das nahmen alle mit Humor, aber deswegen gab es dann doch bald ne Elternkonferenz. Der hat auch Leute, die er nicht leiden konnte, rausgepickt und ihnen Fragen gestellt, die man kaum wissen konnte. Z.B. ,, Sag mir mal was auf Tatarisch!" - ,, Äh...kann ich nicht!" - ,, Doch, das Wort Sibirien ist Tatarisch - haha!" :mpf:
      Und diejenigen bekamen schließlich 'ne 6 in Geo und sind bald darauf von der Schule geflogen.
      Trotz mehrerer Elternabende blieb er aber auf der Schule. Eines hab ich ihm zu verdanken, nämlich, dass ich immer noch verdammt gut die Hauptstädte der Erde kann. ^_^;

Ich würde jetzt noch sagen mein Mathelehrer in der Klasse 5 - 8. Der Typ war allerdings nicht das, was man sich unter 'nem fiesen Menschen vorgestellt hat, der war mehr in sich gekehrt und hinterlistig. Bei dem hatte ich in den Arbeiten nie was anderes als eine 5 oder sogar eine 6. Da ich mich mündlich verbessern wollte, hat er mich dann einfach nicht dran genommen. Depp.
      Später bekam ich dann in Mathe 'nen anderen und war zum Glück wesentlich besser.
      Der andere hat nach meiner Zeit immer wieder Leuten, die sonst Musterschüler waren, eine 6 auf dem Zeugnis in Mathe gegeben.
      Die Strafe heute: Er ist meines Wissens blind und taub.

Oh, und meine Sportlehrerin, die war eine Qual. Nicht nur, dass sie mit ihren 47(?) uns ihre unrasierten Beine per Minirock antun musste, sondern die hat uns auch ziemlich gehetzt, nach ihren Worten war man in Sport nämlich nur gut, wenn man auch rot genug im Gesicht war. Die machte Leute dann auch gemeinsam mit den anderen runter, die nicht konnten.
      Auch der wurde ziemlich übel vom Schicksal mitgespielt:
      Sie hat Aids, und ihr Mann ist schon dran gestorben.

=/
    • Sport ist bei mir die Hölle. Wie sind im Kurs nur 4 Mädchen und über 18 Jungs. Dann wird auch nur Fussball und Basketball gespielt und schlechtere Noten bekommen wir halt auch, weil as halt nicht so die Sportrichtung für Mädchen ist! Ich freu mich aber auf unser nächstes Thema: Kampf!!!
      Da werden selbst die Jungs eingehen *freu*
      [Blockierte Grafik: http://i126.photobucket.com/albums/p115/SairenFvR/Signatur.jpg]

~ ~ ~ ~ ~ So schnell wird man ein Teil der Legende :D ~ ~ ~ ~ ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sairen ()

• Hm, jetz wo Nicky AIDS erwähnt muss ich an meine Lehrerin der 3/4-ten Klasse denken. Die hatte zwar net AIDS aber dafür Unterleibskrebs (an dem sie letzes Jahr auch gestorben ist...). Die Frau hatte so viel Schminke im Gesicht, das war schon eine zweite Haut. Wollte man zeit schinden musste man nur sagen dass ihre Schminke verwischt ist, schon hat man sie für 5 Min am Spiegel gesehn :D

Dank ihr hatte ich Aufnahmeprüfung machen dürfen -.- War zwar net unbedingt Musterschüler aber sie wollte mich unbedingt auf ner Hauptschule sehen... Also hat sie gewartet mit der Herausgabe der entscheidenden Arbeit, welche mir und vielen anderen aus der Klasse eine Aufnahmeprüfung erspart hätte -.-

Naja... Inzwischen bin ich einer der Spitzenreiter, habe ihr den Wunsch mich auf ner Hauptschule zu sehn nicht gewährt und hab au nun 10-te bald hinter mir *gg*