Ungerechte Lehrer!

• tststs jetzt schimpfen alle immer nur über ihre blöden lehrer und keiner lobt die, die voll in ordnung sind. X( ich muss ehrlich sagen, dass ich mehr leiwande lehrer hatte! und ich bin selbst auch ein lehrer der ziemlich in ordnung is. also ich bin bei meinen schülern immer recht beliebt^^ najo wenn ich die zuviel ermahne ändert sich das dann auch :D
    • Original von Darmani
      tststs jetzt schimpfen alle immer nur über ihre blöden lehrer und keiner lobt die, die voll in ordnung sind. X( ich muss ehrlich sagen, dass ich mehr leiwande lehrer hatte! und ich bin selbst auch ein lehrer der ziemlich in ordnung is. also ich bin bei meinen schülern immer recht beliebt^^ najo wenn ich die zuviel ermahne ändert sich das dann auch :D

Natürlich gibts auch tolle Lehrer. Vor allem mag ich meine Spanischlehrerin! Die macht den Unterricht voll cool und man lernt auch recht gut bei ihr!!! Ich hab da auch ganz gute Noten. Also auch mal ein Lob auf die Lehrer! :D
      [Blockierte Grafik: http://i126.photobucket.com/albums/p115/SairenFvR/Signatur.jpg]

~ ~ ~ ~ ~ So schnell wird man ein Teil der Legende :D ~ ~ ~ ~ ~
    • Original von Lord Voldemort
      @Kathy: War ja ein netter Versuch von deiner Deutschlehrerin. Damit ist sie aber bestimmt nicht durchgekommen, oder? Ich meine, du hast die 1 dann doch noch gekriegt, nicht wahr?

Was sich der Biopauker erlaubt hat, ist ja wohl eine Frechheit. Obwohl, so etwas habe ich auch häufig zu hören bekommen, als ich in der 9. Klasse war. Der Lehrer hat immer zu mir gesagt, dass ich eines Tages auf der Müllkippe arbeiten werde, und er sich bereits darauf freue wie ich seinen Dreck entsorge.
      Darüber kann ich heute (4 Jahre später) nur lachen. Habe ihn vor ein paar Wochen wieder mal gesehen. Selbst wenn ich mit meinem Wagen frontal gegen eine Mauer rasen würde, hätte mein Auto immer noch den doppelt Wert von seinem. Hehe Der hat vielleicht blöd geschaut.

Einfach nicht aufregen, Kathy. :D

nun ja, damals hat mich das mit dem bio-typen schon aufgeregt.
      die sache lief nämlich so ab:
      auf einer bank stand mit edding zeppezauer@yahoo.de
      meine e-mail addy war k_zeppezauer@yahoo.de
      deshalb hab ich mit einem bleistift (!) ein 'k_' dazugemalt.
      er hats gesehen und ich musste als strafe den gesamten bio-saal putzen. das problem waren die edding-schmierereien; die ja nicht weggehen.
      am schluss bin ich mit einem radiergummi (!) rumgekrabbelt, weil es nur dadurch halbwegs wegzubringen war.
      naja und da fiel dann auch der spruch.
      ich war damals 13 oder so... hätte am liebsten zu heulen angefangen. wenn mir das heute passiert, dann sag ich ihm meine meinung. aber damals hatte ich einfach angst.

die deutschlehrerin hat das damals belassen, auch als ich sie angesprochen hab.
      ich hätte die sache zwar durchsetzen können, aber mir war der 1er im zeugnis eh sicher, deshalb war es nicht so schlimm.
      ich hab zudem einen bitterbösen artikel in einer online-zeitung verfasst, über den sie sich eine runde ärgern konnte. *g*
      der titel war "ober sticht unter?" und befasste sich eben genau mit diesem thema.

...
      ach, da fällt mir noch was ganz nettes ein:
      ich hatte in der letzten klasse in geschichte eine PRÜFUNG zwischen 4 und 5.
      dazu ist es wie folgt gekommen:

ich hab mit 3 freunden die maturazeitung geschrieben. ein paar artikel wurden auch von anderen gemacht, aber wir waren für das meiste zuständig (u.a. war z.b. auch die gestaltung ganz meine aufgabe)
      nya...
      ein etwas gemeiner artikel über unseren geschichtslehrer schadete mir, obwohl ich für DIESEN artikel garnichts konnte. ich stand auf eine 3+ in geschichte.
      dann hat der typ den artikel gelesen. in der großen pause kam er mit den frühwarnungen rein.
      auf einmal ruft er meinen namen. ich dachte echt, ich spinn *g*
      auf einmal steh ich auf 5?? spinnt er??
      ich konnte natürlich nicht sagen, dass der artikel nicht von mir war. aber das war echt ein witz. die prüfung war recht gut; er musste mir trotzdem einen 3er im zeugnis geben. aber wenn der mit einem 5er gekommen wär, hätt ich echt geklagt. WAS SOLL DENN DAS??

nun gut, das waren die drei erlebnisse, die ich NICHT als positiv bezeichnen kann *g*
      aller anderen waren relativ kompetent und nett... ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Ich habe einen ausländerfeindlichen Englisch-Lehrer.Einmal Hat ein Junge(deutsch) aus meiner Klasse einen anderen Jungen(Marrokaner)auf den Hinterkopf geschlagen.Der hat das dann meinem Englisch-lehrer gesagt und der Vollspast macht den Jungen fertig das das nich sein problem sei und grinst auch noch.Er meinte das er das bestimmt wollte oder so.Er hat voll die Störungen,der Lehrer.Als der Marrokaner dan den anderen Jungen auch auf den Hinterkopf geschlagen hat da hat er erst mal nen 40 min Vortag bekommen eine Klassenkonferenz und schließlich den Rausschmiß aus der Schule!Ich hab denn Lehrer darauf angesprochen und gesagt das das total unfair wäre und.. Naja dann hat er mich unterbrochen und gemeint ich würde mich seinen "pädagogischen" und "fachmännischen" Entscheidungen entgegensetzen und das mir auch ne Klassenkonferenz drohe.Ich hab das unserem Klassenlehrer gesagt und der hat das dem Direx gesagt.Gebracht hat das nich viel nur das der Lehrer einen Hammer Hate auf mich hat.Das soll ein Gymnasium sein.Außerdem hat der "Lehrer" mal in die Klasse gesaggt:Alle "NICHT"-Deutschen haben auf einem Gymnasium nix zu suchen.Vollkommen gestört und unterbelichtet ist der.Und wir können komischerweise nix tun!!!
    • Original von DarkOniLink
      Ich habe einen ausländerfeindlichen Englisch-Lehrer.Einmal Hat ein Junge(deutsch) aus meiner Klasse einen anderen Jungen(Marrokaner)auf den Hinterkopf geschlagen.Der hat das dann meinem Englisch-lehrer gesagt und der Vollspast macht den Jungen fertig das das nich sein problem sei und grinst auch noch.Er meinte das er das bestimmt wollte oder so.Er hat voll die Störungen,der Lehrer.Als der Marrokaner dan den anderen Jungen auch auf den Hinterkopf geschlagen hat da hat er erst mal nen 40 min Vortag bekommen eine Klassenkonferenz und schließlich den Rausschmiß aus der Schule!Ich hab denn Lehrer darauf angesprochen und gesagt das das total unfair wäre und.. Naja dann hat er mich unterbrochen und gemeint ich würde mich seinen "pädagogischen" und "fachmännischen" Entscheidungen entgegensetzen und das mir auch ne Klassenkonferenz drohe.Ich hab das unserem Klassenlehrer gesagt und der hat das dem Direx gesagt.Gebracht hat das nich viel nur das der Lehrer einen Hammer Hate auf mich hat.Das soll ein Gymnasium sein.Außerdem hat der "Lehrer" mal in die Klasse gesaggt:Alle "NICHT"-Deutschen haben auf einem Gymnasium nix zu suchen.Vollkommen gestört und unterbelichtet ist der.Und wir können komischerweise nix tun!!!

Also so was krasses hab ich ja noch nie gehört! Das solche Lehrer überhaupt unterrichten dürfen ist mir echt schleierhaft! Das da die anderen Lehrer aber nichts zu sagen, verstehe ich auch nicht wirklich. Gerade bei sowas müssen sich aber die Eltern zusammensetzen. Wozu gibt es Klassenpflegschaft, etc.!
      [Blockierte Grafik: http://i126.photobucket.com/albums/p115/SairenFvR/Signatur.jpg]

• boah ey, ein guter Beruf für später wär doch schulidirektor! So ne Beschwerdestelle einrichten und solche Lehrer die hier geschildert werden fristlos rausschmeißen! Hallo, einer verkloppt schüler, der andere läst en Ausländer grundlos vonner Schule fliegen.....geht mit so was zum Direx, mann!
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Das hat ja mein Klassenlehrer gemacht.Aba wie gesagt,gebracht hat es nich viel.Aber was passiert ist ist passiert.Man kann es nich rückgängig machen.Hat ja auch gute Seiten.Der Junge ist wieder auf nem Gym und ist jetzt besser in der Schule(vorallem in Englisch).Aber der Lehrer hat imma noch Hate auf mich das kann ich leider nich ändern!Mein Motto heißt:Cool bleiben 8) ...und warten das dieser Depp von einem Bus überfahren wird!
    • jaja, die Leher...

Meine Mathelehrerin in der dritten/vierten hatte was gegen mich und ich weiß bis heute nich warum(von der hatte ich auch meinen ersten schriftlichen Tadel...

Dann kam ein ziemlich beschissener Mathelehrer in der fünften, der einfach viel zu viel von uns verlangt hat(bei den Mädels hatte er Sport und schön gespannt). Z.b. hatte bei seiner ersten Mathearbeit keiner die Arbeit vollständig absolviert, wobei die emisten eigentlich ziemlich gut in Mathe waren.
      Meine Deutsch/Französischlehrerin in der 6/7,8 Klasse war ebenfals ziemlich schlimm...so hatte sie die Mädchen immer bevorzugt und vorallem in Französisch eine ziemlich schreckliche Einstellung: So hatte sie uns z.B. als eine Blamage bezeichnet, als wir nicht auf den ersten Moment einen neuen Stoff verstanden hatten(zugegebn er war eigentlich einfach, aber erst, als ihn uns jemand anderst erklärt hatte).
      Dann wäre da noch unser jetziger Physiklehrer, der ziemlich aggressiv wird, wenn man sich nicht sofort, nachdem die frage gestellt wurde meldet und "lacht einen aus"(is nicht so wörtlich zu nehmen), wenn man falsch anwortet.
      Unser jetziger Englisch/Geschichtslehrer hat auch einen leichten Sprung. Als er einmal Vokabeln abgefragt hat, wusste einer die Vokabel nicht sofort, begann eine falsche und korriegiert sich sofort. Er hat trotzdem einen Strich für nichtgemachte Hausaufgaben bekommen, da er angeblich gesehen haben soll, wie der Lehrer den Kopf geschütteltet oder mit dem Mundwinkel gezuckt(etwas übertrieben dargestellt)hat, als er die falsche Vokabel begann. Genauso hat er einmal begonnen, eine Woche vor der Arbeit(seit zwei Wochen angekündigt) mit uns die Grammatik der letzten beiden Lektionen zu besprechen. Und drei Tage, nachdem wir diese Arbeit zurückerhalten hatten kündigte er die nächste an...
      In Geschichte ist er auch ziemlich "dumm", da er der Meinung ist, dass man nur dann gelernt hat, wenn man sich "wichtige Dinge"(ist bei ihm der ganze Text) unterstreicht, nur wollen manche das Buch später verkaufen und wollen so nicht unterstreichen.
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Unser Sowilehrer ist auch total ätzend.
      Der hat nichts besseres zu tun, als uns zu beleidigen und uns anzuschnauzen :mpf:

Ein Beispiel: Ich war zwei Tage nicht da, weil ich krank war. Ich hab mich nach den Hausaufgaben informiert, aber meinen Hefter zu Hause vergessen. Ich hab es unserem Lehrer gesagt und als er dann die Hausaufgaben hören wollte, hat er mich dran genommen. Ich hab ihm nochmal gesagt, dass ich sie zu Hause vergessen hab und darauf meinte er: "Oh, entschuldige, dass ich dich angesprochen habe."

Und was er auch gut kann:
      Er stellt uns eine Frage, nimmt einen aus dem Kurs dran und stellt auf einmal eine ganz andere Frage, auf die man so schnell keine Antwort findet und stempelt einen dann als dumm ab :mpf:
      Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board
    • Original von palma
      Meine Deutschlehrerin,

die sagt uns andauernd wie blöd und dumm wir wären. :evil:

Machen bei uns auch einige, da rege ich mich aber nicht drüber auf.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Original von zelda 2
      Original von palma
      Meine Deutschlehrerin,

die sagt uns andauernd wie blöd und dumm wir wären. :evil:

Machen bei uns auch einige, da rege ich mich aber nicht drüber auf.

Eigentlich sind die Lehrer dazu da unser Selbstvertrauen mehr aufzubauen und es nicht zu zerstören, indem die uns niedermachen. Also manche haben definitiv den falschen Beruf gewählt!

• Meine Güte was seid ihr alle organisiert....
      braised_akinna wird mir zustimmen das an unserer Schule das komplette Chaos herrscht xD
      wir haben auch gar nicht so kreative Fächer wie die meisten hier... so n Sozial-Wissenschafts-Gedöns ^^ Kein Wunder, unsere Schule hat auch gar nichmal so nen guten Ruf... Hey: Wir sind die drittdreckigste Schule Deutschlands! Yay!

Zu den Lehrern kann ich nur sagen: was Fairness betrifft is mir noch nie wirklich was aufgefallen, bis auf meinen Klassenlehrer:
      Klasse: *irgendeine Meinungsverschiedenheit geht voraus* "Herr Bauer!!! Das können sie doch nicht machen!"
      Herr Bauer: "Hab ich jemals gesagt das ich nett oder fair bin? ihr fallt nur immer wieder drauf rein! hehehehe! *kicher* *freu*"

-____- Aber er is an sich echt n Klasse Lehrer, nur das nervt....
      Bis denn ^^

*pans*
      www.dachterrasse.net - Rock die Scheiße fett! *Rhyme*

Der Bach - ach.

Heinz Erhardt

Mein Gruß geht an: Tayalein, Nayrufan, Lothy, Sirius, Ulyaoth, Anju, braised_akinna, FoWo und des weiteren alle die mich kennen ^^
    • Original von braised akinna
      auch geil sind allerdings äußerungen von schülern: die is so scheiße, die frau, die hat mir ne vier gegeben!

xD lol, man macht sich die zensuren doch wohl sleber?!

(die selbe schülerin sagte auch: kuba liegt in der ostsee!)

Bei mir in der Klasse gibt es eine blöde Tu**e und einen De**en.
      Nachdem eine Arbeit oder ein Test geschrieben wurde kommen die gleich zum Lehrer und erzählen was sie alles falsch gemacht haben und das was sie alles richtig haben und ob es für das und das einen extra Punkt gibt usw.
      Und wenn man danach die Arbeit zurückbekommen hat, beschweren sie sich nur :mpf:
      Das geht einem total auf die Nerven.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Herr Winkler in Französisch. Bei einer Arbeit hat er, wenn man ein 3tel richtig hatte, eine 6 gegeben.
      Was für ein Penner.
      Horror Kid-Fans an die Macht!!!

"Why are people so unpleasant?" (Johnny the homicidal maniac by Jhonen Vasquez)
      Man wird nie erwachsen - man lernt nur, sich in der Öffentlichkeit zu benehmen!

Ich denke, also zocke ich.
    • bei uns laufen auch solche lehrer rum :ugly:

Mein ehemaliger Biolehrer ist voll komisch drauf Oo In einer seiner Stunden war mir so unheimlich langweilig das ich einfach mal irgendwas gekritzelt habe. Das hat der gemerkt und der meinte dann so: 'Anscheinend gibt es hier Schüler die einfach nicht aufpassen wollen, so wie *auf Sitzplan guck*... SONJA'
      Ich hab nicht reagiert, obwohl er meinen Namen genannt hat xD Meine Sitznachbarin stubst mich so an und ich guck nach vorne, da grinst der so komisch und sagt 'Wenn ich lache lacht der Teufel!' und gibt mir ne 5. xDDDDDDD
      Der hat jedes mal so komisch gegrinst, deswegen wussten wir nie ob er das jetzt anders gemeint hat oder ob ers wirklich komisch fand XD
      Naja, der hat dann jedem ne 5 im Mündlichen geben, weswegen auch immer :ugly:
      lol über den haben wir uns immer lustig gemacht weil der jede Stunde gefragt hat ob er schon nen Sitzlpan von der Klasse gemacht hat xD
      Und der ist im Unterricht immer eingeschlafen, wenn wir zB arbeiten mussten oder wenn wir nen Film geguckt haben. Un wenn jemand anders einschläft kriegt der gleich ne 5, unfair xD

Und meine Physiklehrerin beschmeißt diejenigen die nicht aufpassen mit einem stinkendem, nassen Lappen und mit Kreide. XD
      Wenn irgendjemand mal net aufpasst oder so muss der sofort n Referat halten.
      Aber das ist nur bei bestimmten Personen so, komischerweise, ist mir so aufgefallen :ugly: (und das sind nicht die frechen Oo) bei den andern die ein bischen frecher sind da redet die dann halbe Stunde lang über son Thema, keine Ahnung erstmal über das worüber der eine mit dem Nachbarn geredet hat und dann folgt ein anderes zB was die Tochter von der letztes Wochenende gemacht hat. Bei der hab ich irgendwie nie so richtig was gelernt. XD
      Und wenn wir überhaupt ma was lernen und wenn dann ma einer nachfragt dann meint die das derjenige Pech hat da sie keine Lust hat es nochmal zu erklären.
      Nyo da könnt ich noch n paar Dinge aufzählen, hab eben aber keine lust mehr xD

Jo über die beiden machen wir uns meistens aber auch lustig, so schlimm sind die eigentlich gar nicht. xD Ich hatte schon schlimmere....
    • Original von Noir

Und meine Physiklehrerin beschmeißt diejenigen die nicht aufpassen mit einem stinkendem, nassen Lappen und mit Kreide. XD

Das kenn ich von unserem Erdkundelehrer. Aber er bewirft uns mit einem Felix-Ball :ugly:
      Der klingelt sogar, wenn man ihn wirft :D
      Ist aber ziemlich hart, das Teil.....
      Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board
    • ohhh jaa...

Mein aktueller Mathe Lehrer is voll drauf, der scheint echt Spaß am schikanieren von Schülern zu haben, letztens wollte der mitten im Unterricht bei nem Schüler (den er eh voll aufn Kiker hat) anrufen und ihn vor der ganzen Klasse runtermachen... so ein Arschloch ~~
      Dann hab ich ihn gefragt ob das wirklich nötig is, er meinte nur :"Is DAS wirklich nötig?" (besagter schüler hat vergessen Mathe test zurück zu bringen, is aber trotzdem völlig übertrieben).

Dann hat nächste Woche n anderer aus meiner Klasse (Dennis) das Geodreick von nem Mädel gezockt (wir haben in der Stunde nen Geometrie test geschrieben...) und nich zugegeben, dass es nich seins is ~.~

Naya, mädel hat ne 6 geschrieben (is ja auch bisschen schwer und geo dreieck ^^) und es kam dann halt raus, dass Dennis das Ding gezogen hat, naja..

Und auf einmal fängt herr Lehrer voll an mich anzuschreien und fängt an mir die schuld zu geben :ugly: hatte wohl irgentwie Frust auf mich , weil ich ihn angem8 hab ^^

Überheblich isser auch noch... jmd aus meiner Klasse, is nich son ass in Mathe und jedes Mal wenn er nach vorne geht, um seine Aufgaben kontrollieren zu lassen,, fängt der Lehrer an höhnisch durch die ganze Klasse zu rufen "Naaaaaa, Levent, diesmal vllt ne Aufgabe richtig???"

*kotzen könnte*

Ausserdem isser noch mein Sport lehrer.. Da isser auch nich viel besser.. Jmd hat sich mal n Bein gebrochen, herr lehrer fängt höhnisch an zu rufen "na, phillip, brauchst n pflaster?"

Bei meiner gehirnerschütterung wars nich viel anders.. depp³

Früher hat der auch die Schüler immer an den Ohren gezogen, und zwar so doll, dass sie rot angelaufen sind...(habs meiner mama gesagt :) ^^)

Naja, dafür machen wir regelmäßig witze über seine Glatze ^^, hatter aber echt verdient ("Herr Kilian, wissen wieviel ein Tupet kostet, würd mich echt mal interessieren!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Man!aC ()