Ungerechte Lehrer!

• Ungerechte Lehrer!

Hallo habt ihr auch viele ungerechte und einfach blöde
      Lehrer?Erzählt mal.
      "Forget the past.
      Do not torment yourself by looking back."

"It's time for you to grow up. Don't cry anymore.
      because I don't cry anymore, and I lost everything."

"In Order to become strong, you have to
      first realize your weaknesses."
    • Gestern am Montag..........
      Nach Sport hatten wir Deutsch........
      An diesem Tag hab ich meine Sportsachen vergessen also kam ich noch rechtzeitig zu Deutsch......komm normalerweiße zu spät.....
      Alle Jungs darunter und ein paar Mädchen kamen rechtzeitig, die anderen nicht......
      Als sie nach 4-minuten stundenbeginn noch nicht da waren(ihr werdet es nicht glauben) schließ die Lehrerin
      das Klassenzimmer von innen ab und ließ die Mädchen(alle jungs waren anwesend) draußen.......
      Am anfang war es noch lustig,doch dann ging unsere Lehrerin rauß und schickte sie für die GANZE STUNDE in ein anderes gebäude!!!
      Junge,junge.......was ne kranke Lehrerin.......wegen vier minuten........
      Zum glück vergaß ich an diesem Tag die Sportsachen und kam rechtzeitig zum unterricht.......
    • WOW harte sache das is echt Verrückt einfach aussperren...bekloppt wenn ihr mich fragt.
      Hat net mehr alle tassen im schrank oder?
      Die lehrerin net du Nights!
      "Forget the past.
      Do not torment yourself by looking back."

"It's time for you to grow up. Don't cry anymore.
      because I don't cry anymore, and I lost everything."

"In Order to become strong, you have to
      first realize your weaknesses."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nocturne des Schattens ()

• Solche Lehrer hat jede Schule. Wir haben eine Lehrerin, die nur gerecht zu denen ist, die sich bei ihr einschleimen und sich während des Unterrichts ständig Notizen machen. Die anderen, die das nicht machen behandelt sie wie dumme Kinder und bewertet sämtliche ihrer Arbeiten doppelt streng.

Dann haben wir noch einen Lehrer, der einfach nur blöd ist. Er ist zwar ein netter Kerl, aber der ist immer so zerstreut und durcheinander, dass man sich echt fragen muss. Gestern ist mein Pultnachbar in seinem Unterricht eingeschlafen und hat angefangen zu schnarchen. Erst nach etwa 20 Minuten hat der Lehrer gefragt, wer denn hier schlafe. Letzte Woche bin ich mitten im Unterricht aufgestanden und habe das Zimmer verlassen. Nach etwa 5 Minuten kehrte ich mit einem Croissant und einem Becher Kaffee zurück und der Typ hat von all dem nichts gemerkt.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort Letzte Woche bin ich mitten im Unterricht aufgestanden und habe das Zimmer verlassen. Nach etwa 5 Minuten kehrte ich mit einem Croissant und einem Becher Kaffee zurück und der Typ hat von all dem nichts gemerkt.

So ein hamm wir auch der sacht immer "ich kann mir alles merken" ein tag später nichts pssiert XD
    • Original von Lord Voldemort
      Solche Lehrer hat jede Schule. Wir haben eine Lehrerin, die nur gerecht zu denen ist, die sich bei ihr einschleimen und sich während des Unterrichts ständig Notizen machen. Die anderen, die das nicht machen behandelt sie wie dumme Kinder und bewertet sämtliche ihrer Arbeiten doppelt streng.

So eine haben wir auch. Das Problem: es reicht auch, wenn man in dem Fach gut ist und schon ist man der Liebling. Leider müssen wir die ausgerechnet in Latein haben :ugly:

Tja, und dann gibt's noch 'ne ganz blöde Lehrerin bei uns. Die lässt immer mal wieder Leute absichtlich (!) durchfallen. Gibt denen einfach keine gute mündliche Note mehr, obwohl sie das teilweise wirklich verdient hätten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naboru ()

• da muss ich sagen ich hatte ungerechte lehrere besonders kunst da hat mir eine fünf gegeben und dann habe ich eine Neue Lehrerin bekommen bei ihr krieg ich nur einser und zweier
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • @Nights: Unser Lehrer sagt auch immer (d.h. SOLLTE es wirklich mal vorkommen, dass er uns bei irgendetwas erwischt) das werde ich mir merken und dem Direktor melden. Keine zwei Minuten später erinnert er sich nicht einmal mehr an deinen Namen oder an das, weswegen er eigentlich zum Direktor gehen wollte. (Bin mir nicht mal sicher, ob er sich erinnern kann wo das Büro des Direktors ist) :D

@Naboru: Wie viel zählt bei euch mündlich überhaupt? Bei uns zählt die mündliche Note etwa 1/3 der Zeugnisnote. Wenn ich schriftlich immer gut bin, kann sie ja machen was sie will und ich kann nicht durchfallen. Zum Glück unterrichtet sie kein Hauptfach sondern nur so ein Nebenfach. Weiss noch heute nicht, wie es heisst. Passe selten auf, habe einen sehr schönen Fensterplatz. :D

@DAScheib: Ich habe niemals geschleimt und stehe heute ziemlich viel besser da, als die, die geschleimt haben. Habe ich bei der letzten Klassenzusammenkunft gemerkt.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • oh ja ich hatte im ersten halbjahr in französisch eine so ungerechte lehrerin...war ausländerfeindlich.jungsfeindlich und hate einfach spaß daran schüler zu beleidigen und zu verletzen(seelisch).zum glück bin ich sie jez los...
    • Huh... dazu kann ich auch ganz viel loswerden. XD

Unser momentaner Englischlehrer ist die Gutmütigkeit in Person. Er bestraft niemanden wegen vergessener Hausaufgaben, die von ihm gestellten Aufgaben sind unter aller Kanone und viel zu einfach, man kann während des Unterrichts tausend andere Dinge machen (z.B. Hausaufgaben für die nächste Stunde *lol*), unsere momentane Lektüre wird gegenwärtig nur von 8. Klassen gelesen. Bitte, was will man in der 10. Klasse eines Gymnasiums mit einer billigen Kopie der West Side Story inklusive eines naiv-simplen (gar einfallslosen) Schreibstils? Und das Geniale an der Sache ist, dass wir im letzten Schuljahr noch eine andere Lehrerin hatten, die jetzt im Ruhestand ist. Die war das genaue Gegenteil (viele Referate, man wurde mit Arbeit zugeschmissen, lesen, lesen und noch mehr lesen, zwischendurch versuchte sie verzweifelt, eine Videokassette in einen DVD-Player zu knüppeln *loool*), aber irgendwie wünscht man sie sich fast schon zurück. Solchen Unterricht hätten wir vor drei Jahren gebraucht, aber doch nicht jetzt! Sehr schön finde ich allerdings, dass der Lehrer jetzt versucht, sich durchzusetzten - allerdings mit null Erfolg. Er ist wohl einfach zu weichherzig für diesen Beruf (vielleicht ein schwuler True Metal-Fan? xD).
      Ich habe übrigens bei beiden Lehrern eine 2 gehabt. Mit dem Unterschied, dass ich letztes Jahr noch für die 2 arbeiten musste. *rofl*

Ansonsten fällt mir da noch unsere Kunstlehrerin ein. Die ist total von sich selbt überzeugt und weiß nie, was sie will. Letztes Jahr zum Beispiel (wir haben sie übrigens seit vollen 4 Jahren *lol*) wollte sie, dass wir zu einem Bild unsere ehrliche Meinung abgeben. Das "Bild" war ein Foto, wo man Baumstumpfe in einer Lagerhalle sah, in die jemand ziemlich viele Nägel gehammert hatte. Die Botschaft war: Hilfe, der Regenwald stirbt. Ich sagte meine Meinung: "Der Künstler hat sich nicht sonderlich bemüht, die Botschaft deutlich zu machen. Es wirkt alles sehr lieblos gemacht. Für mich ist dieses Bild ein Griff ins Klo." Daraufhin rastete sie dann erstmal völlig aus und zeterte eine halbe Stunde lang rum von wegen "Ihr müsst das jahrelang studiert haben, vorher könnt ihr euch gar keine Meinung darüber bilden, ihr Banausen!" Aber selber nach der Meinung anderer fragen - was für eine geniale Strategie. *lol*

So, mein Pulver ist für heute verschossen. Vielleicht fällt mir ja später noch was ein. ^^

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Ich sag nur mein Deutsch Lehrer -.-

Ich hab auf Deutsch ne 4 und ne 2 (die Jahre zuvor hatte ich nie was schlechteres als ne 2) und mein blöder Deutschlehrer hat mir ne 4 ins Zeugnis gegeben -.- Ich hab kA wieso der das gemacht hat, ich hab jede Hausaufgabe und so, aber naja -.-' Deswegen regt mich die 4 in Deutsch auch auf, ner andren aus meiner Klasse die ne 5 und ne 2 auf die Arbeiten hatte, hat er ne 3 gegeben XD

(is n halbes Zitat von mir aus nem andren Thread :D)

Der is auch zu allen andren die er nicht mag unfair ...
      diese ganzen schleimenden Tussen in meiner Klasse die 3er und so auf die Arbeiten haben, haben alle ne 1 gekriegt, nur weil der deren Eltern kennt und die alle schleimen -.-
    • Original von Lord Voldemort
      @Naboru: Wie viel zählt bei euch mündlich überhaupt? Bei uns zählt die mündliche Note etwa 1/3 der Zeugnisnote. Wenn ich schriftlich immer gut bin, kann sie ja machen was sie will und ich kann nicht durchfallen. Zum Glück unterrichtet sie kein Hauptfach sondern nur so ein Nebenfach. Weiss noch heute nicht, wie es heisst. Passe selten auf, habe einen sehr schönen Fensterplatz. :D

Bei uns zählt mündlich auch ca. 1/3 der Zeugnisnote.
      Manchmal kann es aber schon viel ausmachen, besonders wenn man drauf angewiesen ist.