meine Vavoriten sind:Gary der Miaut immer so cool danach Patrik weil ich es witzig finde das er nichts kapiert dann mr krabs ,spongebob,und thadeus. danach Sandy. danach der rest.

Original von Garo-Meister
Ich hätte den Film auch gern gesehen, nur wie hätte das denn ausgesehen, wenn ich als 16jähriger in Spongebob gehe?
@Zeldabraut: Ich kann euigentlich alle gut nachmachen (hab 'ne sehr variable Stimme), aber Patrick besonders gut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spurdo ()
Original von Carcharoth
Spongebob ist einfach Kult, was ist schon dabei, den mit n paar Freunden im Kino zu sehen, macht echt Fun, ich war mit n paar Freunden auch letztens in "Ab durch die Hecke", für Humor kann man nicht zu alt sein, höchstens zu spießig und konservativ.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zelda Freak ()
Für die Fans von SpongeBob Schwammkopf ist es wie Weihnachten und Ostern an einem Tag - und das mitten im Sommer.
Am 20. August 2006 startet Super RTL um 16.45 Uhr mit der Ausstrahlung der ersten von vier brandneuen Folgen der internationalen Erfolgsserie und feiert gemeinsam mit dem berühmten Meeresbewohner eine lupenreine Deutschlandpremiere.