SpongeBob Schwammkopf

• Ach du Scheisse, das habe ich jetzt total vergesse. Sorry Leute, war keine Absicht. Werde euch den Song entweder heute Abend oder morgen schicken. Dauert halt ein bisschen, bis der Song verschickt wird.

Nichts für Ungut
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Und wo hochladen? Gibt es da eine Site wo man das kann?

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Übrigens: Nächsten Montag (23. Mai 2005) kommt endlich der Spongebob Film auf DVD raus. Ich habe ich schon mal vorbestellt, damit der Film am Montag Mittag bereits bei mir zu Hause liegt.
      Oh Mann wie ich mich freue ihn anzuschauen. Wird ein super Training für die Lachmuskeln.

Mr. Krabs: Patrick, du bist gefeuert!
      Patrick: Aber ich arbeite doch gar nicht hier?
      Mr. Krabs: Patrick, willst du einen Job hier, ab sofort???
      Patrick: Na klar!
      Mr. Krabs: Du bist gefeuert!

• Original von Lord Voldemort
      Übrigens: Nächsten Montag (23. Mai 2005) kommt endlich der Spongebob Film auf DVD raus. Ich habe ich schon mal vorbestellt, damit der Film am Montag Mittag bereits bei mir zu Hause liegt.
      Oh Mann wie ich mich freue ihn anzuschauen. Wird ein super Training für die Lachmuskeln.

Mr. Krabs: Patrick, du bist gefeuert!
      Patrick: Aber ich arbeite doch gar nicht hier?
      Mr. Krabs: Patrick, willst du einen Job hier, ab sofort???
      Patrick: Na klar!
      Mr. Krabs: Du bist gefeuert!

Lol :ugly: .

In dieser Folge, in der Thaddäus Sponge mit dem 'Hackfleischhassenden Zerhacker' Angst machen wollte:

Thaddel: Und die Wände sondern grünen Schleim ab! ... Nee, Moment mal, falscher Film!

Lol da lach ich mir immer einen Ab xD

Und übrigends Lord Voldemort, dein Posteingang ist voll, ich würd dir nämlich gern ne PN schicken ;)

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyka ()

• Ja die Folge mit dem Hackfleischzerhackende Hasser... ähh oder so ähnlich :D , finde ich einsame Spitzenklasse.

Leider verstehe ich ein bestimmtes Wort von Thaddäus nicht, als er seine Geschichte erzählt. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen:

Thaddäus: Und dann überfuhr ihn ein Bus. Und bei seiner Beerdigung wurde er ........
      Was sagt Thaddäus da? Das verstehe ich einfach nie, weil er es so komisch heiser ausspricht.

Übrigens das Postfach ist geleert worden, Linka. Schick mir die PN.

• Original von Lord Voldemort
      Ja die Folge mit dem Hackfleischzerhackende Hasser... ähh oder so ähnlich :D , finde ich einsame Spitzenklasse.

Leider verstehe ich ein bestimmtes Wort von Thaddäus nicht, als er seine Geschichte erzählt. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen:

Thaddäus: Und dann überfuhr ihn ein Bus. Und bei seiner Beerdigung wurde er ........
      Was sagt Thaddäus da? Das verstehe ich einfach nie, weil er es so komisch heiser ausspricht.

Übrigens das Postfach ist geleert worden, Linka. Schick mir die PN.

Hm, ich werd nächsesmal drauf achten, aber Sponge sagte doch auch das man do nichts versteht, wenn ich mich nicht irre :ugly:

Hier ist noch was aus der Folge 'Freunde und Nachbarn', ich glaub jedenfalls es war die.
      Da haben sich Sponge und Pat gestritten weil Thaddäus ihnen Seifenblasen zugepustet hat mit blöden Sprüchen.
      Das hier war so geil:

Pat: Du bist gelb und hässlich! (oder so)
      Und weißt du was noch gelb ist!?
      Sponge: Was denn?
      Pat: Du!

Da lach ich mir immer einen Ab bei diesem hirnlosen Spruch xD :D

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
    • Original von proudy
      Oder die Folge wo sponge und pad und thaddl zelten im garten und das -L-A-G-E-R-F-E-U-E-R Lied :D

falsch, das heißt das L-A-G-E-R-F-E-U-E-RLied Lied.

also meine Lieblings- Charas sind
      1. Patrick
      Szene:
      Thaddel: was darf es denn sein?
      Patrick: öhh.... *sabber*
      etliche Stunden späte:
      Thaddel: wie wäre es mit einem Krabbenburger, Patrick?
      Patrick: OK, einen Krabbenburger bitte!
      Thaddel: zum hier essen oder zum mitnehmen? ups! *Hände vor mund hält*
      Patrick: öhhhh..... *sabber*
      Thaddel: *Kopf gegen Kasse stößt*

2. Thadäus
      Szene:
      mist, die hab ich jetzt vergessen^^

3. Mr. Krabs
      Szene:
      Was? Neptun kommt? *an Preistafel geh und Preise in die Höhe treibt*

4. Plankton
      allerdings mag ich ihn nicht wegen seiner Bosheit alleine, wegen seiner Bosheit und seiner fehlenden Größe
      Szene:
      Computer:
      Plankton
      1% Böse
      99% heiße Luft

5. Dennis (wer ihn nicht kennt, er ist aus dem Spongebob- Film)
      da fällt mir keine Szene ein, aber ich finde ihn einfach nur cool, besonders seinen Spruch "mein Name ist Dennis..." der besonders zu seiner Stimme passt.

P.S. ich hab das Spongebob- Der Film- Spiel, ich kann euch einige Fragen beantworten von Levels (außer einige Extras) die unter Planktopolis liegen, bevor man die 2. und 3. Statue zerstört hat.
      und wer mir helfen kann, wie soll man da hoch kommen? ich meine, die Kanone schießt andauernd! ihr könnt mir alles nennen, ich hab schon alle Macho- erweiterungen.
    • Mir ist noch eine voll geile Szene eingefallen:

Spongebob und Patrick liegen am Strand und lassen sich von der Sonne bräunen.
      Dann fragt Patrick Spongebob: "Bist du überall so braun?"
      Spongebob: "Nicht ganz überall!" Er hebt die Badehose etwas an und dort, wo die Sonne normalerweise nicht hinscheint ist er noch gelb.
      Dann fragt er Patrick: "Und du?"
      Patrick hebt seine Badehose an guckt an sich herunter und schreit! AAAAAAHHHH! Sein Po ist auf einmal auf der falschen Seite.
      Dann dreht Patrick sich um: "Hehe... gar nicht gemerkt, dass ich auf dem Bauch liege."

• Kennt ihr die Folge "Der Gegenteiltag" oder so ähnlich? das ist ja nur noch geil gewesen ^^

Sponge zu Pad: Ich wusste garnicht, dass Thadeus uns so gerne mag! (Taddel ist ihnen mit ner walze hinterhergefahren)
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Ja die Folge war auch geil.

Spongebob: Thaddäus heisst mit Nachnamen "Tentakel"?
      Patrick: Der arme Junge.

Patrick kann sich einfach den Namen Tentakel nicht merken. Am Schluss lässt er auf Thaddäus' Pokal eingravieren: Für Thaddäus Tortellini!!!

Haha... der absolute Kracher.

• Ja, der war geil :D

Und aus dieser Folge in der sich Sponge den Po bricht und dann immer im Haus bleibt, ganz am Anfang:

Sponge fährt den Berg runter: Und nun kommt der 'Grießgrämige Thaddäus' !

Thaddäus sitzt daneben auf den Berg: Du sollst keine Figuren nach mir benennen!

Sponge ahmt Thaddäus nach: Auf der Welt gibt es nur Idioten, auser mir natürlich!

Thaddäus: Ist doch auch so!

Lol :ugly:

~*aka Linka*~
    • Original von DAScheib
      also mein liebstes teil bei spongebob is die fernbedienung da kann man nämlich sich schnell von den qualen befreien ;( nein es ist wahr das is doch was für die 4-8 jährigen und nich was für >12

Ein Paradoxon: Du schaust dir die Serie nie an, urteilst aber darüber...

Haha... der absolute Kracher.

:ugly:
    • oder die folge wo er Kevin triffst weil er sein größter fan ist und dann sagt sponge:

"ich würde alles für dich tun"
      Kevin: wirklich alles?
      Sponge: Jaaaa
      Kevin: Schlag dich
      Sponge: Booom er schlägt sich mit einem handschuh
      Kevin: hat das gar nicht wehgetan?
      Sponge: Woll ich mir wehtun? mit so einen stachenhandschuh

oder wo er den lockruf machen sollte mit dem "LooOOser" ^^
    • Jaaah die Folge war so geil. Vor allem Patrick der bei der Ausstellung einfach alles und jeden Berühren will.

Patrick: Berühren.
      Wachmann: Nicht berühren.

Patrick: Halt Gisela, ich muss dich berühren. (rennt ihr hinterher)
      Wachmann: Heee! (rennt Patrick hinterher)
      :ugly:

• @ Lord Voldemort
      Wo bleibt denn das Lied?

@Topic
      Oder die Folge wo Sponge fliegt
      Plankton: Hilfst du mir das Böse zu verbreiten?
      Spongebob verteilt Zeitung mit Titel Evil
      Ms. Puff: Kannst mir ein Scheck ausschreiben?
      Sponge schreibt einen Scheck

oder am Anfang wo das Mikro runterkommt :D:D:D